Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was für Musik hört ihr?
So kurz vor der GC ist hier ja ziemlich tote Hose. Also beteibe ich mal ein wenig Smalltalk. :)
Mich würde mal interessieren, was ihr alles so für Musik hört.
Ich bin gerade auf der Suche nach neuem Material, aber es ist nicht leicht Bands zu finden, die genau meinen Musikgeschmack treffen. Ich glaube meine Lieblingsgenres kann man so unter Industrial/Electro/Break-Beat/Rock zusammenfassen. Meistens sind es irgendwelche Mischungen daraus.
Sehr gerne höre ich "The Prodigy", aber auch "Crystal Method", "Overseer" und "Monosurround" finde ich sehr gut.
Kürzlich habe ich Celldweller neu entdeckt, aber leider gibt's von dem nur ein Album und zwei Singles. Der Stil ist aber echt interessant.
Klayton uses the name to deliver his vision of progressively combining multiple genres of music. Taking a unique approach to mixing styles, Celldweller fuses the electronics of drum & bass and techno, with rock and orchestral elements, meshing the synthetic and the organic, darkness with beauty, into a cohesive blend entirely its own.
Hier (http://www.celldweller.com/home.html) kann man ein wenig probehören. Die Seite ist im übrigen wirklich gut gemacht. Ich find's echt gut, was manche Musiker für nen geilen Webauftritt haben.
So nun lasst mal hören, was ihr so für Musik hört. Vielleicht ist ja auch für mich was dabei. Bin für jede Empfehlung dankbar.
Martin80
15.08.2006, 13:52
Mein Musikgeschmack ist recht weitläufig.
Absolutes Tabu sind allerdings R'n'B, danceFloor und Pop/Chart Kram.
(Was R'n'B angeht könnt ich kotzen)
Ich höre angefangen über 60er/70er über Metallica, Pantera, Down, Tool bis hin zu Industrial-Elektro wie Project Pitchfork und VNVNATION alles was knallt und lebendig ist.
Das ist immer so eine Stimmungssache.
Rock ist aber eigentlich meine Heimat, in allen Facetten. Metal, Alternative, Independent ...
bis hin zu Industrial-Elektro wie Project Pitchfork und VNVNATION alles was knallt und lebendig ist.Das sind doch mal wieder zwei Namen die ich probehören kann. Vielleicht ist's ja was für mich.
Metallica höre ich im Übrigen auch ganz gern. Genauso wie AC/DC. Manchmal muss das halt sein.
Tom Jones ist auch nicht schlecht. Der covert manchmal recht geile Sachen. Sein Cover von Black Betty könnte ich zum Beispiel stundenlang hören, aber das liegt wahrscheinlich am Song selbst. :)
Mir fällt auf, dass die Musik die ich mag sehr oft in Filmen oder Computerspielen verwendet wird.
Das geht von Prodigy in "The Matrix", über Celldweller in "Need for Speed Underground" bis hin zu Klaus Baldelt in "The Time Machine" und Hans Zimmer in "The Rock".
Die letzten beiden kann ich sehr empfehlen, wenn's mal etwas klassisch daher gehen soll. Besonders der Soundtrack zu "The Rock" hat's mir angetan.
Naja. Aber für Unterwegs auf meinem MP3-Player höre ich wie gesagt eher was elektronisches. Irgendwie passt das für Unterwegs am Besten.
Je nach Lust und Laune, im Auto eigentlich Radio oder halt ganz neue CDs die höre ich zuerst immer im Auto.
Meine anspruchsvolle Musik, die ich für mich persönlich geniesse ist Hard Rock. Ich hab mit 10/11 Jahren angefangen Iron Maiden, Motörhead, Deep Purple, Eagles und Queen zu hören. Sodann hatte ich in der Pubertät meine Punk und Black Metal Phase und steckte dazu noch in einer Glaubenskrise.
Zur Zeit höre ich gerne Trash-, Hardcore- Metal , Alternative-, Electro- Rock.
Da ich Schlagzeug spiele, mag ich auch gerne Jazz und Musik von Coldplay.
Ich lege bei Musik immer viel wert und deshalb muss die auch zu jeden Anlass passen, das heisst dass ich mich auch jedem Ereigniss und einfach "der Masse" anpassen kann. Als DJ bin ich dazu auch flexibel, mag sehr gerne 80er Partys - da sind die Leute immer gut drauf und das ist auch der Sinn des ganzen :)
DonBilbo
15.08.2006, 21:40
Hallo alle zusammen.
Nun hab ich mich doch endlich durchgerungen mich hier anzumelden :)
Beim Thema Musik kann ich mich halt schwer zurückhalten. :wink:
@noxon: Finde ich sehr interssant Deine Nennungen, da ich genau diese Bands auch sehr gerne höre. Auf Celldweller bin ich auch durch Most Wanted gekommen und fand eben auch diese Mischung aus verschiedenen Soundstilen auch so ansprechend. Nur Monosorround kenne ich "noch" nicht 8)
Generell höre ich eigentlich auch alles Querbeet, obwohl der Elektrobereich wohl mein Hauptsektor ist. So als gute Band fällt mir zusätzlich zu Deinen jetzt grad nichts ein, aber ich könnte auch ein paar gezielte Trackempfehlungen geben, die sich mit Deinem genannten Stil decken.
Von Bands/Künstlern/Komponisten aus allen Musikrichtungen von Klassik über Oldies bis Modern finde ich (neben den hier bereits genannten) besonders gut:
Aimee Mann
Buena Vista Social Club
Bush
Chopin
Coldplay
Cowboy Junkies
Daft Punk
Delinquent Habits
Elektrochemie LK
Elvis Presley
Fatboy Slim
Gorillaz
Guns N' Roses
Hans Zimmer (besonders Gladiator)
Junkie XL
Katie Melua
Kosheen
Kruder & Dorfmeister
Lisa Gerrard
Magnet
Markus Schulz
Martina Topley Bird
Massive Attack
Morcheeba
Naomi (Pappelallee)
Norah Jones
Paul Oakenfold
Orishas
Portishead
Propellerheads
Royksopp
Queens Of The Stone Age
Sarah McLachlan (gibt ne Menge Elektro Remixes)
Sigur Rós
Sono
The Chemical Brothers
The Kills
The White Stripes
Theory Of A Deadman
Thievery Corporation
Tito & Tarantula
Tricky
Way Out West
Und das ist nur ein kleiner Ausschnitt ;)
Erst wollte ich die Musikrichtung hinter jeden Namen schreiben, aber vielleicht seid Ihr ja offen genug und lasst Euch einfach mal überraschen. Es ist von allem etwas dabei :D
Ich habe viele gute Musik auch auf Soundtracks gefunden. Immer eine gute Quelle für neue interessante Tracks.
Ich finde es immer schade, wenn Leute sich immer nur auf eine Musikrichtung beschränken. Es gibt in/aus jeder Musikrichtung gute Tracks. Die verpassen echt was. Musik ist doch vor allem eine Stimmungssache. Entweder ich passe die Musik meiner Stimmung an oder sie kann mich auch "umstimmen" :D
Naja, ich merk schon ich komm grad richtig in Fahrt und würde am liebsten die ganzen einzelnen Lieder aufzählen. Aber das lasse ich lieber :) Wer Interesse hat, kann sich ja melden.
Überhaupt mal ein Kompliment an dieser Stelle. Komme öfter mal auf Crysis HQ vorbei und mir gefällt es ziemlich gut wie ruhig und gesittet es hier zur Sache geht. Das findet man net mehr oft im Netz. :(
Nur Monosorround kenne ich "noch" nicht 8)
Wobei das schon eher in die Kathegorie Dance gehört. Kannst dir ja mal auf deren Webseite (http://www.monosurround.de/index2.html) ein paar Songs anhören. Die bieten ne Menge Samples zum Probehören an und die kompletten Alben als MP3 sind per Paypal auch recht günstig und DRM-Free zu erwerben.
Erst wollte ich die Musikrichtung hinter jeden Namen schreiben, aber vielleicht seid Ihr ja offen genug und lasst Euch einfach mal überraschen. Es ist von allem etwas dabei :D
Das mit den Musikrichtungen ist sowieso immer so eine Sache. Mittlerweile gibt's ja so viele davon, dass sich manche Sachen kaum noch irgendwie zuordnen lassen können.
Ich habe viele gute Musik auch auf Soundtracks gefunden. Immer eine gute Quelle für neue interessante Tracks.
Jup. Soundtracks sind wirklich immer eine sehr gute Quelle für gute Musik. Manche Regiseure haben auch wirklich einen guten Geschmack bei ihrer Musikauswahl.
Gute elektronische Musik findet man darüber auch recht häufig. Die scheint sich ja wohl besonders gut für Action-Filme zu eignen.
Ich finde es immer schade, wenn Leute sich immer nur auf eine Musikrichtung beschränken. Es gibt in/aus jeder Musikrichtung gute Tracks.
Ich höre auch gerne mal alles quer Beet. Dazu habe ich mir mal eine Playlist (TopNotch.m3u :)) mit allem Möglichen erstellt und da kann es schon einmal vorkommen, dass auf Enya Linkin Park folgt und es danach mit Sir Mix Alot weitergeht.
Das Spektrum geht von Engel von Rammstein über Thunderstruck von AC/DC über Low Rider von War bis hin zu den Blues Brothers mit R-E-S-P-E-C-T.
Würde hier auch gerne Anfangen jede Menge guter Songs aufzulisten. :)
TheRoorback
06.10.2006, 14:35
http://www.last.fm/user/TheRoorback/ Mein Last.FM-Profil ist schon recht informativ. :D
Ich höre vorallem experimentellen Electronica (Ambient, Thrill'n'Bass alles dabei), Drum'n'Bass, House, Thrash Metal, Melodic Death Metal, viel anderen Metal, Progressiv Rock, Stoner Rock, Jazz und auch ein wenig HipHop (Beastie Boys, Del tha Funkee Homosapien).
Pop, R'n'B, Indie, der meiste Punk und Hiphop sind bei mir eindeutig weniger favorisiert.
@Roor du geile Sau :D willkommen auf Crysis-HQ - schön dich endlich auch hier zu lesen - mal ne Partie FarCry zocken? Dann kannst du wieder aus Langeweile mit dem Gabelstapler rumdüsen :D
Wenn du mitmachen magst dann trag dich in folgenden Thread ein:
Voting (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&p=4844#4844)
@Topic - also ich habe es irgendwie hinbekommen und eine griechische Reggae Band <Locomondo> nach Köln gelockt. Die spielten im Gebäude 9 mit über 200 Leuten und wir (Kumpels und ich) waren special guests.
Reggae in Verbindung mit modernen sounds, das war extrem geil.
Aber ich bleibe dabei: Henry Rollins (HarcoreXRocknrollXMetal) und seine Band sind genial.
Born_Brainless
06.02.2007, 23:56
Ich höre eigentlich alles sehr gerne bis auf Klassik oder Schlagermusik ^^.
Schlagermusik kann ich auch auf den Tod nicht ausstehen aber ich bin ein absoluter Fan der Klassik, Mozart, Beethoven, Chopin, Strauss,Handel usw. höre ich ausnahmslos jeden Tag.
Das Komische ist nur, dass ich aber auch mit anderen Genres super klarkomme :D ich höre nämlich auch gerne
Rock (hpts. Rammstein,ein bisschen Soad, Hatebreed...)
Hip Hop-> Alles von Eminem und co (dr.dre, snoop..) bis hin zu Aggro Berlin (jaja kann mir schon denken was ihr euch jetzt denkt aber sorry Songs wie Aggro Teil2 oder Arschficksong burnen einfach^^
Bushido höre ich natürlich auch aber hauptsächlich seine alten Songs)
Soundtracks -> Herr der Ringe, Star Wars(1-6), Fluch der Karabik, The Matrix, Half Life²...
Und vieles vieles mehr
Kann mich also mit so ziemlich jedem Genre anfreunden bis auf ganz oben genanntes und Gothic (so einen Schwachsinn bekomt man nicht oft zu hören)/Techno (selten was dabei was mir gefällt) Zeugs.
Loco hört und macht Metal, Hardcore, Metalcore in einer Band
Hören tut er am liebsten
As I lay Dying
All That Remains
Caliban
Heaven Shall Burn
Callejon
Chimaira
In Flames
Threat Signal
Killswitch Engage
und noch unendlich viele Bands in dieser Richtung mehr...
och ich hoer vieles, hauptsaechlich indie rock, habe mal einfach nen screencapture von meinem mainmusic ordner gemacht, dh die sachen die ich am meisten hoere...
http://img160.imageshack.us/img160/8403/capturewh2.th.jpg (http://img160.imageshack.us/my.php?image=capturewh2.jpg)
Mono für Alle!
guuuute Band xD
etwas abgedreht, aber dennoch gut ;)
N3mdett4
07.02.2007, 16:10
Is ja ma interessant zu sehen, was ihr so für Music hört. :wink:
Also ich hör im allgemeinen gesagt Rap, Hip Hop und R´n´B...
In Labels und Artists gesagt höre ich Chakuza (und komplett ersguterjunge), Azad (und fast komplett Bozz-Music), Savas (und fast komplett Optik), wenig Aggro Music, aba ab und zu mal. Und ansonsten komplett Dipset z. B. Juelz Santana, dann noch sehr viel Young Jeezy und ab und zu mal G-Unit. Höre aber auch allgemein viele Untergrund Künstler, deutsch sowie amerikanisch, da ich dort Kontakte habe.
Ach ja und Film- und Spielsoundtracks sind auch wichtig, aber höre ich jetzt nicht privat auf Player oder so, halt wenn man guckt bzw. zockt.
Grüße, N3mdett4
Hallo leute,
ich wollte hier auch mal kundtun was ich so höre xD.
Sehen könnt ihr das hier:
http://www.lastfm.de/user/T3S4/
Ich hab bei Last.FM auch noch eine Gruppe für Crysis-HQ gemacht.
Ihr findet sie hier:
http://www.lastfm.de/group/Crysis-HQ
Ihr könnt natürlich joinen wenn ihr wollt 8)
MFG. CelluX aka T3S4 ;)
WUMPSCUT
07.02.2007, 19:28
Also ich höre auch eher Wave,Gothik,Industrial,EBM,Rock und Metal!
Meine lieblings Bands im Moment sind:
Janus: http://www.knochenhaus.de/
:WUMPSCUT: http://www.betondisco.de/
Xandria http://www.xandria.de/
OOMPH http://www.oomph.de/
Projekt Pitchfork http://www.pitchfork.de/
Eisheilig http://www.eisheilig.de/
New Model Army http://www.newmodelarmy.org/
KMFDM http://www.kmfdm.de/
ev1lbert
07.02.2007, 19:44
@ Foofi
spiele auch Schlagzeug finde allerdings es gibts anspruchsvollere schlagzeug stücke als coldplay aber Jazz find ich auch cool .
geht bei mir eher so in die Richtung:
Death-Metal
True-Metal
Black-
Trash-
Hardcore
Hardrock
Auch eig. so andere Sachen je nach dem was mir gefällt....
zb. Tenacious D oder Red Hot Chilli Peppers
höre black sabbath, iron maiden, metallica, red hot chilli peppers, beatles und santana.
pissdrunx1987
07.02.2007, 20:48
wow, ihr hört aber alle ziemlich einseitig finde ich, zwar aussergewöhnlich aber doch immer ne bestimmte richtung...
ich höre wirklich viele richtungen, also rock, pop, classic, instrumental, oldies, alles von den 50ern bis heute, auch viel aus woodstock zeiten, sowie reggae und hip hop und neuerdings auch viel deutsche musik, ala madsen, verginia jetzt! usw...
favorite song zur zeit ist
the fray - how ti save a life und tomte - ich sang die ganze zeit von dir :wink:
Ich habe sämtliche alte Pet Shop Boys CDs ausm Keller geholt und auf meinem IPod gezogen. Mein kleiner Neffe kann bei der Musik ruhig schlafen, wenn ich die Anlage leise im Hintergrund laufen lasse :D
the fray - how to save a live...hehe, jaja das hör ich im moment auch öfter mal!!
habs mal bei imusic oder so gesehen, da läuft sowieso oft gute musik ^^
da hat irgendwo jemand geschrieben, dass er sigur ros hört oder?
ich kann nur sagen: die machen einfach geile musik, auch wenn sie sich manchmal ein wenig krank anhört :D
find die lieder einfach nur entspannend(demnach auch geil^^)!
WUMPSCUT
07.02.2007, 20:56
Naja also einseitig nicht wirklich!
Meine Auflistung dachte ich für Noxon da er ja neues Material sucht!
An sich höre ich auch alles Querbeet!
In meiner Jugend war es halt Fleetwood Mac oder Kiss! 8)
Ich hatte zwar mal hier rein geschrieben aber naja ^^
also ich höre eher Goa, Psy-Trance ab und an auch mal House, komerz techno ala scooter kann ich absolut nich ab!!!
mittlerweile höre ich aber auch mehr HipHop da sind es aber nur wenige und vor allem keine deutschen wie z.B. Sido oder Bushido, da doch lieber die echten ami's ala EMINEM oder 50cent ^^
EDIT:
Was hast du denn gegen Sido und Bushido :P
wie foofi sagt, kein kommentar... BACK TO TOPIC!!!
Born_Brainless
07.02.2007, 21:04
mittlerweile höre ich aber auch mehr HipHop da sind es aber nur wenige und vor allem keine deutschen wie z.B. Sido oder Bushido, da doch lieber die echten ami's ala EMINEM oder 50cent ^^
Was hast du denn gegen Sido und Bushido :P
Leute, wenn ihr euch über Musik unterhalten/streiten/diskutieren wollt, dann macht einfach nen neuen Thread mit passendem Namen auf ;) Danke
Black_Death
16.03.2007, 19:42
Hi
Ich höre sehr viel musik. Spiel auch schlagzeug seit 2,5 Jahren.
meine bands:
Bloodbath,Cradle of Filth;Old mans child, Dimmu Borgir,DevilDriver , In Flames,Dope,Eisregen(kenn ich persönlich),Fear Factory, In Extremo,J.B.O, Knorkator^^,Manowar,Canibal corpse, six feet under, Subway to Sally, uvm. Bands die man eh nicht kennt und es sich net lohnt die zu schreiben
Ich versuch auch so die musik am Schlagzeug nach zzu spielen is halt aber sau schnell(double base) aber das geht schon.
Ich hör auch gerne ruhige musik und vor allem Game soundtraks z.B. Halo2 oder anderen ballergames ka warum das mir gefällt aber naja.
EvilMonkey
16.03.2007, 20:11
In letzter Zeit höre ich gerne Ill Nino, Disco ensemble, Lambretta und vor allem gucke bzw. höre ich in letzter gerne Beatboxer wie rahzel, roxorloops und scale.
thunderstorm
16.03.2007, 20:17
:roll: Ich hab irgendwie n Komischen Tick im Moment heh.
Also Hip Hop find ich gut und auch ältere """Normale *g* """
Musik. Also jetzt nicht Elvis Presley oda so lol jedenfalls ältere Musik.
Centurio81
16.03.2007, 20:19
Ich fahr auf Metal ab aber nbioch merh Oldies.. ;)
Also Jimi Hendrix is mein großer favorit und sonst eben Oasis, Velvet Underground, aber auch mal gerne kittie oder Cradle of filth oder so.. ;)
ich hab nen sehr schwierigen musik-styl den ich gerne höre...am liebsten mag ich auf jeden fall metall und besonders nu-metall: so bands wie limp bizkit, breaking benjamin, red, godsmack und metallica lassen mein herz höher schlagen :D ! allerdings mag ich lange nicht jede art von e-gitarren songs! es muss schon nen geilen rythmus haben der einem sofort ins blut schießt erst dann ist ein lied für mich richtig hammer!
nebenbei gefallen mir noch einige wenige songs aus so ziemlich allen genres mal abgesehen von volksmusik, schlagern und ami-rap wo man sowieso kein wort versteht und sich die ganze zeit nur ein und derselbe rytmus tausend mal in einem lied wiederholt! einfach nur bullshit!
da gönn ich mir auch mal gerne nen ruhigen jazz von michael bubble oder orchester-musik wie von fluch der karibik oder star wars!
höre aktuell sehr viel jethro tull und led zeppelin :D
ev1lbert
27.04.2007, 14:18
Mal das forum hier ein bisschen auffrischen ...^^
mittlerweile hat die Fülle der Musik die ich höre nochgewaltig zugenommen ^^ wuerde zu lange dauern alle hier niederzuschreiben also kurze zusammenfassung:
Death(immer gut XD)
Children Of Bodom(aauch)
Six Feet Under
Walls Of Jericho
Arch Enemy
Job for a Cowboy
Lamb Of God
manchmal in letzter Zeit auch Techno (seltsam xD)
Mein Musikgeschmack ist immer noch eher das harte aber manchmal auch Klassiker wie Beatles oder Stones ... wen ich im ltzten Jahr auch gut fand war Pohlman (obwohls ziemlich soft ist =/)
thunderstorm
27.04.2007, 14:38
Zurzeit höre ich Rock n' Roll, Hip-Hop, und Rap :roll:
CryStal_Meth
27.04.2007, 14:55
nu-metal/metal,hiphop,rap,r'n'b... eigentlich alles ausser pop und schlager 8)
ev1lbert
27.04.2007, 15:17
net schlecht xD
schließ mich der antwort von Wesker an. hab vorallem eine abneigung gegen jede art von hip-hop, un vorallem gegen alle DSDS-newcommer.selten gefalln mir auch mal n paar r`n b- oder techno-tracks.aber dann doch lieber mal den "marsch des imperiums" zu ner runde bf2 8)
PS: grüße alle star wars fans :D
Martin80
27.04.2007, 15:59
nu-metal/metal,hiphop,rap,r'n'b... eigentlich alles ausser pop und schlager 8)
Sehr befremdliche Zusammenstellung.
Nun gut.
mein musikgeschmack is sehr verwirrend (sagen zumindest meine freunde :D): mal ist es r'n'b mal rap oder hiphop seltener metal und am meisten höre ich rock - pop-rock... also ne ganze palette :D
momentan hör ich total viel rnb o.O ^^
Bullet-time
27.04.2007, 16:55
Ich hör am meisten Tool, aber man kann generell sagen, dass ich alles höre, was mir gefällt. Ich bin also nicht auf 1-2 Musikrichtungen Fixiert.
An Bands höre ich so: Tool, Mastodon, Metallica, Rammstein, Iron Maidon, Anthrax, System of a down, Richard Cheese, diverse OSTs, Amplifier, Rolling stones, U2, Nine Inch Nails, Savatage, Human fortress, A perfect Circle, Marilyn Manson, Aphex Twin, Slayer, Prodigy, Nick Cave, Queens of the Stoneage, Tori Amos, Einstürzende Neubauten, Seeed, Peeping Tom, White Stripes, Dillinger escape plan.
Allerdings gefällt mir von den meisten net alles. Ich hör eben die lieder die mir gefallen.
rap,hip-hop,trance,dance,...
@Emcay ein Gruß zurück!
Ich hör Rap ,R&B, Dance ...
ev1lbert
27.04.2007, 18:56
ja Seeed un so auch cool aber manche von euch hoeren hip hop un rnb un metal xD seltsam jaja manchmal is ip hop ok aber so D irie oder so was XD ne danke
übrigens dieses lied "switchback" aus dem video von Lkrieger find ich ziemlich geil!
ich glaub das hat mich wieder auf ein neues genre gebracht..... :D
DonBilbo
27.04.2007, 20:04
Weiss denn jemand welche Version LKrieger dafür benutzt hat? Alle Remixes die ich finden konnte, waren anders und die Version aus dem Video ist schon sehr geil. :twisted:
frag ihn doch am besten selbst indem du ihm ne pm schickst^^
Weiss denn jemand welche Version LKrieger dafür benutzt hat? Alle Remixes die ich finden konnte, waren anders und die Version aus dem Video ist schon sehr geil. :twisted:
Das ist der XOK Remix. Den hat er von Klaytons MySpace Seite (http://www.myspace.com/celldweller).
BoOgIeMaN
28.04.2007, 10:28
Rock,Punk,Nu metal,Emo,Indie,bissi Hip Hop
Da_Jesus
28.04.2007, 10:35
Hui ein Musik Thema :)
Meine wenigkeit hört und macht ebenfalls Metal und Rock.
