Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far cry -Training
Flow groover
14.11.2009, 10:40
Hallo Comunity ich habe angefangen das LVL Training aus Far cry in Crysis nachzubauen,
meine version ähnelt nur grob der FC version, Ich finds aber geil, und wollte mal euere Meinung höhren:smile:
Map ist von der Landscape her zu 10% fertig
Von KI und FGs zu 0%
Die feindlichen KI modelle müssen noch erstellt werden
Tod hab ich erstmal aus dem Lvl harbour übernommen
Hier sind die Bilder:
Dj Copniker
14.11.2009, 12:57
die idee finde ich ganz nett.
ok viel kann man jetzt auf den picks noch nicht so erkennen.
würde jetzt sagen dein feuer hat kein holz ;-)
aber wünsche dir viel erfolg mit deiner map
und hoffe das du sie auch fertig bekommst.
idee ist gut
nur meine Sah besser aus soll dich jetzt nciht RUnter machen ;)
Flow groover
14.11.2009, 13:27
Da ist Holz dazwischen,:o
Spay zeig mal was du hast
Hier gibts irgendwo ein Thread davon sowie bei crymod dort gibs auch ein thread von mir such mal ich suche den threa dmal wenn ich finde tu ich den hier rein
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=10471
das is mein Thread danke :wink:
Flow groover
14.11.2009, 16:12
Alta hol mich zum boden zurück, was ich hier enfange is ein haufen Sc*****
gegen deins:neutral:
Krass
So kann mans auch sagen
aber las dich nicht runter machen versuchs weiter man lernt es ja
Flow groover
14.11.2009, 16:26
Also hab den thread fertig gelsen, wo is denn jetzt deine map?
matt1974
14.11.2009, 16:29
Also hab den thread fertig gelsen, wo is denn jetzt deine map?
:p Gute Frage, ja Spay, wo ist denn die Map, war doch mal gross angekündigt. Der Sommer ist rum, weniger Muckibude und Partys und ran an die Map, bis Weihnachten schaffst du das doch oder?:wink:
weniger muckibude und party hahah der war GUT =))))
Ja ich weiß net genau ob ich sie noch habe aber normalerweise schon weil ich speicher alle meine Maps
habe sehr lange nicht mehr dran gearbeitet wenn ichs schaffe noch da dran zu arbeiten dann wird noch dieses Jahr raus kommen
ich habe mir die Bilder angeschaut und ich finds selber irgendwie Sehr gut hingekriegt von mir hehe :grin::grin:
matt1974
14.11.2009, 16:46
weniger muckibude und party hahah der war GUT =))))
Ja ich weiß net genau ob ich sie noch habe aber normalerweise schon weil ich speicher alle meine Maps
habe sehr lange nicht mehr dran gearbeitet wenn ichs schaffe noch da dran zu arbeiten dann wird noch dieses Jahr raus kommen
ich habe mir die Bilder angeschaut und ich finds selber irgendwie Sehr gut hingekriegt von mir hehe :grin::grin:
Nicht so weit aus dem Fenster lehnen, hier sind alle gemachten Aussagen bindent!:smile: