PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medal of Honor - Afghanistan

Seiten : [1] 2 3

xeonsys
02.12.2009, 18:39
Medal of Honor Teaser HD

http://www.gametrailers.com/video/medal-of-spike-tv/59597na scheint doch Afghanisthan zu sein oder so?:smile:

update

Nun ist’s offiziell: Erstmals in der 10-jährigen Geschichte der Serie verlässt “Medal of Honor” die Bühne des 2. Weltkriegs und schickt euch ins gegenwärtige Afghanistan. Zum ersten Mal übernimmt in diesem aktuellen Setting ein Tier-1-Agent die Hauptrolle. Tier 1 ist eine relativ unbekannte Einheit unter dem direkten Befehl der National Command Authority der USA, die Missionen übernimmt, die außer ihr niemand erfüllen kann. D
Das Entwicklungsteam hat bereits in der Frühphase der Entwicklung mit Tier-1-Agenten aus der U.S. Special Operations Community zusammengearbeitet, um das moderne Kriegserlebnis möglichst realistisch nachzustellen. Vor dem Hintergrund der rauen afghanischen Landschaft bildet Medal of Honor das moderne Militär durch die Linse einer kleinen Gruppe fiktiver Charaktere ab.
Für den Einso EA Los Angeles mit den Multiplayer-Experten von EA DICE zusammen. Dieses unabhängige Team wird den Multiplayer-Modus von Medal of Honor entwickeln.

http://www.play3.de/2009/12/02/ea-kundigit-offiziell-neuen-medal-of-honor-teil-an/

Medal of Honor
EA will WWII-Serie neu beleben

Bereits im Oktober mutmaßte man, dass der nächste Teil der Medal of Honor-Reihe ein frisches Setting spendiert bekommen soll, doch nun weisen weitere Infors darauf hin, dass Publisher Electronic Arts die Serie neu beleben möchte.
Wie Frank Gibeau, der Präsident von EA Games, in einem Gespräch mit G4tv.com sagte, hat man mit der Serie ähnliche Pläne wie im Fall von Need for Speed.
Auf gut deutsch bedeutet dies, dass man die Marke mit einem zugstarken Entwicklerteam interessanter und frischer gestalten möchte. Wer genau dazu verhelfen soll, der Serie neuen Schwung zu geben, steht derzeit noch nicht zur Diskussion, doch scheint man große Pläne mit der Marke zu haben.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=78809

Tig3r0023
02.12.2009, 18:56
Mal schauen was sie da raushauen, bin gespannt. Vorallem auf die Engine.

xeonsys
02.12.2009, 18:57
Mal schauen was sie da raushauen, bin gespannt. Vorallem auf die Engine.

am 12.12.09 wissen wir es.

masterkiller7
02.12.2009, 18:58
Wie CoD, bin auch schon sehr gespannt.

Kolga
02.12.2009, 19:06
wow bin mal gespannt was EA da macht.
Dann wird aus dem Gerücht ja warheit das MoH den 2WK verlässt....

Kommt mir so vor als würden viele neue Sachen am 12.12.09 angekündigt werden. :D

xeonsys
02.12.2009, 19:10
wow bin mal gespannt was EA da macht.
Dann wird aus dem Gerücht ja warheit das MoH den 2WK verlässt....

Kommt mir so vor als würden viele neue Sachen am 12.12.09 angekündigt werden. :D

insg.10 stück zu den spike tv vga's

denke mal dead space 2 auch

evtl. far cry 3.

immer mal da vorbeischauen.

http://twitter.com/Geoffkeighley

mfg xeonsys

Hepta
02.12.2009, 19:15
Cool: DICE macht den MP!

http://twitter.com/repi/status/6275189375

Das heißt, nix mit "wie CoD"!

Kolga
02.12.2009, 20:06
Deutsche Seite ist auch schon dazu "online":
http://www.medalofhonor.com/de_DE

8)

--------------

December 3, 2009

EA haucht legendärer Shooter-Serie neues Leben ein
Medal of Honor kehrt zurück

Köln, 3. Dezember 2009 – Medal of Honor kehrt zurück an die Front ... in einen modernen Krieg. Erstmals in der 10-jährigen Geschichte der Serie verlässt Medal of Honor die Bühne des 2. Weltkriegs und versetzt den Spieler in das vom Krieg zerrüttete Afghanistan. Zum ersten Mal übernimmt in diesem aktuellen Setting ein Tier 1-Agent (http://www.medalofhonor.com/de_DE) die Hauptrolle. Tier 1 ist eine relativ unbekannte Einheit unter dem direkten Befehl der National Command Authority der USA, die Missionen übernimmt, die außer ihr niemand erfüllen kann. Das Entwicklungsteam hat bereits in der Frühphase der Entwicklung mit Tier 1-Agenten aus der U.S. Special Operations Community zusammengearbeitet, um das moderne Kriegserlebnis möglichst realistisch nachzustellen. Vor dem Hintergrund der rauen afghanischen Landschaft bildet Medal of Honor das moderne Militär durch die Linse einer kleinen Gruppe fiktiver Charaktere ab.

Um die Einzelspieler-Erfahrung zu ergänzen, arbeitet EA Los Angeles mit den Multiplayer-Experten von EA DICE zusammen. Dieses unabhängige Team wird den Multiplayer-Modus von Medal of Honor entwickeln.

„Als wir beschlossen, Medal of Honor neu zu erfinden, war von Anfang an klar, dass wir den Wurzeln der Serie, also dem hohen Realismus und dem Respekt für die Soldaten, treu bleiben, das Geschehen allerdings in unsere Zeit verlegen. Der Tier 1-Agent ist der disziplinierteste, entschlossenste und am besten vorbereitete Krieger auf dem Schlachtfeld", so Greg Goodrich, Executive Producer, Medal of Honor. „Es ist eine große Ehre, mit diesen Männern eng zusammenzuarbeiten, um ein Spiel zu schaffen, das ihre Erlebnisse widerspiegelt."

„EA hat schon immer Wert darauf gelegt, die Geschichte der Soldaten zu erzählen. Das neue Medal of Honor folgt dieser Tradition. Wir hielten es für wichtig, die Geschichte eines modernen Krieges und der heutigen Elitesoldaten über das wichtigste Medium unserer Zeit zu erzählen – Videospiele", so Sean Decker, VP and General Manager EALA. „Wir sind stolz, mit EA Los Angeles und EA DICE zwei erstklassige Teams zusammenzuführen, um dieses Spiel Realität werden zu lassen.“

Mehr Informationen und News sind auf www.medalofhonor.com (http://www.medalofhonor.com/) verfügbar.
Electronic Arts, mit Hauptsitz in Redwood City, Kalifornien, ist das weltweit führende Unternehmen auf dem Gebiet der interaktiven Unterhaltungssoftware. Das 1982 gegründete Unternehmen entwickelt, veröffentlicht und vertreibt interaktive Software für Videospielsysteme, PCs, Mobiltelefone und das Internet. Electronic Arts vermarktet seine Produkte unter den Markennamen EA, EA SPORTS, EA Mobile und POGO. Electronic Arts erzielte im Geschäftsjahr 2009 (endend am 31. März 2009) einen Umsatz von 4,2 Milliarden US-Dollar und verkaufte 31 Spieletitel über eine Million Mal.

Warfrog
02.12.2009, 20:09
Uii das könnt richtig was werden, wenn EA nicht DICE drängt wirds sogar sicher was :)

Sensman
02.12.2009, 20:12
Könnte was werden, mal schauen.

@ Mods

Heißt es nicht Afghanistan ohne h nach dem T?8-)

Edit by Kolga: done ;)

Berliner19
02.12.2009, 20:23
Hört sich interessant an. Werde es mal im Auge berhalten.

Shooter0175
02.12.2009, 20:42
Mal sehen, was aus dem Spiel wird. Klingt auf jeden Fall interessant:)

SplitTongue
02.12.2009, 22:17
Aha, beschreitet man bei EA nun gleiche Wege wie bei InfinityWard mit CoD:MW ? Interessant... :roll:

Sagt mal: Bin ich eigentlich der Einzige der es pervers findet, dass in Shootern stets aktuelle Kriege herhalten müssen ? :-?
Muss doch echt nicht sein (siehe Bad Company 2) ! Hat mich in MW1 schon gestört (Irak-Setting, damals noch sehr aktuell). War eigentlich so ziemlich mein einziger Kritikpunkt/Aufreger bei MW1.
Auch wenn ich nichts Unethisches darin sehe, Pixel-Soldaten zu töten, macht ein aktuelles Setting das (Killerspiel-)Thema angesichts der derzeitigen Situation in Afghanistan, noch mal ein ganzes Stück brisanter, und wird hier in D bestimmt wieder massive Killerspielproteste nach sich ziehen... :roll:

Lotos
03.12.2009, 00:11
Neiiiiiin R.i.p ww2:( erst call of duty.dan MOH .was als negstes? Brothers in Arms Desert storm dachte EA pleibt den ww2 treu.Aber nein die machen für mich eine Abklatsche von den Billigsten spiel Call of duty MW1-2 das moderne zeug ist doch langweilig und das meiste nur Fiktion hoffendlich machen die dan was neues zb. gute story Zerstörbare umgebung ud ein bässeren MP als Arborn und MW 1-2

TheMegaMaster
03.12.2009, 07:26
Aha, beschreitet man bei EA nun gleiche Wege wie bei InfinityWard mit CoD:MW ? Interessant... :roll:

Sagt mal: Bin ich eigentlich der Einzige der es pervers findet, dass in Shootern stets aktuelle Kriege herhalten müssen ? :-?
Muss doch echt nicht sein (siehe Bad Company 2) ! Hat mich in MW1 schon gestört (Irak-Setting, damals noch sehr aktuell). War eigentlich so ziemlich mein einziger Kritikpunkt/Aufreger bei MW1.
Auch wenn ich nichts Unethisches darin sehe, Pixel-Soldaten zu töten, macht ein aktuelles Setting das (Killerspiel-)Thema angesichts der derzeitigen Situation in Afghanistan, noch mal ein ganzes Stück brisanter, und wird hier in D bestimmt wieder massive Killerspielproteste nach sich ziehen... :roll:

WW2 find ich in der Hinsicht nicht besser.

Spay
03.12.2009, 08:40
hat jetzt net direkt mit Medal of honor zu tun

Ich find die macher von COD machen gute arbeit da wäre mal ein anderes setting mal wohl angesagt und schaun obs gut ist/wäre oder nicht

Halt mal im Jungle wie bei crysis jetzt halt nicht mit aliens etc
Und crytek könnt ma ein WW2 krieg spiel herstellen die Grafik/Engine fürs echt rüber kommen haben die ja

Ovomaltine
03.12.2009, 09:27
Hört sich gut an bis jetzt, wenigstens weg von dem ganzen zweiten Weltkriegs dreck ;-)

Bin gespannt :D

MFG
Ovo

Cephei
03.12.2009, 18:46
Bin ja mal gespannt.
Moh:AA war damals einfach epic, der Soundtrack erst...

xeonsys
03.12.2009, 20:52

8 inkl diesem 2k games fps

http://www.gametrailers.com/video/world-premiere-spike-tv/59641

denke mal dead space 2 wird das nächste sein.
und dann ???

Kolga
08.12.2009, 14:05
Medal of Honor: EA enthüllt den britischen Releasetermin

Mit Medal of Honor (http://xbox360.gamingmedia.de/products,id4750,medal_honor.html) kündigte Electronic Arts (http://www.gamingmedia.de/manufacturers,id9,electronic_arts.html) vor einigen Tagen den neuesten Ableger Serie an, der innerhalb der Reihe neue Wege gehen wird. So wird man erstmals die Schlachtfelder des Zweiten Weltkriegs verlassen und sich einem aktuellen Setting in Form von Afghanistan zuwenden.

Nachdem kürzlich bereits bestätigt wurde, dass Medal of Honor (http://xbox360.gamingmedia.de/products,id4750,medal_honor.html) im Herbst des kommenden Jahres erscheinen wird, steht mittlerweile auch der konkrete Releasetermin für den britischen Markt. Laut EA (http://www.gamingmedia.de/manufacturers,id9,electronic_arts.html) wird Medal of Honor (http://xbox360.gamingmedia.de/products,id4750,medal_honor.html) auf der Insel am 29. Oktober 2010 erscheinen.

Der Rest Europas dürfte wohl zeitnah an der Reihe sein.Quelle: gamingmedia.de (http://www.gamingmedia.de/news,id16510,medal_honor_ea_enthuellt_britischen_r eleasetermin.html)

EA scheint das ja alles sehr durchgeplant zu haben. Bin mal auf Samstag gespannt.... :)

Tig3r0023
13.12.2009, 09:23
Debut Trailer :

http://www.gametrailers.com/video/medal-of-spike-tv/59827?type=flv

Nja sieht zwar ganz nett aus, aber umhauen tut mich das nicht...sieht schwer nach CoD6 Engine aus, die ich schon bei CoD ******* fand...
Nja.

matt1974
13.12.2009, 10:10
Debut Trailer :

http://www.gametrailers.com/video/medal-of-spike-tv/59827?type=flv

Nja sieht zwar ganz nett aus, aber umhauen tut mich das nicht...sieht schwer nach CoD6 Engine aus, die ich schon bei CoD ******* fand...
Nja.
Du hast recht, vor allem die Fahrphysik sieht so sch... aus. Ich habe mich bei CoD6 nur aufgeregt. Die sollen mal die Engine entwickeln.

TheMegaMaster
13.12.2009, 10:29
Wow, gefällt mir extrem gut! Erinnert zwar an CoD6, aber die Grafik wirkt wesentlich realistischer. Die MW2 Engine ist das sicher nicht. Es sieht außerdem so aus, als wäre das Gelände wie in Bad Company zerstörbar! Bin gespannt auf nächste Infos!

MW2 mit mehr Realismus + Bad Company 2 = Killer Game!

Sensman
13.12.2009, 10:31
Sieht ganz nett aus, hoffentlich kein typischer 5 Stunden Müll mit stupider Hollywood Story. :smile:

ZaCXeeD
13.12.2009, 10:40
Joa der Debut Trailer sieht schonmal vielversprechend aus, aber irgendwie passt mir der Name nicht...

Klar macht jetzt EA die Strategie von CoD weiter, indem einfach mal versuchen die jetzige Zeit als War Ego Shooter Game zu verwenden und somit die Teile weiterzuführen. Irgendwie passt mir persönlich die Sache nicht :S...

Naja ich bin mal gespannt darauf wie das Gesamtpaket dann am Ende aussehen wird und was es alles beinhalten wird. Man hat ja schon gesehen das die Physik da ne dementsprechende Rolle spielt...find ich gut das die das verwenden und so.