In Flames
Killswitch Engange
usw.
Es ist nicht zufällig ein Schlagzeuger aus der Umgebung Bocholt hier der gerade keine Band hat :?: :D
sampling
28.04.2007, 13:11
Black Metal
paraphonatic
28.04.2007, 13:50
www.techno4ever.net :wink:
Rock,Metal, Alternative und ein wenig Hip Hop. Beastie Boys, RUN DMC, Public Enemy etc.
Hip Hop, Trance, Techno, Pop, Rock, Metal....so ziemlich alles, nur sowas wie Schlager etc nicht.
pink floyd; emerson, lake & palmer; king crimson
die alten progrocker eben :D
Centurio81
22.05.2007, 16:54
TOOL, Oasis, Jimi Hendrix, Donovan.. hauptsächlich Oldies inzwischen aber auch sonst alles was rockt. ;)
Trance, Hardstyle, Hardcore, hauptsache Bass!! ^^
ich höre nur metal & n bisschen hard rock (guns n roses usw)
an metal höre ich:
black
death
melodic-death
viking
pagan
heavy
trash
core
usw...
Weil es ja schon einiges gibt von Filmen und Videos würde mich doch mal interessieren was ihr so für Musik hört.
Wenns keinen stört mach ich doch schon mal den Anfang.
Ich höre eig. alles hip hop, rock deutschen schlager (peter wackel)^^ genial für party.
Blink182
The offspring
Rise Against
3 Doors Down
linkin park
......usw
Eminem
50Cent
ja und den rest kann man sich ja denken also ähnliches:-D
Waldmaista
12.07.2007, 01:23
schöner thread, gefällt mir:-D
also ich leg dann ma ne liste an:
1. blink 182
2. green day
3. sum 41
4. die kassierer
5. nofx
6. knorkator
7. fort minor
8. billy talent
9. xavier naidoo
10. eminem
11. rammstein
das sind jetzt so die interpreten von denen ich eine vielzahl von songs mag, hör aber auch gern party-songs á la peter wackel und micky krause
@alle: da wir ja nun bereits filme und musik haben, wie wärs mit serien? wollte erst man meinungsbild hören;-)
CryStal_Meth
12.07.2007, 02:02
jungs lasst doch das ewige OFF-TOPIC gelaber!
- limpbizkit
- eminem
- d12
- linkin park
- the crystal method
- the prodigy
- a perfect circle
- stone sour
- tool
- celldweller
- und noch ein paar einzelne songs aus'm bereich : drum'n'bass, rap/hiphop, elektro
Makelovenotwar
12.07.2007, 03:51
Kommt auf die Stimmung an, dann hör ich eigentlich so ziemlich alles ausser HipHop: Punk Rock, Melodic Death Metal, House, Thrash Metal, Acapella etc.
Meine Favorisierten Bands:
In Flames
Children of Bodom
Billy Talent
Wintersun
Daft punk
etc.
Also nun ich ^^
Böhse Onkelz (man kann sie nur lieben oder hassen)
Job for a Cowboy
As blood runs black
Chimaira (die neuste)
Caliban (die neuste)
Irate
Lamb of God
Bury your dead
Silent Civilian
R.E.M (ich weiss passt nich wirklich zu den oberen bands aber R.E.M sind irgendwie kult)
Ach ja und ein Lied von "Ganz schön Feist", es heisst "Gänseblümchen. voll der scheiss und deshalb so geil^^
MfG Sasch3r
So, hab die Threads zusammengefügt und den Spam entfernt.
Turnschuh
12.07.2007, 10:10
LOL, Sorry
OK, dann hier noch mal die Liste.
http://uploaded.to/?id=1eyj6i
War auf der Suche, nach ein passenden Hoster und wollte nachträglich noch mal editieren.
colHogan
12.07.2007, 10:31
Kann mann sich ja denken was ich höre ^^
Eminem
50Cent
D12
Bushido
Kool Savas usw..
aber nicht nur Hip-Hop ich höre auch noch die Dropkick Murphys ^^
Flaggschiff
12.07.2007, 10:43
zu 90 prozent black metal, so extremst schrabbel zeug, aber auch death metal, so extremst schrabelzeug :-?, aber auch doom metal. zur zeit hab ich mich etwas auf post rock verschossen. ich kann mich aber auch sehr gut mit chart musik anfreunden, wenn die songs wirklich gut sind. ich hab da als musiker eben meine ansprüche.
achja, johnny cash RIP herrscht natürlich!
Rubberduck
12.07.2007, 14:40
also ich hör eigentlich fast alles.
hier ein paar beispiele:
-A.F.I.
-mehr so punk rock wie DDP,...
-metal wie metallica und porcupine tree...
-the offspring
-system of a down
.
.
.
CaptainAwesome
12.07.2007, 14:45
Ich höre eigentlich nur Hip Hop. Teilweise noch ein bisschen House und Linkin Park
cryfanatic
16.07.2007, 20:17
ich höre meistens HipHop und R'n'B.wenn ich mach rock höre dann linkin park
paraphonatic
16.07.2007, 20:29
Oh man, fast nur Hopper hier *versteck* :-D:razz:
Hardtrance,Hardstyle. (selbst seid 10 jahren DJ)
Das muss Dücken im Gesicht :shock:
www.Tunnel.de (http://www.Tunnel.de)
My Style is your Style, and your Style is my
colHogan
16.07.2007, 20:30
hey 2 neue Hip-Hop fans wie schön ^^ hehe Para Techno find ich net so gut
Bullshit ^^
Rubberduck
16.07.2007, 20:32
naja techno is ned so verkehrt^^
da kann man sich richtig die birne rausdröhnen:)
und an sich is es ned schlecht
colHogan
16.07.2007, 20:34
jo inner Disko kann ich es auch noch ertragen^^ allerdings bin ich auch ziemlich besoffen dann da tanz ich auf alles ab ^^
paraphonatic
16.07.2007, 20:35
hey 2 neue Hip-Hop fans wie schön ^^ hehe Para Techno find ich net so gut
Bullshit ^^
HipHop = Scheißhaufenmukke :-D:razz:
Wenn ich HipHop höre werd ich immer Aggro :cry:
Ich sag nur
Klick: http://www.cuepoint.net/cuepoint_player/real_extern.php?artcode=61146&tn=3
-Para
nerdgeek
16.07.2007, 20:35
immoment nur
Böhse Onkelz :)
ansonsten auch noch mal nebenbei:
linkin park
rage
nirvana
die flatout 2 soundtracks ;)
jede menge gute lieder egal was
schon länger her:
rammstein
ärzte
tote hosen
Seit 5 Jahren: Linkin Park
Neuerdings: System of a Down, Groove Coverage und sonstiger Rock (Jaja, ich weiß, Groove Coverage ist kein Rock.
Martin80
17.07.2007, 14:55
Was ich nicht höre sind Hip Hop. R'n'B, Kirmestechno und Linkin Park.
eFFeCTiVe
20.07.2007, 12:36
Na ja, eigentlich höre ich oft Radio, also fast alles. Ich leg mich net auf eine Richtung fest, des is mir zu langweilig. Das einzige, was mir nicht inne Ohren kommen darf, ist dieser Bullsh** aus Castingshows und Schleimerpop (Britney Spears und ähnliches *kotz*)
TheUnusual
22.07.2007, 04:22
Das geht von Prodigy in "The Matrix", über Celldweller in "Need for Speed Underground" bis hin zu Klaus Baldelt in "The Time Machine" und Hans Zimmer in "The Rock".
Die letzten beiden kann ich sehr empfehlen, wenn's mal etwas klassisch daher gehen soll. Besonders der Soundtrack zu "The Rock" hat's mir angetan.
Die Musik (Filmmusik) von Hans Zimmer ist sowieso der Hammer (meine Meinung), ich höre da viele sehr gerne, John Williams macht übrigens auch sehr gute Filmmusik.
Naja, sonst höre ich Musik in folgenden Richtungen:
Rock, Hard Rock, Metal, Pop, Rap (Flipsyde :-o), Alternative, Techno/Dance, Indie Punk, Punk Rock, Pop-Rock (British), Ska, Reggae... ziemlich grosses Programm und somit kaum Langeweile beim Musik hören. :-D
Bei mir is die musik auswahl zu groß als das ich mich auf eine richtung konzentrieren könnte-> deshalb is es meistens stimmungs abhängig
zum beispiel:
Aggressiv: Hardcore-> Angerfist,Gabbers at work, MOH, BANGBROS(HAnsebangerstyle), Mental terror, Charly lownoise
Normal: Trance, House, Hip-Hop(ami),Rock (ich liebe 3Doors Down und Perfect Circle), jbo , oldies, evergreens, aber meistens immer das neuste aufm markt^^ in richtung elektro, pop eher weniger, hard rock, Soul, RnB,
ruhig: 3Doors Down und Perfect Circle, alicia keys, norah jones, jazz, soul, soft trance..... ruhige songs eben -> Nothing else matters^^
aber auch mal so was wie rammstein oder system of the down und schandmaul^^
Bloodsucker78
26.07.2007, 12:48
XHardcoreX
All out War,Backfire!,In blood we trust,Born from Pain,Irate,Blood for Blood,SubZero,25 ta life,Terror,
Only Attitude Counts, Shattered Realm,Anticops,
Sworn Enemy,Integrity,one live crew...usw.
eFFeCTiVe
27.07.2007, 19:08
In letzter Zeit höre ich ziemlich viel Alternative (glaub ich zumindest, dass das Alternative ist, kenn mich auch net so genau aus), also My Chemical Romance, Panic at the Disco (die ROCKEN:!::!::!:), dazu noch Billy Talent, aber auch deutsche Sachen, z. B. Jan Delay <-- sehr cooler Typ, Fanta 4 und Sportfreunde Stiller :)
Tig3r0023
27.07.2007, 19:51
ja wenn ich richtig wütend bin dann höre ich zb gabba und hardstyle musik bzw auch bangbros..
sonst so trance, dance , house r& b und hip hop + diverses anderes wie black musik=)
wenn ich richtig down bin dann eher langsame lieber die in richtung r&b und pop gehen.
Bullet-time
27.07.2007, 20:17
Bei mir reicht das Musikspektrum von
Jethro Tull - Velvet Green
bis
Dillinger Escape Plan - Hollywood Squares
Aber so Mainstream (egal ob Rock oder Pop) höre ich bis auf wenige Ausnahmen nicht.
Techno & Hip hop
EDIT:
HipHop:
Marshall Bruce Mathers III(kennen sicher nur die Insider^^)
50 Cent
DMX
The Game
Xzibit (eigentlich nur LAX^^)
2Pac
Gang Starr
Bushido
Chakuza (Österreich lässt grüßen)
Sir Mix A Lot
Ludacris
Techno:
Kommt aufn beat drauf an(meistens Club)
Basshunter(nur RMXes)
Basslovers United
Clubland 1
Darude
...
Groove Coverage
alan-wake
01.08.2007, 23:56
Rhianna mit Umbrella ist Gut
Alles was zur stimmung passt
Bin ein ziemlicher Allrounder höre eigentlich alle ausser Schlager etc... und HipHop nur zur Partys sonst nicht
alan-wake
13.09.2007, 19:55
Rihanna Please Dont Stop the Music .
sphinx.sgx
13.09.2007, 20:00
Spider Pig! (aka Spiderschwein!) by Homer Simpson :-D
siehe http://www.youtube.com/watch?v=2CL4ia9hlsk
crossfader
13.09.2007, 20:01
Hard Rock
Metal
Death Metal
Trash Metal
ja sowas, finds halt geil wenn jemand sich fast en arm ausrenkt (hoff das schreibt man so) bei nem elendig argen Solo :razz:
EDIT:
ach ja, techno find ich absolut unterste Röhre, so ein Beat is mim richtigen Prog gleich gemacht, u die Melodie is immer dieselbe (so ne melodie hat man schnell, ihr würdet staunen wie schnell, da kann ich n 10 jähriges kind ohne irngdwelchen musikunterricht hinsetzen u der würd was geiles machn)
Und bevor nun die Techno Freaks kommen, der Freund von meiner schwester und meine schwester die sind wie Paraphonatic DJ's und der Typ verdient so 500-700€ die nacht (also der freund vo mei sis).
