Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noname Island / komm nicht weiter
Hallo,
nun da ich endlich patch 1.2 drauf hab, kann ich auch noname island zocken, nur komm ich nicht mehr weiter.
Ich muss eine Geisel aus einem Dorf befreien (Happy Home)....Nur ich weis nicht, wie ich an die Geisel rankom, ohne das die Geisl erschossen wird, sobald ich den großen Raum betrete:-(
MfG Crythic
@Crythic
Haha, cool das noch jemand diesen alten Schinken spielt;)
Du hast normalerweise 15 Sekunden, sobald du den großen Raum betrittst, bevor die Geisel erschossen wird (ist aber abhängig vom gewählten Schwierigkeitsgrad).
Also stell im Zweifelsfalle mal auf Leicht und stürme sofort die Treppe rechts hoch, erschieß die beiden Soldaten außerhalb des großen Raumes und drinnen die 3. Wenn du alle gekillt hast, bevor das Zeitlimit abläuft, sterben die Geiseln nicht :)
Habs zwar schon mit "max-speed" probiert...erst die leute bei den geisln, dann die drausen, ab ich probierst nochmal
Was würdest du dann für "frische Schinken" empfehlen?
Noname Island 2, welches noch 2009 kommt :p
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=9245
Welche NOCH kommt, deswegen zock ich ja das "alte" um das 2er besser zu verstehen
Die hängen doch zusammen oder?
Welche NOCH kommt, deswegen zock ich ja das "alte" um das 2er besser zu verstehen
Die hängen doch zusammen oder?
Wie wäre es mit dem ICMC MAppack, da sind ein paar exzellente Maps wie Vulcano und basecamp dabei :). The resort und cold mountain kann ich auch empfehlen.
Also ich hab nun die Geisln befreit, und bin beim Anführer..nur will der nicht draufgehen...ich mein...über 80 Kugeln auf den Kopf:neutral: 3 Granaten und 2 minuten harte prügel...
@ Crythic
Den kann man, wenn mich nicht mehr alles täuscht, erst später töten. Der läuft
weg und man muss ihm folgen. Erst dann kann man ihn töten. ;)
ich weiß, er läuft und dann bleibt er stehen, schießt nicht auf mich ( hat eine FY71) und ja... dann hab ich das, wie oben beschrieben gemacht)....hab auch den spielstand neu geladen
Kannst du mal bitte einen screen von der Stelle machen, wo er stehengeblieben ist? ;)
Flow groover
09.11.2009, 16:48
Jaja, noname island, geile sache. hier nomal ein lob an die 3 entwickler der ersten teiles;)
weiter so:D