Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ubisoft U-Play?!
matt1974
18.11.2009, 02:56
Ubisoft U-Play:
Habe eben eine Email bekommen mit dem folgenden Link (http://uplay.de.ubi.com/?utm_source=CRM&utm_medium=UplayEvent091116&utm_content=&utm_campaign=UplayEvent091116UplayWebsite). Was haltet ihr davon, klingt doch erst einmal ganz gut. Dann kann ich endlich diese dämlichen Templertruhen, gegen 'ne vernünftige Knarre für Sam eintauschen! :p Naja, oder so ähnlich.
Ubisoft? Bin dabei!:smile:
Tig3r0023
18.11.2009, 09:06
Also die Idee und das Design sehen gut aus!
Vorallem gefällt mir das man durch Archivments Punkte sammeln kann und diese dann für Upgrades oder andere Gamefeatures einlösen kann, nicht wie bei anderen Firmen wo man dafür extra Geld verlangt.
Mal schauen ob es sich durchsetzen kann, die Chance sehen aber gut aus.
SplitTongue
18.11.2009, 13:46
Sieht okay aus... trotzdem will ich es nicht. Windows Live und das EA-Dingens sind schon ne Zumutung. :lol:
matt1974
18.11.2009, 13:56
Sieht okay aus... trotzdem will ich es nicht. Windows Live und das EA-Dingens sind schon ne Zumutung. :lol:
Eben, Zumutung, aber vielleicht macht es ja Ubi besser. Ohweiha, das sind doch die die Far Cry so versaut haben. Hallo Ubisoft, bitte besser machen, wir vertrauen darauf und nicht kommerzialisieren. Ich will keine Punkte kaufen müssen, oder sonst so'n Zeug.
Bin sowieso gespannt wann die ersten Firmen sich zusammenschliessen und eine netbox zusammen mit einer Spieleflatrate anbieten, wobei ich nix tun muss als meine Flat zu zahlen und die ihre Server immer schön auf den neusten Standhalten müssen, vorrausgesetzt man hat die entsprechende DSL Verbindung. Hm, ich träume schon wieder, aber das wäre sicher auch besser gehen Raubkopierer und die Cheater Schlingel aus der Unterstufe.8-)