PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Maximum Edition

mershadies
30.12.2009, 14:01
Hallo, ich hoffe das ich hier richtig bin. Ich habe mir gestern die Max Edition zugelegt und wollte nun Crysis Wars starten. Nun fragt mich das Programm nach der Seriennummer. Hinter den Disks von Crysis und Crysis Warhead ist auch ein kleiner Aufkleber, nur leider nicht hinter der Disk von Wars. Ich habe nun gedacht das man die Seriennummer von Crysis eingeben soll, leider ohne Erfolg.

Weiß jemand wie das funktionieren soll?

ScoR
30.12.2009, 14:24
Hallo, ich hoffe das ich hier richtig bin. Ich habe mir gestern die Max Edition zugelegt und wollte nun Crysis Wars starten. Nun fragt mich das Programm nach der Seriennummer. Hinter den Disks von Crysis und Crysis Warhead ist auch ein kleiner Aufkleber, nur leider nicht hinter der Disk von Wars. Ich habe nun gedacht das man die Seriennummer von Crysis eingeben soll, leider ohne Erfolg.

Nimm den von warhead.
Crysis Wars gehoert ja mehr oder weniger zu warhead. ;)

Dj Copniker
30.12.2009, 14:24

hast du es mal mit der Seriennummer von Warhead versucht :-D

mist da war einer schneller

felixix
30.12.2009, 14:29
hab auch die Maximum Edition ^^
du musst einfach wie die beiden über mir schon gesagt haben den von Warhead nehmen
hab auch ne halbe Ewigkeit gebraucht bis mir das eingefallen is

mershadies
30.12.2009, 14:53
Vielen Dank :)