Für mich sind DJ's einfach überbezahlte Leute für das was sie machen. TOTAL überbezahlt. (die spielen nich live, aber ich bewundere es wie sie mit den Besuchern der Disco agieren, Erste Klasse, sowas kann absolut nich jeder, vo dem her respekt Para und allen guten DJ's da draußen ;-))
Ich höre oft Torch und Red hot chili peppers aber bin auch für was anderes offn
Nightm4r3
13.09.2007, 20:14
Trance, Handsup, Jumpstyle, Dance & House.
young-trigger
13.09.2007, 20:16
2PAC , old school rap und 50
sphinx.sgx
13.09.2007, 20:41
Also ich höre so ziemlich alles was gut ist, der Schwerpunkt liegt aber bei Trance/Progressive.
Seit kurzem auch einige Lieder von Joe Zawinul
http://de.wikipedia.org/wiki/Joe_Zawinul
R.i.p!
Techno
Trance
Jumpstyle
Alles was Bum bum macht^^
Aktuell liegt mein Schwerpunkt bei Jump- & Hardstyle.
CrysisFreak
14.09.2007, 18:37
Joar ich höre Alternative/Metal(alle Arten von Metal(bevorzugt Melodic Death Metal),/Electro/Gothic Rock/
So dann will ich mal nen paar Bands nennen:Rammstein,
Emigrate(Solo Projekt vom Rammstein Gitarristen echt geil!!!Unheilig,Celldweller,Terminal Choice,Blutengel,The Sin Decay,Marilyn Manson,Megaherz,In Flames,Dark Tranquillity,System of a Down,Helltrain(EX Scheitan),Eisregen,Cradle of Filth,Dimmu Borgir,Samael,Sonic Syndicate,Oomph,As i lay Dying,Arch Enemy,Metallica,Disturbed,Nightwish,In Extremo Linkin Park,USW........
Dan_der_king
14.09.2007, 18:52
Der king lebt
King Kool Savas is der king of rap
sonst keiner:-D:-D
DirtyDan
14.09.2007, 18:57
Bushido-Alles Verloren und überhaupt Nr. 7
Nordgriller
14.09.2007, 19:19
METAL
Bands: American Head Charge, Mudvayne, Slayer, Deftones, Soulfly, Spineshank, Iced Earth, Iron Maiden, Devildriver, Chimaira, Years Of fire, Neaera, Caliban, Himsa, Korn, Hatebreed, Ill Nino, Marilyn Manson, Sepultura, Motörhead, Ektomorf, Dagoba, Blind Guardian, Betzefer, Lamb Of God, Machine Head, Terror, Static-X, Godsmack, Soilwork, Medication, Killswitch Engage, Dry Kill Logic, Chrome Division, uvm....
Bloodsucker78
15.09.2007, 04:29
caliban, terror und hatebreed is kein metal !!!!
das ist hardcore !!!
eFFeCTiVe
15.09.2007, 14:38
Für alle Rock-Fans: stellt mal die Radio-Frequenz auf 96,5 MHz und schaltet dann (ich glaube Montags) am Abend BFBS Radio One ein. Die spielen da richtig geile Tracks! Bin zwar nicht so der Rockmusik-Fan, aber ist schon recht cool, was man da hört :twisted::twisted:
Meistens (Punk-/Indie-/ etc- ;))Rock....:
Fahnenflucht, Betontod, Die Skeptiker, Die Ärzte, Die Toten Hosen, Hinder, Hoobastank, Liquido, Matchbox Twenty, Nickelback, Panic! at the Disco, Queen, Sevendust, Staind, Sportfreunde Stiller, Tocotronic, Madsen...
....und sonst:
The Cranberries, The Fray, The Rasmus, Sonic Syndicate, Roxette und Israel Kamakawiwo'ole :D
MfG
Tommi-lee
16.09.2007, 12:51
Also ich höre
Linkin Park
Andrea Berg xD
Clusedo
Seed
Nine Inch Nails
Guano Apes
Eminem...teils 50 CENT
Red Hot Ciliperppers
etc......
also ich bin son mittelalter folk rock fan
bands wie
schandmaul
in extremo
corvus corax
subway to sally
etc
sphinx.sgx
16.09.2007, 14:25
also ich bin son mittelalter folk rock fan
bands wie
...
corvus corax
...
etc
corvus corax finde ich auch gut, obwohl das sonst nicht mein Geschmack ist. Bin durch Gothic3 auf sie gestoßen :)
PS: Ich habe neulich eine Seite gefunden, wo man gratis und natürlich auch legal Musik runterladen kann: http://www.jamendo.com/de/static/concept/
Auf Jamendo veröffentlichen die Künstler ihre Musik unter den Creative Commons Lizenzen. In wenigen Worten: Sie erlauben Dir ihre Musik kostenlos zu laden, zu mixen und mit anderen zu teilen.Falls es euch interessiert, schaut mal rein.
Bloodsucker78
17.09.2007, 09:03
kennt hier jemand falkenbach
wer auf viking hymnen steht mit death metal einflüssen muss sich das mal anhören
(höre zwar kein death metal aber das ist richtig cool sollte man sich mal anhören gerade bei spielen wie gothic und two worlds und oblivion eigentlich alles wo man mit dem schwert schnetzelt :-D)
http://www.youtube.com/watch?v=IccIHmA3vrA
http://www.youtube.com/watch?v=N4Oytv5xUM0
http://www.youtube.com/watch?v=iEORCzwtIWM&mode=related&search=
Am liebsten:
Ich und Ich / Vom Selben Stern
Silbermond / Durch Die Nacht
Christina Stürmer / Ich Lebe
Trance,Chillout :cafe:
Turnschuh
17.09.2007, 09:57
@Bloodsucker78
Such mal nach der Band: KORPIKLAANI , das hört sich bald so ähnlich an.
Hier haste mal 4 links:
http://youtube.com/watch?v=DM-2WDUM_QA
http://youtube.com/watch?v=JFBYIT4fvcY
http://youtube.com/watch?v=XOKbhQbvpPA
http://youtube.com/watch?v=OIc4VHxU7iM
http://www.korpiklaani.com/news/index.htm
http://de.wikipedia.org/wiki/Korpiklaani
Bloodsucker78
17.09.2007, 13:49
werd ich mal nach schauen
thx turnschuh
hört sich noch mittelalterlicher an macht bestimmt mächtig atmosphäre beim slayen mit dem schwert goil
eFFeCTiVe
17.09.2007, 18:23
Hab grad heute im Radio die neue Single von den Ärzten gehört ("Junge"):razz: Schon ziemlich lustiges Lied, dÄ fand ich auch immer schon cool, ich sag nur: "ein Schwein namens Männer", "unrockbar" und so weiter.....
Ansonsten auf jeden Fall Red Hot Chili Peppers, Billy Talent, Panic at the Disco und seit neuestem Maximo Park, ist ja eher so "ruhiger Rock", gut zum entspannen :g_kaffee:
hi!
Also ich hör schon ne ganze weile diesen Internetradiosender:-D:
http://www.technobase.fm/wmplayer.php?Stream=http://DSL.TechnoBase.eu/listen.asx
http://www.smiley-x.de/smiley.php?bild=TXVzaWsvMjcuZ2lm (http://www.smiley-x.de)
kommt manchmal ganz gute mucke :razz:
und sonst eig viel onkelz und viel Rock!! http://www.smiley-x.de/smiley.php?bild=TXVzaWsvMTIuZ2lm (http://www.smiley-x.de)
Rubberduck
19.09.2007, 18:28
also ich hör ja ganz gern techno
wer von euch hört denn noch so techno der kann mir ja pn oder über icq schreiben ;)
Privat:
RNB
HipHop
Rap
meistens oldschool deutsch wie englisch gleichermaßen
auf Partys:
meistens techno, fast alle meine kollegen hören techno irgendwie :-?^^
http://youtube.com/watch?v=NnTrVWZxqoc
immer noch ganz gerne
auf Partys:
So gehört sich das!
Aber nich so'n Trance und Dance gedudel. Schon härtere Sachen. :D
SashTheMash
24.10.2007, 18:15
partys: Jumpstyle^^ xD , Dance, House usw.
@home: LINKIN PARK, Billy Talent, Julien-K, Limp Bizkit... ;-)
Ich höre so:
Subway to Sally
Schandmaul
Seeed
System of A Down
Die Ärzte
Joa das sind so meine Lieblingsbands ^^
Privat:
RNB
HipHop
Rap
meistens oldschool deutsch wie englisch gleichermaßen
auf Partys:
lol.. genau das gleiche wie bei mir :D
H.Bass.Project
24.10.2007, 20:43
Also ich höre: Hands Up!, Harddance, Hardstyle & Hardcore (Das Elektronische *G*) was anderes geht gar nicht.
Mixe auch Selber :)
Am liebsten höre ich Pagan Metal oder Viking Rock ...z.b " Tanzwut " " Corvus Corax" " Halgadom " usw...
Aber auch Rammstein oder sonst was in der Richtung :)
Was ich gar nicht ab kann , Emo Rock und Hip Hop...oO
Bloodsucker78
24.10.2007, 20:46
http://www.youtube.com/watch?v=9qcmgD8pHRc
SFU (in deutsch) hab ich 2003 live gesehen haut voll in die fresse
wff is das goilste festival ever!!!
dürfte doch was für dich sein black death
Biggreuda
24.10.2007, 20:53
http://youtube.com/watch?v=NnTrVWZxqoc
immer noch ganz gerne
Hehe stimmt, das war live ganz cool, aber sonst höre ich eher "normalen" Rock, ein paar Freunde versuchen mich zum Scar zu überreden, überzeugen können die mich aber nicht^^
Sonst ganz nach Stimmung und Situation, Hip hop beim Sport, Chilliges beim lesen, Soundtracks beim denken, querbeet beim zocken^^
Bloodsucker78
24.10.2007, 22:27
SKA-P musse dir mal geben is echt goil besonders um gute laune zu kriegen aber besser finde ich noch die voodoo glow skulls oder mighty mighty bosstones richtig goil und Sondaschule (mit deutschen texten) auch voll fett muss man sich ab und an geben
kennt einer Die Kassierer !!!:ugly:
SKA-P musse dir mal geben is echt goil besonders um gute laune zu kriegen aber besser finde ich noch die voodoo glow skulls oder mighty mighty bosstones richtig goil und Sondaschule (mit deutschen texten) auch voll fett muss man sich ab und an geben
kennt einer Die Kassierer !!!:ugly:
Hier! :hammer:
Bloodsucker78
24.10.2007, 22:54
ahh jemand mit guten musikgeschmack und bildung :aua:
aber strife kann ich auch nur empfehlen
http://www.youtube.com/watch?v=avY55ODez9Y
oder irate
http://www.youtube.com/watch?v=ltOsj8cWhNk
ringworm
http://www.youtube.com/watch?v=FuMMgQDOf7k
ahh jemand mit guten musikgeschmack und bildung :aua:
:arofl:
Ja gibt schon ein paar dufte Sachen. Less than Jake höre ich grad.
wobei aber auch sowas wie Pennywise, Millencollin immer gut ist.
Waldmaista
24.10.2007, 22:57
es gibt noch menschen ausser mir die die kassierer mögen???
gut, dachte schon ich wär verrückt :biggrin:
ich sach nur "der sackabreisser von wattenscheidt", denke das dürfte bekannt sein^^
Black_Death
24.10.2007, 23:04
@ Bloodsucker78 (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=1016)
Jop hast vollkommen recht!! Aber ich wusst net das er Deutsch kann. Nun hat diese undefenierbare brüllerei ja doch nen Sinn^^.
Hab ne neue Lieblingsband zur Zeit: Old Man`s child. Feinster Black Metal
http://www.youtube.com/watch?v=F9FYIkuNnKc
Hier könn ihr euch ein paar songs anhören.
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=109558494
Biggreuda
24.10.2007, 23:12
@ Bloodsucker78 (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=1016)
Jop hast vollkommen recht!! Aber ich wusst net das er Deutsch kann. Nun hat diese undefenierbare brüllerei ja doch nen Sinn^^.
Hab ne neue Lieblingsband zur Zeit: Old Man`s child. Feinster Black Metal
http://www.youtube.com/watch?v=F9FYIkuNnKc
Hier könn ihr euch ein paar songs anhören.
