PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis mehre Mods gleichzeitig?!

Spasti1
21.12.2009, 23:48
Hi Leute ich hab 2 Mods gefunden die mir sogar ohne Blut spass machen ein Wunder aber is so ^^ .

Die Mods heissen: Real Strength und Gravity Boots . http://forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/s_004.gif

Aber ich kann irgendwie nur einen Mod laden http://forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/3/fressehalten.gif .

Weil wen einer Aktiv ist und ich noch einen Laden will bzw geladen habe...dan wird der andere seltsamer weise ausgeschaltet warum das?!

Könnt ihr mir bitte bitte helfen ?

Crysis geniesen Kopfüber auf Koreans ballern einfach herlich und keine Energie beim sprinten verlieren wen alles funktioniert und noch viel mehr!

PS: Hoffe ihr konntet diesesmal alles genau von mir lesen wen nicht wiederholle ich es gern...http://forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/s_065.gif

Schluss Gag:

Schon ein Wunder das ich der Uncut Gamer überhaupt mal spass dran habe das keine Liter Blut fliesen was ^^ ?

spYder
21.12.2009, 23:50
geht nicht.

Entweder pak dateien machen oder alles in eine Mod.

Spasti1
22.12.2009, 01:06
geht nicht.

Entweder pak dateien machen oder alles in eine Mod.

In eine Mod geht nicht bei den beiden MODS aber Pak Datein würde gehen wen ich wüsste wie man eine Korekt erstellt das sie auch Funktioniert ...

Allso kann mir das Jemand erklären?

PS: Das wäre toll dan könnte ich mehre Mods aufeinmal laden und spielen *sabber* .

Fazit: =D
Gravity Boots und immer springen + höher springen ah ein TRAUM!

spYder
22.12.2009, 09:36
beide paks mit winrar öffnen und das eine beim anderen reinkopieren...

Pat21
22.12.2009, 12:15
Aber wenn du beide verschmelzt, dann kann es sein, dass danach gar nichts mehr geht, da vllt eine Datei, die für beide
Mods umgeschrieben wurde, nun überschrieben wird und so nur noch der Teil für einer der beiden Mods besteht. Daraus folgende
kommt es mit Sicherheit zu Problemen beim Spielen der Mods.
Also, bevor du beide .pak in einer verschmelzt, solltest du überprüfen, ob und welche Dateien in beiden .paks gleich sind und darauf müsstest
du schauen, ob man das alles in einer Datei zusammenfassen kann. Ab und zu kann es gehen, jedoch kann das zu einer riesen Arbeit ausarten.

spYder
22.12.2009, 12:40
ja. da muss man natürlich skripten können. ect.

ich hatte bei dem ganzen Alpha Zeugs keine Probleme.

Spasti1
22.12.2009, 13:43
:shock:

Weil ein zz davor setzen und rein PACKEN oder ein z müsste reichen für jeweils eine Mod oder?
Ich kenne mich nur mit 3 D Models aus nich wirklich mit Scripten ...=(.

Kann mir das Jemand schneel machen wen das was ich oben geschrieben hab nich geht,

PS: Das Wäre echt toll da ich dan Crysis endlich geniesen könnt :) .
Weil mit einem Mod machts schon Ultimativ spass aber mit den Worten von
Handtuch Towelie : ICH WILL BEIDES/ xD

chicken
22.12.2009, 15:01
Du must nur die RealStrength.dll in das Bin32 Verzeichnis von den GravityBoots-Mod machen und startest dann diesen nur

Spasti1
23.12.2009, 00:10
Du must nur die RealStrength.dll in das Bin32 Verzeichnis von den GravityBoots-Mod machen und startest dann diesen nur

Das hab ich schon Probiertklapt gut bis ich die Mod starte weil dan ist keiner von beiden Aktiv :x auch wen ich die Boot datein in RealStrength rein tuhe geht garnix.

Was soll ich machen =( ?

chicken
23.12.2009, 00:27
hmm funzt bei mir, so startest du die Mod auch mit der Verknüpfung ?

C:\Crysis\Bin32\Crysis.exe -mod GravityBoots