PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin Monoton im Gaming

spYder
10.01.2010, 00:28
Ja.

Ich wie der Threadtitel schon sagt, gibt es kein Spiel das meinen Wünschen wirklich befriedigt.
Ich spiele nur noch BF2 und darauf hab ich keine Lust mehr.
Ich moechte gerne wieder in Single Player Spiele eintauchen.
Oder auch mit Rollenspielen beginnen.

Oder im Coop Modus mit Freunden Spaß haben.

Ja. Ich suche Spiele. Müssen keine Shooter sein.

Btw. ich habe mir heute die NFS Shift Demo geholt, das kommt auch in den Warenkorb.

Wobei ihr mir nicht nur Mainstream Orientierte Spiele empfehlen müsst.

Aber sie sollten doch aktuell sein.

Robin
10.01.2010, 00:32
Oder im Coop Modus mit Freunden Spaß haben.

Für Coop empfehl ich ganz klar Serious Sam ;)
Am besten den ersten Teil.

Dürfen es auch Konsolen-Spiele sein oder nur PC?

Weil für PC fällt mir gerade auch kein Singleplayer-Spiel ein, das ich schon durch hab.

Alienkopf
10.01.2010, 00:33
Wie wärs mit GTA IV? COD 4 oder 5 nicht 6xD hab letzdens nochmal cod 4 und 5 singleplayer durchgezockt^^ganz cool:)
Oder lad dir einfach crysis singleplayer maps bei crymod aus:)
FEAR 2^^
guck einfach fernsehn:D

Sir Lolz
10.01.2010, 00:35
Da findest du glaub ich - wenn du alle aktuellen schon gespielt hast - nichtmehr viele. Also ich hole, wenn ich nichts aktuellen zum spielen habe, meistens alte Spiele wie Half-Life oder XIII usw raus... Am Anfang denkst du dir bestimmt, hmm kenn ich schon und langweilig undso, aber wenn du ein bisschen spielst kommt doch wieder Laune auf :)
Wenns ums Thema Coop geht ganz klar wie Robin schon gesagt hat Serious Sam, dann noch wenn du Konsolen hast, geht baer auch auf dem PC, z.B Fifa, Assasins Creed & 2, GTA IV usw...
Sonst gibt es ja noch die ganzen Spielereihen wie CoD MoH usw. Damit dürftest du dann ganz gut ausgerüstet sein :)

Chrjs
10.01.2010, 00:42
Wenn du dich den Rollenspielen zuwenden willst, würde ich dir Dragon Age ans Herz legen. Falls du vorher noch keine gespielt hast, hat es den besten Einstieg in ein fantastisches Genre, wo noch Größen wie Gothic und The Witcher schlummern.
An Ego Shootern kann ich dir noch Call of Juarez - Bound in Blood empfehlen, welches eine geniale Westerngeschichte erzählt, und Dark Messiah of Might and Magic. sowie Stalker, welche ich alle schon mehrfach durchgespielt habe, was nur bei den allerbesten Titel passiert. :)

spYder
10.01.2010, 00:58
Nur PC :D

Alienkopf deine Spiele hab ich alle :p

Link93
10.01.2010, 00:59
Wenn du Singleplayer Games spielen willst oder gute Co Op Games dann hol dir alle Konsolen vom NES bis zum Gamecube.

Der Rest danach ist Müll.
E.: Spiel alte Spiele das sind die besten ;)

M3nTo5
10.01.2010, 01:08
Dark Messiah of Might and Magic 8)
http://www.youtube.com/watch?v=TWKRkhpFqhE

Denis90
10.01.2010, 01:09
ist zwar nicht aktuell aber ich finde Need fore speed underground 2 geil^^

spYder
10.01.2010, 01:10
Ich möchte Grafisch vorne dabei sein.

Und ich will einfach mal was anderes als Liga Spiele probieren.

Das kann von mir aus auch ein Point n Klick Adventure sein.

Aber es sollte mal was anderes sein. Ihr wisst schon. ;)

Dark Messiah ist geil. Habe ick zuhause :D

RicoAE
10.01.2010, 01:38
Worms Worldparty :-P,Wolfenstein das neue oder RTCW,Punisher war auch nett,Clive Barkers Jericho, Strangehold,Wolverine,Devil MAy Cry,Wanted, wenn du Zeit hast Supreme Commander :-P, Pure. Kennen hier welche eigentlich Gun Metal. Das hat immer Spaß gemacht.

Hab ich ne Zeit lang Online gezockt(is halt ein Online Game) nennt sich Gunz. War witzig hast ne Wumme und ein Schwert und ballerst so Marital Arts mäßig rum. Grafisch nicht so der Hammer. Hat aber Spaß gemacht. Vorallem wenn man genug EP hatte für neue Waffen.