Was mich allerdings bisschen nervt ist die Grafik was das Spiel derzeit zeigt...sieht irgendwie mehr nach Konsolengrafik a la PS2 nach meiner Meinung aus...

SWZOCKER
13.12.2009, 11:22
Joa der Debut Trailer sieht schonmal vielversprechend aus, aber irgendwie passt mir der Name nicht...

Klar macht jetzt EA die Strategie von CoD weiter, indem einfach mal versuchen die jetzige Zeit als War Ego Shooter Game zu verwenden und somit die Teile weiterzuführen. Irgendwie passt mir persönlich die Sache nicht :S...

Naja ich bin mal gespannt darauf wie das Gesamtpaket dann am Ende aussehen wird und was es alles beinhalten wird. Man hat ja schon gesehen das die Physik da ne dementsprechende Rolle spielt...find ich gut das die das verwenden und so.

Was mich allerdings bisschen nervt ist die Grafik was das Spiel derzeit zeigt...sieht irgendwie mehr nach Konsolengrafik a la PS2 nach meiner Meinung aus...
Der name gefällt mir auch nicht. Ich glaub mal ohne CoD4 wären wir immer noch im zweiten Weltkrieg:lol: Naja vllt. wirds ja ein gutes Spiel. Kann man jetzt noch nich sagen.

Spay
13.12.2009, 11:56
Ich find das Game bis Jetzt in Ordnung und Grafik schaut auch gut aus Find ich aber schaun wies sich entwickelt

SplitTongue
13.12.2009, 12:46
+ authentische Lichteffekte (HDR + Sunbeams)
+ Staub- & Rauchschwaden kommen damit gut rüber
+ dynamisches / zerstörbares Terrain
(+) schöne Texturen (aber anscheinend keine Bumpmaps ? :-?)
- Partikel / Explosionen könnten detallierter bzw. flüssiger sein
- eckige dynamische Schatten (hmm... Frostbite-Engine ?)
- (Character-)Models sind z.T. nur mittelmässig gelungen
- Animationen sind nicht mal ansatzweise so gut wie in CoD6

Naja, bestimmt alles noch Alpha-Status, Spielraum für Verbesserungen dürfte da noch reichlich sein

Shooter0175
13.12.2009, 12:53
Naja, weiß nicht so recht, was ich von dem Trailer halten soll. Sieht stellenweise wirklich nett aus, aber dann auch wieder langweilig. Ich denke aber, dass das Spiel durchaus etwas werden könnte, werds auf jeden Fall im Auge behalten:-)

Noname
13.12.2009, 20:12
Na den Trailer find ich doch mal gut ;)

ABER!!

Man muss klar sagen... schade!

Battlefield ist und bleibt unangefochten weg.. die haben immer wieder den richtigen Sprung geschafft! Ach das BC1 nie fürn PC kam finde ich angesichts balderscheinenden BC2 immermehr ein Meiststück von Strategie.

Modern Warfare... Fan der ersten Stunde... kam super ins Geschäft... CoD2 mit völlig (damalig zeitgerechten) Engine einfach der Hammer und etablierte sein Platz fortwährend.. auch wenn Treyarch nach wie vor keine Ahnung von dem Konzept hat und was für Geschichtsexperten die sich ins Team holen ist von Teil zu Teil ein größerer Witz.

"ABER"
Medal of Honor hat sich verloren.. das Game sieht aus wie Grafik und Engine von BC2 und Story und Dynamik von CoD...

Mittelding!>>
1. Battlefield Bad Company 2
2. Medal of Honor: Afghan
3. Modern Warfare 2

Es ist ansich nicht schlecht dieses Gangart zu wählen.. nur kennen wir alle EA.. die sind nicht schlau genug dafür!
Ansich gefällt es mir SEHR!
ABER
Die Meinung von TheMegaMaster kann ich abslout nicht teilen!!

Afghan hat nicht ansatzweise das zeug dazu... außerdem bin ich sehr skeptisch... die Strategie sich an MW2 ist ein Fehler... BC2 macht sein Ding und alle lieben das Game jetzt schon!!
Wenn IW aber Afghan sieht und 2011 dann wieder kommt.. wird Afghan im Boden versinken...
Potenzial was verschenkt wird!! :(

Ansich aber gefällts.. besonders das Ende mit der Bombe!

Gruß
Noname

ratze
13.12.2009, 20:38
Ihr seid ja schlimmer als Pachter und Co. :mrgreen:
Wenn jemand weiß, wie man Spiele an den Mann, bzw. an die Frau bringt, dann ist das ja wohl EA. Die werden sich schon etwas dabei gedacht haben MoH neu aufleben zu lassen.
Ich hoffe nur Eines, und das ist, das MoH ein wenig mehr Tiefe in den Shootersektor bringt. Ich habe sowas von die Futterluke voll von den ganzen Schießbuden-Games, das ist unglaublich. Aber ich vermute mal, das MoH in die selbe Schießscharte wie CoD abzielt, und dann hieße es,... weiter nach guten Shootern zu suchen.

Na toll, jetzt fange ich auch noch damit an... :roll: :p

Wird bestimmt ein tolles Spiel, der Trailer hat mich bereits neugierig gemacht. Ein wenig Skepsis ist sicher angebracht, aber bitte nicht vorschnell meutern - vorallem, da wir noch so überhaupt nichts von dem Spiel wissen.

TheMegaMaster
13.12.2009, 20:38
@Noname:

Ich versteh deine Kritkpunkte nicht.
Und EA nicht schlau genug um ein gutes Spiel zu entwickeln? Ja, ich vermute, eines der erfolgreichsten Unternehmen der Welt im Unterhaltungsgenre besteht ausnahmslos aus minderbemittelten Idioten. ;)
Ein Mittelding zwischen MW2 und BFBC2 fänd ich absolut perfekt.

Noname
13.12.2009, 21:06
@Noname:

Ich versteh deine Kritkpunkte nicht.
Und EA nicht schlau genug um ein gutes Spiel zu entwickeln? Ja, ich vermute, eines der erfolgreichsten Unternehmen der Welt im Unterhaltungsgenre besteht ausnahmslos aus minderbemittelten Idioten. ;)

Habe ich so nicht ganz gesagt.. aber nimm dir z.b. CnC Reihe oder NfS vor Shift. ;)

Ein Mittelding zwischen MW2 und BFBC2 fänd ich absolut perfekt.

Sag das doch gleich :D ;)

Gruß
Noname

JamDeluxe
13.12.2009, 21:08
Das Spiel sieht mir zu sehr nach MW2 aus vom Setting her. Aber ich lass mich gerne überraschen :)

SplitTongue
13.12.2009, 21:51
[...] Ich hoffe nur Eines, und das ist, das MoH ein wenig mehr Tiefe in den Shootersektor bringt. Ich habe sowas von die Futterluke voll von den ganzen Schießbuden-Games, das ist unglaublich. Aber ich vermute mal, das MoH in die selbe Schießscharte wie CoD abzielt, und dann hieße es,... weiter nach guten Shootern zu suchen.

Na toll, jetzt fange ich auch noch damit an... :roll: :p

Hihi ^^
Apropos mehr Tiefgang... Rainbow 6 Vegas war mit seinem zwar simplen, im FPS-Genre bislang aber einzigartigen Deckungs- und Erstürmungssystem eigentlich schon ziemlich erfrischend, und hat diesen Spagat auch gut hingekriegt, nur leider hat sich das Game aufgrund der Spielmechanik im MP die Eier geprellt... :sad:

Sensman
15.12.2009, 09:16
@ Jam

Eines was ich die letzte Zeit richtig schade finde ist, das MW2 als standart in Sachen Spiele gesetzt wird. Wo steht geschrieben das MW das Wüsten/Ostenszenario als erstes Spiel eingeführt hat? Richtig, nirgens. Irgentein Game hat es irgentwann eingeführt weshalb ich dieses ganze "von MW2 abkopiert" geblubber absolut nicht verstehen kann.

Klar ist MW2 eines der bekanntesten Games mit diesem Setting aber ich höre niiiichts mehr anderes! Ein Spiel hat einen Soldaten als Cover, von MW2 abkopiert, das Spiel hat eine Desert Eagle, von MW2 abkopiert.

Sowieso dieses ganze "ist abgekopiert" ist bescheuert. Wenn der Entwickler ein Wüstenspiel macht, haben sie sich bestimmt nicht gedacht "Hey, das und das Game spielt in der Wüste, lass uns ein Spiel im selben Setting machen!"

Wollte ich nur mal los werden, sorry für OT.

@ EA Diskussion

Ich frag mich was euch immer und immer wieder dazu antreibt, Spiele zu vergleichen, zu sagen das und das Game möchte das andere aus dem Geschäft raushauen obwohl dieses der angefochtene Meister in irgentwas ist. Arbeitet ihr villeicht heimlich bei EA?

Es ist genauso bei den verschiedenen Musikrichtungen. Metal, Nu Metal, Goth Metal, Industrial Metal uuuund so weiter. Es ist doch egaaaaal ob Nu Metal oder normales Metal, es ist METAL und es ist gut, deshalb sollte man es auch hören und nicht über Musikrichtungen streiten.

Letztendlich hauen die Entwickler Spiele raus um Geld zu verdienen und ja wer weiß villeicht sogar auch um die Spieler zu beglücken und sich über die positiven Bewertungen zu freuen, oder um mit dem Büro mit denen sie mittlerweile richtig gut befreundet sind etwas tolles zusammen zu machen.

JamDeluxe
15.12.2009, 09:20
Naja, eben da Call of Duty das bekannteste Game ist, wird es dafür benutzt.

Ich sag ja nicht das MoH davon abgeschaut ist, aber es sieht nunmal CoD 6 verdammt ähnlich.
Das Setting mit Wüse usw. ist das einzige aber auch gleichzeitig das größte das CoD 6 da ähnelt. Aber wie ich schon geschrieben habe, ich lasse mich gerne überraschen.

Nur weil es dasselbe Setting hat muss es ja nich gleich ******** sein, das stimmt.
Aber CoD 6 is für mich Storytechnisch einfach der Höhepunkt dieses Jahr weswegen ich das Game auch gerne als Vergleich nutze.
Was sowas wie Waffen angeht kann ich nich sagen dazu kenne ich von MoH zu wenig.

Und der multiplayer. Nunja, der is bei CoD 6 doch ziemlich verkackt was die Technik und einen Teil des Gameplays angeht^^
Ich richte mich hier rein nach dem Singleplayer Part.

Sensman
15.12.2009, 09:49
Sorry aber dann scheinst du wirklich wenig gespielt zu haben. ^^

Ja weiß ich ich meins eher allgemein. Jeder sagt alles ist von CoD abgekupfert, in CoD6 spielt man nur teils in der Wüste. ^^

Es gibt sogar Gerüchte das Halo bei MW die Sicht aus der First Person abgeschaut hat und Prince of Persia das Wüstensetting. Schähmt euch Halo und PoP! :asta:

@ Jam

Btw. sorry, hatte Stromausfall. :lol:

SplitTongue
15.12.2009, 11:58
Den Debut-Trailer gibt's bei Gamersyde jetz auch als Direct-Feed (statt der Pseudo-HD Fassung bei Gametrailers).
Hab mir den mal in Zeitlupe zu Gemüte geführt... echt nicht schlecht, grafisch doch einen Tick besser als MW2.

DirectFeed-Download: http://www.gamersyde.com/download_medal_of_honor_debut_trailer-13847_en.html

Tig3r0023
21.12.2009, 16:40
Frage: Is that all gameplay footage throughout the trailer?
Greg Goodrich: Yep, the trailer is 100% in-game footage.

F: Where is the “bearded guy” that is on the box cover? I don’t believe I saw him in the trailer.
G: You are correct. The character on our box cover was not featured in our first trailer. But I can confirm that he is indeed a character in our game and will be revealed (along with his highly skilled and very specialized Tier 1 unit) in the near future.

F: What exactly is a Tier 1 Operator? And what do they do?
G: Tier 1 is a category. It is not a unit designation or a name given to a specific task force. It is a term that is used to describe the level at which these operators perform and function. It also refers to their place within the national command structure. The term “Tier 1” can also be used to describe a specific unit’s ability to carry out missions that require the most highly skilled, proficient and disciplined group of warriors within the U.S. Special Operations Community. There are only a handful of units within the U.S. Government that are considered Tier 1. We have been given the rare opportunity to work closely with members of these units during the development of Medal of Honor.

F: There was an ATV and a helicopter scene in the trailer. Can we expect to see some vehicular gameplay?
G: That is the plan. At minimum, you can expect the ones that you saw in the trailer ;-)

F: The ending scene with the guy with a bomb attached to him gave me chills. Can we expect this darker feel/tone throughout the game?
G: This will be the very first (M) rated Medal of Honor. However, we will always be grounded by our core tenets of authenticity and respect for the soldier.

F: There are some doors that get kicked in during the trailer. Can we expect breach and clear gameplay?
G: The player can do many cool things in the game, and kicking in doors is certainly one of them!

F: Are you keeping the PC community in mind for this game? Please don’t do just a simple port!
G: We take the PC version of our game as seriously as we do any other version.

F: How much of the game is based on real life, true events in Afghanistan?
G: Medal of Honor is “historical fiction” set against the backdrop of the current war in Afghanistan. Much like “Saving Private Ryan” is a fictional story told through the lens of a small band of characters during WWII.
Quelle : http://www.pcgameshardware.de/aid,700674/Medal-of-Honor-Reboot-der-Serie-in-Afghanistan-Update-Debuet-Trailer-FAQ/Action-Spiel/News/

Link93
21.12.2009, 16:52
grafisch doch einen Tick besser als MW2.

Frostbite vs CoD Engine (hat die eigenetlich ein Namen?)
Das ich nicht lache :lol:

SplitTongue
21.12.2009, 17:57
Woher meinst du zu wissen dass es die Frostbite-Engine (http://en.wikipedia.org/wiki/Frostbite_Engine) ist ? :p
Naja, dass die Texturen um Längen besser aussehen hab ich bereits erwähnt, dafür fehlen anscheinend die Bumpmaps (schenk mal den Westen deine Aufmerksamkeit)
Sieht total unplastisch und teils schlecht modelliert aus irgendwie, und dann sind da noch die unspektakulären Explosionen... :-(

http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif CoD6-Engine ? = IW 4.0 (http://en.wikipedia.org/wiki/Call_of_Duty:_Modern_Warfare_2) (lt. Wikipedia)

Link93
21.12.2009, 18:00
Basiert das neue Medal of Honor nicht auf der Frostbite Engine?

