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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigene Bilder als Textur -> Problem



Agito
29.12.2009, 11:49
Hallo alle zusammen :).

Ich habe ein Problem mit dem verwenden von eigenen Bildern.
Dazu gibt es ein Tutorial, habe ich auch schohn früher gesehen und gelernt.

Nun funktioniert es jedoch nicht mehr.
Wenn ich versuche mein Bild zu verwenden (Solid Objekt, dann Textur Material wählen)
kommt es nicht, nicht mal eine Vorschau im Ordner.
Formate müssten richtig sein: DDS DXT1 mit Mipmaps. Dennoch stimmt etwas nicht, deshab bitte ich um Hilfe :).

Danke.

Masterside
29.12.2009, 15:25
Hast du vllt im Material Editor nicht gesagt übernehmen auf das objek (Links oben der kleine button)?

Aber ich meine die Texture müsste ohne mipmaps sein. Bin mir grade aber nicht ganz sicher.

Pat21
29.12.2009, 16:10
@ Masterside
Nein, die Textur kann auch Mipmaps haben, aber das muss dann natürlich passend abgespeichert werden.

@ Agito
Schon mal andere Compress-Formate versucht ?

Agito
31.12.2009, 11:14
Ich habe DXT 3 un 5 versucht, aber selbes Problem.

Ich versuche mal ohne Mipmaps eins zu erstellen, vielleicht gehts dann^^.

Komisch das es früher einwandfrei ging und jetzt nicht mehr.