Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corellian Corvette Map
Ich arbeite derzeit an einem Model (in SketchUp) für eine Multiplayer Karte.
Ihr kennt sicher alle Star Wars. Am Anfange der Episode IV wird die Tantive IV von eienm Sternenzerstörer angegriffen. Ich will nun eine Map machen, in der man in der Tantive IV herum laufen kann und auch ausserhalb des Schiffes, im All, sein kann...
Ich wollte mal fragen wie ihr diese Idee findet.;)
(Die Bilder sind alle vom Model)
Jodasalz
07.11.2009, 14:29
coole Idee
aber sehr ehrgeizig das alles alleine machen zu wollen^^
was denkst wie lange du brauchen wirst?
Habe hier noch weitere Bilder
lange seeeeehr lange ich habe in de letzten Ferien angefangen...
Bin mit dem Model noch lange nicht fertig, dann muss ich auch noch das innere machen, was noch länger dauern wird ;)
DrunkenMonkey
07.11.2009, 14:43
Supergeil, ich liebe Starwars! :D
Jetzt am besten noch Kampfdoiden moddeln, Droidikas usw. :D
Das wäre echt goil xD Laserwaffe und ab gehts, Jedikräfte lassen sich auch per FG realisieren...
Öhm ja, man wird ja mal träumen dürfen.. :D Nee aber echt ne coole Idee, bitte mach brav weiter! :)
Coole Idee !
Dein Model sieht schonmal nicht schlecht aus bin mal gespannd wie die fertige Map aussieht :-)
dann warte ich schon mal auf den Sternzerstörer :grin::roll:
aber coole idee und schaut nich schlecht aus! *daumen hoch*
Danke!
das Model wird ein bisschen gross xD
bis jetzt hat es 53'842 Polys und das ist nur die eine Hälfte der Tantive IV
Die Details fehlen an den meisten Orten auch noch. Ich galube ich komme dan so auf die 150'000 Polys wenn ich fertig bin...:-o:wink:
Nur als kurze Hinweis!
@ODemuth (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=7286): Bitte nutze die Edit Funktion. Poste nicht erst einen Post und poste danach sofort noch einen.
DANKE
JamDeluxe
07.11.2009, 18:47
Eine sehr interessante Idee!
Hast du auch vor die Ausengeschütze besetzbar zu machen, um Gegner die im All rumschwirren abschiesen zu können?
Ansonsten sehr geil und sehr schick!
Besetzbar werden sie nicht (weiss nicht wie das geht xD) aber man wird hinein gehen können, dort wird wahrscheinlich ein SpamPoint sein, oder irgendwelche Waffen.
NeoSephiroth
07.11.2009, 21:10
bis jetzt sehr sehr gut gemodelt :asta:
so hab nach einer längeren Pause (Schule) wieder einmal weiter gearbeitet und den Geschützturm überarbeitet...
http://img686.imageshack.us/img686/9049/geschtzturmneu.jpg
hoffe es gefällt euch
so hab nach einer längeren Pause (Schule) wieder einmal weiter gearbeitet und den Geschützturm überarbeitet...
hoffe es gefällt euch
Wow 8-O, der Detailgrad ist echt der Hammer.
Da wünsche ich dir jetzt schonmal viel Spaß beim Texturieren. :lol:
mfg
sebi3110
02.01.2010, 17:21
Schaut schonmal nicht shclecht aus :)
Wieviel Triangles hat das Teil denn und könntest du vielleicht ein Shaded Wireframe Bild (Shaded Modell mit Wire drauf) zeigen?
Wow 8-O, der Detailgrad ist echt der Hammer.
Da wünsche ich dir jetzt schonmal viel Spaß beim Texturieren. :lol:
mfg
Vom texturieren habe ich leider keine Ahnung... :-(
Ich hoffe der DJ Copniker schaut mal vorbei und dann kann ich ihm diesen Teil überlassen... (Ich glaube er ist ziehmlich gut, sieht man ja auch bei Gaza, etc.)
Schaut schonmal nicht shclecht aus :)
Wieviel Triangles hat das Teil denn und könntest du vielleicht ein Shaded Wireframe Bild (Shaded Modell mit Wire drauf) zeigen?
Meinst du so:
http://img25.imageshack.us/img25/1324/wireframe1f.jpg
oder so:
http://img97.imageshack.us/img97/9222/wireframe2.jpg
naja... Ich hoffe das ist das was du wolltest ;-)
Wenn es jemand von euch interessiert: Ich habe bisher "nur" 129'851 polys, wobei die meissten Details noch fehlen...
Respekt an dich, dass du dich hinsetzt und soviel Zeit dafür investierst!
Das Ergebniss kann sich aber mehr als sehen lassen!
Du hast af jeden fall meinen Respekt!!! :-D
Mehr von solchen leuten wie dir BITTE :!::!::!::!:
P.S. Ich komm nicht mal mit dem Sandbox Editor klar obwohl ich gern mal ein eigenes Level erschaffen würde!
Dj Copniker
02.01.2010, 23:08
@ODemuth (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=7286)
du kannst mich die tage ja mal im ts besuchen kommen,
schaue signatur.
dann kann ich dir ein paar gute tips zum texturieren geben
und dann solte es auch für dich kein problem sein das teil zu texturieren
bin aber auch wie die anderen sehr begeistert von dem moddel ;-)
sebi3110
03.01.2010, 00:52
Vom texturieren habe ich leider keine Ahnung... :-(
Ich hoffe der DJ Copniker schaut mal vorbei und dann kann ich ihm diesen Teil überlassen... (Ich glaube er ist ziehmlich gut, sieht man ja auch bei Gaza, etc.)
Meinst du so:
oder so:
naja... Ich hoffe das ist das was du wolltest ;-)
Wenn es jemand von euch interessiert: Ich habe bisher "nur" 129'851 polys, wobei die meissten Details noch fehlen...
Letzteres meinte ich ;)
Sieht gut aus, trotzdem würde man viele Details eigentlich mit Normal map machen. Kannst du mit Sketchup aber schlecht.
Bin auf die texturierte Variante gespannt ;)
@ODemuth (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=7286)
du kannst mich die tage ja mal im ts besuchen kommen,
schaue signatur.
dann kann ich dir ein paar gute tips zum texturieren geben
und dann solte es auch für dich kein problem sein das teil zu texturieren
bin aber auch wie die anderen sehr begeistert von dem moddel ;-)
Oke Ich werde mal vorbei schauen, wenn nicht gerade die Schule dazwischen kommt, habs bitternötig ;-)
Danke für das viele Lob
Respekt an dich, dass du dich hinsetzt und soviel Zeit dafür investierst!
Das Ergebniss kann sich aber mehr als sehen lassen!
Du hast af jeden fall meinen Respekt!!! :-D
Mehr von solchen leuten wie dir BITTE :!::!::!::!:
P.S. Ich komm nicht mal mit dem Sandbox Editor klar obwohl ich gern mal ein eigenes Level erschaffen würde!
Die Zeit die Ich in so was "unnützes" investiere ist viel... Ich weiss nicht wie viele Stunden ich schon an diesem Model gesessen bin sicher mehr als 50 werdens schon sein vielleicht sogar knapp an der 70 Grenze, vielleicht auch mehr ich weiss es nicht...
Für den Editor gibt es hier auf dieser Seite sehr gute Tutorials, so habe auch Ich den Editor zu nutzen gelernt, schau doch da mal rein... (Hilft sehr)
Dann steht auch deinem Level nichts mehr im Weg!! Wünsche dir viel Spass!
Letzteres meinte ich ;)
Sieht gut aus, trotzdem würde man viele Details eigentlich mit Normal map machen. Kannst du mit Sketchup aber schlecht.
Bin auf die texturierte Variante gespannt ;)
Bei so einem grossen Objekt und grossen Details Normal Map? Ich weiss nicht ob das gut aussehen würde...
Wie gesagt vom texturieren habe Ich keine Ahnung (habs noch nie gemacht :oops:)
Also auf die Texturierte Variante kannst du noch lange warten (tut mir leid) zuerst muss das Model fertig sein, oder ich mach ne texturierte Beta vom Model...
Aber Ich muss zuerst DJ Copniker fragen wie das geht ;)
Ui da ist auch lange nicht mehr gekommen...
Ich werde diese Projekt wahrscheinlich wieder aufnehmen, aber nicht als TIA sonder für den Mod von Till (Star Wars - A Galaxy in Crysis...) vielleicht gibts hier bald mal ein Update ich muss aber schauen ob und wann ich mal Zeit und Lust habe weiterzuarbeiten...