Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Voxel Texturen sehen alle gleich aus
Nico25394
28.11.2009, 22:35
Hi
ich habe versucht auf einer karte eine höhle einzubauen mithilfe von voxel nun habe ich das ganze fertig aber ich verstehe nicht wie ich da nun eine andere Textur zuweisen kann??:-(
Nico25394
bluenemo
25.12.2009, 02:42
Hallo moechte hier auch noch kurz dazu schreiben da ich das selbe problem habe..
habe mir eine recht grosse hoehle aus voxeln gebaut, das komplette 'create' terrain ist in der default textur. moechte ich nun eine andere textur auftragen, wird die surface-texture sowie die normale textur gezeichnet, allerdings in der farbe von default... (ich habe dann quasi gruenen sand, felsen, usw..)
wenn ihr die frage schon 10.000 mal gehoert habt bitte nicht boese sein hab echt nichts anderes gefunden, und bitte postet kurz nen link.
FROEHLICHE WEIHNACHTEN! :smile:
Flow groover
25.12.2009, 09:53
File/ Generate Surface Texture
Dafür müsst ihr einfach bei allen Voxeln "smart base colour" aktivieren und die Farbe der Texturen ziemlich dunkel stellen.
Nico25394
25.12.2009, 13:12
@ bluenemo
ich habe bei mir das problem immer so gelößt dass ich einfach die standart texturen einer anderen map genommen habe also z.b. Shore, Mesa,...
Hört auf CaptainChris. Er spricht weise.
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