Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ROCCAT Treiber Download Problem
Hallo!
Ich will mir den Treiber für die Roccat Kone (Driver 1.29) nochmal runterladen, bekomme aber nach 5-6 MB die Meldung, daß der Download fertig ist, obwohl der Treiber über 9 MB groß ist.
Dementsprechend bekomme ich auch eine Fehlermeldung, wenn ich den ZIP-Ordner öffnen will.
Beim Download selber fällt auf, daß keine "verbleibende Zeit" angezeigt wird, da die Größe unbekannt ist.
Verstehe nicht wo das Problem liegt, da Downloads von anderen Seiten (Fileplanet, WinAmp ...) normal funktionieren.
Vielleicht kann jemand von euch mal testen, ob es bei ihm klappt, den Kone-Treiber runterzuladen.
Danke schonmal!
Immer noch das gleiche Problem!
Es wäre echt nett, wenn jemand versuchen könnte den Treiber hier (http://www.roccat.org/Support/Support/Overview/Driver/91/) von ROCCAT runterzuladen und zu posten, ob's ohne Probleme klappt oder nicht.
DrunkenMonkey
11.11.2009, 18:20
Hatte ebenfalls dieses "Restdauer unbekannt", konnte ihn aber Problemlos herunterladen.
Kurz mit Winrar geöffnet, kam soweit auch kein Fehler.
An was kann das bei mir liegen???
Was bei mir natürlich blöd ist, ist das ich nur ne lumpige 384 kbit DSL Verbindung hab, d.h. der Download scheint bei mir meistens nach ca. 2:00 - 2:30 min fertig zu sein, wie gesagt bei ca. 6 MB.
Habt ihr vielleicht ne Idee, was los sein könnte?
Probiers mal mit nem anderen browser oder suche ne seite wo du es dir auch downloaden kannst:-D
Ein anderer Browser wäre vielleicht eine Idee.
Bisher schaut's so aus als würde es an meinem Router oder an der langsamen Verbindung liegen, weil ich drei verschiedene Rechner ausprobiert hab, einen mit XP, einer mit Vista 32 bit und einer mit Vista 64 bit und immer das Gleiche rauskommt.
Ich hab die Kone jetzt schon fast ein Jahr und hab mir damals auch den neuesten Treiber runtergeladen. Da hat's noch funktioniert.
Kann es sein, daß der Server irgendwie nach einer Weile die Verbindung beendet?Dagegen spricht allerdings, daß der Download nicht abgebrochen wird, sondern ich eine verfrühte "Download beendet/fertig" Meldung bekomme.
Ist zwar alles kein Weltuntergang, aber es frustriert, wenn man das Problem nicht nachvollziehen kann!
Falls jemand auch so ne langsame Verbindung hat wie ich, kann er's ja mal ausprobieren ob's daran liegt!
Tig3r0023
12.11.2009, 06:06
Ich selbst hatte sowas auch schonmal mit meiner 16k Leitung. Liegt also nicht daran. Hab dann einfach von nem anderen Server geladen und es klappte.
Denke ist ein serverseitiges Problem.