SplitTongue
21.12.2009, 18:06
Bislang reine Spekulation, aber naheliegend wäre schon die Frostbite-Engine, da DICE ja EA angehört.
Übrigens: Heisst der neueste Teil offiziell nicht eigentlich Medal of Honor: Operation Anaconda (http://www.gamestar.de/news/pc/strategie/1947878/medal_of_honor_operation_anaconda.html) ? http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif

xeonsys
04.01.2010, 18:10
Medal of Honor: Fünf kurze Fakten

Einige neue Details zu Electronic Arts “Medal of Honor”-Neuauflage werden in der kommenden Ausgabe der OXM bekannt gegeben. Auf der Webseite wurden vorab fünf Stichpunkte zum Spiel veröffentlicht.

* Tier 1 Soldaten brachten ihre Erfahrung ein, um authentische Tarnung, militärische Sprache und ähnliches in das Spiel einzubringen
* Die Handlung findet in Afghanistan statt
* Man kann Lichter ausschießen und Nachtsichtgeräte verwenden
* Es wird mehrere spielbare Charaktere geben
* Man kann sprinten und es gibt Messer-Nahkampf-Angriffe, ähnlich wie in “Call of Duty”

Die Ausgabe der OXM erscheint am 7. Januar, möglicherweise gelangen danach weitere Details ins Web. Das neue “Medal of Honor” erscheint im Herbst diesen Jahres.

http://www.play3.de/2010/01/04/medal-of-honor-funf-kurze-fakten/

Willy
04.01.2010, 18:22
Großartig. Da kann ja nichts mehr schiefgehen.

Cephei
04.01.2010, 18:39
Besonders abgefahren: Man kann Lichter ausschießen.

twinTurbo
04.01.2010, 18:58
Besonders abgefahren: Man kann Lichter ausschießen.

pfffffffffff

Man kann sprinten ist viel heftiger!

Das FPS Genre steht vor einem Umbruch....ich spüre es gaanz deutlich!

ZaCXeeD
04.01.2010, 19:03
oho jetzt gehts aber Rund :D

Willkommen im 20. Jahrhundert EA :D

Tig3r0023
05.01.2010, 15:17
In der nächsten Ausgabe des britischen Official Xbox Magazine erwartet Leser eine neue Vorschau auf das wohl Ende 2010 erscheinende Medal of Honor-Spiel, das sozusagen ein Reboot der Action-Shooter-Reihe darstellen wird. Doch einige wichtige Informationen verriet das OXM schon jetzt.

http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=22967

Willy
05.01.2010, 15:23
Bereits gepostet.

xeonsys
09.01.2010, 18:58
thema in der neuen pca.

http://www.abload.de/img/ccf09012010_00000j3de.jpg

xeonsys
10.01.2010, 20:26
wer die scan's aus dem heft haben möchte bitte pn an mich.

mfg xeonsys:smile:

xeonsys
17.01.2010, 11:04
Medal of Honor-Details: Ähnliche Mission wie in Call of Duty: Modern Warfare 2 enthüllt

Im ersten Level von Modern Warfare 2 (dt.) nehmen Sie unter anderem in einem sogenannten Humvee platz. Das gepanzerte Militär-Gefährt ist mit einem Maschinengewehr auf dem Dach ausgestattet, das Sie selbstverständlich etwas später in der Mission benutzen dürfen. Ein ähnliches Setting erwartet Sie scheinbar auch im neuen Medal of Honor. Laut den Kollegen von connectedconsoles.com, die sich auf die britische Zeitschrift "Official Xbox (http://www.pcgames.de/aid,703323/Medal-of-Honor-Details-Aehnliche-Mission-wie-in-Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-enthuellt/PC/News/#) Magazine” berufen, ist im Ego-Shooter ein Level enthalten, in dem Sie ebenfalls mit einem Geschütz, das auf einem Jeep befestigt ist, Gegnern den Garaus machen dürfen. Die Mission spielt in der kleinen Stadt Gardez, südöstlich von Kabul, wo Sie in einer nächtlichen Fahrt mit dem besagten Vehikel durch die engen Straßen des Städtchens auf der Suche nach einem Informanten sind und vorerst von feindlichen Geschossen verschont bleiben. Mit dem Gefühl im Bauch, dass an dem Ort etwas nicht stimmt, fliegt Ihnen kurze Zeit später eine Granate entgegen, die Ihren Jeep in die Seite trifft. Benommen von der Wucht der Granate kommen Sie langsam wieder auf die Beine und suchen Deckung hinter dem umgestürzten Jeep.

http://www.pcgames.de/aid,703323/Medal-of-Honor-Details-Aehnliche-Mission-wie-in-Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-enthuellt/PC/News/

Cephei
17.01.2010, 15:45
Who cares :tock:..

Servitor
26.01.2010, 11:09
NEWS:

Medal of Honor
Kommt mit zwei Grafik-Engines.

Sachen gibt's, die gibt's gar nicht ;): Mit einer Reihe von Tweets hat EA über den Twitter-Channel des kommenden Reboots des ansonsten eher im Zweiten Weltkrieg erprobten Franchises "Medal of Honor" ein paar Infos über die technischen Aspekte des nun im Afghanisten der Moderne angesiedelten Shooters publik gemacht.

So trage der Titel gleich zwei namhafte und renommierte Grafik-Engines inne: Da wäre zum einen eine deutlich modifizierte Version der 'Unreal Engine 3' für den Singleplayer-Part sowie - und jetzt wird's interessant - die von DICE kampferprobte 'Frostbite'-Engine für den Mehrspielermodus zuständig. Erste kennt man mittlerweile wirklich zur Genüge, letztere kam bisher in "Battlefield: Bad Company" und "Battlefield 1943" zum Einsatz und wird auch "Bad Company 2" schick in Szene setzen.

Electronic Arts fügte noch hinzu, dass alle im Trailer enthaltenen Szenen natürlich über die Unreal Engine 3 liefen - ist ja auch logisch: Aufnahmen aus dem Mehrspielermodus gibt es derzeit leider noch keine. Infos diesbezüglich aber auch nicht. Wer sich den mehr als nur netten Trailer zum Reboot nochmals anschauen möchte, kann dies unter dem folgenden Link tun. "Medal of Honor" soll am 29. Oktober dieses Jahres für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen, also höchstwahrscheinlich knapp ein bis zwei Wochen vor Treyarch's nächstem "Call of Duty"-Teil - so will es zumindest die Serientradition.

Tig3r0023
26.01.2010, 11:12
Hehe ich glaube der MP Part von Dice hat einige wirklich beeindruckt ;)
Heißt soviel wie Zerstörung im MP? :cool:

Jetz wäre nur noch eine Quelle gut ;)

twinTurbo
26.01.2010, 12:26
Jetz wäre nur noch eine Quelle gut ;)

PCGames (http://www.pcgames.de/aid,703805/Medal-of-Honor-Zwei-Grafik-Engines-kommen-zum-Einsatz/PC/News/)

Mit der Frostbite2 könnte aus dem MP was werden!:-D

twinTurbo
18.02.2010, 13:41
Erste offizielle MoH Screens.

http://www.abload.de/img/medal-of-honor-modern-nhxh.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=medal-of-honor-modern-nhxh.jpg)

http://www.abload.de/img/medal-of-honor-modern-rf6a.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=medal-of-honor-modern-rf6a.jpg)

http://www.abload.de/img/medal-of-honor-modern-1gis.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=medal-of-honor-modern-1gis.jpg)

http://www.abload.de/img/medal-of-honor-modern-xhmi.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=medal-of-honor-modern-xhmi.jpg)

http://www.abload.de/img/medal-of-honor-modern-8gd5.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=medal-of-honor-modern-8gd5.jpg)

Knorke Bilder!
Das Spiel wird großartig! 8-)

Sir Lolz
18.02.2010, 13:51
Woaaah ich liebe dieses Spiel jetzt schon xD

JamDeluxe
18.02.2010, 13:54
Time will tell :cafe:

Shooter0175
18.02.2010, 17:56
Bin gespannt, wie das Spiel wird. Die Bilder sehen jedenfalls klasse aus, ich hätt's der Unreal Engine 3 nicht zugetraut :)

(wenns denn nun Bilder des SP's sind, sieht mir aber nicht nach der Frostbite-Enige aus ..)

Cephei
18.02.2010, 19:03
Bilder sehen ziemlich..langweilig aus.

Tig3r0023
23.02.2010, 17:22
Update vom 23. Februar 2010:
Wie Sean Decker von EA Los Angeles mitteilte, wird Medal of Honor kein patriotisches Etwas. "Wir werden hier nicht amerikanische Flagge im Wind wehen lassen oder sowas", sagte er in einem Interview. Er geht sogar so weit und vergleicht Medal of Honor mit dem Kriegsdrama Tödliches Kommando- The Hurt Locker von Regisseurin Kathryn Bigelow. "Wir versuchen uns aus der Politik rauszuhalten", so Decker. "Hurt Locker hat nichts mit dem Krieg im Irak zu tun und warum er ausgebrochen ist. Es geht einfach nur um die Männer am Boden, um ihre täglichen Aufgaben und um Emotionen." Medal of Honor soll dritten Quartal 2010 erscheinen. http://www.pcgames.de/aid,703323/Medal-of-Honor-Mission-wie-in-Modern-Warfare-2-Update-Der-beste-Shooter-aller-Zeiten/PC/News/

Hasst Recht Cephei.
Hoffentlich wird das Spiel nicht so gehypt wie COD 6. Finde hat bisjetzt sehr viele Ähnlichkeiten.
Das Spiel war zwar ok und hat auch Spaß gemacht aber so gut wars nicht. Aber ich wollte jetzt keine Diskussion darüber wieder entfachen !

Counter233
23.02.2010, 17:28
Grafik schaut ganz gut aus, allerdings wirkt es komplett unrealistisch, wie so Knetmassefiguren :-D

Cephei
23.02.2010, 17:40
kein patriotisches Etwas

Na immerhin.

SplitTongue
24.02.2010, 00:16
Die Bilder sind auch nicht neu. Eigentlich sind es nur 'Screencaps' aus dem Trailer.
Den Models fehlt irgendwas... Ich kann nur nicht genau benennen was es ist. :???:

Tig3r0023
06.03.2010, 11:28
Neue Bilder
http://www.pcgames.de/aid,705084/Medal-of-Honor-Bilder-Erste-offizielle-Screenshots-zum-neuen-Medal-of-Honor/PC/Bildergalerie/

Irgendwie wollen die mir nicht gefallen.

SplitTongue
06.03.2010, 15:26
Ich nehme mal nicht an dass die Screens von Konsole stammen... oder ?
Falls doch: Schöne Beleuchtung ! Die (zu schönen) Softshadows lassen mich allerdings noch zweifeln.
Das Feuer sieht dagegen ziemlich unglaubwürdig aus... Das konnte Valve vor 6 Jahren ja schon besser. :???:
Hoffe das sieht in Bewegung nicht ganz so unrealistisch aus. Naja, noch ist es ja zu früh zum Motzen... :mrgreen:

http://www.abload.de/img/medal-of-honor-screensp0ap.jpg
http://www.abload.de/img/fire60ed.jpg

xeonsys
10.03.2010, 04:02
neuer trailer ab freitag

http://www.gametrailers.com/video/episode-307-gametrailers-tv/62841

SplitTongue
11.03.2010, 15:34
5 neue Screens:
http://www.abload.de/thumb/gdcmedal-of-honor1-126uoig.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=gdcmedal-of-honor1-126uoig.jpg) http://www.abload.de/thumb/gdcmedal-of-honor2-1265qvo.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=gdcmedal-of-honor2-1265qvo.jpg) http://www.abload.de/thumb/gdcmedal-of-honor3-126uq28.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=gdcmedal-of-honor3-126uq28.jpg) http://www.abload.de/thumb/gdcmedal-of-honor4-1267qwp.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=gdcmedal-of-honor4-1267qwp.jpg) http://www.abload.de/thumb/gdcmedal-of-honor5-126gq73.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=gdcmedal-of-honor5-126gq73.jpg)
Wenigstens das Feuer mutet jetzt wie ein Feuer an, der Rest... so lala, find ich. :neutral:

ph0enix
11.03.2010, 15:47
Ganz ehrlich? Dieses Spiel juckt mich echt nen Schei.ßdreck...
EA will die MOH-Kuh doch nur solange melken bis sie nichts mehr hergibt!

Neue innovative ideen braucht das Land!

twinTurbo
12.03.2010, 16:08
EA will die MOH-Kuh doch nur solange melken bis sie nichts mehr hergibt!

Neue innovative ideen braucht das Land!

Was nen Quark!

Das ist ein totaler Neuanfang der Serie, hat eigentlich nichts mit den Vorgängern gemeinsam. 2 Engines in einem Spiel, zwei Entwicklerstudios arbeiten an dem Spiel. Was für "innovative Idee" möchtest du bei einem FPS denn sehn?

Ahhja...und der x-te Afghanistan Shooter von EA ist es ja auch noch...

Aber immer schön grundlos (in diesem Fall) auf EA rumbashen.

:roll:

TheMegaMaster
12.03.2010, 16:10
Hey! Hier! Tolle innovative Idee für nen Shooter:
Wie wärs mal mit 2. Weltkrieg?

GodssoN
12.03.2010, 17:03
Warum nicht mal ein Spiel in dem man sich mit Speeren und spitzen Steinen bekriegen kann?
So'n Eiszeitszenario wäre doch witzig ^^
Aber da gibts halt keine vernünftige Story zu :(

SplitTongue
12.03.2010, 17:25
Warum nicht mal ein Spiel in dem man sich mit Speeren und spitzen Steinen bekriegen kann?
So'n Eiszeitszenario wäre doch witzig ^^
Aber da gibts halt keine vernünftige Story zu :(
Find ich jetz eigentlich auch ne saucoole Idee, ausser natürlich wenn das fertige Spiel dann auf MoH: Ice Age oder CoD: Prehistoric Warfare hört... :D

Turok geht ja ein wenig in die Richtung, wirklich neu wäre es daher trotzdem nicht.

xeonsys
13.03.2010, 07:37
Exclusive Tier One Trailer HD

http://www.gametrailers.com/video/exclusive-tier-medal-of/63075

spYder
17.03.2010, 16:06
hier 2 interviews

http://www.youtube.com/watch?v=H3uOozRZ-mo

http://www.youtube.com/watch?v=_KbesWV_hgk

TheMegaMaster
17.03.2010, 16:16
Ich weiß nicht, warum sich die Leute über die Grafik beschweren, es sieht wirklich hervorragend aus, aus einem Guß, photorealistisch. Nicht mit hundermillionen überdimensionierten Effekten sondern angenehm reduziert. Der Trailer macht echt Laune!

sebi3110
17.03.2010, 16:41
Kann ich zustimmen; außer bei den Charactershadern, die sehen sch***** aus ;)

Tig3r0023
18.03.2010, 15:25
Demo geplant

http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=23750

Tig3r0023
25.03.2010, 15:54
Medal of Honor: Das Reboot der Serie soll die PS3 voll ausreizen

http://www.pcgameshardware.de/aid,743349/Medal-of-Honor-Das-Reboot-der-Serie-soll-die-PS3-voll-ausreizen/Action-Spiel/News/

CaptainAwesome
25.03.2010, 15:57
Medal of Honor: Das Reboot der Serie soll die PS3 voll ausreizen

http://www.pcgameshardware.de/aid,743349/Medal-of-Honor-Das-Reboot-der-Serie-soll-die-PS3-voll-ausreizen/Action-Spiel/News/

Wieder mal:roll:

tuete
05.05.2010, 11:51
Fehlende Innovation führte zum Untergang der Serie

http://www.gamona.de/games/medal-of-honor-2010,fehlende-innovation-fuehrte-zum-untergang-der-serie:news,1728674.html

Na wenigstens haben dies erkannt^^

xeonsys
05.05.2010, 14:22
Medal of Honor: Neues zum Release-Termin

Medal of Honor wird von Electronic Arts Los Angeles am 12. Oktober in den USA und drei Tage später am 15. Oktober in Europa veröffentlicht.

http://www.pcgames.de/Medal-of-Honor-4-PC-232783/News/Medal-of-Honor-Neues-zum-Release-Termin-Der-Multiplayer-Modus-ist-essenziell-746989/

UPDATE

Ein neuer Trailer zu Medal of Honor soll noch im Laufe des heutigen Nachmittages veröffentlicht werden.

http://www.videogameszone.de/Medal-of-Honor-4-PS3-233791/News/Medal-of-Honor-Release-am-15-Oktober-neuer-Trailer-kommt-noch-heute-747006/

trailer online

http://www.gamersyde.com/stream_medal_of_honor_trailer-15309_en.html

Cephei
05.05.2010, 17:12
Na wenigstens gibts dann wieder super Soundtrack, wie gewohnt :D.

matt1974
05.05.2010, 19:22
Der neue Trailer ist echt gut gemacht, oder besser Teaser. Naja wie auch immer, ist schon eine bedrückende Stimmung, hoffentlich nehmen die die Sache Ernst genug.:neutral:

Link93
05.05.2010, 19:29
Fehlende Innovation führte zum Untergang der Serie
Ich fande Airborne war einer der besten Shooter der letzten Jahre.
Das Level System für die Waffen und die Missionsziele waren superb und Spiel vorantreibend.

Link93
06.05.2010, 20:00
http://www.gametrailers.com/video/leave-a-medal-of/65314

Wuuuuu, hatte ein bisschen Gänsehaut :)

CaptainAwesome
06.05.2010, 20:13
Sieht ziemlich episch aus. Soundtrack klingt auch klasse. Könnte was werden:-D

Kolga
06.05.2010, 20:21
Mehrspieler-Beta angekündigt

Dass eine Einzelspieler-Demo für Medal of Honor veröffentlicht wird, ist seit März kein Geheimnis mehr (http://www.gameswelt.de/news/44796-Medal_of_Honor_2010_-_Demo-Plaene_angedeutet.html). Aber dabei wird es offenbar nicht bleiben: Wie ein aktueller US-Trailer zum Spiel verrät, kommt "bald" eine Beta, die euch höchstwahrscheinlich den Mehrspieler-Modus testen lassen wird. Merkwürdig: Der Hinweis auf die Beta taucht in der europäischen Fassung des Filmclips nicht auf. Ob damit nur US-Amerikaner einen Blick in den Mehrspieler-Modus des Spiels werfen dürfen oder der Hinweis für die hiesige Variante lediglich vergessen wurde, ist bisher nicht bekannt.
Bis Electronic Arts mehr Informationen verrät, könnt ihr die Zeit mit dem Lesen unserer Vorschau (http://www.gameswelt.de/articles/previews/6319-Medal_of_Honor/index.html) zum mit Spannung erwarteten Shooter überbrücken. Die Vollversion erscheint am 14. Oktober für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.
Quelle: gameswelt.de (http://www.gameswelt.de/news/45995-Medal_of_Honor_2010.html)

xeonsys
12.05.2010, 15:28
http://www.youtube.com/watch?v=s1c_i4e90cQ&feature=player_embedded

TheMegaMaster
12.05.2010, 16:27
Hervorragender Trailer.

Shooter0175
12.05.2010, 16:51
Hervorragender Trailer.

Ja, nur die deutsche Sprachausgabe ist schrecklich ...

TheMegaMaster
12.05.2010, 17:05
Ja, nur die deutsche Sprachausgabe ist schrecklich ...

Stimmt, hatte ihn mir erst auf Englisch angeschaut.

Shooter0175
12.05.2010, 17:35
Stimmt, hatte ihn mir erst auf Englisch angeschaut.

Same here. Gerade dann merkt man, wie aufgesetzt das ganze auf Deutsch doch wirkt .. :lol:

Lobos
12.05.2010, 17:53
Same here. Gerade dann merkt man, wie aufgesetzt das ganze auf Deutsch doch wirkt .. :lol:

So klingt nun mal die Deutsche Sprache, für euch Deutsche kaum vorstellbar^^:lol:
Aber dennoch besser wie das Britisch..*pfui* die Sprache klingt richtig hochnässig :x

Shooter0175
12.05.2010, 18:02
So klingt nun mal die Deutsche Sprache, für euch Deutsche kaum vorstellbar^^:lol:
Aber dennoch besser wie das Britisch..*pfui* die Sprache klingt richtig hochnässig :x

Naja, klar isses nicht die beste Sprache vom Klang her, aber ich denke ich könnte mehr Emotionen in die paar Sätze reinbekommen als der nette Man, der für diesen Rotz verantwortlich ist ;)

Roberi
12.05.2010, 18:06
Der Trailer ist wirklich geil. Die Deutsche Sprachausgabe ist aber echt mal wieder unter aller sau. Wer spricht denn bitte so? Das würde alles viel besser klingen, wenn sie ganz normal reden würden. Aber das klingt eher so, als würden sie penibel jedes Wort ablesen und versuchen es so klar wiemöglich auszudrücken. :roll:

Lotos
12.05.2010, 18:31
die sprache ist doch 1 A

Shooter0175
12.05.2010, 18:32
die sprache ist doch 1 A

Das ist jetzt nicht dein ernst, oder?

Noname
12.05.2010, 18:52
Vor allem, geht irgendwie nicht nur die Sprache an Gefühl flöten, sondern alles ist nicht mehr so dolle. :(

Gruß
Noname

Shooter0175
12.05.2010, 19:16
Vor allem, geht irgendwie nicht nur die Sprache an Gefühl flöten, sondern alles ist nicht mehr so dolle. :(

Gruß
Noname

Was meinste damit?

Noname
12.05.2010, 19:28
Was meinste damit?

Sry wenn es etwas unklar war... :(
Was ich sagen will ist, dass ich finde, dass die Stimmung durch die deutsche Synch. usw. insgesamt gesehen halt... einfach weg ist.. bis jetzt.

gruß
Noname

Shooter0175
12.05.2010, 19:31
Sry wenn es etwas unklar war... :(
Was ich sagen will ist, dass ich finde, dass die Stimmung durch die deutsche Synch. usw. insgesamt gesehen halt... einfach weg ist.. bis jetzt.

gruß
Noname

Kein Problem ;)

Ja, dasselbe hätte ich auch gesagt, wenn es keine englische Version des Trailers geben würde .. falls du es nicht mitbekommen hast, hier die englische Fassung:

http://www.youtube.com/watch?v=03T82FRzTy8

Btw: netter Kommentar, auch wenn der Film zu patriotisch war ..

this game is gonna rock. reminds you of randy shugart's phone call to his wife from black hawk down, no?

Tig3r0023
13.05.2010, 15:57
Neue Screens

http://www.pcgameshardware.de/aid,747769/Medal-of-Honor-Neue-Ingame-Screenshots-veroeffentlicht/Action-Spiel/News/

xeonsys
14.05.2010, 14:48
Medal of Honor: Erste Ingame-Eindrücke des UE3-Shooters

Schicke Live-Demo auf einer PS3
Greg Googrich, seines Zeichens Executive Producer, spielte rund 15 Minuten den neuen MoH-Titel im Singleplayer-Modus vor. Interessantes Detail: Der SP basiert auf Epics Unreal Engine 3, der MP dagegen wird von Dice entwickelt und nutzt eine massiv modifizierte Frostbite-Engine samt Havok-Physik. Die Lead-Plattform ist - etwas überraschend - die Playstation 3, auf einer solchen fand auch die Präsentation des Wüsten-Levels statt, der bisher auch in den Trailern zu sehen war: Die U.S. Army Rangers heben in den Bergen ein MG-Nest aus.

Die Ausgabe erfolgte in 720p, Kantenglättung war offensichtlich aus, wenngleich das Aliasing nicht übermäßig ins Auge stach. Besonders gut hat uns das knackige Bild gefallen, dies ist insbesondere den Detailtexturen und der schicken Beleuchtung zu verdanken - auf unsere Frage hin, welcher Renderer zum Einsatz käme, antwortete Greg, Medal of Honor würde "kein Lightmass, aber sehr aktuelle und stark modifizierte Unreal-Technologie" nutzen.

Während sich der Producer durch Afghanistan kämpft, bewundern wir feine Soft-Shadows, sanftes Depth of Field und äußerst gelungene Animationen: Einer unsere U.S. Army Rangers springt federnd über eine Mauer, dabei kullern auch ein paar Steinchen zu Boden. Die Physik gefiel uns ebenfalls: Schüsse lassen Gestein aufspritzen oder zerfetzen Stoffe, Holz und Teile von Wänden gehen zu Bruch - letzteres ist besonders schön zu sehen, wenn einer der Rangers mit Wucht eine Tür eintritt.

Eher schwach sind die flimmernden Umgebungsschatten und die größtenteils aus den obligatorischen Alpha-Tests bestehende Vegetation, matschige Texturen konnten wir nur selten lokalisieren - trotz der nicht gerade stürmischen Vorgehensweise der Rangers, welche auf ständiges Vorpreschen wie in Modern Warfare zumindest in der gezeigten Szene verzichten.

Satter Sound und minimalistisches HUD
Superb dagegen ist der Sound: Schüsse etwa peitschen trocken und realistisch durch die Luft und schlagen mit einem satten Aufprall ein, ihr Echo dröhnt in der staubigen Schlucht wieder. Schritte knirschen im Sand, heißere Stimmen flüstern uns die Marschroute zu und Granaten pfeifen heran, bevor sie mit einem wuchtigen Schlag detonieren.

Hinzu kommt das minimalistische HUD: Unten rechts wird nur während dem Feuern in feiner Schrift die Munition angezeigt, stoppen die das Feuer, verschwindet die Anzeige wie auch das Fadenkreuz - auf Wunsch ist das HUD allerings jederzeit einblendbar. Bei einem feindlichen Treffer färbt sich der Rand des Bildschirms blutig rot und pulsiert leicht, allerdings raubt die Darstellung dem Spieler im Gegensatz zu vielen anderen Titeln mit Selbstheilung nicht die Sicht.

http://www.pcgameshardware.de/aid,747831/Medal-of-Honor-Erste-Ingame-Eindruecke-des-UE3-Shooters/Action-Spiel/News/

xeonsys
17.05.2010, 14:46
preview

Aufklärungsarbeit
Ein interessantes Detail am Rande: Electronic Arts benutzt die Playstation 3 als Lead-Plattform. Von dieser Version aus werden also alle übrigen Portierungen umgesetzt. In dem präsentierten Level wird das erste Bataillon der Airborne Rangers von Taliban in einem Wadi – einem ausgetrockneten Flusslauf – auf Shahikat Island festgenagelt. Wir übernehmen die Rolle von David Adams, der gemeinsam mit drei Kameraden einen Weg aus dem Schlamassel finden muss.
Wir beginnen in einem verlassenen Bergdorf. Stück für Stück durchsuchen die Soldaten die einzelnen Hütten. Dabei kommunizieren sie lautstark mit einander: „Durchsucht diese Hütte“ oder „Waffenstatus?“ dröhnt es durch die Lautsprecher. Wir fühlen uns wie ein Teil des Teams. Das ganze Geschehen wirkt sehr echt – weniger Hollywood-mäßig als bei „Modern Warfare 2“. Trotzdem ist der Unterschied zur Tier-1-Mission spürbar: Die Rangers agieren aggressiver, suchen schneller den direkten Konflikt.
Nach einigen kurzen Gewehrsalven sind weite Teile der Siedlung „sauber“. Die Einheit positioniert sich vor einem letzten Gebäude. Auf Kommando brechen zwei Kameraden die Tür auf und stürmen hinein – unsere Figur hinterher. Wir betreten ein riesiges Waffenlager mit ausreichend Munition und Sprengstoff für eine kleine Armee. Die Sache ist ernst!

Unter Beschuss
Wir öffnen den Hinterausgang der Hütte. Die Sonne blendet und nur langsam gewöhnen sich die Augen wieder an das Tageslicht. Grafisch ist „Medal of Honor“ beeindruckend: Weite Gebirgszüge ragen in den Himmel.
Die Sichtweite ist immens. Selbst weit entfernte Gegner oder Objekte sind noch gut erkennbar. Für Sightseeing bleibt aber keine Zeit.
Denn ein MG-Netz auf einem abgelegenen Hügel nimmt unseren Trupp unter Feuer. Hinter einige Sandsäcke gekauert, gibt unser Sergeant erste Anweisungen und ruft Luftunterstützung beim Hauptquartier – kurz „Bossman“ genannt. Aber für exakte Treffer müssen die Soldaten mit Laserpeilgeräten auf den Bunker zielen.

Unsere Aufgabe: Gebt den übrigen Kameraden Feuerschutz. Mit einem schweren MG ballern wir in Richtung des Verschlags. Die darüber gespannte Stoffplane weht nicht nur im Wind, sondern nimmt unter unserem Feuer auch merklich Schaden. Immer mehr Löcher zieren das blaue Laken, bis nur noch einige Fetzen an den Holzstangen baumeln. Wir rücken weiter vor. Dann ein Hinterhalt: Von links greifen Taliban-Kämpfer an.
Wir wollen zurückschlagen, aber die Munition ist alle. Glücklicherweise retten uns die Kollegen mit präzisen Salven. Wir krabbeln zu ihnen rüber und drücken die Quadrat-Taste. Auf diese Weise erfragen wir neue Munition. Dieser Freundschaftsdienst ist pro Mission allerdings nur vier Mal möglich und wird durch vier Kugel über den Köpfen der Soldaten angezeigt.

Endlich visieren wir den Bunker mit den Lasern an. Wenige Sekunden später rauscht ein US-Jäger über die Köpfe hinweg. Es hagelt Bomben. Zuerst fauchen Feuerwolken in den sonnigen Himmel Afghanistans, dann senkt sich eine dichte Staubwolke über das Geschehen. Wir sehen die Hand vor Augen nicht mehr!

Der letzte Vorstoß
Der finale Abschnitt führt das Bataillon in das ausgetrocknete Flußbett selbst. Hinter Steinen lauern bereits etliche Al-Kaida-Soldaten. „Medal of Honor“ bringt für den Kampf einige neue Aktionen mit ins Spiel: So können wir aus dem Sprinten heraus hinter Objekte rutschen. Außerdem lugen wir hinter der Deckung hervor und nehmen so die Gegner aufs Korn.
Diese bekannten Spielelemente werten die Gefechte von „Medal of Honor“ merklich auf und geben ihnen mehr Tiefe. Und erneut sind wir von der Präsentation beeindruckt: Ein leises Surren ertönt konstant im Hintergrund. Ein ungutes Gefühl regt sich in unserer Magengegend. Die Bedrohung durch die versteckten Soldaten ist allgegenwärtig und wird auch akustisch umgesetzt.

Vorsichtig marschiert unser Trupp los. Stets müssen wir auch die um uns liegenden Anhöhen im Auge haben. Denn hier suchen Sniper nach neuen Plätzen. Dank der Weitsicht können wir diese aber gut erkennen und ausschalten. Die Gegner-KI war dagegen noch nicht perfekt. Die Terroristen reagieren teilweise noch ein wenig spät.

Aber daran wird noch gearbeitet, versprachen uns die Entwickler. Und so endet die Demo von „Medal of Honor“ mit einem echten Schockmoment: Wir erreichen einige verlassene Hütten. Wie zuvor positionieren sich die Soldaten vor der Eingangstür und wollen diese gerade aufbrechen. Dann ertönt plötzlich ein Handy-Klingeln. Die übrigen Kameraden fragen verwundert: „Ein Telef-?“ Doch ehe sie das Wort aussprechen können, fliegt die Hütte in die Luft. Der Bildschirm wird schwarz. Das Licht geht an. Die Zocksession ist beend

Einschätzung: sehr gut
Wer „Medal of Honor“ zuvor nicht ernst genommen hat, sollte schleunigst damit anfangen. In der zweiten Präsentation ließ der Ego-Shooter erneut die Muskeln spielen und überzeugte mit beeindruckender Technik und einem flotteren Gameplay. Man darf auf den Mehrspieler-Modus gespannt sein! Denn schustern DICE ein ähnliches Brett wie bei „Battlefield: Bad Company 2“ zusammen, dann muss sich „Modern Warfare 2“ warm anziehen.
http://www.play3.de/2010/05/17/angespielt-medal-of-honor/#

preview gamestar

Die Inszenierung
Medal of Honor bietet zwei sich in der Kampagne laufend abwechselnde Missionstypen: die »Skalpell« genannten Infiltrations- und Sabotageaufträge der US-Elitetruppe Tier 1 (s. Preview-Artikel) sowie »Vorschlaghammer«, actionorientierte Ballereinsätze der Army Rangers. Eine davon hat uns Electronic Arts gezeigt.

Die Demo-Mission schickt einen vierköpfigen Trupp Rangers in ein afghanisches Wüstenkaff, um von den Taliban verschleppte Kameraden aufzuspüren. Ähnlich wie in Modern Warfare wird der Spieler meist von KI-gesteuerten Kollegen begleitet. Die sind nicht nur aufwändig animiert, sondern geben auch laufend sehr gut vertonte (bislang nur englische) Kommentare von sich.

Die Liebe zum Detail, die die Entwickler dabei an den Tag legen, ist vorbildlich: In einem der Dialoge etwa sieht man zum Beispiel deutlich, wie der bärbeißige Tech-Sergeant Ybarra Kaugummi kaut. Und als die Burschen durch aufgewirbelten Sand robben, husten sie sogar. Die streng lineare, aber durch die enorme Weitsicht optisch sehr eindrucksvolle Umgebung steht dieser Detailfülle in nichts nach. Lausig errichtete Lehmhütten schmiegen sich in organisch wirkenden Canyons an raue Felswände, überall liegt Müll, und der Wind bläst loses Zeitungspapier durch die Gassen des scheinbar leblosen Kaffs. Es ist still, zu still. Mit den Waffen im Anschlag bewegen sich die Rangers vorwärts.
http://www.gamestar.de/preview/action/egoshooter/2314960/medal_of_honor.html

Die Action
Logisch, dass es nicht lange so ruhig bleibt, schließlich ist Medal of Honor ein waschechter Ego-Shooter. Als die Rangers die Tür der ersten Hütte aufbrechen, überraschen sie eine kleine Gruppe schwer bewaffneter Extremisten.
Die eröffnen sofort das Feuer, und wir müssen uns die Ohren zuhalten, denn die Sound-Mischung ist brachial. Kugeln pfeifen, schlagen wuchtig in Fels, Mauer und Fleisch ein, Soldaten brüllen (englische oder arabische) Befehle. Plötzlich haben die Rangers das ganze Dorf gegen sich. Fenster werden aufgestoßen und als Schießscharten missbraucht, Granaten explodieren, kurz: Die Hölle bricht los. Dass Medal of Honor dabei enorm intensiv wirkt, liegt mitunter auch an der zerstörbaren Umgebung. Holzzäune zersplittern, und selbst Steinmauern bröckeln unter Beschuss nach und nach auseinander. In der Liga eines Battlefield: Bad Company 2 spielt die Zerstörungsorgie zwar nicht – so bleiben zum Beispiel Häuser auch bei heftigen Detonationen stehen –, die eher statischen Levels von Modern Warfare 2 hängt Medal of Honor aber locker ab.

Das Spektakel
Die Rangers kämpfen sich nach und nach durch das Dorf, werden dann aber von einem MG-Nest festgenagelt und in die Deckung flacher Sandhügel gezwungen. Hier kommen sie ohne Verluste nicht weiter, und der feindliche Schütze ist hinter seinem Sandsackwall zu gut geschützt. Was also tun?

Ybarra hat die sprichwörtlich zündende Idee: »Wir brauchen Luftunterstützung. Lasst uns den Drecksack in die Hölle bomben!« Der Tech-Sergeant greift zum Funkgerät, bellt einige Befehle -- und zieht den Kopf ein. Nur wenige Augenblicke später zischt ein Kampf-Jet heran: »Target locked!«, dröhnt es aus den Kopfhörern der Soldaten. Die abgefeuerte Rakete trifft ihr Ziel, eine gigantische Explosion später ist von dem MG-Nest nur noch ein qualmendes Häufchen Schutt übrig.
Ende der Präsentation, und wir sind beeindruckt; Medal of Honor setzt sich nahezu perfekt in Szene. Die Skriptsequenzen sind spektakulär und aufwändig produziert, technisch macht das Spiel schon jetzt einen hervorragenden Eindruck. Abermals möchten wir aber darauf hinweisen, dass sich diese Impressionen nur auf einen sehr kleinen Teil des Spiels beziehen. Wenn sich der Rest des Shooters aber ebenso fantastisch präsentiert, wie es diese Mission getan hat, können wir uns im Oktober auf einen todsicheren Action-Hit gefasst machen.
http://www.gamestar.de/preview/action/egoshooter/2314960/medal_of_honor_p2.html

Fazit:
Medal of Honor hat das Zeug, Modern Warfare in seine Schranken zu weisen. In Sachen Technik und Inszenierung spielt der EA-Shooter bereits in einer Liga mit Infinity Wards spektakulärer Edel-Ballerei. Nun muss sich zeigen, ob das Spiel diesem hohen Anspruch auch im Rest der Kampagne (und des Mehrspieler-Teils) gerecht wird. Dass Medal of Honor eine bessere Geschichte zu erzählen vermag, dürfte indes schon jetzt sicher sein. Schließlich war die Handlung in Modern Warfare 2, nunja... wirr.
http://www.gamestar.de/preview/action/egoshooter/2314960/medal_of_honor_p3.html

Tig3r0023
15.06.2010, 09:31
Erste MP Spielszenen

http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=24429

Sieht voll nach Cod aus.

twinTurbo
15.06.2010, 10:45
11 Minuten MoH MP Gameplay!

http://videos.pcgames.de/v/MuuqC3iXMpw/Medal-of-Honor/Multiplayer-Gameplay-E3-2010/

Meiner Meinung nach absolut unglaublich!
Aber dieser superschnelle Mörserschlag sieht imba aus.

Die Beta läuft bis zum 18.07.

Tig3r0023
15.06.2010, 10:47
11 Minuten MoH MP Gameplay!Nicht gelesen sondern einfach nur gepostet? :P
Ist doch schon da.

twinTurbo
15.06.2010, 10:53
Nicht gelesen sondern einfach nur gepostet? :P
Ist doch schon da.

Ach ja? und wo? Ich seh da nur die 0815 GT Schnippsel.

Die BETA läuft bis zum 18.07.

Roberi
15.06.2010, 11:19
Fast ne 1:1 Kopie von CoD. Schaut dennoch gut aus. Schön das in dem Video gezeigt wird, wie stark der Raketenwerfer gegen Inf ist. Wird sicher genauso werden wie bei BC2 :D

TheMegaMaster
15.06.2010, 11:21
Fast ne 1:1 Kopie von CoD. Schaut dennoch gut aus. Schön das in dem Video gezeigt wird, wie stark der Raketenwerfer gegen Inf ist. Wird sicher genauso werden wie bei BC2 :D

Naja, das Spielprinzip hatte CoD damals aber von MoH geklaut. Von daher.. ;)
Die Einflüsse von DICE sind aber unübersehbar. :p

Jodasalz
15.06.2010, 11:37
also seit langem mal ein spiel wo mir der MP nicht von vornherein das gefühl gibt das ich es nicht spielen will^^

sieht zwar schon nen bissl nach CoD4 aus aber Wayne wenn sie es gut umsetzen hab ich nix dagegen nen paar neue waffen und Maps zu spielen xD

M3nTo5
15.06.2010, 19:18
Und CoD war seinerseits ja auch sooo kreativ 8)

Sensman
15.06.2010, 19:27
Beta scheint mommentan USA only zu sein. Zumindest die Early Kacke... kann man nur auf US Seiten vorbestellen mit Early Beta Access.

Freu mich trotzdem auf das Game.

xeonsys
16.06.2010, 10:14
mp video

E3 2010: Multiplayer Walkthrough HD
http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-medal-of/101775

TheMegaMaster
16.06.2010, 10:41
Beta scheint mommentan USA only zu sein. Zumindest die Early Kacke... kann man nur auf US Seiten vorbestellen mit Early Beta Access.

Freu mich trotzdem auf das Game.

Bestell doch einfach bei Amazon US vor und dann wieder ab, wenn du den Key hast.

TerminatorV1
16.06.2010, 11:53
Hey,
wenn Dice den Multiplayer macht meint ihr es gibt sowas wie Destruction 2.0 ???

dann würd ichs mir auch kaufen:-)

Sensman
16.06.2010, 11:56
Bestell doch einfach bei Amazon US vor und dann wieder ab, wenn du den Key hast.

Na, muss ich mit Kreditkarte oder sonst was zahlen und hab sowas nicht. Ist mir zu umständlich der schmarn. Wenn die mein Geld nicht wollen... von mir aus...

Hepta
16.06.2010, 12:00
Hey,

Nein, Destruction 2.0 wirds nicht geben, dafür aber "hübschere" Grafik (und vielleicht besseres Gameplay?).

twinTurbo
16.06.2010, 12:01
Sou, ich hab mir die Videos nochmal etwas genauer angesehen und diese Infos zusammen getragen:

Waffen:

TOZ-194 Combat Shotgun
870 MCS

M16
M4
MP7A1
M249
M60
M21
M24
M9

AK-47
AKS-74u
RPK (MG Version der AK)
PKM
SVD
SV-98

RPG-7
AT-4

Messer
RGL (40mm)
C4
IED

Aufsätze:

Iron Sights (Kimme und Korn)
Red Dot Sight
Combat Scope
Laser Sight (Verbessert Genauigkeit, aber sichtbar für Feind)
Schalldämpfer
Stock Barrel
Extra Clip
HP Ammo (andere Munition, weniger Rechweite, mehr Schaden, ein Magazin weniger)

Suberduberattacken:

Um die Suberduberattacken frei zu spielen, braucht man Punkte.
Je besser die Suberduberattacke, desto mehr Punkte bracht man.
Mit dem Mörser für 50 oder 40 Punkte geht der Spass los. Ein 0815 Kill bringt 10 Punkte.
HS, Messerkill, Doppel-Kill und viele andere Sachen, bringen Extrapunkte.
Je besser die Kills, desto schneller hat man die Suberduberattacken.
Die Punkte Anzeige, z.B. 0/50, befindet sich rechts unten.

Motar Strike (M224, M57)
Rocket Strike (MLRS, BM21)
Air Strike (F16 Close Air Support ->CAS)
Artillery Strike (M777 Howitzer)
Missile Strike (AGM-114 Hellfire)
Strafing Run (? irgendwas mit einem Flugzeug)

Fahrzeuge:

M3A3 Bradley

Ziele im Modus "Combat Mission":

destroy Anti Aircraf Guns

Jodasalz
16.06.2010, 12:01
Hey,

Den Satz kann man auch anders beenden^^

Hey,
wenn Dice den Multiplayer macht...........

.......kann man die A und D taste ausbauen denn Seitlich laufen gibts nicht^^

TheMegaMaster
16.06.2010, 12:32
Na, muss ich mit Kreditkarte oder sonst was zahlen und hab sowas nicht. Ist mir zu umständlich der schmarn. Wenn die mein Geld nicht wollen... von mir aus...

Klick auf per Nachnahme senden oder so.
Man zahlt ja erst, wenn das Spiel da ist und solange kannst du abbestellen wie du lustig bist.

In einem E3 Interview wurde gesagt, dass der MP angeblich taktische Zerstörung enthält, Frostbite Engine eben.
Gesehen hab ich davon aber noch nichts, außer einem rumfliegenden Schild.

Sensman
16.06.2010, 12:40
Hab da nur Credit, Gift card, store card und checking account. ^^'

Kolga
16.06.2010, 15:42
In einem E3 Interview wurde gesagt, dass der MP angeblich taktische Zerstörung enthält, Frostbite Engine eben.
Gesehen hab ich davon aber noch nichts, außer einem rumfliegenden Schild.
Evtl. kommt das ja erst mit der BETA rein. Wir werden es denke ich am 21. Juni erfahren.

Schade das man einen Key nur durch vorbestellen bekommt. Naja mal sehen evtl. macht ja FilePlanet für Subscriber ja was.
(Glaube ich muss mal bei EA anklopfen wegen nem Key. 8) )

Willy
16.06.2010, 16:05
Ich bin kein Fachmann, aber solche Features, die das Spiel komplett verändern erst in der Betaphase einzubauen führt zu Programmierer-Selbstmord, oder?

doublebart
16.06.2010, 16:36
So, bei meinem Laden des Vertrauens vorbestellt, Key sollte demnächst per Mail eintreffen. Wenns mir nicht gefällt, wirds eben wieder storniert...;)

TheMegaMaster
16.06.2010, 20:18
Ich bin kein Fachmann, aber solche Features, die das Spiel komplett verändern erst in der Betaphase einzubauen führt zu Programmierer-Selbstmord, oder?

Ist mehr als unwahrscheinlich. Ja.

ScoR
16.06.2010, 20:39
Hoffentlich nicht.
Sonst wird das GL und Nade gespamme ja fuer immer weitergeführt -.-
Aber naja mal schauen. Ich steh dem ganzen mit Medal Of Honor sowieso sehr skeptisch gegenüber, da bei BC2 auch tausende von Fehlern gemacht worden sind, die meinem Empfinden nach mit der Enginge zu tun haben.
Aber mal schauen.

TheMegaMaster
16.06.2010, 21:38
Ich hab meinen Beta Key. Anscheinend von Amazon.de.

Hatte aber bei .com und .de vorbestellt, sollte noch ein Zweiter kommen werd ich den posten. :)

Sensman
16.06.2010, 21:45
Jo, .de hats anscheinend jetzt auch und mein Dad will's nicht vorbestellen und dann wieder stornieren, toller schmarn.:roll:

ScoR
16.06.2010, 21:46
Jo, .de hats anscheinend jetzt auch und mein Dad will's nicht vorbestellen und dann wieder stornieren, toller schmarn.:roll:

Mach dir doch nen eigenen Acc...Hab auch drei verschiedene..
En bischen Selbständigkeit muss man schon haben :P

Link93
16.06.2010, 21:55
Mach dir doch nen eigenen Acc...Hab auch drei verschiedene..
Dito!
Du kaufst es ja so wieso erst mal nicht ist ja nur wegen den Key.
Stornieren bei Amazon ist ja kein Problem.

Sensman
16.06.2010, 22:34
Dito!
Du kaufst es ja so wieso erst mal nicht ist ja nur wegen den Key.
Stornieren bei Amazon ist ja kein Problem.

... ich hab aber Bad Company 2 schon und den Code krieg ich ja nur wenn ich das auch bestellt habe...

ScoR
16.06.2010, 22:41
... ich hab aber Bad Company 2 schon und den Code krieg ich ja nur wenn ich das auch bestellt habe...

Das dürfte aber nichts mit Amazon zu tun haben.

Sensman
16.06.2010, 23:05
Naja ich habs jetzt bestellt und drück mir selber mal die Daumen, scheint ja was dauern zu können mit dem Key.

Jodasalz
17.06.2010, 00:08
Steht doch da! "Spätestens 4 tage nach Bestellung"

http://www.abload.de/img/dasdasd3rvy.jpg

lesen = Bildung

sileZn
17.06.2010, 01:05
Hab ebenfalls einen key :)

Loco
17.06.2010, 01:13
Was ist dies denn nun für ein MW2 Clon? *lacht*

Cephei
17.06.2010, 03:10
http://cdn-www.cracked.com/phpimages/article/2/7/5/25275.jpg?v=1

TheMegaMaster
17.06.2010, 08:11
Modern Warfare 2 ist ein schlechtes Spiel. Ich hätte nichts dagegen wenn MoH das gleiche Prinzip nimmt, es aber ordentlich umsetzt.
@Cephei: Verstehs nicht. Sieht zwar ein bisschen gleich aus, aber was solls?

Roberi
17.06.2010, 08:25
So nach mehrmaligem Schauen des Gameplay Videos hab ich mich entschieden, das Spiel nicht zu kaufen. Wird denk ich nochmehr Gelame als bei BC2 und Skillanforderung wird wohl bei schätzungsweise 0 liegen :(

Ich hoffe Crysis 2 MP rockt wieder :D

Lobos
17.06.2010, 09:06
Naja glaube kaum das Crysis 2 MP richtig rocken wird, den BC2 MP zu überbieten dürfte meiner Meinung nach sehr schwer sein. Der Multiplayer Teil von MW2 ist viel zu hektisch, bei Crysis Wars wird der Spielspaß durch die Nanosuite Funktionen zerstört deshalb spielt auch heute kaum noch einer Wars. Mit unterstützend ist bei Wars sind auch die fehlenden Updates, dann die vielen Cheater und co.!

Crysis 2 MP muss erst mal schaffen den Sound in BC2 zu toppen^^, ich denke MoH Afghanistan wird da nicht viel gegen BC2 machen können auch wenn Dice die Finger mit drin hat.

Das ist so meine Meinung aber ich werde mal die BETA von MOH ausprobieren, hab hier bestimmt 20 Keys herumliegen^^. Aber bevor jetzt fragen kommen wie " bekomme ich einen von dir?" möchte ich gleich sagen das ich mir da noch eine kostenlose Aktion überlegen wollte. :p:D

twinTurbo
17.06.2010, 09:37
Loooooobooooooooos?

Die Aktions Idee finde super. Allerdings würde sie sich mit 19 Keys viiiiel besser machen! Gibst du mir bitte einen Key ab? Ich sag auch ganz doll bitte!

Einfach nur schade, dass Spanien verloren hat. :(

man, ist das glatt hier ...

Lobos
17.06.2010, 09:46
Haha Schleim ^^ Werde die Aktion wahrscheinlich schon morgen starten oder direkt am Samstag! Neben den einen für mich habe ich hier glatte 20 original Keys für die Beta. Also es sind ganze 20! Ich denke das dürfte nicht schwer sein einen zu ergattern;-)

TheMegaMaster
17.06.2010, 11:10
Na wann geht denn die Beta los? Ist doch schon seit 12 Stunden der 17...

Hier geht dann wieder so ne "Gebt mir 5 Danke für einen Key" Aktion los, wa? Ihr Danke-geilen Schlampen. :D

Lobos
17.06.2010, 11:24
Na wann geht denn die Beta los? Ist doch schon seit 12 Stunden der 17...

Hier geht dann wieder so ne "Gebt mir 5 Danke für einen Key" Aktion los, wa? Ihr Danke-geilen Schlampen. :D

Um dich zu beruhigen, diesmal wird es das nicht geben! Natürlich ist ein freiwilliges Danke nicht ausgeschlossen 8-)

Sensman
17.06.2010, 12:14
Ich warte immer noch auf meinen Amazon key. :/

TheMegaMaster
17.06.2010, 15:03
Beta kommt heute Abend 18-19 Uhr online für die VIPs.

Kolga
17.06.2010, 15:08
Ich habe seit gestern einen Key für die Beta direkt von EA.

Ich darf euch auch sagen, das ich evtl. im laufe der Beta noch ein paar Keys evtl. bekomme die werden wir adnn verlosen. ;) 8)

@TMM: Woher weißte das? Ich habe auch eben zum Kollegen von cryturkiye.com gesagt das die ca. 20Uhr on is weil dann is in SF (wo der SP gemacht wird) auch morgens.
Mal sehen wann sie online geht.

TheMegaMaster
17.06.2010, 16:03
Auf der offziellen Seite gibts nen Thread wo jemand mit dem Support gesprochen hat. Zeit soll laut dem Support 18 Uhr GMT+1 sein.

Angaben ohne Gewähr. ;)

ScoR
17.06.2010, 16:09
Ohne Amazon key geht bei mir nicht viel -.-

Cephei
17.06.2010, 16:32
@Cephei: Verstehs nicht. Sieht zwar ein bisschen gleich aus, aber was solls?

Gerad der Multi von MoH hat mich dermaßen stark an eine CoD & BC2 Mischung erinnert.
Gut Killzone habe ich nicht gespielt, keine Ahnung wie es da aussieht.
Muss nicht zwangsweise bedeuten, dass es schlecht ist.
Aber von großer Innovation kann man ja nicht sprechen was ich persönlich
verdammt schade finde.
Medal of Honor sollte wenigstens ein wenig Abstand von diesem stumpfen CoD Gameplay nehmen.
Hoffe sie setzen nicht nur auf hammer Atmosphäre..

TheMegaMaster
17.06.2010, 17:05
Gerad der Multi von MoH hat mich dermaßen stark an eine CoD & BC2 Mischung erinnert.
Gut Killzone habe ich nicht gespielt, keine Ahnung wie es da aussieht.
Muss nicht zwangsweise bedeuten, dass es schlecht ist.
Aber von großer Innovation kann man ja nicht sprechen was ich persönlich
verdammt schade finde.
Medal of Honor sollte wenigstens ein wenig Abstand von diesem stumpfen CoD Gameplay nehmen.
Hoffe sie setzen nicht nur auf hammer Atmosphäre..

Mal schauen. Erstmal die Beta testen, dann urteilen. :) Geht ja bald los.

Kolga
17.06.2010, 17:06
The #MOH (http://twitter.com/search?q=%23MOH) Beta key redemption website should be going live soon. Keep watching us for exact timing.

http://twitter.com/medalofhonor/status/16398880084

Ninja18
17.06.2010, 17:32
So mein Key von amazon is jetz auch da :D
hoffe die seite geht schnell online damit wir zocken könn ^^

TheMegaMaster
17.06.2010, 17:48
Momentan ist die Seite bei mir nicht erreichbar. Wie siehts bei euch aus?

Kolga
17.06.2010, 17:49
Momentan ist die Seite bei mir nicht erreichbar. Wie siehts bei euch aus?
Bei mir auch.
Entweder es tut sich jetzt gleich was mit nem Seitenupdate, oder es greifen zu viele auf die Beta seite zu. :grin:
EA würde ich es mal wieder zutrauen das die Server abschmieren. :-D

twinTurbo
17.06.2010, 17:57
Ich tick aus, mein Key is da! :D

Kolga, beschaid!

EDIT: und die Seite is tot-.-"

TheMegaMaster
17.06.2010, 18:19
EA hats schon wieder verbockt ne Seite zu launchen, ohne das sie abschmiert.
Oh man...

Sensman
17.06.2010, 18:20
The #MOH PC beta client is now available for download on FilePlanet: http://bit.ly/bIbHjY

http://twitter.com/OfficialBfbc2

@ TMM

Das schafft keiner. ;)

ScoR
17.06.2010, 18:21
Meint ihr die Seite aus der Amazon Email?
WEnn ja.
So weit komme ich:

http://www.abload.de/img/unbenanntdfsfylm.jpg

twinTurbo
17.06.2010, 18:28
So, nu habe ich die Seite geladen, man kann aber irgends den Key eingeben. Mysteriös.

Sensman
17.06.2010, 18:29
Leute, DA ist die Beta:

The #MOH PC beta client is now available for download on FilePlanet: http://bit.ly/bIbHjY

@ Twin

Joa, die kommt wohl gleich erst richtig online.

Cephei
17.06.2010, 18:32
Mh andere Möglichkeiten an einen Key zu kommen als die verdammt
beschissene Amazon Methode?
Kann das irgendwie nicht so ganz gutheißen.

twinTurbo
17.06.2010, 18:40
Kann das irgendwie nicht so ganz gutheißen.

Hä?
Bestellen, Key abgrabbeln, abbestellen.
So einfach, wie nem Baby den Schnuller zu klauen.

ScoR
17.06.2010, 18:41
Hä?
Bestellen, Key abgrabbeln, abbestellen.

Es gab bei BC2 doch auch schon so Moral Prediger die das nicht so wollten..
Naja..ist ja nicht mein Problem^^

Kolga
17.06.2010, 18:42
Client ist in 6min unten. (Fileplanet Subscriber sei dank, also ohne Wartezeit)

Jetzt muss noch noch die doofe MoH Seite gehen wegen dem Key. 8)

Ninja18
17.06.2010, 18:43

@topic: Ich hab dabei schonmal nen finger verloren !!!

offtopic: Beta seite funktioniert nicht -.-, und bei fileplanet darf ich noch 20 min warten bevor ich den dl anfangen kann...und dann bestimmt noch das problem das die beta die ersten 5 tage nich wirklich läuft weil die server überlastet sind...wie bei bc2....

kánns keiner bei rs hochladen ? ^^

twinTurbo
17.06.2010, 18:51
BETA ist installiert, nu verlangt er den Key.

Ist das aufregend! :P

EDIT: Nach dem BETA Key möchte der ne Serial Number. Die gibts dann wohl auf der HP.

Kolga
17.06.2010, 18:58
BETA ist installiert, nu verlangt er den Key.

Ist das aufregend! :P

EDIT: Nach dem BETA Key möchte der ne Serial Number. Die gibts dann wohl auf der HP.
Jep bei mir auch installt usw.

Der Key wird aus dem anderen Key generiert auf der Seite eben die jetzt offline ist. -.-

Hier mal nen screen:
http://www.abload.de/thumb/mohmpgame2010-06-1719-d6dp.png (http://www.abload.de/image.php?img=mohmpgame2010-06-1719-d6dp.png)

ScoR
17.06.2010, 19:07
En RS Link wäre edel...

Kolga
17.06.2010, 19:13
Es gibt noch einen Mirror von Filefront. Wurde eben von DICE gepostet:
http://www.filefront.com/16781471/Medal-of-Honor-Multiplayer-Closed-Beta/

Warte immernoch auf die Internet Seite. :evil:

Ninja18
17.06.2010, 19:19
Warte immernoch auf die Internet Seite. :evil:

gleichfalls...ne sauerei ^^ als ob die nich wüssten das es großen ansturm auf die beta gibt.

TheMegaMaster
17.06.2010, 19:33
Habs grad mal wieder auf die /beta Seite geschafft. Unverändert. :/

Kolga
17.06.2010, 19:44
Mitlerweile komme ich ab und zu (ganz ganz selten, viele refreshs) auf die Beta Seite.
Jedoch ist da nichts zum Key eingeben trotz eingeloggten EA Acc. :???:

Jodasalz
17.06.2010, 20:14
warum auch...soll erst am 21 starten...

aber ich finds gut das man sie jetzt schon laden kann...

