Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AEGISX Version 1.0.0 - Release

TITAN
18.12.2009, 19:12
http://www.evolutionx-cw.de/aegisX.jpg

SSM MOD AEGISX

Einleitung
================================================== ================================================== ===
Dem Projekt zugrunde lag die Integration von Phoenix in AEGIS, die Bereinigung von
vielen Unnützen sich im Laufe der Versionen angesammelten Code Überbleibseln sowie die
Vereinfachung und Optimierung von vorhandenen Funktionen. Leider konnte ich nicht alles so gestalten
wie ich es mir gewünscht hätte, dafür wäre ein komplett Neuer Mod nötig gewesen, ich denke und hoffe
aber das es ein Schritt in die richtige Richtung ist.

Features(Einblick)
================================================== ================================================== ===

PowerStruggle

o Anti-Base Rape Funktion
o Anti-Bunker Rape Funktion
o Auto-Happy-Hour
o Fahrzeug-Mod mit Buy-Menüs

Allgemein

o Komplett Kompatible mit Phoenix(AntiCheat)
o Neues Dateisystem sowie Struktur
o Optimierte und Neue Funktionen
o Xreload lädt nun auch die ChatKommandos neu ein, kein Neustart mehr erforderlich
o Bereinigter Code (Übersichtlicher sowie entfernen von alten Code Resten und Funktionen)
o xml-Bansystem, Daten können von Phoenix Automtatisch ergänzt werden (einstellbar)
o ChatKommando zur Kompletten Ingame Verwaltung des Bansystemes (Bezogen auf Ban Daten)
o 3 Stufen Anti-High-Ping
o Stop-Teamfire Funktion
o Neue Kill/Died/Headshoot Anzeige als BigCenterMessage
o Nomad Funktion (Erinnerung an das erstellen eines Profiles)
o 2 Stufen Equipment Funktion (Panzerkarten, Fusskarten)
o Überarbeitete Killstreak Version (Double-/Trible-/Multi- Kill)
o Überarbeitete Most Wanted Funktion
o Überarbeitete ChatKommandos
o Überarbeitete lock Funktion
o AFK Funktion (Sicherer Verbleib der Spielfigur in kurzer Abwesenheit)
o FunnyName-Funktion nun auch für nicht erwünschte Namensinhalte
o Chat-Spam-Funktion
o InGame hinzufügbare Server-Spam-Nachricht (für Kurzweilige Einblendungen)
o Neue LevelSetup Funktion (Xsetup wurde komplett entfernt)
o LevelSetup wird als Fertiger Code ausgegeben
o Neue Autoteambalance, arbeitet in Sekunden (einstellbar)
o Neue LogFunktionen: ChatLog, ServerEvent, Connection, ServerBan (einstellbar)
o Funktion zur Spieleaufforderung von Zuschauern sowie deren entfernung falls nicht teilnehmend
o Komplett Überarbeiteter KonsolenLog für Spieler und Admins
o Informationen des Shooters nach dem Ableben (Name, Anzugmodus, Anzug-Energie, Lebens-Energie)
o HitControl die Energie und Lebenswerte des Gegners als BigCenter Nachricht sowie in der Konsole sehen
o und viel viel mehr..

ChatKommandos(nicht mit AEGIS kompatibel)

Kommandos die du aus dem InGame Chat starten kannst (Bitte immer mit ! eingeben)

AdminKommandos

!bansystem view list Listet die Aktuelle Ban Liste in der Konsole auf
!bansystem del [index] Entfernt den index definierten Eintrag
!protect AdminMode (GodMode), nochmal eingeben zum Deaktivieren
!msgbig [deine nachricht] Sendet eine BigCenterMessage an alle
!msgbigto [spielername] [deinenachricht] Sendet dem angegebenen eine BigCenterMessage
!msgi [deine nachricht] Ersetzt bei akivierter Spam Funktion die Spam Nachrichten
!msgi del Löscht die gesetzte Nachricht (Standart setzt wieder ein)
!bigadmin [deine nachricht] Sendet eine BigCenterAdminMessage an alle
!bigadminto [Spielername] [deine nachricht] Sendet dem angegebenen eine BigCenterAdminMessage
!adminspam [deine nachricht] Startet die Adminspam Funktion mit deiner Nachricht
!adminspam x Startet die Adminspam Funktion mit der in der AEGIS.lua angegebenen Nachricht
!adminspam del Stopt die Adminspam Funktion
!happyhour Nur in PowerStruggle, startet eine HappyHour (alles Umsonst)
!vexit [spielername] Entfernt den angegebenen insofern in einem Fahrzeug aus diesem
!kill [spielername] Bringt den angegebenen um
!mute [spielername] Der angegebene kann keinen Chat mehr schreiben, nochmal zum wiederrufen
!speed [1-6] Nur bei ausgeschalteter AntiSpeedCheat-Funktion, setzt die Anzuggeschwindigkeit im Speed-Modus
!password [password] Setzt ein Server-Passwort
!password del Entfernt das Server-Passwort
!restart Startet den Server neu (Crysis eigene Funktion davon)
!next Schaltet eine Karte in der Levelrotation weiter
!rename [spielername] [neuername] Nennt den angegebenen entsprechend um
!renameid [Id] [neuername] Nennt die angegebene Id entsprechend um
!renameid view list Listet die Spiler samt Id in der Konsole auf
!players Listet eine Aktuelle Spielerliste samt Status in der Konsole auf
!pointlimit [rundenzeit] [punkteangabe] Ändert die Rundengegebenheiten in TIA und IA
!pointlimit [rundenzeit] Änder die Rundenzeit in PS (nur diese Option möglich)
!xreload Lädt die AEGIS.lua sowie die ChatKommandos neu ein
!punish [spielername] [zeit] [grund] Bestraft den angegebenen für die zeit mit vorhaltung des Grundes (Spieler kann nichts mehr aufnehmen oder in ein Fahrzeug steigen)
!unpunish [spielername] Beendet die Bestrafung vorzeitig
!team [spielername] Angegebener Wechselt das Team (ohne einen negativ Punkt dafür zu erhalten)
!kick [spielername] [zeit] [grund] Kickt den angegebenen für die zeit mit Grund-Einblendung für alle
!kickid [Id] [grund] Kickt den angegebenen mit Grund-Einblendung für alle (kann sofort wieder joinen)
!kickid view list Listet die Spiler samt Id in der Konsole auf
!ban [spielername] [grund] Bant den angegebenen mit Grund-Einblendung für alle
!banid [Id] [grund] Bant den angegebenen mit Grund-Einblendung für alle
!banid view list Listet die Spiler samt Id in der Konsole auf
!map [spielemodus] [mapname] Startet die angegebene Karte, Spielemodus: ia tia ps Mapname: Kompletter Name, Teilbereiche
!mapthen [spielemodus] [mapname] Startet setzt die angegebene Karte als Nachfolgende Karte, Spielemodus: ia tia ps Mapname: Kompletter Name, Teilbereiche
!commands Listet die ChatKommandos auf (bei einem nicht Admin aufruf werden die AdminCommands Ausgeblendet)
!spawn [fahrzeugname] [speichername] Spawnt ein Fahrzeug für die Spätere Dauerhafte einfügung in die Karte (Code muss in die AEGIS.lua kopiert werden)

