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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigenes Fahrzeug



G4ngxd4
21.12.2009, 15:28
Hallo zusammen
ich hab in 3ds max ein Auto modelliert und nach Crysis exportiert
danach hab ich im Vehicle Editor das xml script vom Civ_car1 neu abgespeichert und den Pfad der .cga Datei durch den von mein Modell ersetzt
nachdem ich noch die positionen der Lichter Auspuff etc. angepasst hab war es auch kein problem mit dem Auto zu fahren
mein Problem ist nur das ich keine Schadensanzeige am unteren Rand des Bildschirms habe wie sie bei anderen Farzeugen zu sehen ist
Wie krieg ich die dahin?

Horben
29.12.2009, 16:53
Ich habe das gleiche Problem und hätte gerne auch eine Antwort

Danke schon mal im Voraus

zezeri
29.12.2009, 17:01
Wenn euch hier keiner antwortet, würde ich das mal auf crymod.com posten, da kriegt ihr sicher mehr Aufmerksamkeit, postet es am besten in den Off- Topic Bereich, da gucken die Meisten rein ;).

Ansonsten kann ich nur sagen dass ihr euch mal bestehende Fahrzeuge anguckt...

Pat21
29.12.2009, 18:12
@ G4ngxd4
Damit dein Fahrzeug das HUD hat, müsstest du mit C++ an ein paar Stellen im Code etwas hinzufügen, damit dieses angezeigt wird.

G4ngxd4
29.12.2009, 18:25
Danke aber warum sind diese Stellen nicht schon da?
Ich hab ja die komplette .xml Datei vom Civ_Car1 übernommen.

Pat21
29.12.2009, 18:40
@ G4ngxd4
Tjoa, das muss man leider machen. Hätte man bei Crytek anders coden müssen. Also, du müsstest dir die SDK downloaden,
den Code an den passenden Stellen verändern und dann eine .dll erstellen. Daraus folgt, dass du eine Mod machen musst,
damit andere auch ein HUD haben, wenn sie deine Mod zocken.