Kann dich verstehen! Weiß zur Zeit auch net was ich Zocken soll. Brauch endlich AvP³. Helfe mir solange mit Left 4 Dead 2. Und Supreme Commander :-P

Link93
10.01.2010, 01:47
Gunz ist lustig die ersten 20 Level danach ist es nur noch Grinding und haufen Asiaten die diese super 1337´ten Tricks drauf haben.

Shooter0175
10.01.2010, 01:49
Die komplette Stalker Reihe, für mich mit die besten Spiele, die ich je gespielt habe. Ansonsten gibt es aktuell kaum was gutes, außer vielleicht Dragon Age: Origins, welches, wie von CaptainChris schon angesprochen, auch sehr gut sein soll.

Im Februar kommen zum Glück wieder gute Spiele heraus (Splinter Cell: Conviction, Alien vs Predator, ...)

rd0
10.01.2010, 12:36
Ich hab auch schon lange keine Lust mehr auf Bf2, aber Mods gehen eigentlich immer ^^:
Operation PeaceKeeper (Wattwurm-server meiden xD)
Allied Intent Xtended 2.0 (Coop gegen Bots macht auch Spaß)
Forgotten Hope 2
Project Reality

Ich moechte gerne wieder in Single Player Spiele eintauchen.
Oder auch mit Rollenspielen beginnen.

Star Wars Knights of the Old Republic I
Star Wars Knights of the Old Republic II
Mass Effect
Oblivion
Torchlight
Titan Quest
Spellforce 2
Prince of Persia
... das fällt mir jetzt spontan ein. Die ersten 4 muss man gespielt haben

COOP-Spiele:
Swat 4 + Addon (Macht nur mit Voip mit nem Freund viel Spass)
R6 Vegas 2
Operation Flashpoint Dragon Rising ( Macht NUR COOP und SP Spaß, MP kannst du in die Tonne treten.

Black_Death
10.01.2010, 13:01
HI,

wie wäre es denn manl mit Trine? Echt cooles Spiel. Macht fun und ist mal was anderes als die ganzen schooter. (und sieht geil aus besonders aufm LED Moitor)

Hier die demo:

http://www.4players.de/4players.php/download_info/Allgemein/Download/52433/Trine/Demo.html

MerYchippus
10.01.2010, 13:10
Titan Quest, find ich hammer geil das Spiel schon weiss gott wie oft durchgespielt ... siehe Signatur.. addon ist auch zu empfehlen

SplitTongue
10.01.2010, 13:17
Lost Planet und MassEffect falls du noch nicht hast, Resident Evil 5 (Coop), als Adventure empfehl ich dir mal das Monkey Island Remake

E: Lost Planet solltest aber schon auf HARD zocken, auf NORMAL macht's nur halb so viel Spass ! ^^

spYder
10.01.2010, 13:36
Hab jetzt mal Borderlands, NFS Shift, Arma 2 und Aion im Warenkorb. 8)

Cephei
10.01.2010, 17:11
Sollte das für die nächsten 2 Monate nicht reichen? :D

CrysisFreak
10.01.2010, 17:22
Borderlands und Shift sind cool !!!Arma 2 naja ich weiss net läüft es denn mittlerweile rund?
Zu Masseffect wasn das nen Shooter??? hab noch nix von gehört :roll:

Cephei
10.01.2010, 17:23
[quote=CrysisFreak;409880Arma 2 naja ich weiss net läüft es denn mittlerweile rund?
[/quote]

Jo, super Spiel danke Community:).

1337_alpha
10.01.2010, 17:59
Zu Masseffect wasn das nen Shooter??? hab noch nix von gehört :roll:

WAAAS? O.O

Das ist wohl der geilste Singleplayer Shooter ever

Masterside
10.01.2010, 18:01
Bei Borderlands musst ein fan von sammler-spielen sein. Sonst wird es sehr schnell langweilig.

Link93
10.01.2010, 18:04
hab noch nix von gehört :roll:
Bitte schalten sie den PC ab, entfernen alle PC Komponente fachgerecht und werfen sie dann alles in den Mülleimer. Dann in die Ecke setzen und schämen!

Mass Effect ist mit Abstand das beste Spiel was so im Genre des Scince Fiction RPG Shooter Bereich gibt. Musst du unbedingt mal spielen macht höllisch viel Spaß.

Counter233
10.01.2010, 18:06
Musst dich nicht schämen, nur weil dus nicht kennst...

Ich finde es abgrundtief langweilig :D *versteck* :D

SplitTongue
10.01.2010, 18:06
[...] Zu Masseffect wasn das nen Shooter??? hab noch nix von gehört :roll:
Das nicht dein Ernst, oder ? :-o
Schande über dich ! Zur Strafe einmal meine Sig anklicken ! :mrgreen:

eFFeCTiVe
10.01.2010, 18:23
Schande über dich ! Zur Strafe einmal meine Sig anklicken ! :mrgreen:

Hab erst "ablecken" gelesen:hammer:

Hab den Thread grade gesehn und gedacht "WTF? Das trifft auch auf mich zu" - spiel seit Monaten immer wieder CSS und bin dabei, Starship Troopers durchzuzocken. Ansonsten spiel ich nix anderes (OK, außer den Windows-Games [Solitär und Konsorten])...

Werd mir bei nächster Gelegenheit mal MassEffect (+ vllt. 2) und ArmA 2 anschaun und evtl. kaufen - Spiele kauf ich lieber im Laden;)

SplitTongue
10.01.2010, 18:36
Je nachdem wie (un)regelmässig er abstaubt kann das ganz schön fusselig werden. :mrgreen:

Mit Mass Effect (PC) kannst eigentlich nix falsch machen, den DLC gibt's auf der Bioware-HP ausserdem für umme dazu.

http://masseffect.bioware.com/me1/galacticcodex/bringdownthesky_pc.html

spYder
10.01.2010, 18:38
gibts noch grafisch geile Ego-Shooter, die nur leicht in Sci-Fi eintauchen, wie Crysis zb?

Sensman
10.01.2010, 18:45
gibts noch grafisch geile Ego-Shooter, die nur leicht in Sci-Fi eintauchen, wie Crysis zb?

Afaik nö... aber bei dem was du als "Grafisch vorne mit dabei" bezeichnest wirds sowieso schwer ein Spiel zu finden was dir passt ausser Crysis 2...

CrysisFreak
10.01.2010, 18:56
Bitte schalten sie den PC ab, entfernen alle PC Komponente fachgerecht und werfen sie dann alles in den Mülleimer. Dann in die Ecke setzen und schämen!

Mass Effect ist mit Abstand das beste Spiel was so im Genre des Scince Fiction RPG Shooter Bereich gibt. Musst du unbedingt mal spielen macht höllisch viel Spaß.

Feine Ansprache:-) aber lohnt sich für mich denn noch der erste teil wenn jetzt bald ja nen zweiter kommt? !Grafisch gesehen?,obwohl der erste wird wohl kein vollpreistitel mehr sein schaue ma bei amazon !

SplitTongue
10.01.2010, 18:56
- Cryostasis
- F.E.A.R. 2: Project Origin
- S.T.A.L.K.E.R. - Call of Pripyat
- PainKiller: Resurrection
- Return to Castle Wolfenstein 2

Naja, die letzten beiden sind nicht unbedingt SciFi und beide nur so lala (meine Meinung)

Feine Ansprache:-) aber lohnt sich für mich denn noch der erste teil wenn jetzt bald ja nen zweiter kommt? !Grafisch gesehen?,obwohl der erste wird wohl kein vollpreistitel mehr sein schaue ma bei amazon !
Auf jeden Fall ! Die Grafik ist heute noch AWESOME ! :wink:

http://www.abload.de/img/mass_effect_screenshotv5y4.jpg

MerYchippus
17.01.2010, 12:26
Ich bin gerade auch immer auf der suche auf Amazon nach guten Shootern oder Action spiele, aber da gibt doch fast nur noch so alains abschlachten oder so Science Fiction spiele.. ich hasse solche Spiele. Und sonst gibt es da ja nichts mehr, ich finds zumindest nicht .

Adenan
17.01.2010, 13:37
Wie wärs mit Der Saboteur?
Macht Laune das Spiel,is bissel wie GTA4 nur im Paris des 2.Weltkriegs.

MerYchippus
17.01.2010, 13:50
such eher was mit einer gradlinigen Singelplayer Kampange also wo man von mission zu misson geht ..

Deathraven
17.01.2010, 14:55
Wurde Timeshift schon vorgeschlagen? Oo

pilzbefall
27.01.2010, 17:39
wie wärs mit einem Wings of Prey. Allerdings macht sowas (wie IL2 auch) nur mit ordentlichen Eingabegeräten (Trackir, guter Joystick) richtig Laune. Vor langer Zeit gabs bei mir auch einen toten Punkt bei Games, bis ich auf Simulationen kam. Ohne solche "Nieschenprodukte" wär ich vom PC-Gaming längst abgekommen. Den Gefallen hab ich aber dank Arma2, IL2 etc meiner Freundin noch nicht tun können.

spYder
31.01.2010, 23:23
boa 2010 wird so geil.

die spiele angefangen von mafia 2 über crysis 2 bis hin zu mass effect 2.

hervorragend <3

auf welche spiele wartet ihr sehnsüchtig.?

