PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In bewegtem Flugzeug spawnen



G4ngxd4
10.12.2009, 20:38
Hallo zusammen
ich hoffe mir kann jemand helfen
Hab schon hier, über Google und in anderen Crysis Foren gesucht jedoch nichts gefunden.
Ich arbeite gerade an einer MP-Map für Crysis Wars und wollte die Spawnpunkte fürs US-Team in ein Flugzeug (Das aus dem man auch am Anfang von Crysis springt) setzen, welches über der Karte kreist.
Mein Problem ist jetzt, wenn ich im, per Trackview bewegten, Flugzeug spawne immer hinten rausfalle, weil ich nicht sozusagen auf dem Boden des Flugzeugs stehe. Ich bleibe immer an einer Stelle stehen bis das Flugzeug quasi unter mir weggeflogen ist und ich runter falle. Ich hätte es am liebsten das man im Flugzeug umherlaufen und z.B. Munition sammeln kann und erst später rausspringt.
Ich denke, dass es schon möglich ist, da man ja auch in einer Mission in Crysis Warhead, auf einem Zug fährt.
Oder wird der nicht über Trackview bewegt?
Ich hoffe ich habs einigermaßen verständlich erklärt und jemand weiß Rat.
Danke schon mal im Voraus.

zezeri
10.12.2009, 21:07
Du musst die Spawnpointe mit dem Flugzeug verlinken :).

G4ngxd4
10.12.2009, 21:30
Die Spawnpunkte sind verlinkt die bewegen sich auch mit
Aber wenn man dort gespawnt ist fällt man raus.

Dj Copniker
10.12.2009, 21:42
baue dein flugzeug aus einem Basic Entity objekt,
zu finden in der rollupbar im entity ordner.
dann rutcht dein spieler auch nicht mehr vom flugzeug ;)

aber all zu schnell solte dein flieger aber nicht fliegen,
denn sonnst bringt dein Basic Entity objekt auch nichts :D

G4ngxd4
10.12.2009, 22:24
Vielen Dank!!! :-D:-D:-D
Jetzt gehts
Das war genau das was ich gesucht hab.

Flow groover
11.12.2009, 16:16
Du musst das Flugzeug nicht so schnell bewegen, es reicht wenn es nur ein zehntel von der jetztigen geschwindigkeit hat.
Deshalb funktioniert in warhead auch die mission auf dem Zug, weil er langsam genug fährt. ;)