Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paypal Zahlungen
-Predator-
25.12.2009, 17:06
hoi, hab kein passende thread gefunden, aber hab ma ne frage ist das normal das paypal bisher noch keine uahlungen von mir abgegbucht hat?! da ich bereits 3 artikel per paypal vom online händler über ebay gekauft habe und bisher ist noch nichts abgegbucht worden, oder machen die das immer ende des monats?
Biggreuda
25.12.2009, 17:13
Moment, du musstest doch bestimmt erst mal das Geld auf dein Paypal Konto packen um damit bezahlen zu können, oder!?
Und von diesem Konto wurde noch nix abgebucht?
Ich glaube Paypal ist gerade ein wenig überlastet, denn bei uns wurde es letztens abgebucht aber anstatt einer eingegangenen Zahlung kam auf der anderen Seite nur eine Fehlermeldung an :?
Dann lieber wie bei dir!:wink:
-Predator-
25.12.2009, 17:17
ich habe kein geld auf dem paypal konto gepackt, das ist alles auf mein bankgirokonto drauf, die müssten das doch automatisch von meinem girokonto abbuchen oder nicht
Du "Überweist" Geld auf dein PP Konto.
Von dem aus kannst du dann zahlen! ;)
Man kann bei Paypal auch zahlen ohne das Geld auf dem Paypal Konto ist, dann erteilt man Paypal eine vollbemächtigung den entsprechenden Betrag vom Konto abzubuchen.
Das ganze geht aber nur bis zu einer bestimmten höhe im Monat.
Mfg Scaleo
-Predator-
25.12.2009, 17:26
und wie soll das denn gehn? ich habe bisher bei ebay 3 artikel gekauft über paypal hab dann die kaufabwicklung mit paypal abgeschlossen und der hat überwiesen und fertig war des und wie soll das gehn
CRYSISTENSE
25.12.2009, 17:42
Ich mache es auch so, dass Paypal dann direkt von meinem Konto abbucht (Lastschriftverfahren). Manchmal dauert es bei mir 1-2 Wochen, bis sich Paypal dann das Geld von mir holt.
Wie lange sind denn die Käufe her?
-Predator-
25.12.2009, 19:33
jo auch so 1-2 wochen ist bei mir auch per lastschriftverfahren aber dass es so lange dauert wusste ich nicht
Also bei mir dauert das meist so 3 - 4 Tage, dann is das Geld schon abgebucht.
Mfg Scaleo
Also Paypal bietet für Neukunden nur die Möglichkeit an, das man bezahlt wenn auch Geld auf dem Paypal Konto ist. Will man sich für das Lastschriftverfahren anmelden so ist eine weitere Personenidentifikationsstufe erforderlich (Ausweis+ggf. Meldebescheinigung/ Briefverifizierung). Allerdings gilt hier zu beachten das Paypal nicht jedem die Option des Lastschriftverfahrens frei gibt. Ich denke hier zählt auch die Schuldenfreiheit bei der Schufa dazu.
Bei mir selbst geht alles ohne Probleme, mein höchster Betrag den ich durch Paypal per Lastschriftverfahren abbuchen lassen habe waren 1300€. Bin allerdings schon seit 2006 in dem Verein und musste mich zusätzlich legitimieren weil der Jahresumsatzverkehr über 1500€ ging^^ Jaja bei Ebay kann man schön einkaufen und verkaufen:)
Hm ich bin da mehr oder weniger aus zufall drauf gestoßen und musste nichts weiter angeben^^
Mfg Scaleo