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=109558494
Hmmm, auf so ein Gebrüll steh ich nicht, aber die Melodien und Bilder sind cool. Gibts die Songs auch als Instrumental-Versionen?
Bloodsucker78
24.10.2007, 23:17
jo old mans child kenn ich auch ist aber mehr die richtung von nem kollegen von mir und das war ja extra fürs wff http://www.withfullforce.de/intro.php3 deutsch kann der nich hat der sich nur übersetzen lassen is ja nich so viel bei bringer of blood schade das ich kein video von der knüppelnacht finde mit macabre mann war das krank:-D old mans child hört sich an wie dissection
Black_Death
24.10.2007, 23:18
Nicht das ich wüsste. Aber dir Gefallen die bilder , magst aber das "Gebrüll" nicht^^ lol.
Kennst du etwa Bands die so aussehen und nicht brüllen :P
Bloodsucker78
24.10.2007, 23:23
hier dissection der sänger saß im knast wegen mordes
musse dir mal richtig laut anhören
http://www.youtube.com/watch?v=4LGq3KKNbJ0
Biggreuda
24.10.2007, 23:24
Ich meine bei den Bildern z.B. die Albumcover :razz:
Zeichne selber ab und zu gerne, aber keine keine komischen Typen mit gruseliger Aufmachung;)
Bloodsucker78
24.10.2007, 23:42
@ waldmaista
ich sage nur Ich on..... in den abgeschlagenen rumpf von uwe seeler oder sauerkrautmann und aussenbordmotor =)))
@gen666
jo pennywise(bro hymn)is schon n klassiker hab gerne fudge wax gehört
und snuff und die mad caddies
und jetzt noch EMBRACED BY HATRED voll krass
einfach anhören und ausflippen!!!(HARDCORE RULES XXX)
http://www.youtube.com/watch?v=ilmCYXDTfeM
momentan:
Band: Nocte Obducta (Black Metal mit Death-Einflüssen)
Album: Nektar II - Seen, Flüsse Tagebücher
Song: Und Pan spielt die Flöte (Desîhras Tagebuch - Kapitel II)
Link: http://youtube.com/watch?v=6rd5U5HVb-o
Generell höre ich sehr viel in Richtung Black-, Viking-, Pagan, Deathmetal, wobei Blackmetal mein absoluter Favorit ist. Da gibts einfach so viele geniale Bands, die auch musikalisch top sind! Ob es jetzt einfach nur brutal, laut und schnell ist, oder schön langsam, richtig toll zum Headbangen oder zum Nachdenken (was auch an den Texten liegt).
Durch meine Freundin, welche auch im großen und ganzen Metal (hauptsächlich Metalcore wie Caliban, Haven Shall Burn, Fall Of Serenity, Neaera, Fear My Thougts, My Bleedings Scars usw) hört, höre ich auch ab und zu auch mal Raggae und irgendwelche Soft-Rock Sachen (Raggae: Bob Marley, Culcha Gandela, Buena Vista Social Club, Damian Jr Gong Marley ; Rock: Nickelback, Coldplay usw), womit ich auch sehr gut Leben kann ;)
Was ich gar nicht abkann, sind die Charts (Rihanna und wie sie alle heißen, klingt alles gleich ^^), HipHop (aber nur so Möchtegern-Ghetto-Gangster-Musik wie Bushido, Sido, Chakuza usw (kenne ich von meinem kleinen Bruder (11 Jahre...), gegen richtigen, guten Rap, der auch Inhalt hat, der Themen jenseits von Sex, Drogen, Knarren & Vergewaltigung hat, habe ich absolut nichts (hören viele Freunde von mir) und Techno.
Auch ganz gerne höre ich mal Klassik, Leute wie Mozart, Händel, Beethoven, Vivaldi, Mendelssohn, Bach, Strauss & Brahms waren schon geniale Köpfe... Deren Musik wird auch noch in Jahrhunderten die Menschen fesseln, wovon wiele heutige Topacts nur träumen können...
Schoeniaw(koq)
01.12.2007, 17:22
also ich hör: black (aber kein gangster-gedöhns, eher gechillte sachen, mit inhalt. ihr koennt also schonmal anfangen, mich zu beschimpfen;) und nein ich bin kein LAN!!!:-D), n bisschen house (muss aber dann schon gut sein) und was es mir angetan hat sin richtig geile baladen, die einen fast zum flennen bringen. was ich ueberhaupt nich abkann is punk und metal zeugs.- gut wenn ein lied richtig gut ist dann auch, aber dieses gekreische is schrecklich. Viele von meinen freunden hoeren des (so zeug wie dimor borghir (scho alleine der name is...) oder ZSK) und ich finds einfach nur uargh. ach ja richtig guter (aber RICHTIG guter) pop auch... aber nich son mist wie britney spears oder diese ganzen Exzess moechtegern musiker.
ChillTiger
01.12.2007, 17:22
Hip-Hop
amerikanisch: Kanye West, T.I., Lil Wayne (u.a. auch mal Chamillionaire) 50 Cent, Jay-Z etc.
generell find ich aber die Richtung des Dirty South am besten =)
deutsch: Hip-Hop mit Niveau, d.h. Massive Töne, Freundeskreis, Samy Deluxe (inklusive Hamburgs Finest Afrob etc.) Prinz Porno aka Prinz Pi etc.
was ich dagegen überhaupt nich abkann ist Bushido und Co. samt Sido, Chakuza etc.
Heavy Metal hör ich auch nicht, obwohls da ganz gute Sachen gibt.
Ansonsten noch gern Techno, insbesondere Jumpstyle
:-D
so zeug wie dimor borghir (scho alleine der name is...)
Die heißen Dimmu Borgir :P
Sind aber Kommerzschlampen und ne typische Einsteiger-Blackmetal-Band ;-)
Die ersten zwei Alben kann man anhören, der Rest ist uurks :-P
Nich mein Fall
Bin Vertreter von sehr harter Musik aus dem Metal und Hardcore Bereich.
Zur Zeit hör ich (mal wieder) am liebsten:
http://www.myspace.com/officialheavenshallburn
und hier noch das Profil meiner eigenen Band
http://www.myspace.com/hopedieslastde
Ich höre seit etwa 13 jahren nur Metal. Hauptsächlich Black Metal wobei bevorzugte Bands wären ... Clandestine Blaze, Arckanum, Musta Surma, die alten Sachen von Darkthrone, Gorgoroth, Burzum etc. Ansonsten höre ich auch gerne alten Death Metal von Grave, Morgoth, Asphyx, Cannibal Corpse, Desultory, Entombed.
Die letzten 4 Jahre hat es mir aber auch Gore Grind / Porn Grind angetan. Dann gibts mal Cock and Ball Torture, Last Days of Humanity, Gonorrhea Pussy, Haemorrhage, Plasma, The Day Everything Became Nothing, Rompeprop usw.
Musik die ich garnicht mag: höre ich einfach nicht. :-D
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=156693868
Rockt alles weg ^^
Onkelz
Annotations of an Autopsy (Schweinemetal ;) )
und halt allen moeglichen harten metalcore und so n kram.
Live loud; Rock hard.
Tig3r0023
01.12.2007, 19:03
ich bin ein großer fan von elektronischer musik.
am liebsten höre ich trance , house , dance.
quasi alles was so in clubs und discos läuft.
Nixblicker
01.12.2007, 19:20
Rock z.B. die Ärzte und techno Scooter
M@rshall15
01.12.2007, 19:53
hip hop
Englisch-Eminem mein großer favourit keiner kommt an ihn ran :)
Deutsch-Bushido,Sido und sowas halt^^
Rock:Beateaks und Nirvana
Paul11.10
01.12.2007, 21:05
ich höre Rammstein 8-)
Elektro house diese palette aber am beste finde ich natürlich
-> Inon Zur <- (für die blöden unter uns das ist der "Preisgekrönte komponist der den Offiziellen Soundtrack zu Crysis komponiert hat")
Bloodsucker78
01.12.2007, 23:40
wer metal core mag sollte sich das hier mal geben
DIECAST http://www.youtube.com/watch?v=CdJ27lROTuQ
eine meiner lieblingsbands SWORN ENEMY
lustiges video besonders wenn man justin timberlake nicht mag !!!
http://www.youtube.com/watch?v=SeenzZRSP7g&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=j3QnBF-zT-c&feature=related
jo sind cool.. kannt ich aber schon.
Bloodsucker78
01.12.2007, 23:54
hast anscheinend n guten musik geschmack:-D:-D:-D
rtc höre ich gern
http://youtube.com/watch?v=5s12uJNoVRw&feature=related
-THRiLLiAL-
02.12.2007, 01:05
höre alles, was hipt, popt und rockt ;) ... eig ziemlich verschiedenes, auch raggae bis hin zu house ...
sehr gerne auch electro break sound, da ich diesen musikstil (den vielleicht viele von euch nicht od. noch nicht kennen), die mixes und soundeffects sowie natürlich das breakdance selber einfach der hammer finde. überzeugt euch selbst ;) :
http://youtube.com/watch?v=rnpfmw-tly0
http://youtube.com/watch?v=9T7pzD2voRY
http://youtube.com/watch?v=sNwV8RIW9T0
http://youtube.com/watch?v=bcOfiJLetXU
http://youtube.com/watch?v=F7U9FRTsPIg
apropos breakdance .. wer von euch war auf der games convention dieses jahr und hat die flying steps gesehen? ;)
'N paar Bands die ich gerne höre:
Ahnenstahl
Bathory
Burzum (wobei ich Varg als Menschen assozial finde :P)
Dornenreich
Emperor
Endstille
Fjoergyn
Gorgoroth
Grabnebelfürsten
Lunar Aurora
Nagelfar
Naglfar
bissl Nargaroth
Nocte Obducta
Riger
Rotting Christ
Siebenbürgen
Stormlord
Windir
Das wären so meine Black-Favourites, unter welchen ich besonders Ahnenstahl, Nocte Obducta, Lunar Aurora & Dornenreich hervorhebe :-)
Dann noch diverse Vikingbands, z.B. Equilibrium (live sehr geil!), Bergthron, Eluveitie, Arkona, Asmegin, Falkenbach, Moonsorrow, Mithothyn, Mynegarm, Taunusheim, Wolfchant, Wyrd, Yggdrasil & XIV Dark Centuries.
Sowie ein paar Darkmetal-Bands wie Eisregen, Gernotshagen, Agathodaimon und Empyrium
Gibt einfach wahnsinnig viele geile Bands :-)
@ Loco: Dafür dass ich keine Core höre klingt das sehr, sehr geil! Was spielst du?
Kannst ja mal hier http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=98785734 reinschauen, ist ne Band aus meiner Stadt, mit denen ich sehr gut befreundet bin ;) Hab auch zweimal als Aushilfsgitarrist in die Saiten gegriffen ^^
"Stefan"
02.12.2007, 01:26
Höre Metal in jeglicher Form :-)
Hab hier auch mal Links von meiner aktuellen Lieblingsband "Divine Heresy":
Der Drummer ist unglaublich :shock:
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&VideoID=16371751
http://de.youtube.com/watch?v=64Ipg5S4Vgw&feature=related
ansonsten höre ich gerne Paradise Lost, Death, Iced Earth, Sentenced, Poisonblack, Killswitch Engage, Sonic Syndicate, Morbid Angel, Moonspell, Samael, From Autumn to Ashes, Heaven Shall Burn, Lake of Tears, Fear Factory, Scar Semmetry, All that remains,
Dark Tranquillity,...die Liste könnte ewig weitergehen
Lacht mich nich aus ^^
aber ich hör eher so Indie - Rock...Alternative Rock etc...
Bands :
Gods of Blitz ( Hammergeil )
Wir sind Helden
Charlotte ( Deutsche Band )
Phoenix
Arctic Monkeys
Mando Diao
Fotos
Hund am Strand
The Wombats
The Rifles
Dashboard Confessional
Air Traffic
Adam Green
das wärs =) :-D
Lacht mich nich aus ^^
aber ich hör eher so Indie - Rock...Alternative Rock etc...
Bands :
Gods of Blitz ( Hammergeil )
Wir sind Helden
Charlotte ( Deutsche Band )
Phoenix
Arctic Monkeys
Mando Diao
Fotos
Hund am Strand
The Wombats
The Rifles
Dashboard Confessional
Air Traffic
Adam Green
das wärs =) :-D
wieso auslachen? jeder hat das recht, zu hören was er will :-)
und das ist auch gut so, stell dir mal vor die welt würde nur aus hoppern, rockern oder metallern bestehen --> OMG ^^
Bloodsucker78
02.12.2007, 01:53
wieso denn lachen hauptsache dir gefällts dann kannste darauf scheissen was andere sagen hauptsache du gehst da voll drauf ab !!!!
für ne frau hammer vocals Walls of jericho
http://www.youtube.com/watch?v=LFvoS9V-7ys
-THRiLLiAL-
02.12.2007, 02:01
des hats auch in sich -> http://www.youtube.com/watch?v=fG8eQBSp9Ao - alle, die assassin's creed ps3 werbung kennen, wissen, wovon ich spreche ;)
TheUnusual
02.12.2007, 20:50
Kannte nur den Assassins Creed Soundtrack, aber Massive Attack hats mir angetan.
des hats auch in sich -> http://www.youtube.com/watch?v=fG8eQBSp9Ao - alle, die assassin's creed ps3 werbung kennen, wissen, wovon ich spreche ;)
House M.D. Theme. Einfach geil
Turnschuh
02.12.2007, 20:59
Das höre ich gerade.
Einfach die Listen.pls runter laden und mit dem Windows Media Player öffnen.
http://87.118.64.218:8060/listen.pls
Predator
02.12.2007, 21:06
http://www.youtube.com/watch?v=BjfbS_Kj-J0:mad_s4:
nein sonst höre ich da rein http://virus.ch/ ist noch geil man braucht nur den VLC Player und kann Radio oder sonst was hören.
X-Files85
02.12.2007, 21:23
Weiß nicht ob das hier passt, aber ich lass öfters den Predator Theme von Alan Silvestri im Hintergrund laufen. Ist schon cool dann im (cloak)Tarn-Modus in Crysis durch n Dschungel zu schleichen, kommt dann so ne bedrohende Stimmung auf. Top!!
http://www.youtube.com/watch?v=BjfbS_Kj-J0:mad_s4:
nein sonst höre ich da rein http://virus.ch/ ist noch geil man braucht nur den VLC Player und kann Radio oder sonst was hören.
Rapcat, lol!
www.fearfm.nl ein tolles Radio.
Mafiaaffe
02.12.2007, 21:25
Fatboy Slim ftw
That Old Pair of Jeans
http://www.youtube.com/watch?v=idCQQKr8Bso&feature=related
The Rockafeller Skank
http://www.youtube.com/watch?v=hvnHtO6daQM
n
Ya mama
http://www.youtube.com/watch?v=8WCJZjdP-eQ&feature=related
Jo... Ich werd mich mal anschließen...
-Rammstein,
-Linkin Park,
-Drowning Pool,
-Slipknot,
-KoRn
sonst meist Rock und bissel NuMetal...
viel los hier o.O
höre gerade swr3, einfach mal zum ausspannen :-D gerade 6h GFS in englisch vorbereitet (klasse 13, gymi)
jetzt mal nerven & finger & augen schonen :-)
PhraGJacK
06.12.2007, 01:13
Metal, Rock, Deutschrock...
Sachen wie ACDC, Ensiferum, Dragonforce, Motörhead, Blind Guardian. Eigtl. alles wo ne Gitarre drin vorkommt. Also auch Eric Clapton <- Gitarrengott! (Das layla Riff ist das geilste aller Zeiten!), Dire Straits usw. usw. Ganzschön Querbeet ich weiss^^
Aber ganz Tief in meinem Herzen gibt es nur eine Band:
Sie wurden gehasst, verdammt und vergöttert, tanzten den Tanz der Teufel, standen in Flammen, pissten auf den Papst und seine römische Zentrale und würden lieber stehend stehn als kniend leben!
Ich erhebe mein Glas auf gute Freunde!
Es wird Zeit zu gehen :-P
CrysisFreak
06.12.2007, 01:47
Höre Melodic Death Metal IN FLAMES usw.
Rammstein(und alles was sich ähnlich anhört Megaherz zb.) ,Cradle of Filth,Mnemic,Hatebreed,Slipknot,System of a Down,Terminal Choice,Blutengel,Suburban Tribe,Soilwork,Amon Amarth,Arch Enemy,As i lay Dying,Apocalyptika,Dry Kill Logic,Disturbed,Eisregen,Machine Head,KoRn,Emigrate,Katatonia(Die BRAVE MURDER DAY ist die beste scheibe danach sind se ruhiger geworden)und so weiter u sofort wenn i alle aufzählen wollte wär i nächstes jahr noch dran!!!!!
The Vision Bleak:Die Band hab i als letztes aufgetan und ich muss sagen wers noch nich kennt und so ungefähr meinen geschmack hat sollte mal in die Scheibe "The Deathship has a new Captain"reinhören die Platte rockt!!!!!Das genre soll Death/Black/Gothic sein kenne nix vergleichbares !!!!
Also ich höre im Moment Rock und ein bisschen Punkrock, zudem diverse Rock-Metal-Gemische.
Lieblingsband ist im Moment System of a Down, die Songtexte sind einfach nur genial, nicht nur weil sie gegen die Amerikanische Regierung (=System) sind.
Sonst noch Die Ärzte und Linkin Park, wobei mich letzteres mit MinutesToMidnight als Fan etwas abgewimmelt hat.
Tig3r0023
06.12.2007, 19:15
was mir hier so auffällt...
es gibt hier in den forum eig nur leute , die rock , metal und was so in die richtung geht hören^^.
ich bin so ziemlich einer der einzige , der auf elektronische musik , wie house, trance , dance , hardstyle hört.
wenn es noch einen gibt , der soll sich melden :D
Predator
06.12.2007, 19:17
DJ Antoine:razz:Benni Benassi:razz::-D oder was es sonst noch so gibt
wie stehts mit Drum and Bass? ist auch noch geil
was mir hier so auffällt...
es gibt hier in den forum eig nur leute , die rock , metal und was so in die richtung geht hören^^.
ich bin so ziemlich einer der einzige , der auf elektronische musik , wie house, trance , dance , hardstyle hört.
wenn es noch einen gibt , der soll sich melden :D
Ich höre ab und zu mal was elektronisches, aber nicht Hardstyle.
Dance finde ich besser, wenn es keine nette Melodie hat sollte schon Text vorkommen (Groove Coverage, Cascada)
Die einzigen Lieder ohne Text auf meinem Rechner sind 2pm - Tetris (http://www.youtube.com/watch?v=7oFMEeftF78) und Newton - Streamline, (http://audio.isg.si/audiox/?q=node/2676)
Bei Tetris geht aber die Butze ab ;D
SashTheMash
06.12.2007, 19:25
hör gerne Metal und Rock, manchmal auchnoch Alternative und Crossover^^
wie z.B.
Billy Talent
Linkin Park (bin totaler Fan von den Guys^^)
Lim Bizkit
System Of A Down
Avenged Sevenfold
As I Lay Dying
PS: MinutesToMidnight ist nicht schlechter als HybridTheory oder Meteora, nur halt etwas anders..
sehe das als Weiterentwicklung^^
(man höre sich Bleed It Out an, bei dem Song hat sich absolut nichts geändert^^)
meiner einer hört gern folk.. bitte nicht mit volk verwechseln.
mittelaltermusik hats mir angetan ;)
bands wie schandmaul find ich einfach klasse
sowohl von den instrumenten einfach nur genial wie auch vom gesang
das ist meiner meinung nach noch gesang und kein gebläcke oder gerede
es klingt einfach klasse und der sänger von schandmaul hat meinen vollen respekt^^
die singstimme is einfach gut :)
andere bands die ich noch gern höre die aber schon viel rockiger sind
in extremo, subway to sally, corvus corax, Saltatio Mortis
usw
klasse bands wobei mir die balladen und ruhigeren songs am besten gefallen
instrumental: http://youtube.com/watch?v=5Sut9-125hM&feature=related
mit gesang: http://youtube.com/watch?v=DbHTe4rBGgc&feature=related
einfach ma wirken lassen :)
PS: MinutesToMidnight ist nicht schlechter als HybridTheory oder Meteora, nur halt etwas anders..
sehe das als Weiterentwicklung^^
(man höre sich Bleed It Out an, bei dem Song hat sich absolut nichts geändert^^)
Jedem seine Meinung ;)
Ich war halt mehr Fan von Sachen wie Points of Authority (Reanimation) und Breaking the Habit, da ist mir MtM teilweise zu ruhig. Sachen wie Valentine's Day hab ich nicht mal in meiner Playlist. No More Sorrow, Bleed It Out und Given Up höre ich noch gerne.
Aber als Konzertmusik ist jedes Lied von LP gut, ich war in Hamburg dabei :)
EmoCore <3
07.12.2007, 11:14
Meiner Einer Hört Gerne EmoCore, Hardcore, Screamo Und Metalcore. :)
Eigentlich nur Techno, also damit meine ich Clubnights.
Sven Vaeth, Paul Oakénfold, DJ Tiesto, DJ Dag, DJ Karotte, Carl ***...................:razz:
Chris14465
08.12.2007, 18:59
Ich hör TheSaw.
Ist Kostenlos, weniger bekannt aber Game Mukke.
www.thesaw.info ist seine Seite.
Hier geht es ja darum was man für Musik hört!!!
Auf sowas gehe ich voll ab :)
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=NzUwOTUxfDExMTIxNDc%3D
Sonst höre ich alles was gefällt!!!! Egal ob Schlager, Rock oder Hardcore!!!
1337_alpha
08.12.2007, 19:38
boah ey als erstes mal
HARDSTYLE RULEZ ;P
also ich höre alles rund um metal außer death metal
und punk
und zu meiner schande auch techno
wie gesagt hardstyle techno
X-Files85
08.12.2007, 20:00
Rock, Pop (70s, 80s, 90s) und auch Hip Hop & RnB Klassiker. Zählen Van Halen und Whitesnake zu Hard-Rock? Dann höre ich auch diese Musikrichtung.
http://www.lastfm.de/listen/user/dubbe186/playlist <---- da^^
Ich hör am meisten Hardcore, Gabber, Trance, Hard Trance, Hardstyle, Rock, Heavy, mit Charts Hip Hop und sowas kann man mich jagen, einfach nur Mist.
Imo hab ich Nightwish und The Kovenant entdeckt nur geil sag ich da!
Frantichek
09.12.2007, 13:07
Jetzt möcht ich aber auch mal meinen Musikgeschmack los werden :-D
Ich bin ein Fanatiker der elektronischen (Tanz)-Musik . ( im Volksmund auch "Techno" )
Finde aber, dass sich "Techno" ziemlich gebraucht anhört^^.
Unter meine Favos fällt dann auch natürlich Trance, Dance Hard-Jumpsstyle, (manchma bissen Handsup) und was es da sonst noch so alles gibt.
Interpreten gibt es natürlich on mass, manche obergeil, manche wiederum einfach so :-?.
Ansonsten hör ich auch gern Rock wie z.B. von Billy Talent und was so in den Charts läuft is auch manchma ganz gut...Rihanna macht meiner Meinung nach z. B. gute Musik, nur is es immer traurig, dass diese Lieder megabreit getreten werden, indem jeder jugendliche (auch wenn ich selbst einer bin^^) es als klingelton hat, es auf viva nach jeder 2ten werbung zu hören is usw -.-
ich hör HipHop, deutschen Rap und manchmal ein bisschen Techno
aber eig. fast nur Ersguterjunge (Bushido,Chakuza,Saad....) (Aggro&Amstaff... suckt hard xD ) :shock: :-P
lg
ich hör eigentlich am liebsten Of A Revolution (OAR) oder die Oache Brothers. Sind ziemlich unbekannt, aber gut^^
ev1lbert
09.12.2007, 15:17
immoment bin ich aufem NYHC trip , vorgestern hatebreed, sworn enemy und agnostic front live gesehen ... war geil ^^
Gibts ein Programm womit ich Hip Hop in Musik umwandeln kann?
immoment bin ich aufem NYHC trip , vorgestern hatebreed, sworn enemy und agnostic front live gesehen ... war geil ^^
Ôo
Holy Shit! Du kannst dir meines Neids sicher sein. Hatebreed muss live einem Schlag ins Gesicht gleich kommen. :-D
1337_alpha
09.12.2007, 16:10
alda wie geil ist dass denn :-D:-D:-D
ich hab mich so flachgelegt
Bloodsucker78
09.12.2007, 17:22
@ evil bert
waren da war auch ignite , settle the score und death before dishonor bei !!!
dann war die tour auch in essen aber ich musste arbeiten aber freunde von mir waren da die hatten auch schon ne karte für mich :( soll mega goil gewesen sein
egal ich will 2008 wieder zum full force war schon 2003 da das ist der hammer hatbreed hab ich da schon mal gesehen die lohnen sich echt
http://www.inmove.de/ecards/pages/wff033.html
slipknot1233
09.12.2007, 17:38
Metallica, Slipknot, Bulet for my Valentine, Linkin Park, DragonForce
Bloodsucker78
11.12.2007, 23:29
PURIFIED IN BLOOD
die kloppen alles in einen track: metal,hardcore,noiscore
usw.... was sich gerade noch nach slayer angehört hat hört sich auf einmal wie hatebreed an voll hammer haben auch 2 vocals
http://www.youtube.com/watch?v=58rsTyeHXug
http://www.youtube.com/watch?v=51VpFwobfcw
http://www.youtube.com/watch?v=7n1ISBWEV6Y
eFFeCTiVe
11.12.2007, 23:35
Bei mir gehen immo die Ärzte voll ab:razz::razz: Vor allem der Song "Tu das nicht" vom "Jazz ist anders"-Album:-D Ein "Anti-Raubkopier-Lied", extrem geil!!!
Oder auch so alte Kisten von The Offspring, hatte irgendwo noch so ne Platte von denen rumfliegen...
Meine Favoriten immoment:
The Offspring
Rooney
Hoobastank
Bowling for Soup
Toten Hosen
Ärzte
3 Doors Down
Rise Aigainst
The Fray
und ein Klassiker ZZ Top^^
Dauerbrenner:
Blink 182
AC/DC
uvm...
bam bam bimmelrabam auf die Eier......
Lamb of God
The Black Dahlia Murder
Annotation of an Autopsy
Job for a Cowboy
As Blood Runs Black
All Shall Perish
Winter Solstice
Threat Signal
und der Sänger von Settle the Score ist fett und kann net moshen^^ geschweige denn shouten.........
tja wat soll man sagen, daemion.
Dem kann ich mich zu 100% anschliessen.
Und Bloodsucker hat auch Plan von anstäniger Musik. Purified in Blood sind auch sehr geilo!
das brauchst du nicht...
http://www.youtube.com/watch?v=5xMu99SvTt8
R.I.P... you still the best in this game...
Cry|loud
12.12.2007, 06:03
Ich höre,
-Techno
-Trance
-Hardtrance
-Hardhouse
-House
-Hardcore
-ein wenig Schranz
-DrumnBass
Und habe selbst ein Mischpult, also Hobbymäßig DJ.
Ab und zu bei guter Laune auch SHoutcast im Internet :-)
el_mariachi
13.12.2007, 16:17
Alles was ich mag!
Und das kann FAST alles sein, wenn es sich gut anhört.
Kann und will mich da nicht festlegen.
Predator
13.12.2007, 16:22
Aufgepasst Ärtze Fans
http://www.heute-online.ch/nachtleben/musik/die-aerzte-78515
LuckDuck
13.12.2007, 16:22
ich höre so ziemlich alles aber vor allem
system of a down
red hot chili peppers
bloodhound gang
deep purple (smoke on the water)
mfg LuckDuck
Ich hör alles, was eigentlich niemand anders hört. Ich spiele zwar selber in einer Band, aber unsere eigene Musik würd ich nie in meiner Freizeit hören.
Fiddler's Green
Rantanplan
Raggabund
Apokalyptische Reiter
Serj Tankian
Subay to Sally
In Extremo
Schandmaul
Korpiklaani
Knorkator
Dopewalka
Eigentlich höre ich alles, was nicht Hip-Hop oder Techno ist, für mich gehört zu richtiger Musik hald auch Gesang...
Kann euch allen nur Fiddler's Green (www.fiddlersgreen.de (http://www.fiddlersgreen.de)) ans Herz legen, einfach die geilste Band, die jemals aus Deutschland gekommen ist und Musik macht!
Wer die einmal Live gesehen hat, will nie wieder was anderes hören!
Wenn ihr euch mal was von ihnen anhören wollt, added mich einfach über ICQ, dann schick ich euch mal ein Appetithäppchen;)
Crysis Player
18.12.2007, 16:01
Derzeit:
Timbaland feat. One Rebublic : Apologize
Timbaland : The Way i Are
Linken Park : Fast alles! :)
und viele viele mehr............. ;)
Linken Park
Ist das ne Antifa Band?
;)
zur Zeit hör ich mal wieder die neuste As I Lay Dying rauf und runter.
Ich hör mehr German HipHop, also Bushido, King Kool Savas, eigentlich fast alles so von Optic, Ersguterjunge und Aggroberlin, außer Eko Fresh.. Und dann natürlich mein absolut Favorite Lied das es gibt!
Afterburner - Wir sind Werder Bremen!
... und alle anderen bremen Lieder.
EDIT: Bin wohl einer der wenigen, die nicht die Ärzte hören oder so.
ich höre auch nicht die Ärzte! Aber ich geb mir auch kein Aggro Berlin:-D
Naja, ich hör ja auchn bisschen American HipHop, von den Großen, wie Jay-Z. Aber nicht jedem muss Fler oder so gefallen, jedem seine Wurst.
Nixblicker
18.12.2007, 16:15
ich höre die wilden herz buben :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Ganz genau, was wäre das auch für eine Welt wenn alle den gleichen Geschmack hätten nicht wahr?
ich höre die wilden herz buben :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Made my Day xD Die heißen Wildecker Herzbuben, du Ignorant XD
Schoeniaw(koq)
18.12.2007, 16:19
ich höre die wilden herz buben :D:D:D:D:D:D:D
die heißen wildecker herzbuben:razz:
und ach ja du bist nicht der einzige der keine ärzte hört. natürlich hat jeder seinen geschmack und das ist auch gut so, aber solche unsinnigen texte muss ich mir nicht antun:-D. das einzig wahre: american hiphop, RnB, black & n bissle techno!!!
EDIT: fnac, warst schneller als ich :P
Tja, wahre Fans antworten gleich auf so eine Empörung ;) :D
Schoeniaw(koq)
18.12.2007, 16:29
Tja, wahre Fans antworten gleich auf so eine Empörung :wink: :grin:
:hammer: hehe zu geil :O ja wir ham alle ne schwaeche für volksmusik
Also wirklich, was habt ihr nur alle gegen die Ärzte, ich finde die sehr gut, man mag es nicht glauben, aber meistens haben ihre songs durchaus logik und auch eine Botschaft, auch wenn mans nur sehr schwer erkennt.
Geil ist auch Sr-71, besonders der Song Good Bye, der hats mir angetan.
Also wirklich, was habt ihr nur alle gegen die Ärzte, ich finde die sehr gut, man mag es nicht glauben, aber meistens haben ihre songs durchaus logik und auch eine Botschaft, auch wenn mans nur sehr schwer erkennt.
Wie schon gesagt, jedem seine Meinung, nur weil es meinetwegen zwanzig millionen Fans gibt, kann ich doch trotzdem sagen, dass deren Musik mir nicht gefällt. Und irgendwelche dummen Diss-Tracks von Eko Fresh oder so haben auch eine Botschaft, nämlich dass die andern alle doof sind. Jedem seine Wurst, Ärzte sind doof (persönliche meinung, keine objektive Feststellung)
EDIT: Claudia hat 'nen Schäferhund, und den hat sie nicht ohne Grund, abends springt er in ihr Bett, und dann geht es ruuuund... Viel mir gerade so zum Thema Botschaften ein, nicht zu Ernst nehmen.
Nixblicker
18.12.2007, 17:42
woher wießt ihr denn das ? xD :D
Schoeniaw(koq)
18.12.2007, 17:50
Wie schon gesagt, jedem seine Meinung, nur weil es meinetwegen zwanzig millionen Fans gibt, kann ich doch trotzdem sagen, dass deren Musik mir nicht gefällt. Und irgendwelche dummen Diss-Tracks von Eko Fresh oder so haben auch eine Botschaft, nämlich dass die andern alle doof sind. Jedem seine Wurst, Ärzte
ich geh sogar noch weiter un sag punk & metal & deutscher rock & alles was härter als normaler rock ist ist ********!:razz: das ich mir damit nicht nu freunde mach weiß ich aber ist halt meine meinung. rumschreien kann ich selber.-^klar gibt es da auch ausnahmen von bands die gut sind...aber von irgendwelchen festanstellungen und sowas"singen". das man mit solchen texten so bekannt werden und so viel verdienen kann ist einfach nur :shock:. wer jetzt sagt ja toll und im hiphop gehts immer nur um weiber und geld und fette autos und und und... nicht jeder hiphop ist so, oft gehts um liebe oder etwas sinnvollere dinge. was man von metal etc. kaum behaupten kann. ausserdem ist hiphop (kein deutscher, den kann ich selbst nicht ab! (ausser fanta4 oder so aber die sin ja nicht so drauf)) einfach von de melodie geil...besonders so klassiker wie 2pac, dr.dre oder was auch immer, das schafft kein hardrock
young-trigger
18.12.2007, 17:59
2Pac - Old School Rap
Bhuddabrot
18.12.2007, 18:20
î8ch höre deutschen rap und steh dazu xD
2pac und so sind sicherlich riesen kuenstler und früher habe ich seeeehr viel eminem gehört aber inzwischen höre ich eigentlich gar keinen englischen HipHop.
ChillTiger
18.12.2007, 20:04
hab zwar schon gesagt, was ich hör aber:
ich finde einfach im Club kann man zu sonem Sch*t wie Trance oder techno (noch schlimmer Jumpstyle) einfach mal nicht tanzen..und das rumgehampel kann man wohl kaum "tanzen" nennen :-D:-D
ebensowenig mag ich es, wenn die ganzen Rocker dann bei ihrer Musik auf die Tanzfläche stürmen und alle umrempeln...DAS IST AUCH KEIN TANZEN UND ASSIG ISTS AUCH NOCH.
So, meine Meinung jetzt ne ;-)
Hip-Hop hat im gegensatz zu dem hingerotzten Computer-müll noch melodie und dazu rappt dann halt einer...das is wenigstens in heutigen Zeiten "normal"
weiß nich, wie das bei euren clubs so ist, aber bei uns ists so. und das kotzt mich voll an
hab zwar schon gesagt, was ich hör aber:
ich finde einfach im Club kann man zu sonem Sch*t wie Trance oder techno (noch schlimmer Jumpstyle) einfach mal nicht tanzen..und das rumgehampel kann man wohl kaum "tanzen" nennen :-D:-D
ebensowenig mag ich es, wenn die ganzen Rocker dann bei ihrer Musik auf die Tanzfläche stürmen und alle umrempeln...DAS IST AUCH KEIN TANZEN UND ASSIG ISTS AUCH NOCH.
So, meine Meinung jetzt ne ;-)
weiß nich, wie das bei euren clubs so ist, aber bei uns ists so. und das kotzt mich voll an
Möchte dir nicht deine Meinung nehmen, aber hast du schon mal Jumpstyle mit ab 2 Leuten gesehen, die absolut synchron sind? Finde das voll niedlich :)
Was nennst du denn tanzen, zu HipHop mein ich jetzt?
Und beim Rock nennt man das Pogo, auch witzig falls man die entsprechenden Maße hat, wobei man meistens nur zu Punkrock pogt.
ChillTiger
18.12.2007, 20:15
@ M3nto5
weder noch...
ich vertrete einfach die Meinung, dass dieses rumgehampel (egal ob zu zweit :-D oder zu fünfzigst) kein Tanzen ist. Das ist einfach nur..ya lachhaftes hüpfen (ich hab das ya auch mal ne Zeit lang gemacht, von daher ist das so meine Einschätzung)
Hip-Hop hat Melodie, hat Feeeeeeeeling, Junge!
Das kennst wohl gar nicht mehr, was das ist, was???? :-D (scherz, digga)
Da kannst mal ruhiger, mal schneller tanzen, oder wie auch immer du willst..
