Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steven demonstriert Motion Capture
Steven Bender, den wir auch schon auf der Summit bei Crytek persönlich kennengelernt haben, zeigt in diesem Youtube Video, wie man Motion Capture in Crysis eingesetzt hat.
http://www.youtube.com/watch?v=FI91r-UMCts
Der Steve hat den physisch schwersten Job bei Crytek, musste manchmal von morgens um 9 bis Abends um 21 nonstop arbeiten. Das geht auf den Körper... wie man aber sieht, ist er aber körperlich in best Form.
Turnschuh
17.07.2007, 08:38
Das geht auf den Körper... wie man aber sieht, ist er aber körperlich in best Form und dient meiner Meinung nach als Beispiel für die gesamte Männerwelt.
Das hört sich richtig Schwul an. ^^
trotsdem, thx für das Video.
Das hört sich richtig Schwul an. ^^
^^ ist mir auch aufgefallen, deshalb habe ich meinen Comment nochmal abgeändert :D
Turnschuh
17.07.2007, 08:43
^^ ist mir auch aufgefallen, deshalb habe ich meinen Comment nochmal abgeändert :D
Zwar habe ich nix gegen schwule, aber der Satz kam recht lustig rüber.
Na foofi von wem träumst du heute nacht. <-- is bloß spass
Nightspider
17.07.2007, 08:44
Die Bälle fliegen dauernt ab, kann mir kaum vorstellen, dass es Spaß macht die Szene immer wieder zu drehen, wenn die immer wieder abfliegen :-D
Die Bälle fliegen dauernt ab, kann mir kaum vorstellen, dass es Spaß macht die Szene immer wieder zu drehen, wenn die immer wieder abfliegen :-D
Jo der Meinung bin ich auch mich würd des so Aufregen wenn da die ganze Zeit diese popel rumfliegen und ich den schmarn dauernd nomma drehen muss :shock:
Turnschuh
17.07.2007, 13:50
@Möp
Bitte wähle dir ein anderes Avatar, ich möchte nicht, das du meins benutzt.
Auf Diebstahl steht bei mir die Todesstrafe
Born_Brainless
17.07.2007, 14:43
@Möp
Bitte wähle dir ein anderes Avatar, ich möchte nicht, das du meins benutzt.
Und ich auch nicht (wollte jetzt schon fast eure 2 Beiträge zusammenfügen, weil ich geglaubt habe das ist ein Doppelpost^^)
@Möp
Bitte ändern, Turnschuh hatte das Avatar zuerst :!:
@Topic
Interessantes Video aber leider viel zu kurz
das is ja mal geil, nichts mit vor dem pc hängen nee die jungs von crytek sind mehr als sportlich aktiv zumindest einer.
ich denke die haben gelost wer diesen job machen muss da hat wohl steven bender gewonnen oder verloren wie mans sehen will
Ist euch eigentlich auch die Systemkonfiguration des PC's aufgefallen. Finde ich sehr interessant.
:-D
Greets, Caster
TIEfighter
17.07.2007, 16:06
Was ist denn XtremeQuest? Ist das ne Sendung die ihre Beiträge auf Youtube veröffentlicht oder ist das was von Crytek selber?
Recht cool der Job das wäre was für mich^^... aber von 9 bis 21 Uhr na ja besser 12 Stunden was machen wo man Freude hat als 8 Stunden was tun was man gar nicht leiden kann.
LKrieger
17.07.2007, 16:15
Wow. Na hoffentlich wirkt das dann auch so im Spiel... Dann kommt noch mehr realität rüber...
Mfg LKrieger
aber von 9 bis 21 Uhr na ja besser 12 Stunden was machen wo man Freude hat als 8 Stunden was tun was man gar nicht leiden kann.
genau der Meinung bin ich auch :)
Also ich fand die Vorstellung bei Crytek echt cool!
Die zweite Frage aus dem Publikum war meine, wie lange er das macht, sodann hat er uns demonstriert, wie er die knapp 20-30 KG schwere "Kanonenimitation" aus Metall, Pappe und Gewichten tragen muss...!
Rubberduck
17.07.2007, 16:56
ich hab mal ein kampfsportvideo mit motion capture gesehen das war sau cool
ich frag mich nur wie man das ins spiel einbindet
ich denke mal es funzt so, das die bewegung auf die charaktere übertragen wird. also die schaumstoffbällchen sind bestimmten positionen zugeordnet und werden auf ein art skelett der charaktere übertragen sodass dise sich gleich bewegen
ich frag mich nur wie man das ins spiel einbindet
Ist nur eine eingespeicherte Animation
King_After
17.07.2007, 17:56
wurde auch gesagt oder?
das die nur die animationen für die cut-scenes machen...oder hab ich da was falsch verstanden?
wurde auch gesagt oder?
das die nur die animationen für die cut-scenes machen...oder hab ich da was falsch verstanden?
genau so siehts aus - also hauptsächlich für Cut Scenes!