Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CryWin - Weihnachtsspecial 2009
http://crysis.4thdimension.info/forum/../images/news/crywin.png
CryWin - Weihnachtsspecial 2009
Hallo Community und Besucher,
die Weihnachtstage des Jahres 2009 sind rum. Alle wurden hoffen wir reichlich beschenkt.
Bei unserem Mitarbeiter Kolga war der Weihnachtsmann auch. Sogar der Weihnachtsmann von EA, der ein paar Fanartikel/Merchs dagelassen hat.
Wie die Überschrift es schon vermuten lässt, machen wir nach den ganzen Weihnachtsfeiertage eine zweite kleine Bescherung, in diesem Falle sollen die User, also ihr, beschenkt werden.
Zu gewinnen gibt es ein Crysis Fanpaket mit diversen Artikeln wie z.B.:
Crysis T-Shirt
Crysis Jacke
CryENGINE 3 Lanyard
und als kleines Special packen wir noch ein paar exklusive Nanosuit 2 Prospekte von der GamesCom 2009 mit oben drauf. (Das war noch nicht alles, wir wollen ja nicht alles verraten!)
Somit erwarten euch tolle Preise.
An dieser Stelle, möchten wir uns auch bei unseren Kollegen vom EA-Community Team bedanken. Diese haben uns die Preise zur Verfügung gestellt.
Danke an dieser Stelle!
http://www.ea-ct.de/pages/4/ct_logo.gif (http://www.ea-ct.de/)
Was müsst ihr dafür tun?
Ihr schickt eine E-Mail mit dem Betreff "CryWin Xmas" und eurem Usernamen aus dem Portal/Forum an: contest(at)Crysis-HQ(dot)com
In dieser E-Mail beantwortet ihr folgende drei Fragen:
Wie alt ist die Crytek GmbH?
Welcher der drei Gebrüder Yerli sitzt im Ausschuß der GDC Europa?
Wie nennt man die Funktion der CryENGINE 3, die es dem Entwickler erlaubt auf allen drei Plattformen gleichzeitig zu entwickeln?Wie lange habt ihr Zeit zum Beantworten der Fragen?
Das Gewinnspiel startet am 28.12.2009 20:00Uhr. Einsendeschluss ist der 01.01.2010 um 21:00Uhr.
Alle E-Mails die danach kommen werden nicht mehr gewertet.
Wer hat die chance zu gewinnen?
Alle registrierten Benutzer der Crysis-HQ.com Community.
Alle Benutzer die alle drei Fragen richtig beantwortet haben, werden in einen Topf zum ziehen geschmissen. Der Gewinner wird dann durch das Zufallsverfahren ermittelt.
Wann bekommt der Gewinner seine Preise?
Die Preise werden dann so schnell wie möglich von Kolga versendet. Er wird nach der bekanntgabe zum Gewinner Kontakt aufnehmen um dann das Paket zu Adressieren.
Die Preise werden dem Gewinner innerhalb der nächsten 1-2 Wochen nach Bekanntgabe zugesendet.
Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne über den Forenthread an das Crysis-HQ.com Team wenden.
Wichtiger Hinweis: Das Austauschen der Lösungen untereinander (vor allem hier im Forum) ist untersagt (ihr verringert damit nur eure eigenen Gewinnchancen!). Zuwiderhandlungen werden mit Disqualifikation geahndet!
Das Crysis-HQ.com Team wünscht allen Teilnehmern viel Glück! Related Links:
- Forumbeitrag (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?goto=newpost&t=13469) @ Crysis-HQ.comViel Glück an alle Teilnehmer. :-D
Added by WarpSpeed @ 01.01.2010 - 21:10 Uhr
Und hier die Antworten. BITTE keine Diskussionen über die Antworten oder deren Auslegung. Die sind definitiv richtig :cool:.
Gegründet 1999, durch die drei Gebrüder Yerli. Somit ist sie im Jahre 2009 10 Jahre alt.
Avni Yerli ist seit 2009 im Ausschuß der GDC Europe.
Wie nennt man die Funktion in der CryENGINE 3, die es den Entwicklern erlaubt auf allen drei Platformen gleichzeitig zu entwickeln?
