PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis SP Ladefehler = Absturz

NoHead
14.01.2010, 03:45
hallo,

bin neu hier, habe vor kurzem ^^ crysis installiert, da mich mal das spiel so spontan interessiert hatte.

mein system ist gut genug, ich kann alles auf High spielen und nativer auflösung...

nun aber nach paar stunden spielzeit kam ich zum Core level, als ich im in diesen Aufzug saß mit der Frau, und dann als sie gerettet wurde, kam eine kurze speicherpunkt stelle und dann hängte sich das spiel auf, ich konnte nichts mehr machen... nicht mal zurück zu windows oder andere tricks nutzen.

nun pc resetet.... keine fehlermeldungen bekommen von windows wegen abstürze ( ?? )... spiel wieder gestartet --->

dann kam halt der fehler, sobald ich ,,spiel laden'' klicke, stürtzt das spiel ab und der fehler kommt von einer msvcr80.dll datei...

habe schon folgendes ERFOLGLOS versucht:
1. Spiel neu installiert auf einer anderen partition

2. die DLL datei gelöscht und wieder eingefügt ( eine aus dem netz, da ich dachte das sie beschädigt wär)

3. Neues spiel gestartet und versucht nach dem prologue ein spiel zu laden... ah ja, speichern geht auch nicht bei neues spiel!

so, also mehr weiß ich nicht.

habt ihr auch schon das mal gehabt?
jemand eine lösung? :(

bin äußerst dankbar im voraus :(

mfg

Dj Copniker
14.01.2010, 06:52
bin neu hier, habe vor kurzem ^^ crysis installiert, da mich mal das spiel so spontan interessiert hatte.

hi und willkommen im forum...

gut hoffen wir mal das du es auch spontan bezahlt hast :-D
zu deinem problem...
hast du diese stelle auch mal mit einer niedrigeren grafikeinstellung versucht ?
am besten mal alles auf low machen und schauen ob du da weiter kommst.
weil crysis ist sehr performens süchtig ist und da hängt sich schnell der eine oder andere rechner auf.

ansonsten dein crysis patchen (patches findest du hier auf der startseite)
und auf jeden fall im standart verzeichnis instalieren lassen.

mein system ist gut genug, ich kann alles auf High spielen und nativer auflösung...

nun gut das glaubt fast jeder von seinem rechner und dann stellt sich raus das er es nicht ist.
wen dein problem weiter hin besteht,
poste mal deine rechner daten.

NoHead
14.01.2010, 14:41
nein noch nicht versucht..

nun es läuft flüssig, und nach dem ladebildschirm hängt sich es kurz auf (wie immer, war auch bei nem freund so)

hier mein system:

Zotac GTX 260 AMP²
Core2quad 9550 (nicht übertaktet, serie!)
4 GB G.skill cl4 800
Asus Rampage Formula
Seasonic S12II 500watt netzteil

Samsung F1 serie, 1 TB HDD

gepatcht habe ich ihn schon auf 1.2.1

Nativ auf 1650x1024 auf nem 22'' (obwohl eigentlich es 1650x1080 sein müssen, aber mehr geht nicht im auswahl menü)

aber hatte schon mal jemand das gleiche problem?

ich versuche später mal was an den saves, vllt liegts daran das die beim abstürzen drauf gegangen sind....

mfg

NoHead
15.01.2010, 13:10
weiß denn keiner dazu etwas?

mfg

chicken
15.01.2010, 13:24
Lösch mal den kompletten Ordner Crysis in Dokumente/My Games

aber vorsicht alle Einstellungen und Savegames gehen dann verloren

die maps kannste auch starten über der Konsole mit "map Core" zB, brauchst nicht bis da hin spielen .

NoHead
15.01.2010, 14:17
habs gemacht...

tatsächlich... es läuft wieder :-D

wie ich es mir dachte, saves kaputt :?

jetzt schnell wieder spielen :razz:

ah ja läuft crysis auch auf win7? oder muss ich die abwärtskompatabilität auf vista einstellen?

mfg

chicken
15.01.2010, 15:29
läuft auch damit :smile: