zezeri
06.11.2009, 22:44
Ich hab versucht einige der Warhead Sachen wie die Scout_bomber die Scout_beams und diese Alien Shield protection in eine Crysis Mod zu integrieren.
1.Der Script für die ScoutBomben enthält einen scheinbar neuen Firemode namens BombLaunch, den kennt Crysis aber nicht weshalb das schonmal nicht funktioniert. Gibt es eine andere Möglichkeit es zum Laufen zu bringen?
2. Die neuen grünen Trooper, die einen Schutzschild projezieren habe ich ohne Probleme exportieren können, jedoch wollen sie einfach keinen Schutzschild aktivieren. Warum?
Ist es im C++ Code?
3. Den Scout beam habe ich inzwischen integrieren können indem ich den Firemode auf FreezeBeam festlege.
4. Im Behaviour des grünen Troopers (guardian trooper) der einen Schield projeziert , habe ich folgendes gefunden.
Constructor = function(self,entity)
AIBehaviour.TrooperMKIIIdle:Constructor( entity );
entity.actor:ActivateShieldProjection(true);
end,
Destructor = function(self,entity)
AIBehaviour.TrooperMKIIIdle:Destructor( entity );
end,
Was bedeutet das? Ich vermute es verweist auf C++ Code?
1.Der Script für die ScoutBomben enthält einen scheinbar neuen Firemode namens BombLaunch, den kennt Crysis aber nicht weshalb das schonmal nicht funktioniert. Gibt es eine andere Möglichkeit es zum Laufen zu bringen?
2. Die neuen grünen Trooper, die einen Schutzschild projezieren habe ich ohne Probleme exportieren können, jedoch wollen sie einfach keinen Schutzschild aktivieren. Warum?
Ist es im C++ Code?
3. Den Scout beam habe ich inzwischen integrieren können indem ich den Firemode auf FreezeBeam festlege.
4. Im Behaviour des grünen Troopers (guardian trooper) der einen Schield projeziert , habe ich folgendes gefunden.
Constructor = function(self,entity)
AIBehaviour.TrooperMKIIIdle:Constructor( entity );
entity.actor:ActivateShieldProjection(true);
end,
Destructor = function(self,entity)
AIBehaviour.TrooperMKIIIdle:Destructor( entity );
end,
Was bedeutet das? Ich vermute es verweist auf C++ Code?