CryENGINE®3 LiveCreate™
Masterside
28.12.2009, 20:15
Geil. Direkt mal michtmachen. Coole Preise zum absahnen. :D:D
Dj Copniker
28.12.2009, 20:21
jo keine leichten fragen :-D
die ersten 2 wuste ich.
aber die dritte muste ich googlen.
also lösung 1 ....
hehehe ne kwatch :twisted:
aber werde auch mitmachen,
meine freundin will unbedingt das Crysis T-Shirt.
Crysis T-Shirt:
http://www.abload.de/thumb/img_0872ee33.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=img_0872ee33.jpg)
Crysis Jacke:
http://www.abload.de/thumb/img_0874kcnm.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=img_0874kcnm.jpg)
CryENGINE 3 Lanyard:
http://www.abload.de/thumb/img_0882udoo.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=img_0882udoo.jpg)
Nanosuit 2 (GamesCom 2009 Porspekt):
http://www.abload.de/thumb/img_08843ejz.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=img_08843ejz.jpg)
Und es sind noch einige Sachen mehr in dem Paket, die wir aber erstmal nicht verraten.
Wir wollen ja nicht die ganze Überraschung verderben. 8-) :roll:
P.S.: Umfrage Added. Mal sehen wie viele ja und nein ankreutzen.
@Crysis-HQ.com Team: Bitte nicht an der Umfrage mitmachen. :D
Masterside
28.12.2009, 20:29
Ich will dieses Cryengine3 Schlüsselband!
:D:D:D
Hehe, nehmt dem armen Pascal aber nicht die Jacke weg :lol:
Edit by Kolga: Is doch sowieso net meine Größe!
Masterside
28.12.2009, 20:35
kannst du die größen allg. mal schreiben, wenn du das darfst :D
kannst du die größen allg. mal schreiben, wenn du das darfst :D
Shirt ist M und XL. Jacke ist Größe M.
Denke sollte als kurze angabe reichen! :) 8)
P.S.: Gibt aber wie gesagt auch noch andere Artikel. Also nicht nur "Klamotten"!
Masterside
28.12.2009, 20:42
T-Shirt könnte vllt noch passen, falls ich gewinne :D
Sommermn
28.12.2009, 21:00
Hm. Ist das denn auch für User unter 18 Jahren? ;D
Hm. Ist das denn auch für User unter 18 Jahren? ;D
Ja. Da wir kein Spiel mit USK 18 oder so dabei liegen haben.
Wenn wir aber eine Kopie von Crysis verlosen sollte man schon 18 sein, dass würde dann aber auch von uns überprüft werden.
In diesem Fall dürfen aber alle mitmachen, da nicht mit USK/FSK 18 dabei ist.
Antwort A in Jahre, Tage, Monate ?
Kanns mir zwar denken, aber lieber mal nachfragen xD
Mfg Scaleo
Antwort A in Jahre, Tage, Monate ?
Kanns mir zwar denken, aber lieber mal nachfragen xD
Mfg Scaleo
Mach es doch noch komplizierter und schreib alles hin ink. Sekunden....
Nein scherz bei Seite.
Angabe in Jahren! ;-)
CrysisFreak
29.12.2009, 01:22
Zu Frage 3,kann das mal bitte genauer erklärt werden ?!Kann mir nix drunter vorstellen irgendwie
Zu Frage 3,kann das mal bitte genauer erklärt werden ?!Kann mir nix drunter vorstellen irgendwie
Wie sollen wir es den genauer beschreiben. Es gibt eine Funktion wie man auf allen drei Platformen gleichzeitig programmieren/entwickeln kann.
Ist die frage nur nochmal etwas anderst beschrieben. Mehr darf ich nicht erläutern. 8-)
warpspeed
29.12.2009, 13:09
Kleiner Status... es sind bereits einige eMails eingetroffen :). Man muss auch sagen, dass nicht alle die richtigen Antworten haben :cool:.
Also, macht mit... es lohnt sich :D!
Masterside
29.12.2009, 15:20
aha warpy mach mich nicht nervös. :D:D Jetzt glaube ich das ich die 2. frage falsch hab. :D
eFFeCTiVe
29.12.2009, 15:32
Echt verlockend, Frage 2 hab ich ne Vermutung, Frage 3 bin ich mir unsicher...
Ne, ich lasses... Bin kein Zocker (was solche Sachen angeht;)), Pech im Spiel - ...8-)
PS: Viel Glück an alle Teilnehmer:)
Nanosuit 2 (GamesCom 2009 Porspekt):
http://www.abload.de/thumb/img_08843ejz.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=img_08843ejz.jpg)
Du schuldest mir noch 150 Stück :lol:
Ich musste ungezwungen laut lachen.
