PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis Funktioniert nicht mehr

uni79
04.01.2010, 14:23
Hi Leute bin neu hier,
Zu meinem Problem, mein Crysis Funktioniert nicht mehr nach hotfix 1.2.1.

Habe Windows 7 64bit eine Sauber Installation mit allen wichtigen treibern,
Board, Graka, chipsatz, Directx u.s.w.

Dann habe ich das spiel Installiert ohne Patch Funktioniert es.
Patch 1.1 drauf Funktioniert auch alles, dannach Patch 1.2 das selbe Funktioniert ohne Probleme, ja und dann halt Hotfix 1.2.1 und schwub nur noch Probleme.
Die Probleme stellen sich so dar, Spiel startet sobald ich aber irgend eine Veränderung vornehme egal was z.b Grafik einstellungen oder Tastatur belegungen stürzt das spiel ab bekomme dann den normalen Windows mauszeiger und das wars. Auch wenn nichts verändere und direkt auf Multiplayer gehe dort meine daten eingebe und auf weiter gehe stürzt Crysis ab.
Habe Crysis mehrfach Neuinstalliert immer das selbe Problem, habe verschiedene Graka treiber ausprobiert kein erfolg, DirectX drauf auch nix bin ratlos.

Mein System

Intel Core Duo E8600
Asus Maximus II Formula
MSI Geforce GTX 280 Super-OC (N280GTX-T2D1G-OC)
8 Gb DDR2 Crosshair Speicher
Windows 7

Ja wenn jemand einen Lösung hat danke schon mal im vorraus

Aerox
04.01.2010, 19:16
Naja, wie du es ja selbst gesagt hast, auf 1.2. funktioniert alles. Ich kann dir jetzt mit 1.2.1 hotfix nicht helfen, jedoch sagen, dass du ihn nicht unbedingt brauchst. Der Fix war hauptsächlich für MP da, aber gebracht hat er letztendlich nicht viel^^. ´

Also installier 1.2.0 wieder und habe spaß :-)

uni79
04.01.2010, 19:28
Ja aber um es Online zu spielen brauche ich doch 1.2.1 hotfix da es Sicherheitslücken entfernt, und man gar keine Server findet nur mit 1.2

garack666
04.01.2010, 20:53
Hi,

habe exakt das gleiche Problem. Heute Crysis gekauft (wegen Mechwarrior mod) intsalliert, gepatched auf 1.21 hotfix.

Sobald ich im menü was ändere oder auch multiplayer meine daten eingeben will:

Crysis.exe funktioniert nicht mehr.

Alle andere Games laufen sauber auf einem recht frischen Win 7 32 bit Ultimate Rechner mit einer GTX 275 (neuste Treiber), Firewall aus und nem Q6600.

Habs mal im Vista Kompatibilitätsmodus probiert und als Admi gestartet, UAC ist aus..

Einer ne Idee?

uni79
04.01.2010, 21:13
Ja als admin gestartet bringt auch kein erfolg.
habe echt keine Ahnung wo das Problem ist versteh es selber nicht.
Bis zum Patch 1.2 geht alles super spiel Funktioniert was uns aber nicht weiter bringt da ja Patch 1.2.1 also der Hotfix Notwendig ist.
Hat keiner ein Idee

garack666
04.01.2010, 21:20
So hab die Lösung aus dem Thread:

http://www.mechlivinglegends.net/forum/index.php/topic,6438.0.html

Das ganze FAT32 documents zeugs hab ich nicht gemacht sondern einfach den resideneten Schutz bei AVG Antivirus ausgestellt . Nun gehts:)

uni79
04.01.2010, 21:26
Hm habe auch AVG drauf als Virenscanner ausschalten reicht nicht aus?
was muss ich genau machen?

uni79
04.01.2010, 21:30
Habe mir grad mal deinen Link angeschauen, bringt mich nicht wirklich weiter ist ja alles auf Englisch und mit mein Schulenlglisch naja.
Was hast du genau gemacht? nur ausgeschalten? AVG Antivir?
Kannst du es ein Bisschen genauer Formulieren

garack666
04.01.2010, 21:40
Öffnen Sie zum Deaktivieren die „Benutzeroberfläche von AVG“ -> klicken Sie auf „Residenter Schutz“ -> deaktivieren Sie das Kontrollkästchen „Residenter Schutz aktiv“ -> und klicken Sie auf „Änderungen speichern“. Vergessen Sie nicht, den Residenten Schutz danach wieder zu aktivieren.

uni79
04.01.2010, 21:42
Oh Super scheint zu Funktionieren ja danke!