Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann trackmania united nicht online zocken
hallo
ich hab mir tmu gakauft und wolltes etz online spieln .....
da kommt abber immmer die fehlermeldung , dass keine internetverbindung vohanden sei.?!
hab scho in anderen tmu forums geguggt , geht abber immernochnicht.
ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.:-D
Überprüf mal, ob deine Internetverbindung im Spiel richtig eingestellt ist!
Schau mal, wenn du das Spiel startest, dann öffnet sich ein kleines Fenster, wo du auf rum klicken kannst, ob du das Spiel beginnen willst oder Optionen ändern willst etc. (das öffnet sich noch auf dem Desktop). Da gehst du auf Optionen.
Da kannst du dann deine Internetverbindung einstellen.
War bei mir am Anfang auch falsch eingestellt ;)
Probiers mal.
bei mir gehts ohne probleme.. vllt firewall oder sonstiges? :D
Überprüf mal, ob deine Internetverbindung im Spiel richtig eingestellt ist!
Schau mal, wenn du das Spiel startest, dann öffnet sich ein kleines Fenster, wo du auf rum klicken kannst, ob du das Spiel beginnen willst oder Optionen ändern willst etc. (das öffnet sich noch auf dem Desktop). Da gehst du auf Optionen.
Da kannst du dann deine Internetverbindung einstellen.
War bei mir am Anfang auch falsch eingestellt ;)
Probiers mal.
jo dass weiß ich schon.... abber was muss ich den verstelln??
bei mir gehts ohne probleme.. vllt firewall oder sonstiges? :D
firewall hab ich scho konfiguriert.
habs auchmal ohne probiert-ohne erfolg......
Wenn du z.B "F-Secure Internet-Security" hast, dann gehst du zuerst aus dem Netz,
deaktivierst die Firewall, startest das Spiel, aktivierst die Firewall und gehst wieder ins Netz.
Dann sollte dein Problem gelöst sein.:)
Greets, Caster
DjKeeper
16.07.2007, 15:59
im router ports forwarden? (2350 und 3450)
jo dass weiß ich schon.... abber was muss ich den verstelln??
Na ist doch klar, deine Verbindung ;)
Stell deine Verbindung so ein, wie du sie hast (wenn du also z.B. DSL2000 hast, dann stellstes nicht auf DSL6000 sondern DSL2000 ;) )
Vielleicht solltest du uns generell erst mal erzählen, was du für Programme permanent im Hintergrund
laufen hast (sie könnten ja evtl. etwas damit zu tun haben) und was du bis jetzt versucht hast,
um dein Problem zu lösen. Sonst schreiben wir 50 Seiten und reden nur um den heissen Brei.
Greets, Caster