Könnt ihr HTML E-Mails empfangen?
Hab eben meine Mail losgeschickt als Html Nachricht, aber mein E-Mail Programm hat rumgemeckert, dass ihr laut Liste nicht befähigt seit, HTML Nachrichten zu empfangen.
Wenn ihr keine oder nur eine unvollständige Mail von mir habt, schicke ich es gerne nochmal als reinen Text los ;)
warpspeed
31.12.2009, 13:03
Könnt ihr HTML E-Mails empfangen?
Hab eben meine Mail losgeschickt als Html Nachricht, aber mein E-Mail Programm hat rumgemeckert, dass ihr laut Liste nicht befähigt seit, HTML Nachrichten zu empfangen.
Wenn ihr keine oder nur eine unvollständige Mail von mir habt, schicke ich es gerne nochmal als reinen Text los ;)
Deine HTML eMails ist angekommen. Wir haben auch NICHTS so konfiguriert (in unseren eMail-System), dass nur Text eMails funktionieren ;).
Meint ihr im Ausschuss 2010 oder 2009 ?
Oder der gleiche?
Meint ihr im Ausschuss 2010 oder 2009 ?
Oder der gleiche?
yo k.
hab schon längst abgesendet :oops::razz:
Wie sollen wir es den genauer beschreiben. Es gibt eine Funktion wie man auf allen drei Platformen gleichzeitig programmieren/entwickeln kann.
Ist die frage nur nochmal etwas anderst beschrieben. Mehr darf ich nicht erläutern. 8-)
also ich finde den wettbewerb hier wunderbar und ne super idee aber die 3. frage kann so nicht richtig beantwortet werden
da es nicht nur 1ne funktion is die das programmieren auf allen 3 plattformen ermöglicht
das geht programmiertechnisch soweit ich mir das vorstellen kann nicht in 1ner funktion gar nicht
aber ich schätze mal ihr meint allgemein eine bezeichnung eines bestimmten werkzeugs das irgendwo erwäht wird (?) von daher viel erfolg beim finden:grin:
die preise sehen klasse aus zu blöd dass ich zu faul zum recherchieren:D:roll:
warpspeed
31.12.2009, 14:50
also ich finde den wettbewerb hier wunderbar und ne super idee aber die 3. frage kann so nicht richtig beantwortet werden
da es nicht nur 1ne funktion is die das programmieren auf allen 3 plattformen ermöglicht das geht programmiertechnisch soweit ich mir das vorstellen kann nicht in 1ner funktion gar nicht
Oh doch das geht und hat einen bestimmten (Eigen) Begriff/Namen/Wortlaut. Da es bisher einige wussten, ist die Frage schon verständlich ;).
Sobald es die Lösungen zu den Fragen gibt, wirst du es sehen/verstehen :cool:.
Oh doch das geht und hat einen bestimmten (Eigen) Begriff/Namen/Wortlaut. Da es bisher einige wussten, ist die Frage schon verständlich ;).
Sobald es die Lösungen zu den Fragen gibt, wirst du es sehen/verstehen :cool:.
ok schön das es wirklich funktioniert :-((soll verdutzt darstellen):???:
ich lass mich immer gerne belehren - gibtz hier irgendjemanden der mir mit einfachen worten erklärt wie man mit nur 1ner funktion (und ich will keine funktion die dann ne reihe anderer aufruft) das ganze zeugs auf die konsolen verfrachten kann ??
jezz hab ich blut geleckt:wink: ... (nicht den namen sondern die arbeitsschritte oder ähnliches)
Darum geht es uns doch gar nicht, wir möchten nur den Namen des Programmes/Systems von euch hören ;)
hmmm...
Die Antwort für die erste und letzte Frage weis ich, nur bei der 2. bin ich nicht so sicher xD
naja ich probiers mal ;)
Viel Glück an alle die mitmachen!
Shooter0175
31.12.2009, 19:14
EMail ist draußen, vielleicht habe ich ja das Glück:smile:
warpspeed
01.01.2010, 20:41
Noch knapp 20 Minuten... letzte Chance teilzunehmen :).
So 21Uhr.
Die Annahme ist hiermit offiziell geschlossen. Alle E-Mails die jetzt noch kommen werden nicht mehr gewertet.
