PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spec Ops: The Line

xeonsys
20.11.2009, 23:02
Mysteriöser Shooter wird bei Video Game Awards vorgestellt

Neuer Shooter von 2k Games

Ein neuer Shooter von 2K Games wird bei den Video Game Awards 2009 zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiert. Im Rahmen der am 12.12.2009 im TV gezeigten Sendung wird der bisher noch namenlose Shooter enthüllt. Dazu gibt es bereits einen Teaser mit möglicherweise ersten Spielszenen.

zum teaser

http://www.consolewars.de/news/27329/neuer_shooter_von_2k_games/

Tig3r0023
20.11.2009, 23:08

Half Life 3 :ugly:

xeonsys
20.11.2009, 23:12

:tock:

na mal sehen was da so kommt?:-|

JamDeluxe
20.11.2009, 23:13

Mach mir bitte keine falschen Hoffnugnen :ugly:

Aber der Teaser schaut echt verdammt hübsch aus, bin echt gespannt.

Tig3r0023
20.11.2009, 23:13
:tock:

na mal sehen was da so kommt?:-|
Ne hat mich so erinnert, sah ein bisschen nach Zitadelle aus.
Ist 100pro Render, aber trotzdem nice.

xeonsys
20.11.2009, 23:14
Ist 100pro Render, aber trotzdem nice.

das ist halt so.:???:

matt1974
20.11.2009, 23:17
Ja die Emirate sind dran, die Jungs können auch mal als Feindbild herhalten. Ist sicher Call of Duty 7 8-)

Tig3r0023
20.11.2009, 23:17
das ist halt so.:???:
Wow ist ja gut....du must jetzt nicht jeden Satz von mir zitieren...^^
Der Render gefällt mir halt und der macht mich neugierig was für ein Spiel das wohl wird.

xeonsys
20.11.2009, 23:18
am 12.12.09 wissen wir es.

xeonsys
22.11.2009, 07:07
Längerer Teaser aufgetaucht

Der gestern veröffentlichte Teaser zum neuen Shooter aus dem Hause 2K Games könnte ein neues Spec Ops zeigen. Zu diesem Schluss kommen die Kollegen von 1UP.com, die auf die Juli-Ausgabe der EGM hinweisen. Darin war in der Gerüchterubrik von einem Spec Ops Revival die Rede und kurz darauf, im August diesen Jahres, tauchte folgendes Video mit dem Titel "Take2 Game - Spec Ops - (2009) :90 (USA)" auf der Website Adland.tv auf:

Wie man sieht, handelt es sich dabei um eine längere Version des gestern veröffentlichten Teasers. Es handelt sich also wohl tatsächlich um ein neues Spec Ops. Am 12. Dezember wissen wir mehr, dann finden die Video Game Awards 2009 statt und bringen noch eine Menge Weltpremieren mit sich.

zur längere Version

http://www.consolewars.de/news/27337/neuer_2k_games_shooter__neues_spec_ops/

xeonsys
13.12.2009, 10:08
Spec Ops: The Line Exclusive Debut Trailer HD

http://www.gametrailers.com/video/spec-ops-spike-tv/59821

Sensman
13.12.2009, 10:13
Wow das sieht mal wirklich geil aus. Wieder ein Spiel auf das ich mich freuen kann.:smile:

Heinz_Baer
13.12.2009, 10:21
Also sehr überzeugend find ich den Trailer nicht, vor allem weil es ein "Spray and Pray" Spiel zu sein scheint. Zu viele Gegner, zu viel sinnloses Ballern. Aber die Stelle bei 1:16 im Video war ne echte Gänsehautszene. Sehr schönes Szenario, wenn die Atmosphäre gut umgesetzt ist.

TheMegaMaster
13.12.2009, 10:34
Hmm. Das Setting hat echt was. Ne Mischung aus Fallout 3 mit ordentlich Sand und MW2. Mal schauen wo das hinführt. Werds auf jeden Fall im Auge behalten, wenn der Sand wie im Trailer dynamisch ist, wär das mal total cool. :)

pcfreak60
13.12.2009, 11:20
Sieht das geil aus!

In Dubai rumballern 8-)

Shooter0175
13.12.2009, 12:59
Der Trailer sieht wirklich gut aus, ich freu mich drauf, 2010 scheint ein gutes Jahr für Gamer zu werden:razz:

zezeri
13.12.2009, 13:03
Ich will so nen Trailer von C2 haben :D , sieht cool asu.

SplitTongue
14.12.2009, 17:54
Hammerhart !! 8O

Krieg die Kauleiste gar nicht mehr eingehängt so verbogen hat's mir die wo sie runtergefallen ist !!
Irgendwie bin ich jetz nach dem Trailer total horny, und mein Abzugsfinger zuckt auch so komisch... :lol:

SpecOps > als MW2 & MoH zusammen

ph0enix
14.12.2009, 18:03
Gefällt mir iwie nich so..

Sieht für mich nach sinnlosem Ballern aus . Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das jetzt alle auf den Modern Warfare 2 Zug aufspringen.

Ich lass mich aber gern von dem Spiel überraschen.
Dynamischer Sand wäre was neues! :smile:

1337_alpha
14.12.2009, 18:09
Irgendwie find ichs ja witzig ^^

Bei MW2 schreien alle wegen "sinnlosem Geballer" und das hier ist laut den Videos nichts anderes :D Und alle sind beigeistert (inkl. Ich)

Nun gut, mir gefällts, und zwar sowas von!

Tig3r0023
14.12.2009, 18:13
Interessantes Setting, mal sehen wie die Umsetzung wird. Was mich villt jetzt schon was stört ist die 3rd Person Perspektive.

SplitTongue
14.12.2009, 18:18
Gerade die ist ein Riesenpluspunkt wenn's um die Spielmechanik (Deckungssystem) geht, zumal der Char den man spielt vorzüglich animiert wurde.

Bei Gamersyde haben die übrigens 2 (?) Trailer geuppt... ist der 'CG-Trailer' der Teaser ?

E: Jupp, is der Teaser... (und doch komplett in CG gehalten)

JamDeluxe
14.12.2009, 21:32
http://www.evo-x.de/evox/webdoc/complete/news/newsdetails.php?we_objectID=11388

Spec Ops: The Line entfaltet sich im ehemaligen Überfluss von Dubai. Einst der Spielplatz der reichsten Elite der Welt, fiel Dubai einer Reihe von verhängnisvollen Sandstürmen zum Opfer. Die hochmoderne Architektur der Stadt liegt unter Millionen Tonnen von Sand halb begraben. Derselbe Sand, der die Stadt bedeckt, spielt eine wichtige Rolle bei der Veränderung der Kampfsituationen und dient als eine mächtige, jedoch unberechenbare Kraft, die den Spielern im Verlauf des Spiel sowohl hilft als auch das Leben schwer macht.

Während die meisten Menschen aus dem nun unwirtlichen Ödland geflohen sind, ehe die Sandstürme hindurchfegen, blieben U.S. Army Colonel John Konrad und sein treuer Trupp zurück, um diejenigen zu beschützen, die nicht entkommen konnten. Als sie nach dem Sturm niemanden in Dubai erreichen konnten, fürchtete die U.S. Army, dass Konrad und sein Team tot seien, bis sie einen schwachen Notruf empfingen und eine Rettungsmission starteten. Als U.S. Army Captain Martin Walker werden Sie und Ihr Elite-Delta Force-Team ausgeschickt, um das trügerische Gebiet zu infiltrieren und Konrad nach Hause zu bringen. Spieler werden "Die Linie" erleben, die Messers Schneide, die nur Männer des Krieges kennen. Es ist die Linie, die sie überschreiten, wen Tod und Pflicht eins werden. Es ist das Ende - ihr eigenes oder das der Vernunft - wenn ihre Pflicht erfüllt ist und nur sie zurückbleiben.

"Die Produktion von Spec Ops: The Line war eine unglaubliche Erfahrung für YAGER", sagt Timo Ullman, Geschäftsführer von YAGER. "Unsere enge Zusammenarbeit mit 2K Games im Verlauf dieser Produktion hat es uns ermöglicht, unser Ziel zu erreichen und Spielern in Spec Ops: The Line ein einzigartiges und aufregendes Spielerlebnis zu ermöglichen. YAGERs Ziel es ist immer, die Grenzen des Möglichen auszureizen und mit jeder Produktion die Erwartungen der Spieler zu übertreffen."

Spec Ops: The Line unterstreicht 2Ks Verpflichtung, originelle und innovative Einzel- und Multiplayer-Erlebnisse auf die Konsolen und PCs dieser Generation zu bringen. Spec Ops: The Line wird diese Verpflichtung eine Stufe weiter führen und Spielern ein neues und aufregendes Multiplayer-Erlebnis ermöglichen, das eine einzigartige Perspektive der Einzelspieler-Handlung bietet.

Spec Ops: The Line hat noch keine Altersfreigabe. Die Veröffentlichung des Spiels ist für TakeTwos Geschäftsjahr 2011 geplant, das am 01. November, 2010 beginnt.
Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=R0nYsRCAAH4

Das sieht so verdammt genial aus! Und die Story is auch echt faszinierend.

Sensman
14.12.2009, 21:34
Morgeeeen. :grin:

http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=13293

JamDeluxe
14.12.2009, 21:35
Ich wusste es gibt son Thread :D

Naja, packt ein mod das hier bitte mal darein?^^
Jetzt sind wenigstens die wichtigsten Sachen zusammengetragen :p

Kolga
14.12.2009, 21:39
Ich wusste es gibt son Thread :D

Naja, pack ein mod dashier bitte mal darein?^^
Jetzt sind wenigstens die wichtigsten Sachen zusammengetragen :p
* D O N E *

@Topic: Sieht interessant aus. Fand ich schon bei den VGA´s interessant. Werde das Game mal weiter beobachten. :razz:

SplitTongue
18.12.2009, 13:55
Dubai considering Censoring SpecOps:

http://www.gamepolitics.com/2009/12/16/dubai-considers-censoring-new-spec-ops-game

Stand in den comments:

[...] We cant let this happen ! We must ban a game that is TOTALLY FICTION.
Someone call Whine One One ! [...]

:lol::lol::lol:

Dark9
29.12.2009, 05:38
gefällt mir gar nicht die 3. person perspektive,werds mir nicht kaufen

Shooter0175
06.01.2010, 01:34
So, GameStar durfte das Spiel vor Ort antesten und hat neben einem kleinen Preview auch noch ein Vorschau-Video veröffentlicht. Sieht meiner Meinung nach nicht schlecht aus, mal sehen, wie es am Ende wird.

Vorschau zu Spec Ops: The Line (http://www.gamestar.de/preview/action/taktik-shooter/2311659/preview_spec_ops.html)

Preview-Video zu Spec Ops: The Line (http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=13287)

Sensman
06.01.2010, 02:45
W00t? Ein Releasedate wurde doch soweit ich weiß nochnichtmal genannt. oO

Naja muss mir das Morgen nochmal anhören, mommentan alle am schlafen, leeeeeise sein! :smile:

RicoAE
06.01.2010, 03:43
Na vom Seeting finde ich es ja richtig geil. Mir gefällt dieser Hochhäuser Wüsten Stil. Spaßig siehts auf alle Fälle aus. Hoffe nur auf Abwechslung und ne gute KI. Sprich das man nicht die ganze Zeit durch diese Häuserschluchten läuft und easy einen nach den anderen umnietet. Verfolgungsjagd durch die Wüste aufm Quad/Cross/Buggy und wenn man dann so ne Düne hochfährt, die an einem Hochhaus endet und man dann durch das Haus düst, das würde mal richtig geil kommen. Oder kämpfe in Sandstürmen. Steckt auf jeden Fall Potenzial drin.

