Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blitzkrieg
Disturb3d
09.01.2010, 18:25
Thread kann gelöscht werden.
1.) mangelndes Interesse
2.) Hättet ihr gewartet, was an Hintergründen, Geschichte, Story, Mods, ServerSideMods zum hosten der map und co kommt, aber nein, erst mal draufhauen wenn man was sieht was eim nich gefällt, oder?
Edit by WarpSpeed: Dann hättest du auch gleich von Anfang "alles" erklären sollen. Einfach ein Screenshot mit einem Hakenkreuz posten... sollte klar sein, dass das nicht gut geht ;).
twinTurbo
09.01.2010, 18:30
Was is das denn fürn Schwachsinn?
Level, Map, Mod.
Infos bitte? :)
Und komm ja nicht mit so Zeug, deine Antwort auf mein Post ist radikaler als meine nicht vorhandene Absicht mit dem Zeichen jemand zu bewegen...
Dann lass es doch... :evil:
Ein level für den MP.
@MTBcommander
Hab ja geschrieben dass ich keiner bin. Und komm ja nicht mit so Zeug, deine Antwort auf mein Post ist radikaler als meine nicht vorhandene Absicht mit dem Zeichen jemand zu bewegen...
1.Dann bin ich hier raus, viel Glück noch.
2.Wesshalb hast du Map denn Blitzkrieg genannt?
dachte hier gehts um den toten Mod "Blitzkrieg".
Irgendwie kommt es mir nur so vor als hättest du einen Grund gesucht ein Hakenkreuz zu basteln. Und irgendwie selbst das wäre eine hart wahllose assoziiation. :D
Disturb3d
09.01.2010, 18:59
Naja ich werde trotz des wenigen Interesses daran weiterarbeiten :-D
auf dem BILD sehe ich ein hakenkreuz oO
Flow groover
09.01.2010, 21:21
Äh also wenn du uns mal kurz erklären könntest warum du aus shotguns ein hakenkrez bastelst, was nichtmal realistisch aussieht, weil ich nicht wusste das shotguns fliegen können.
Willst du eine Zweiter Weltkriegmap machen?
Oder hast du irgendwelche sinvollen hintergründe?
Ich kann ser gut verstehen warum Cephei, MBTCommander, FHG so gereizt drauf reagieren.
Weil keiner von ihnen einen Grund erkennen kann warum du so was bastelst,
und mal unter uns, ich würde entweder das Bild nochmal ohne posten, oder das bild generell löschen, bevor uns Administrator Warpspeed über den Thread fliegt, denn ich kann mir nicht vorstellen, warum Was dann passieren würde.
mfg Flow groover
Wer sich so seine Gründe schafft um irgendwelchen Schwachsinn zu machen der kommt wohl nicht mehr ganz klar.