Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Selbsthypnose

Chrjs
11.01.2010, 17:06
Hier ist der Link zu einem MP3, mit dem ihr euch selbst hypnotisieren könnt.
Man muss daran glauben, nicht alles in Frage stellen und sich dabei entspannt zurücklehnen. Lasst es einfach auf euch wirken.
Nach der Minute wird man, wenn es geklappt hat, unfähig die Augen zu öffnen oder Arme und Beine zu bewegen.

Wer traut sich? Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen (habe es selbst noch nicht gemacht). :grin:

Selbsthypnose MP3 (http://www.chrishugheshypnotherapy.co.uk/audiodownloads/socialtrance.mp3)

Link93
11.01.2010, 17:07
Und wenn ich nicht mehr aufwache?:lol:

Chrjs
11.01.2010, 17:09
Das selbe habe ich mich auch gefragt, wer wäre fähig einen aus der Hypnose zu erwecken, wenn man sich selbst hineinversetzt hat und abgeschlafft auf dem Stuhl hängt?
Es soll bei den meisten nur entspannend wirken, aber witzig ist es allemal. :smile:

SplitTongue
11.01.2010, 17:10
Gib mir nen Fuffi und ich werde bestätigen dass es funktioniert und mich hier gerne zum Affen machen. :D

Heinz_Baer
11.01.2010, 17:23
Ich würd es runterladen, wenn ich es mit Hilfe des Links finden würde. Aber nach einem eindeutigen Fake-Video auf seinem Youtube-Channel zu urteilen, ist das ein Scharlatan.

EDIT: Hab's gefunden, aber ich hör es erstmal nicht an, zu viel Angst :-)

Chrjs
11.01.2010, 21:01
Ich hab nochmal den Link aktualisiert. Hat es schon jemand ausprobiert? Oder hängt derjenige jetzt seit Stunden vor dem Bildschirm, unfähig sich zu bewegen? http://www.gamestar.de/community/gspinboard/images/smilies/huebscher.gif

Ich probiere es morgen mal, Versuchskaninchen gefunden. :grin:

Bies
11.01.2010, 21:03
Bin am Probieren :P

Meld mich, wenn möglcih nochmal^^

Willy
11.01.2010, 21:07
Kiffer an die Front.

:mrgreen:

ph0enix
11.01.2010, 21:13
Ich hab schon genug gechillt ;)
Deswegen lass ich das jetzt lieber und "entspanne" so weiter wenn ihr wisst was ich meine :smoke:

Spay
11.01.2010, 21:14
und funktionierts bei jemandem ??

Ich hörs mir an

EDIT: Also ich weiß net ich fühlte mich entspannt wo ich es anmachte irgendwie obwohl ich nicht entspannt sitze

Bies
11.01.2010, 21:20
:-/

Es entspannt sehr ^^

Aber wirklich Hypnotesiert ... nö...

SplitTongue
11.01.2010, 21:22
So Massen-Hypnose wie man es immer wieder im TV sieht funktioniert tatsächlich... :-o

...in Verbindung mit Geld :wink:

DrunkenMonkey
12.01.2010, 05:21
Ich habs mal gemacht ^^
Das Ziel dessen ist es nicht, dass man in Hypnose versetzt wird und sene Arme und Beine nicht mehr bewegen kann.
Das ist eher ein Motivator ^^ Soll Motivation aufbauen, sich seinen Problemen, sei es rauchen oder trinken etc. zu stellen und was dagegen zu tun.

Ich fands nicht schlecht, war relativ entspannend und man kann gut über die Sachen nachdenken, die einen im Moment so im Wege stehen.

Motivation in dem Moment? Ja!
Langzeitmotivation? Naja, eventuell wenn man sich da voll reinhängt.

War aber ganz nett wie ich fand :)