SplitTongue
31.01.2010, 23:32
Das sind dieses Jahr so viele, die würden mir in diesem Augenblick eh nicht alle auf Anhieb einfallen. :lol:

spYder
31.01.2010, 23:49
Das sind dieses Jahr so viele, die würden mir in diesem Augenblick eh nicht alle auf Anhieb einfallen. :lol:

ich hab auch nicht verlangt, dass du ALLE aufzählst. ;)

SplitTongue
01.02.2010, 00:21
ich hab auch nicht verlangt, dass du ALLE aufzählst. ;)
EGAL ! Ich mach's trotzdem, hab grad eh nix besseres zu tun: :grin:
BadCompany 2, Bioshock2, Dante's Inferno, die PS3-Exlusives HeavyRain + God of War 3 + Last Guardian (TBA 2010) und GT5 werd ich auf jeden Fall bei nem Kumpel mal in Augenschein nehmen, Red Dead Redemption, MassEffect2, Metro2033, Mafia 2, Dead Space 2 (wenn's dieses Jahr noch erscheint *Daumendrück*), Alien VS Predator, Halo Reach (nur wenn die Grafik gegenüber ODST nochmal deutlich zugelegt hat), Lost Planet 2, Rage, Brink, MoH:OperationAnaconda (?), Kayne & Lynch 2 evtl., SplinterCell:Conviction, AlanWake, Dead Or Alive 5, SpecOps: The Line, Interstellar Marines, Just Cause 2, Batman:AA2 soll dieses Jahr glaub ich auch noch fertig werden (???), das neue Prince of Persia (Mai), KingdomUnderFire 2, Dead Rising 2, PGR5 & Doom4 werden's dieses Jahr vermutlich nicht mehr schaffen *Schade* :(, Dust514 und Vanquish sollte man im Auge behalten, Castlevania:Lord of Shadow, MetalGearRising wenn's hinhaut, Final Fantasy XIII, Gears of War soll dieses Jahr mit einem dritten Teil auch noch seinen Abschluss finden, oh und... hab ich schon Crysis2 erwähnt ? :lol:

ZaCXeeD
01.02.2010, 13:14
Hmmm...also ich weis net, obwohl dieses Jahr mal wieder hammer Games released wird, erwarte ich so mit Drang keines...

Net mal Crysis 2...keine Ahnung was los ist, einfach zu wenig Zeit mal was anderes zu zocken ;)

Wenn ich mal Zeit hab spiel ich AION und das wars auch eigentlich :)

spYder
01.02.2010, 21:34
Hmmm...also ich weis net, obwohl dieses Jahr mal wieder hammer Games released wird, erwarte ich so mit Drang keines...

Net mal Crysis 2...keine Ahnung was los ist, einfach zu wenig Zeit mal was anderes zu zocken ;)

Wenn ich mal Zeit hab spiel ich AION und das wars auch eigentlich :)

will ich mir auch mal ansehen, aber kp.

hab genug mit mmorpgs atm.

seit kurzem hab ich wieder richtig lust auf singleplayer.

Ovomaltine
01.02.2010, 22:17
Atm am Mass Effect 2 Zocken!

Warte auf...
Final Fantasy XIII *Eu*
Dead Space 2
R@ge
Alan Wake
Dead Rising ²
Two Worlds ²
Drakes Inferno...
Alien vs Predator
Splinter Cell
Bioshock ²

Habe mir das PC zocken abgewöhnt die kiste wird nurnoch fürs Internet genutzt, ne XBox360 und PS3 macht da irgendie gleich viel mehr spass, und um längen gechillter als ne plöde Tasta und Maus xDD

MFG
Ovo

spYder
01.02.2010, 22:59
hm. naja.

ich kenne leute, die spielen mit maus und tasta auf der konsole. :P

mass effect 2 ist cool.

Gehört auch zu der Sorte von Spielen, die ich nie versucht habe.

Aber ich habe mich auf diesem Battlefield-Counterstrike-CallofDuty-WoW Teufelskreis fokusiert.

leider.

M3nTo5
04.02.2010, 12:45
Nettes Paket von Steam:
http://store.steampowered.com/sub/402/

Für 5€ lohnt sich das auf jeden Fall.

SplitTongue
04.02.2010, 13:45
Nettes Paket von Steam:
http://store.steampowered.com/sub/402/

Für 5€ lohnt sich das auf jeden Fall.
Ich checks grad nich... Meinst du TitansQuest oder Magic Crystals oder wat ? :?

Oder diese ollen Kamellen: http://store.steampowered.com/browse/under5

M3nTo5
04.02.2010, 14:06
Oh, dachte der Link geht.
Titan Quest meine ich!

spYder
04.02.2010, 21:12
ist Risen was geiles? :oops:

Affenzahn375
04.02.2010, 21:31
isn rollenspiel
inofizieller nachfolger von gothic 3 dem wohl verbuggtesten rollenspiel der welt,. aber risen ist echt hammer, und bugfrei!
wenn du n gutes rollenspiel suchst, zugreifen