Danek an alle user für die Teilnahme.
warpspeed
01.01.2010, 21:10
Und hier die Antworten. BITTE keine Diskussionen über die Antworten oder deren Auslegung. Die sind definitiv richtig :cool:.
Gegründet 1999, durch die drei Gebrüder Yerli. Somit ist sie im Jahre 2009 10 Jahre alt.
Avni Yerli ist seit 2009 im Ausschuß der GDC Europe.
Wie nennt man die Funktion in der CryENGINE 3, die es den Entwicklern erlaubt auf allen drei Platformen gleichzeitig zu entwickeln?
CryENGINE®3 LiveCreate™
nein :/
Anvi Yerli hab ich mir net gedacht.
Ein Hoch auf Google - und die menschliche Verbissenheit:-D
Shooter0175
01.01.2010, 21:26
Ein Hoch auf Google - und die menschliche Verbissenheit:-D
Genauso habe ich es auch gemacht:lol:
warpspeed
01.01.2010, 21:39
Sowas weiß man doch. 8-)
Dachten wir auch aber haben nicht viele gewusst ;).
Masterside
01.01.2010, 21:46
Habe nur LiveCreate geschrieben. Zählt das trotzdem?
warpspeed
01.01.2010, 22:08
Habe nur LiveCreate geschrieben. Zählt das trotzdem?
Ja, zählt auch. CryEngine3 steht ja schon in der Frage ;).
Masterside
01.01.2010, 22:11
puhhhhhhhhh :D
Flying_Dragon
02.01.2010, 00:38
Wollte es ohne Googel versuchen^^
Naja hat nicht so geklappt^^
Na dann bin ich mal gespannt wer gewonnen hat ;)
Mfg Scaleo
Masterside
02.01.2010, 12:57
FU.................................!!!!!!!!!!!!
Ich habe meine Usernamen nicht dazu geschrieben! :cry::cry::cry::cry:
(In meiner Mail-Adresse steht der Username falls ich damit noch noch durchkommen kann:cry::cry:)
warpspeed
02.01.2010, 15:25
FU.................................!!!!!!!!!!!!
Ich habe meine Usernamen nicht dazu geschrieben! :cry::cry::cry::cry:
(In meiner Mail-Adresse steht der Username falls ich damit noch noch durchkommen kann:cry::cry:)
Nicht so schlimm... solange die genutzte eMail Adresse die selbe ist wie hier zur Registierung genutzt wurde.
Masterside
02.01.2010, 22:15
Puhhhhhhh zum zweiten.
Ist die selbe Adresse.
Black_Death
03.01.2010, 05:46
So die Asuwertung hab ich gerade fertig gemacht, jetzt muss nur noch der Zufallsgenerator entscheiden.
Von zwanzig Teilnehmern haben fünf alle drei richtigen Antworten.
Shooter0175
03.01.2010, 15:07
So die Asuwertung hab ich gerade fertig gemacht, jetzt muss nur noch der Zufallsgenerator entscheiden.
Von zwanzig Teilnehmern haben fünf alle drei richtigen Antworten.
Sind ja nicht gerade viele, die an dem Gewinnspiel teilgenommen haben:-|
Naja, gut für die Teilnehmer:lol:
Wann is eigentlich Bekanntgabe?
DrunkenMonkey
04.01.2010, 00:15
Hm na toll, da ist man eine Woche mal weg.... und dann kommt sowas... :???:
Schade, hätte gerne bei dem Wettbewerb mitgemacht und eins von den Gewinnen abgestaubt...
Aber naja, whatever :D Gratz an die glücklichen Gewinner demnächst :P
warpspeed
04.01.2010, 09:11
Meine Auswertung ist auch fertig (wir Moderatoren machen das jeder für sich). Fünf haben alle Fragen richtig beantwortet.
Die Gewinner werden noch diese Woche (KW1) bekannt gegeben :)!
warpspeed
08.01.2010, 15:52
Status: Wir sind gerade am News vorbereiten und so...
Vorab können wir erwähnen, dass es zwei Gewinner geben wird. Also 2x je ein Gewinnpaket :).
Die Gewinner geben wir demnächst (wie erwähnt noch in der KW1) bekannt :D!
Masterside
08.01.2010, 22:09
ist das 2x das selbe pack oder sind das zwei unterschiedliche?