Sensman
17.06.2010, 20:15
warum auch...soll erst am 21 starten...

aber ich finds gut das man sie jetzt schon laden kann...

Preorder dürfen am 17.

TheMegaMaster
17.06.2010, 20:16
Für Bad Company 2 Spieler geht es schon los. Der Rest muss bis zum 21. warten.
Ich hoffe das sie die Seite vorher online bekommen.

doublebart
17.06.2010, 20:21
Muss man bei den Konsolen den Key auch erstmal online eingeben? Oder kann man den auch direkt im Menu eintippen? (bei der 360 also mit »Code eingeben«)

Sensman
17.06.2010, 20:23
Muss man bei den Konsolen den Key auch erstmal online eingeben? Oder kann man den auch direkt im Menu eintippen? (bei der 360 also mit »Code eingeben«)

Habs nicht probiert, aber denke der wird dann erst am 21 klappen. Wenn du den online eintippst wirst du wohl für den 17/18. freigeschaltet und darfst früher spielen oder so...

Kolga
17.06.2010, 20:23
Nur mal so ne, am 21. wären es viel mehr leute warscheinlich gewesen die darauf zugegriffen hätten. Wenn es jetzt schon abschmiert wenn nur die Vorbesteller und BC2 Besitzer ihren Key registrieren wollen ist das schon arm.

Vorallem sie haben nichts dazu gelernt, bei BFBC2 war es genauso.

Beispiel:
Blzzard startet viel größere Beta Events und bei denen geht alles glatt.

Auf der E3 sah die PK so gut aus, endlich mal qualität statt quantität bei EA. Aber in solchen sachen sowie Server allgemein fehlt die Qualität anscheind. :neutral:

Ja du musst deinen Code vom Vorbstellen dort eingeben, dann wirst du auswählen können welche Platform. Je nach dem erstellt das System dann einen PC Key, einen PSN Key oder einen MS Dashboard Key.
Hatte das vorhin extra nochmal bei EA erfragt beim MoH Community Manager. ;)

doublebart
17.06.2010, 20:26
Habs nicht probiert, aber denke der wird dann erst am 21 klappen. Wenn du den online eintippst wirst du wohl für den 17/18. freigeschaltet und darfst früher spielen oder so...
Hm ich seh grad, dass die 360 Beta verschoben sein soll...

@Kolga, okey danke.

Jodasalz
17.06.2010, 20:26
17. Juni 2010 – 18. Juli 2010 (für alle Vorbesteller von Medal of Honor die auch bereits 'Battlefield Bad: Company 2' besitzen

doublebart
17.06.2010, 20:29
17. Juni 2010 – 18. Juli 2010 (für alle Vorbesteller von Medal of Honor die auch bereits 'Battlefield Bad: Company 2' besitzen
http://blogs.battlefield.ea.com/battlefield_bad_company/archive/2010/06/16/medal-of-honor-xbox-360-beta-delayed.aspx

Kolga
17.06.2010, 21:40
So habe jetzt keine lust mehr auf die G5/F5 drückerei.
Werde jetzt pennen gehen und werde morgen nach der Arbeit mein Glück versuchen.
Echt schade EA.

MoH Beta Code = CHECK // BETA Client Downloaded = CHECK // BETA Installed = CHECK // My PC Ready = CHECK // EA and DICE Ready as promised = FAIL // EA and DICE learnd from BC2 = FAIL

FuGu
17.06.2010, 23:33
So nun hab ich endlich den Key und bin am herunterladen, wurde auch mal Zeit :D Aber anzocken erst morgen nach der Arbeit ...

Sensman
17.06.2010, 23:40
Wieso ist Xbox360 nicht auswählbar? Super... ich kriegs kotzen.

twinTurbo
17.06.2010, 23:58
Wieso ist Xbox360 nicht auswählbar? Super... ich kriegs kotzen.

Nicht mitbekommen?
Die xbox beta wurde um eine woche verschoben.

Sensman
18.06.2010, 00:04
Nicht mitbekommen?
Die xbox beta wurde um eine woche verschoben.

Ja schon, aber ich dachte das wäre nur für die normalen und die Vorbesteller können trotzdem spielen? Menno...:-(

twinTurbo
18.06.2010, 00:26
JAAAAA nu geht die Seite!

Und wenn ich meinen Key eingebe, sagt er, dass es schon benutzt wird!

YEEAAH!

EA <3

Sensman
18.06.2010, 00:35
JAAAAA nu geht die Seite!

Und wenn ich meinen Key eingebe, sagt er, dass es schon benutzt wird!

YEEAAH!

EA <3

Von Amazon?

"We are very aware of the Amazon #MOH pre-order issue and are on top of them about it."

Wird ja immer doller... ich hoffe die verlängern die Beta dafür!

siLenz
18.06.2010, 02:51
omg..."code already in use"

ich koennt ausrasten, ausserdem funktioniert nur mein ea-account mit der email-add ueber den ich auch amazon laufen lasse...was leider nicht der is auf dem bc2 registriert ist.

TheMegaMaster
18.06.2010, 09:02
Es läuft.

twinTurbo
18.06.2010, 09:50
Es läuft.

Und warum läufts bei dir und bei (beispielsweise) mir nicht? -.-"
Hattest du vorher auch die "Code already used" Meldung?

siLenz
18.06.2010, 10:01
wuerde mich auch interessieren...
bei mir siehts neuerdings so aus!

http://www4.picfront.org/picture/6KlCvqmMS/thb/mohwtf.jpg (http://picfront.org/d/7G2Y)

Jodasalz
18.06.2010, 11:43
erm...kann man die Auflösung ändern? Bei mir kann man nur 1024x768 Spielen.

und ich komm schon ins Spiel aber habe noch keine Freigabe da ich kein BC2 gekauft habe =)

siLenz
18.06.2010, 11:50
drueck "eingabe" und waehl aufloesung
hf

Shame
18.06.2010, 11:50
erm...kann man die Auflösung ändern? Bei mir kann man nur 1024x768 Spielen.

und ich komm schon ins Spiel aber habe noch keine Freigabe da ich kein BC2 gekauft habe =)

Du musst, wenn du bei der Auflösung bist, die Entertaste drücken.. dann kommt ein "Popup Fenster", wo du dann die Auflösung ändern kannst.

Cephei
18.06.2010, 12:13
Und wie ist es so?

Sensman
18.06.2010, 12:54
Und warum läufts bei dir und bei (beispielsweise) mir nicht? -.-"
Hattest du vorher auch die "Code already used" Meldung?

"Code already in use" error is our top priority. We are working on it and appreciate your partience!"

;)

twinTurbo
18.06.2010, 13:28
"Code already in use" error is our top priority. We are working on it and appreciate your partience!"

;)

Ja, seit über 7 Stunden. WTF?
Müssen die an den Pentagon Rechner oder was?

TheMegaMaster
18.06.2010, 14:50
Und wie ist es so?

Macht auf jeden Fall ne Menge Spaß, besonders im aufgabenbasierten Modus.
Leider laggt es manchmal richtig schlimm.

ScoR
18.06.2010, 14:51
Kann ich gucken, wie der key heisst den ich aktiviert habe?
Weil ich hab den eben mit meinem Ipod aus auf der HP aktiviert und dann ne FehlerMeldung gekriegt.
Jetzt sagt er mir am PC, mein Key ist schon aktiviert.
Ich meine es stand auch, das man nachgucken kann, ich weiss nurnichtmehr wo.

Aerox
18.06.2010, 15:04
Hm, ihr habt euch wohl alle moh bestellt... fürchtet ihr nicht, dass es ein Drecksspiel wie Mw2 nur mit Dedicated server sein wird oder sogar schlimmer? nur halt bessere Grafik + dedicated server, mehr sehe ich in diesem spiel nichts...

ScoR
18.06.2010, 15:09
Hm, ihr habt euch wohl alle moh bestellt... fürchtet ihr nicht, dass es ein Drecksspiel wie Mw2 nur mit Dedicated server sein wird oder sogar schlimmer? nur halt bessere Grafik + dedicated server, mehr sehe ich in diesem spiel nichts...

Dafuer ist ja die Beta da um das auszuprobieren :)

Mein Problem sollte schnell gelöst werden pls^^

Weil ich hab den eben mit meinem Ipod aus auf der HP aktiviert und dann ne FehlerMeldung gekriegt.

twinTurbo
18.06.2010, 15:12

Das Problem habe ich seit gestern Abend. Nichts tut sich.

Aber sie arbeiten ja angeblich schon seit 9(!) Stunden dran.

ScoR
18.06.2010, 15:14
Das Problem habe ich seit gestern Abend. Nichts tut sich.

Aber sie arbeiten ja angeblich schon seit 9(!) Stunden dran.

Also lags nicht an meinem Ipod? Und bis jetzt noch keine Lösung?
Na geil...
Naja, grad das Spiel nochmal übern anderen Acc bestellt...Dann hab ich wengistens nochn key^^

Ninja18
18.06.2010, 15:18
Hm...habs nu 3-4 runden gezockt, und finds ganz nice...is halt irgendwie ein "Call of Battlefield: Modern Company 3"

-Es ist, teambasiert auf größeren maps wie in battlefield...hat aber ein Aiming und eine geschwindigkeit wie CoD, sprich wenig recoil, schnelles ableben...

-Messern funktioniert besser wie in BC2, da nich mehr so ne ****** animation von nöten is.

-Es läuft viel viel viel besser als BC2, hab alles auf high(aa/af aus)...absolut butterweich...zum vergleich: BC2 auf medium ruckelt immer noch.

-Gibt nur noch 3 klassen, ammo boxen und medics gibts nimmer, dafür gibts glaub ich auf der karte verteilt stationen zum auffüllen.

Soviel zum ersteindruck...alles in allem haben mir die paar runden besser gefallen als die letzten monate BC2

Aerox
18.06.2010, 15:19
Dafuer ist ja die Beta da um das auszuprobieren :)

Mein Problem sollte schnell gelöst werden pls^^

das problem ist bloß, dass man an der beta nur durch eine Vorbestellung teilnehmen kann... d.h. man wird im grunde sogar gezwungen das spiel zu kaufen. aber gott sei dank kann man den kauf abbrechen...

ScoR
18.06.2010, 15:22
das problem ist bloß, dass man an der beta nur durch eine Vorbestellung teilnehmen kann... d.h. man wird im grunde sogar gezwungen das spiel zu kaufen. aber gott sei dank kann man den kauf abbrechen...

Eben.
Gezwungen wird man da zu nix.
Es ist halt einfach nur marketing, das sie vielleicht dochnoch ein paar Exemplare mehr verkaufen...

Tig3r0023
18.06.2010, 16:00
Sorry wenn ich Frage hab die letzen Tage aber kaum was verfolgen können. Hat einer villt noch einen Key übrig? Wäre nett.
Warum läuft die Beta jetzt schon?

siLenz
18.06.2010, 16:14
was ich mit bekommen habe laeuft der key nur ueber die bei amazon angegebene email. deshalb geh ich mal davon aus, dass dir nen key von jemand anderem nicht viel bringt.

TheMegaMaster
18.06.2010, 16:26
Hm...habs nu 3-4 runden gezockt, und finds ganz nice...is halt irgendwie ein "Call of Battlefield: Modern Company 3"

-Es ist, teambasiert auf größeren maps wie in battlefield...hat aber ein Aiming und eine geschwindigkeit wie CoD, sprich wenig recoil, schnelles ableben...

-Messern funktioniert besser wie in BC2, da nich mehr so ne ****** animation von nöten is.

-Es läuft viel viel viel besser als BC2, hab alles auf high(aa/af aus)...absolut butterweich...zum vergleich: BC2 auf medium ruckelt immer noch.

-Gibt nur noch 3 klassen, ammo boxen und medics gibts nimmer, dafür gibts glaub ich auf der karte verteilt stationen zum auffüllen.

Soviel zum ersteindruck...alles in allem haben mir die paar runden besser gefallen als die letzten monate BC2

Das sind im Grunde auch meine Eindrücke. Die Sorge, es sei ein billger MW2 Abklatsch
mit BC2 Elementen ist unbegründet.

Das Spiel macht Spaß, der objektbasierte Modus denkt den BC2 Gedanken endlich
logisch zu Ende. Man bekommt also richtige Ziele und nicht immer nur Kisten zum
zerstören, bevor es weiter geht.

Die Waffen sind auch gut, sehen schön detailliert aus. Das hat mir in BC2 auch gefehlt.
Von der Soundkulisse her, siegt momentan jedoch Bad Company 2.
Snipen ist manchmal nervig, da das Luftanhalten verbugt ist.

Und die Performance: 1+

Die Menüs sind ein 1:1 Konsolen Port und funktionieren auf dem PC sehr unkomfortabel.
Es wurde jedoch bereits bestätigt, das Dice diese neu gestalten wird, für den PC.

Achso, was mich an der Tal-Map nervt, ist der Panzer. Es ist viel zu wenig Platz um ihn
sauber zu fahren, oder als Gegner zu flankieren. Infantry Only wäre angebrachter.

Das Ranking System funktioniert im wesentlichen wie in BC2, man kann seine Waffen jedoch wie in Modern Warfare selbst zusammensetzen.
Anscheinend wird man auch seinen Soldaten bis zu einem gewissen Punkt verändern können. <- Gerücht.

Stehen die Tester eigentlich unter NDA?

twinTurbo
18.06.2010, 17:34
Jetzt sagt DICE:

RT @AskEASupport (http://twitter.com/AskEASupport): How to redeem your @medalofhonor (http://twitter.com/medalofhonor) beta key: http://bit.ly/bLw44k #medalofhonor (http://twitter.com/search?q=%23medalofhonor) #askea (http://twitter.com/search?q=%23askea)

und verweist hierher:

http://support.ea.com/cgi-bin/ea.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_li=&p_sid=nK96vL2k&p_sp=&p_faqid=47727&p_iid=0&p_created=&p_prod=&p_cat=&p_cv=&p_pv=&p_prods=&p_cats=&prod_lvl1=&prod_lvl2=&prod_lvl3=&cat_lvl1=&cat_lvl2=&cat_lvl3=&p_hidden_prods=&p_search_text=&p_new_search=&p_accessibility=&p_page=&p_lva=47727&nextlink=

---

Was soll das? Geht immer noch nicht.

ScoR
18.06.2010, 17:36
Die Blicken warscheinlich das Problem einfach nicht.