SpielerKommandos

!stuck Befreit einem beim Festsitzen, bei wiederholter eingabe erfolgt die Ausführung mit größerer Höhe
!reset Setzt den Score zurück
!score Listet den aktuellen Score auf
!report [spielername] [grund] Teilt den Spieler mit Grund dem Admin mit
!toadmin [nachricht] Dem Admin eine Nachricht hinterlassen (Vorschläge, Ideen uvm)
!pm [spielername] [nachricht] Eine Private Nachricht an einem Spieler schreiben (sehen nur sender und empfänger sowie Admins)
!flare Eine Leuchtfakel abschiessen
!firework Ein Feuerwerk (Varialbe Version)
!jump Einen Supersprung machen (unterteilt in zwei höhen klassen sowie komplett für maps sperrbar)
!intel In TIA eine Auflistung aller Spieler samt Energie, Leben, Waffen, Fahrzeuge. In Ps das ganze für PP
!afk Sicherer Aufenthalt wenn man Kurzzeitig nicht am Platz ist
!out [spielername] Enternt den angegebenen Spieler insofern man Fahrzeugführer ist aus dem gleichen
!vote map next Startet eine Vote zum start der nächsten Karte der Levelrotation
!vote map [kartenname] Startet eine Vote zum sofortigen start der vorgeschlagenen Karte (Auch Teiltreffer werden bei der eingabe erkannt)
!yes Antwort für "ja" auf eine Vote
!no Antwort für "nein" auf eine Vote
!lock Sperre dein Fahrzeug in PS Spielen
!unlock Entsperre dein Fahrzeug in PS Spielen
!yes Antwort für "ja" auf eine Vote
!hq Zeigt in PS Spielen den Zustand der Feindbase an
!hitcontrol Aktiviert die Energie sowie Lebensanzeigen vom Gegner bei einem Treffer (BigCenter sowie Konsole)

Installationsanleitung ist Beiligegend.

Downloadlink:
http://www.evolutionx-cw.de/AEGISX_v.1.0_Public_German_Version.rar

Dj Copniker
18.12.2009, 19:17
hi titan und willkommen im forum :wink:

deine deutsche version der ssm ist ne feine sache,
zudem hast du auch noch ne instalations anleitung was woll einige sehr hilfreich finden werden.
ich kenne ja deine skript arbeiten und weis was du drauf hast,
daher finde ich es sehr nett das du deine arbeit jetzt auch öffentlicht frei gibst.

DasBöse
30.09.2010, 18:29
Hat zu fällig noch wer das Aegis hier der Link is nähmlich down.

Flow groover
30.09.2010, 18:52
frag ihn doch persöhnlich

DasBöse
30.09.2010, 18:54
TITAN hat hier aber mehere Accounts. Zumindest denke ich das.

Flow groover
30.09.2010, 19:10
nimm den, der im "ssm & ax2" thread zuletzt gepostet hat: TITAN (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=6515)

MAGIC
30.09.2010, 19:32
sry wenn ich das frage..

gibt es nicht schon ein aegis 1.2??? (wenn nein dann hab ich mich geirrt,weil ich ja ein aegis bei mir drauf habe...,nur ich weis es nicht genau, könnte man dies vielleicht i-wo nachschauen??)

EDIT: also ich habe mich geirrt...also ich habe ja das 2.1 aegis drauf:lol:

Flow groover
30.09.2010, 19:37
@Magic
du meinst das du "AegisX 2.1" drauf hast.

und ein "Aegis" 1.2 gab es auch schon, aber das is noch vor der 1.4 und das is ne ewigkeit her.

MAGIC
30.09.2010, 19:39
@Magic
du meinst das du "AegisX 2.1" drauf hast.

ja das meinte ich...
ich sag beim nächsten Mal am besten AX28-)