Edit by WarpSpeed: Das sind zwei unterschiedliche aber vom "Wert" her identisch :).
warpspeed
08.01.2010, 23:22
http://crysis.4thdimension.info/images/news/crywin.png
Es ist soweit... hier die Bekanntgabe der Gewinner unseres CryWin xMas 2009 Contests :!:
Wie bereits erwähnt, es gibt zwei Gewinner. Die Anzahl an Preisen, reicht für zwei Fan-Pakete.
Wie haben wie entschieden?
Den 5 Teilnehmern, die die drei Fragen richtig beantwortet haben, wurde eine Zahl (1-5) zugewiesen und diese via Zufallsgenerator (http://www.reiner-h.de/zufallszahlen_generator) gezogen (die Zufallszahlen werden aus Photonenemissionen in Halbleitern gewonnen :cool:). Screenshots der Ziehungen findet ihr im Forumbeitrag (uns ist schon klar das die Screenshots eigentlich sinnlos sind... man hätte die Ziehung ja immer wieder wiederholen können (haben wir aber nicht!)).
1. Wurf = 5 ---> Platz 1 - Scaleo
2. Wurf = 2 ---> Platz 2 - Hamers
Die Zuweisungen der Zahlen waren:
Essah = 1
Hamers = 2
Hepta = 3
Masterside = 4
Scaleo = 5
Die genaue Zusammenstellung der Pakete wird Kolga noch bekanntgeben.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :D. An all die anderen... der nächste Contest kommt mit Sicherheit!
http://crysis.4thdimension.info/images/banners/ct_logo.gif (http://www.ea-ct.de/)
An dieser Stelle, möchten wir uns erneut bei unseren Kollegen vom EA-Community Team bedanken, die uns die Preise zur Verfügung gestellt haben. Danke!
Euer Crysis-HQ Team...
PS: Für die die es wundert... ich hatte diese Nachricht, diesen Thread schon gestern Abend vorgeschrieben (darum ist er von 23:22 Uhr des Vortages) und heute nur in den Thread verschoben.
Meinen Glückwunsch an die Gewinner;-)
Black_Death
09.01.2010, 14:37
HErzlichen Glückwunsch an die Gewinner! An alle anderen: Der nächste Contest wird kommen. !
Masterside
09.01.2010, 15:17
schade :(
Trotzdem Glückwunsch an die Gewinner.
@Black_Death
Bei nächsten Contest sind aber die Chancen vllt nicht so groß ;)
HErzlichen Glückwunsch an die Gewinner! An alle anderen: Der nächste Contest wird kommen. !
Bitte dann wieder ein mapping/cutscene etc contest :-D
Grad gesehen das ich das erste mal bei irgend einer Art Gewinnspiel gewonnen habe, nice ^^
Und danke ;D
Und GZ an die anderen Gewinner
Mfg Scaleo
Shooter0175
09.01.2010, 18:11
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner;)
Dann vielleicht beim nächsten Mal:-)
Masterside
11.01.2010, 12:53
Sorry das ich grade mal derbe Off-Topic gehe, aber kann man auch als Normal-Sterblicher solche sachen erwerben?
warpspeed
11.01.2010, 13:10
Grad gesehen das ich das erste mal bei irgend einer Art Gewinnspiel gewonnen habe, nice
Besser spät als nie :cool:.
Sorry das ich grade mal derbe Off-Topic gehe, aber kann man auch als Normal-Sterblicher solche sachen erwerben?
Frag doch mal bei Crytek nach. Mehr als "Nein" sagen können sie ja nicht ;).
Masterside
11.01.2010, 13:25
:arofl::arofl::arofl:
Das ist aber mal richtig plöde.
Wer auch immer das CryEngine3 Lanyard bekommt, dem kaufe ich das ab :ugly::ugly::ugly:
xD
Wow geil ich hab ja mal was gewonnen.:D :D :D :D
Freu mich schon riesig :)
Toll wie ernst hier sogar das Auswahlverfahren genommen wird (bestes Forum EVER) ;)
Paket dankend erhalten - Dicke Packung :D
-Crysis T-Shirt
-Crysis Mousepad (verdammt groß OO)
-Crysis Feuerzeug
-Crysis Schlüsselband
-Crysis Mütze (Kappe)
-Crysis Schlüsselanhänger
-Noch nen T-Shirt
-Ein paar Sandalen xD
-Ne Knautsch Granate (gegen Aggressionen - wie genial:cool:)
-10 NanoSuit 2 Prospekte
:razz:
@Masterside
Ich hab eins von Crysis ;)
warpspeed
27.01.2010, 17:28
Paket dankend erhalten - Dicke Packung :D
-Crysis T-Shirt
-Crysis Mousepad (verdammt groß OO)
-Crysis Feuerzeug
-Crysis Schlüsselband
-Crysis Mütze (Kappe)
-Crysis Schlüsselanhänger
-Noch nen T-Shirt
-Ein paar Sandalen xD
-Ne Knautsch Granate (gegen Aggressionen - wie genial:cool:)
-10 NanoSuit 2 Prospekte
:razz:
@Masterside
Ich hab eins von Crysis ;)
Die Knautsch Granate (cooles Wort ;)) finde ich auch Hammer. Die hat schon 1-3 Computer-Mäusen das Leben gerettet :cool:.
Cool das die Pakete heute schon angekommen sind.
Ich Entschuldige mich nochmal das es doch etwas länge gedauert hat. Kam durch private Sachen leider nicht früher dazu.
Als entschädigung habe ich nen bischen was von Bad Company mit rein gepackt. ;)
So erstma hab ich heute auch endlich das Fan-Paket von meinem Nachbarn überreicht bekommen.
Schön viele Sachen drinn^^
- Knautsch Granate
- NBA Live 08 - was auch immer das mit Crysis zu tun hat xD
- 3 Laneyards - Crysis, Cryengine 3 und "Acer Sport" - lolz
- Crysis Schlüsselanhänger
- 3 T-Shirts - 2 ma Crysis 1ma irgend nen anderes Game xD
- Jacke , die ich im übrigen recht geil finde.
- Ein aufblasbares Dragon Age: Origins Schwert - wth xD
- 10 Nanosuit 2 Brochüren
- Crysis Feuerzeug
Kolga hat sich echt nicht lumpen lassen ^^
Mfg Scaleo
Masterside
28.01.2010, 15:43
Ich will dieses CryEngine 3 Laneyard :cry::cry::cry:
XD
____
Sind aber echt geile preise dabei
So erstma hab ich heute auch endlich das Fan-Paket von meinem Nachbarn überreicht bekommen.
Schön viele Sachen drinn^^
- Knautsch Granate
- NBA Live 08 - was auch immer das mit Crysis zu tun hat xD
- 3 Laneyards - Crysis, Cryengine 3 und "Acer Sport" - lolz
- Crysis Schlüsselanhänger
- 3 T-Shirts - 2 ma Crysis 1ma irgend nen anderes Game xD
- Jacke , die ich im übrigen recht geil finde.
- Ein aufblasbares Dragon Age: Origins Schwert - wth xD
- 10 Nanosuit 2 Brochüren
- Crysis Feuerzeug
Es wurde ja noch was dazu gepackt wegen der langen wartezeit. Dadurch war es kein richtiges Crysis Fanpaket mehr sondern eher ein EA/Crysis Fanpaket! ;)
NBA Live 08 hatte ich noch vom Gewinnspiel 2008 über! ;)
Das Dragon Age Schwert gabs auf der GamesCom 09.... 8)
Kolga hat sich echt nicht lumpen lassen ^^
Was meinste damit? :D
Was meinste damit? :D
Na ja hast ne Menge Zeug reingepackt - das mein ich damit ^^
Die Knautsch Granate riecht nach Schokolade - rofl - na ja probieren werde ich es nicht^^
Mfg Scaleo
Na ja hast ne Menge Zeug reingepackt - das mein ich damit ^^
Mfg Scaleo
Ja wenn schon denn schon. Aber schön das beide Pakete angekommen sind und ich hoffe ihr seit mit eurem verspäteten "Weihnachtsgeschenk" zufirieden.
P.S.: Ja die Crysis "Jacke" is echt geil. :-D
@Kolga
Aber sowas von. Vorallem über das Mousepad bin ich über glücklich, genau sowas hab ich gerade gebraucht8-)
@Kolga
Aber sowas von. Vorallem über das Mousepad bin ich über glücklich, genau sowas hab ich gerade gebraucht8-)
Hehe ja das Mauspad habe ich auch hier. Meins ist leider schon etwas in mitleidenschaft gezogen.
Pass bischen auf, irgendwie kommen da risse rein, keine Ahnung warum. Aber man kann es trozdem gut nutzten. ;-)