Fusion145
18.06.2010, 17:44
Leute, hab mal eine Frage wenn ich bei Amazon.de das Spiel per Bankeinzug kauf wann bucht Amazon das Geld dann von meinem Konto ab?
Hab des öfteren gelesen erst nach Versand der Ware, stimmt das wirklich?

TheMegaMaster
18.06.2010, 17:51
Leute, hab mal eine Frage wenn ich bei Amazon.de das Spiel per Bankeinzug kauf wann bucht Amazon das Geld dann von meinem Konto ab?
Hab des öfteren gelesen erst nach Versand der Ware, stimmt das wirklich?

Jep..

sileZn
18.06.2010, 22:18
So habs angespielt (pc) , auch wenns noch beta ist, kann man sich das spiel eigentl sparen.

Für mich ist es blos ein bfbc2 (ja ich weiss das es die selbe engine ist) auf kleineren maps mit stärkeren waffen und mehr gegammel, selbst das movement ist 1zu1 übernommen.

Auch wenn ich kein großer cod fan bin, find ich cod 4 um einiges besser als die jetztige beta, das movement passt einfach nicht in dieses terrain, kein lehnen/hinlegen, kein strafen während des sprintens, einfach viel zulangsam alles & nicht infantry freundlich.

Grafik/engine: Also die grafik ist für meine augen schon schlechter als in bfbc2, dazu kann man eigentl nichts kaputt machen bis auf ein paar standard sachen.

Waffen: kommt mir vor wie m60 (vor den nervs) only nur anders verpackt

Sound: kommt niemals an bfbc2 ran

twinTurbo
18.06.2010, 23:26
Ich finde es größtenteils gelungen. Meine Meinung kommt aber später.

---

An alle "Key is already used" Opfer: Jetzt gehts!

Cache löschen und Key registrieren.

Hat ja gar nicht lange gedauert....

CrysisFreak
19.06.2010, 01:34
Ich finde es größtenteils gelungen. Meine Meinung kommt aber später.

---

An alle "Key is already used" Opfer: Jetzt gehts!

Cache löschen und Key registrieren.

Hat ja gar nicht lange gedauert....

Wie gross is denn die beta (also wieviel muss man saugen)???

ScoR
19.06.2010, 09:53
Um die 750 MB.

@ Silezn ....
Mach mir keine Angst -.- Das sind genau die Problem Punkte vor denen ich Angst habe -.-
Muss noch bis heute Abend warten, bis ich spielen kann.

Ninja18
19.06.2010, 10:20
Gamestar MP-Beta- Preview...

http://www.gamestar.de/specials/spiele/2315798/medal_of_honor_p2.html

Trifft den nagel eign ziemlich auf den kopf...wobei "BC2 als messlatte" zimlich hoch gegriffen is find ich ;)

ScoR
19.06.2010, 10:26
Ueber Movement oder Waffen balancing sagen sie aber nichts oder?
Aber davon hat Gamestar ja eh keine Ahnung.

Kolga
19.06.2010, 12:12
Medal Of Honor - Beta durch Trick für Jedermann

Muss man Medal Of Honor unbedingt vorbestellen, um an der Beta zum Spiel teilzunehmen?

Nein, denn ein Trick ermöglicht es, dass nun jeder die Beta erlangen kann.

http://assets.vg247.com/current//2010/01/moh.jpg

Als erstes benötigt ihr einen Account bei Gamespot.com.
Dieser ist schnell und einfach zu erstellen.
Anschließend besucht ihr folgende Seite:

GameSpot Beta :: Command & Conquer 4: Tiberian Twilight (http://au.gamespot.com/event/codes/command-conquer-4-open/)

Dort werden Beta Keys zu Command & Conquer 4 für den PC verteilt.
Durch ein Fehler im EA-System ist es trotzdem möglich, mit diesem Code die MoH Beta zu bekommen.

Kopiert den Code und besucht nun diese Seite:

Beta Key Redemption | Medal of Honor (http://www.medalofhonor.com/beta)

Sofern ihr bereits einen EA Account habt, loggt euch einfach ein.
Andernfalls ist eine Registration nötig.
Wählt nun, dass ihr die Beta für die PS3 wollt und in Europa lebt.
Fügt nun den C&C4 Code in das Key-Feld auf der MoH Seite ein.
Dann wird der alte Code zum neuen PSN Code umgewandelt.

Die 617MB große Beta kann selbst aus dem deutschen Store geladen werden.
Quelle: ps3inside.de (http://www.ps3inside.de/forum/shooter/14935-medal-honor-beta-durch-trick-fuer-jedermann.html)

Für die die es nicht "vorbestellen" wollen. 8)

Fusion145
19.06.2010, 12:55
Auf der Seite gibts keine Keys mehr :lol:
Hat jemand einen BC2 Beta Key für mich? (die sollen auch funktionieren)

Sir Lolz
19.06.2010, 13:15
Kann mir jemand ein Key für die BBC2 Beta geben ? :D xD

Jack3443
19.06.2010, 13:53
Ein bereits verwendeter Key funktioniert auch?

siLenz
19.06.2010, 14:52
mir gefaellts besser als bc2 und mw2! movement ist zwar genau so bescheiden wie in bc2, aber der rest stimmt.

rd0
19.06.2010, 14:58
Ueber Movement oder Waffen balancing sagen sie aber nichts oder?
Aber davon hat Gamestar ja eh keine Ahnung.

Stimmt, die schreiben dann wieder, man bleibt an Sachen hängen wenn man dagegen rennt ...

ScoR
19.06.2010, 16:09
So Key bekommen.
Eingegeben.
Server Browser geöffnet
...
Keine Server werden angezeigt.
Matchmaking klappt auch nicht.

Nice! Dice!

Edit:
Jetzt konnte ich 20 mins Spielen und hatte 3 (!) Crash du Desktops.

Fusion145
19.06.2010, 21:09
Wer die MoH Beta spielen will ohne das Spiel vorher vorzubestellen, muss sich einfach hier einen C&C4 Beta Key (http://www.commandandconquer.com/de/news/spiel-die-open-beta) sichern und diesen dann auf folgender Seite benutzen:
http://www.medalofhonor.com/beta

Sir Lolz
19.06.2010, 21:20
Schon lustig :lol:

ScoR
19.06.2010, 21:30
Wer die MoH Beta spielen will ohne das Spiel vorher vorzubestellen, muss sich einfach hier einen C&C4 Beta Key (http://www.commandandconquer.com/de/news/spiel-die-open-beta) sichern und diesen dann auf folgender Seite benutzen:
http://www.medalofhonor.com/beta

Das steht einen Post vor deinem letzten.

Sir Lolz
19.06.2010, 21:43
Wo muss ich dann angeben das ich Battlefield Bad Company 2 habe ??? Das braucht man ja um den frühen Zugang zu bekommen

MfG und danke im Vorraus

Fusion145
19.06.2010, 21:48
Das steht einen Post vor deinem letzten.
Ja, aber auf der Seite, auf die dort Verlinkt wird gibt es keine C&C4 Beta Keys mehr ;)

Wo muss ich dann angeben das ich Battlefield Bad Company 2 habe ??? Das braucht man ja um den frühen Zugang zu bekommen

MfG und danke im Vorraus
Nirgends, wurde bei mir auch nicht gefragt und ich kann spielen....

Edit:
@Unter mir
Viellicht muss auf dem gleichen EA Konto mit dem du dich auf der MoH Beta Seite anmeldest ein BC2 Konto sein

Sir Lolz
19.06.2010, 21:51
Bei mir Kommt "Only those who are owners of Battlefield bla have early acces to the Beta" =S

ScoR
19.06.2010, 21:58
Bei mir Kommt "Only those who are owners of Battlefield bla have early acces to the Beta" =S

Du aktivierst MOH auf deinem EA Acc, auf dem du auch BC2 aktiviert hast.
Ich bin mir zu 100% sicher, das es irgendwo auf der Page auch steht.
Also einfach mal lesen dann, auch wenns schon spät ist.

Sir Lolz
19.06.2010, 22:21
Habs jetzt auch gemerkt ^^

ScoR
19.06.2010, 22:46
Schon wieder 2x Crash to Desktop....ist ech en Witz.
Jede Runde einmal.

siLenz
19.06.2010, 22:51
Schon wieder 2x Crash to Desktop....ist ech en Witz.
Jede Runde einmal.
tia beta halt...

ScoR
19.06.2010, 22:53
tia beta halt...

Jop. Vllt bringen se ja en Patch raus.
Schon wieder en Crash.
Naja, waren eh nur low Sniper aufm Server -.-

Tig3r0023
19.06.2010, 22:57
Er sagt mir mein Key wird schon benutzt? oO

Und ähm ja...

http://www.youtube.com/watch?v=rHl2AFW9LzM&feature=player_embedded#

Sommermn
20.06.2010, 17:01
Hab' grade die Beta angespielt. Absoluter Hammer, das Teil :) Netcode und Serverbrowser haben zwar genau dieselben Probleme wie BC2 aber der Rest stimmt. Mehr als das sogar :)
Also wer Lust hat auf 'nen paar Runden kann mich gerne Adden: DeadlineGer
Freue mich aufs Zocken :)

Behinderte ***********. Und schon vermiesen sie wieder das Spiel -.-' Ernsthaft, ich könnte ausrasten -.-''

twinTurbo
20.06.2010, 21:47
So, ich hatte nu so einen (oder anderen) Cheater auf dem Server. Der rannte über die Map (mit der M16) und haute mein Team reihenweise im Dauerfeuer mit HS um. Erst hatte er 32/0. Bei 40/1 bin ich dann vom Server.

Name war, gaube ich SM411.

Penisloses Müttersöhnchen.

ScoR
20.06.2010, 21:52
Ich hab jetzt herausgefunden woran das liegt, das ich immer Crash to Desktops habe:
Jedes mal, bevor dsa Spiel abschmiert, hab ich en Double Kill gemacht.
Ist kein Scherz jetzt^^ Kurz nachdem die Schrift von "Double Kill" aufploppt, schmiert das Spiel ab.
Jetzt hab ich ein, zwei Runden keinen Double Kill gemacht und konnte ohne Probleme Spielen.

Tig3r0023
21.06.2010, 11:55
So konnte jetzt auch mal spielen...nach 30 min muss ich sagen gefällt mir nicht so...
Bin von er Grafik die natürlich an BBC2 erinnert gewohnt Feinde in Häusern umzunieten und Wände wegzuhauen...fehlt ihr total. Desweiteren finde ich es genrell was öde.
Mal schauen wie der SP ist , aber mein Ersteindruck ist nicht so positiv.
Villt ändert sich das noch. Waffensounds finde ich aber gut.

xeonsys
21.06.2010, 14:52
Medal of Honor MP-Beta: Die Technik

Wie bereits des Öfteren kommuniziert, wird der Multiplayer von Digital Illusions Creative Entertainment (DICE) entwickelt - daher kommt als Engine auch die Frostbite 1.5 der Schweden zum Einsatz, während der Singleplayer die Unreal Engine 3 nutzt. Die FB 1.5 bietet wie die Version in Bad Company 2 einen DirectX-9-, -10- und -11-Modus, welchen Sie auf Wunsch per Ini-Datei ändern dürfen. Wir raten dazu, falls möglich den DX10/11-Pfad zu nutzen. DirectX 11 ist am performantesten und bietet sauber gefilterte Shadowmaps, unter DirectX 10 sind diese nicht vorhanden und die Schatten ergo deutlich flimmriger. Setzen Sie auf DirectX 9, müssen Sie auf MSAA-Kantenglättung, weiche Schatten und Horizon Based Ambient Occlusion (HBAO) verzichten.

Im Gegensatz zu Bad Company 2 greift das MSAA an Polygon-Kanten sichtbar besser, auch die absoluten Bildraten sind höher - dies dürfte aber vor allem den kleineren Maps und geringeren Spielerzahlen zuzuschreiben sein. Im DX10/11-Modus ist sogenanntes Downsampling möglich, wir spielten daher für Screenshots zeitweise in 3.840 x 2.400 Pixeln samt 2x MSAA auf einer Radeon HD 5870 mit gut 30 Fps. In 1.920 x 1.200 mit maximalen Details samt 4x MSAA und 16:1 AF sind es meist um die 60 Bilder pro Sekunde, einzig bei Mörser-Feuer oder Luftschlägen sinken die Fps unter 40. "Destruction 2.0" auf Havok-Basis ist nur rudimentär möglich, so "explodieren" Bretterverschläge bei Beschuss und manch eine Wand gibt bei Beschuss teilweise nach. Die beiden spielbaren Maps aber bleiben im Wesentlichen unzerstörbar, was aus Balancing-Gründen auch sinnvoll, aber schade ist. Lästig: Das FOV steht auf 55, wir raten für 16:10-Auflösungen zu einem Wert von 70.

Medal of Honor MP-Beta: Optik und Sound
Obwohl der MP auf der FB 1.5 basiert, ist es DICE gelungen, den Stil des Singleplayers recht gut einzufangen (gerade "Helmand Valley" erinnert stark an die gezeigten Trailer der US Army Rangers) - allerdings ist die Ähnlichkeit zu Bad Company 2 nicht zu verleugnen. Die Umgebung ist detailliert gestaltet, dank hoch aufgelösten Shadowmaps und Alpha-Tests neigt diese zudem kaum zum Flimmern - positiv für das Aiming. Allerdings trüben wie so oft diverse Matsch-Texturen das Bild. Die Charaktere sind ansehnlich , die Animationen dagegen könnten noch ein wenig Feinschliff vertragen - vor allem im Sprint sehen die Bewegungen etwas unnatürlich aus. Ebenfalls noch verbesserungswürdig sind die Waffen-Modelle, die halbautomatische M21 des Snipers etwa ist schwach texturiert und wirkt, als wäre sie ein Kinderspielzeug. Explosionen und Sperrfeuer sind druckvoll, der Sound ist basslastig und wuchtig - auch die Schüsse klingen satt. Freunde dicker 5.1-Anlagen dürfte dies freuen, wenngleich es sich nicht übermäßig realistisch anhört. Alles in Allem sind Optik wie Sound für eine Beta ausgereift und gut bis sehr gut umgesetzt.

MoH spielen Sie am besten ohne HBAO und mit niedrigen "Detail"-Einstellungen, dies bietet eine sehr gute Performance und lästige Umgebungsobjekte wie Büsche werden ausgeblendet. Abgesehen von den Texturdetails und AF lassen sich alle Optionen on the fly ändern - sehr praktisch.

http://www.pcgameshardware.de/aid,754949/Medal-of-Honor-Multiplayer-Beta-im-Test-Gameplay-Optik-und-DirectX-11-Technik/Action-Spiel/Test/