SplitTongue
19.06.2010, 13:02
http://www.youtube.com/watch?v=1Wmm-7xmnnw&hd=1

SplitTongue
05.01.2012, 00:35
Gameplay Trailer - Release (PC/360/PS3) 21.03.2012
http://www.youtube.com/watch?v=nY2hXiHByZg
Comment eines Users :lol:

holy screen tearing batman!

Naja, ganz so viel Tearing wird die PC-Version hoffentlich nicht aufweisen.

Jaco_E
07.01.2012, 14:42
Ich finde ja den Trailer richtig genial.
Der macht so richtig Stimmung. Ich freue mich schon auf erste Tests.

http://www.abload.de/img/x574l6aqm.jpg (http://videos.pcgames.de/hdvideo/5710/Spec-Ops-The-Line-Trailer)

SplitTongue
09.04.2012, 17:18
Release-Dates sind auch nicht mehr das was sie mal waren... June 26. Mal sehn ob's diesmal dabei bleibt.
http://www.youtube.com/watch?v=O0o2Ps7w_nw

Mr.H0n$3L
29.06.2012, 00:51
Spec Ops: The Line - Launch Trailer
Release: 29.06.2012
http://www.youtube.com/watch?v=kIoJnMT3yUI
also ich finde das spiel irgendwie sehr gelungen (zumindest das was man bis jetzt gesehen hat:))
haben die jungs von yager development überhaupt schonmal ein spiel gamacht?

siLenz
29.06.2012, 00:55
ja, yager!

CrysisFreak
29.06.2012, 01:21
Also ich habs getestet 1-2 STD und ich find es ist echt net mehr mit der Zeit Grafik veraltet Animation grottig und ich bin nicht nur ein grafikfeti. hab sogar battle la gezockt !Sprüche totaaaal obercool bis bescheuert
KEIN gescheiter bis garkeiner Score vorhanden!
Die Sand Sequenzen sind gelungen aber der Rest naja habs wieder deinstalliert stupides ballern (ich steh normal auf sowas) und das auf billigste art mMn!Das Game hätte vieleich 2-3 Jahre eher rauskommen sollen dann hät es vieleicht mehr begeistert.......hoffe das neue Ghost Recon is net auch so ne Gurke !dann halt ich mich an AC 2,Brotherhood und Revelation :-)

Spec Ops the line geb ich allerhöchstens 2/10 PKTE !!!Vieleicht gefällts jemanden von euch ja !

Shadow
29.06.2012, 02:04
Spiel ist völlig ok, Grafik ist sehr nett (U3 Engine) und mit Dubai eine tolle Kulisse, gab es so leider noch nie. Sprachausgabe bis jetzt die beste auf Deutsch, die Story ist sehr gut. Atmosphäre genial. Leute die hier das Spiel so schlecht machen sollen weiter Crysis zocken, oder mal die Auflösung höher machen. Die Wertungen liegen im 80er Bereich.

Mehr solche Spiele 2K ;)

ZaCXeeD
29.06.2012, 08:46
Ich glaub ich werd mir heut mal das Spiel kaufen ;)

Kolga
29.06.2012, 10:08
Ich glaub ich werd mir heut mal das Spiel kaufen ;)
Habe es mir gestern in unserem neuen Saturn für die 360 gekauft.

29€ war nen guter Preis. Bin gespannt wie es wird. 8)

ZaCXeeD
29.06.2012, 10:33
Habe es mir gestern in unserem neuen Saturn für die 360 gekauft.

29€ war nen guter Preis. Bin gespannt wie es wird. 8)

Werd mal nachher schauen wie viel das für den PC kostet.

Hab hier mal ein Vid von jemanden auf YT gesehen der das spielt. Sieht ganz nice aus :)

SplitTongue
29.06.2012, 17:08
Mehr vom gleichen (GoW-Kost), nichts grundlegend neues oder innovatives (ach ja... Sand... noch was ? Nope!). Wer damit leben kann wird bedient, wer was anderes erwartet wird u.U. enttäuscht sein, also Erwartungen etwas runterschrauben.

Affenzahn375
29.06.2012, 22:59
Zu kurz, zu viel COD, aber für 29 Euro ein guter Kauf, da Story und Umsetzung gut gelungen sind.

ZaCXeeD
30.06.2012, 08:22
Also bei uns in München gibt es das Spiel nicht unter 44,99 €. Hab es mir gestern gekauft und find es okay.

Bisschen gewöhnungsbedürftig, aber ich find es nice gemacht.

Stalker_Raince
30.06.2012, 13:00
Scripts, unsichtbare Wände, Schlauchleveldesign, Steuerung aus der Hölle (zumindest auf dem PC), kaum Freiheiten, Geballer was das Zeug hält.

Nichts für mich, obwohl die Story und die Grafik eigentlich ganz gut sind, für mich reicht das einfach nicht. Das Gameplay steht für mich an oberster Stelle, und wenn das versagt, versagt auch das Spiel.

Schade, ich hatte mir mehr erhofft, als ein Mass Effect (die Steuerung... Alles auf Leertaste) + Call of Duty Klon.

siLenz
30.06.2012, 13:02
Scripts, unsichtbare Wände, Schlauchleveldesign, Steuerung aus der Hölle (zumindest auf dem PC), kaum Freiheiten, Geballer was das Zeug hält.

Nichts für mich, obwohl die Story und die Grafik eigentlich ganz gut sind, für mich reicht das einfach nicht. Das Gameplay steht für mich an oberster Stelle, und wenn das versagt, versagt auch das Spiel.

Schade, ich hatte mir mehr erhofft, als ein Mass Effect (die Steuerung... Alles auf Leertaste) + Call of Duty Klon.
sehe ich genauso!

Link93
02.07.2012, 14:06
Habt Ihr wirklich gedacht das das Spiel irgendwas besonderes zu bieten hat?
Sah von Anfang an schon aus wie ein unterdurchschnittlicher TPS 10€ Pyramiden Titel.

fatE
02.07.2012, 16:41
durch, zum glück kein geld ausgegeben :shock:

nüchtern, aber präzise ^^

siLenz
02.07.2012, 17:50
Habt Ihr wirklich gedacht das das Spiel irgendwas besonderes zu bieten hat?

hat niemand behauptet...

ZaCXeeD
03.07.2012, 09:35
Hab es soeben durchgespielt und allgemein find ich die Story echt gut gemacht.

Aber wie bereits Stalker_Raince schön alles beschrieben hat, ist das Gameplay jetzt nicht so wunderbar gestaltet worden.
Hätte man bisschen mehr darauf den Fokus gelegt, wäre es neben Ghost Recon ein guter Third Person Shooter :).

Link93
03.07.2012, 13:36
hat niemand behauptet...
Jeder ist irgendwie ein bissl enttäuscht oder jedenfalls liest sich das so.

General Kaboom
05.07.2012, 15:01
Aktuell wird doch sowieso an jedem neuen Spiel rumgejammert...mal ehrlich es wird immer genug Leute geben, die ein Spiel nicht mögen.

Stalker_Raince
05.07.2012, 17:27
Aktuell wird doch sowieso an jedem neuen Spiel rumgejammert...mal ehrlich es wird immer genug Leute geben, die ein Spiel nicht mögen.
Ich glaube aber weniger, dass das an den Leuten liegt.

SplitTongue
05.07.2012, 19:29
Bei der Fülle von Belanglosigkeiten an denen rumgemeckert wird, doch, mit Sicherheit liegt das an denen.
Wenn die Kritik wenigstens was mit dem Gameplay zu tun hätte, aber da wird teils schon über das Blau des Himmels oder was weiss ich gemeckert
Weiss nicht warum sich solche Hobbynörgler nicht einfach nen Strick kaufen, wäre denen geholfen und den richtigen Gamern auch.
Ist konkret in diesem Fall aber nicht so dass es an SpecOps nichts zu bemängeln gäbe, die Liste ist sicherlich lang.