Das ist ya der Unterschied...bei Rock ists vorprogrammiert, dass man voll "abrockt" und nicht anders! (Es sei denn, du willst als "Kuschelrocker" o.ä. abgestempelt werden :-D )
und bei techno machen auch alle dasselbe....nya, wenn sie's nötig haben.
Also ich hör ya nun auch nicht GAR KEINEN TECHNO etc. Bissl schon, aber mich sprichts im Allgemeinen halt nicht so an.
LG
Hip Hop 4 live :D
Hör hauptsächlich Deutschrap.. richtiger deutschrap kein bushido oder was zu diesen klan dazu gehört! D.h. Kool Savas, Samy Deluxe , KIZ, Prinz Pi, bisl Aggro Berlin also Sido, Harris, Frauenartz usw. und nen bisl untergrund musik^^ und natürlich bisl ami rap und r&b!
Und ich hör immoment ÄRTZE! Junge und die alten lieder rocken immoment alles XD
Und dazu was man im club hört! Was ich wirklich schlimm finde is hardstyle bzw. jumpstyle wo jeder asi aus seinen loch raus kriecht und versucht zu jumpen! Wenn man es richtig drauf hat siehts wirklich sehr sehr geil aus (muss ich als hopper mal sagen^^) Aber bei den meisten siehts wie nen Epileptischer anfall aus! In ner disse muss auf jeden alles sein hip hop, house, pop , r&b !
ChillTiger
18.12.2007, 20:22
Meine Rede PIMP50
Hip-Hop 4 life
kann dir bei deinem Jumpstyle Argument nur beipflichten...Da denk echt jeder, er könnte das wie n' echter Pro.
Und das sieht dann so arm aus. Man man man
thunderstorm
18.12.2007, 20:25
Also ich höre im Moment Hip-Hop, viel Rock n' Roll und Jumpstyle Mukke. :-D
Cry|loud
18.12.2007, 20:37
Ich hör am meisten Hardcore, Gabber, Trance, Hard Trance, Hardstyle, Rock, Heavy, mit Charts Hip Hop und sowas kann man mich jagen, einfach nur Mist.
Imo hab ich Nightwish und The Kovenant entdeckt nur geil sag ich da!
Das gleiche hier auch ^^
Kommt nur dazu das ich auch selbst mixe mit meinem Pult. (Hobbymäßig und
auf Partys)
doublebart
18.12.2007, 20:48
@ M3nto5
Hip-Hop hat Melodie, hat Feeeeeeeeling, Junge!
Das kennst wohl gar nicht mehr, was das ist, was???? :-D (scherz, digga)
und Rock hat keine Melodie? oder Metal...ich meine nicht Death Metal...ich meine das gute(:razz:) Metal...Power und Symphonic Metal...das hat auch "Feeeeeeeeling" und Melodie...sprich Nightwish...aber mit Tarja...die neue Sängerin hat nicht mehr diese gigantische Stimme wie Tarja:-|
So ich will mich auch mal outen^^
Also ich hör zurzeit Lexy and K-Paul. Da geh ich voll fest dran. Naja höre aber auch mal quer durchs Beet durch:)
mfg
makkavelli
18.12.2007, 21:06
Interessante Geschmäcker. Ich hab ganz zu anfang Metallica, Guns n´ Roses, Nirvana etc gehört. Hör ich zum Teil heute noch.
Dann mit 13 angefangen Rap zu hören. Ja damals hiess es noch Rap. Hiphop kam später :D
2 Live Crew,
NWA,
Dr. Dre,
Snoop,
2Pac, etc..
Hör ich heute noch ab und an gerne, wegen der Erinnerungen an die Zeit. Vielem von dem neuen Hiphop kann ich nicht mehr viel abgewinnen.
Ist mir zu sehr mainstream geworden und diese ganze Disserei, á la: Ich hab mehr Kohle, Autos, bitches, Drogen, Sex etc finde ich mittlerweile nur noch lächerlich. Fast jedes Lied dreht sich um den Quatsch. Mir fehlt die Politik und das Tiefgründige in den Texten, das gab es früher noch zeitweise. Ich verübels trotzdem keinem wenn er Hiphop hört. Ich hab damals als ich klein war auch noch alles für bare Münze genommen und fand cool was 2 Live Crew und NWA gesungen haben.
Ein Kumpel von mir ist immer noch auf dem Trip und macht Hiphop, recht in Ordnung wie ich finde.
Vor allem die ganzen Hiphopper hier können ja mal reinhörn, vielleicht gefällts euch ja:
Jay Mo - Crying freeman: http://www.youtube.com/watch?v=1ojTQFHOJsc http://www.myspace.com/jaymosongs
In letzter Zeit mag ich eher ruhige Musik.
Viele Soundtracks zum Chillen:
Band of Brothers, Herr der Ringe, Braveheart, Pearl Harbor, Der Soldat James Ryan,
Dazu einiges an klassischer Musik und Dinge wie Joshua Radin und Cary Brothers, beide ziemlich unbekannt in Deutschland.
Dazu Oldies, bisschen Metal, ab und zu auch ein wenig Punk. Gibt leider wenig Mainstream Dinge die mir noch wirklich gefallen. Apologize is ganz nett...
Also ein recht breit gefächerter Musikgeschmack.
Ich sach nur :
HARDSTYLE RULEZ !
Mein absuluter Favorit : Showtek, den kann keiner topen :-D
Diese Aggro Schei..e is doch keine Musik in meinen Ohren (Sry für harte Wortwahl)
Was auch ned schlecht iss Rock (Avenged Sevenfold, Drowning Pool, Serj Tankian,...)
Also ich höre eigentlich alles...
Hier mal n paar Interpreten aus meiner Bibliothek (nur die, die ich auch höre :))
Die Ärzte
Beatsteaks (hab die live gesehen - und die hauen mal so was von rein :-D)
Cascada
Dope
Die Fantastischen Vier (geile Texte!)
Fort Minor
Gorillaz
Jack Johnson
Jan Delay
Justin Timberlake
Limp Bizkit
Linkin Park
Metallica (mein Favorit in letzter Zeit (=2 Jahre :-D), hab alles von denen :razz:)
Muse
nguru (eine regionale Band - machen so Ska-Punk)
Nightwish
Oasis
u.v.m. :-D
Diese Aggro Schei..e is doch keine Musik in meinen Ohren (Sry für harte Wortwahl)
also will nix sagen aber hardstyle das is keine musik! kurzes gelawer und dann nur noch bum bum bum! jedes lied is haar genau gleich.. wie bushido :D
@makkavelli (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=1948) cooles lied!! den typ kenn ich net!!
also will nix sagen aber hardstyle das is keine musik! kurzes gelawer und dann nur noch bum bum bum! jedes lied is haar genau gleich.. wie bushido :D
Wie schon gesagt, manche mögen's hören.
Ich finde das Deutsch- und Amirap gleich klingt, die Stimmen variieren kaum.
Stimme da sonst doublebart und makkavelli ein- jede Musikrichtung kann melodisch sein, auch wenn HipHop (nur das was die meisten Jugendlichen so hören [Sido, Bushido]) diesen Aspekt nicht besitzt, im Gegensatz zu Rock mit z.B. Linkin Park und System of a Down, Punkrock ist auch nur selten fesselnd, wobei man einiges sehr gut hören kann.
edit: Da fällt mir noch so eine Geschichte ein.
Wir sind da jetzt in der 10. in Gruppen aufgeteilt, Rocker und Hopper (+Neutrale).
Die Hopper sind wirklich hauptsächlich nur auf Haupt, nicht Alle aber größenteils. Die benehmen sich auch entsprechend.
Das Schlimmste und lustigste: Der Obermacker von denen meinte bei uns immer "Welle schieben" zu müssen und taucht immer auf Partys mit seinen 3-4 Leuten auf. Wir sind 30. Sie klingeln. Einer von uns macht die Tür auf. Die paar Leute wollen sich mit ihm schlagen. Die anderen 29 gehen in den Flur.
Unser Türöffner soll raußgehen. Zitat: Komm doch rein wenn du dich schlagen willst. Ich will es nicht, aber hier stehen 30 Leute im Flur, die mir helfen würden.
Antwort von draußen: "ISCH F***E EUCH ALLE". Tür zu.
Ab jetzt werden wir Punks genannt. Er hat glaube ich einen Hauch von keine Ahnung^^
makkavelli
18.12.2007, 21:45
@makkavelli (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=1948) cooles lied!! den typ kenn ich net!!
Jop, erist noch relativ unbekannt... Aber er hat schon einige Sachen gemacht mit MC Rene, Shuko, LOD und Keith Murray von Def Squad.
Er produziert grade ein neues Album aber wegen Studium is nich viel Zeit im mom...
Seine alte CD findest du aber noch bei Hiphopvinyl.de
Jay Mo - Crying freeman: http://www.youtube.com/watch?v=1ojTQFHOJsc http://www.myspace.com/jaymosongs
doublebart
18.12.2007, 21:51
Hip-hop is für mich auch keine Musik...also Ami geht noch eher...aber dieses Deutsche Zeug....Aggro...Bushido....Sido...Fido:razz:...geh t eifach gar nicht...das ist keine Musik...diese Texte...was die immer von Ghetto schwafeln...ja klar und dabei leben sie in Luxus...:-?(meine Meinung)...bin sicher, dass es auch besseres(würd ich trotzdem nie hören ;-)) Deutsches zeugs gibt...hald eher die unbekannten...aber die kenn ich nicht.:-D
Hip-hop is für mich auch keine Musik...also Ami geht noch eher...aber dieses Deutsche Zeug....Aggro...Bushido....Sido...Fido:razz:...geh t eifach gar nicht...das ist keine Musik...diese Texte...was die immer von Ghetto schwafeln..
Den einzigen deutschen Hiphop, den ich hören kann, ist von den Fantastischen 4 :-D Gescheite Texte - Keine "Gingsta"-Gehabe - UND 'ne Melodie :)
doublebart
18.12.2007, 22:11
Den einzigen deutschen Hiphop, den ich hören kann, ist von den Fantastischen 4 :-D Gescheite Texte - Keine "Gingsta"-Gehabe - UND 'ne Melodie :)
Hört sich so gar nich nach hiphop an:razz::-D
Within Temptation is auch ganz guter Symphonic Metal...kommt aber bei weitem nicht an Nightwish ran
naja man sieht schon hier das sich viele nicht mit rap, mit deutschrap auskennen! Deutschrap is bestimmt nicht Bushido! Bushido is einer der schlechtesten rapper die es gibt! Ich hab mir jedes album von ihm angehört und jedes, wirklich jedes lied hört sich gleich an! Der Beat, der rythmus einfach alles! Das schlimmste is er is der erfolgreichste "rapper" in deuschland!
Hört euch alte lieder von Kool Savas an oder Beatfabrik...super beats mit geilen nicht immer jugendfreie texte! Oder KIZ.. die texte sind sau witzig und jedes lied is perfekt gemacht!Gibt noch viele andere sehr gute rapper! Das is qualitäts rap nicht bushido der nur auf kohle aus is! Leider entwickelt sich sido auch zu einen rapper der nur auf geld aus is!
Also hört euch mal solche lieder an , dann weis man was richtig guter deutschrap is! nähmlich nicht bushido!
Und ich kann sagene das hardstyle jumpstyle und wie die richtungen alle heißen keine wirklich ausgefallen, bzw. schwer zu machen musik is! Einer meiner besten freunde beschäftig sich seit fast 2 jahren relativ intesiv mit elektro musik (dj, mixen und was es net alles gibt) ! Vorher nur hip hip gehört, hört er heute auch noch aba nicht mehr intensiv! Und er hat selber gesagt das diese musik net gerade auf wendig is! Der ablauf der lieder is wirklich immer gleich!
Des is jetzt alles relativ objektiv früher hät ich mich tierisch aufgeregt wenn einer über hip hop gelestert hätte! aba es hat sich immer rausgestellt das sie null ahnung von der materie hatten und es unnütz is sich drüber auf zu regen!
doublebart
18.12.2007, 22:54
@PIMP50
Naja gefallen tun mir auch diese "guten" deutschen Rapper nich, aber das ist wohl eher Geschmacksache:)
Schoeniaw(koq)
18.12.2007, 23:00
mhm ich muss ehrlich sagen mir auch nicht wirklich^^ausser fanta4 oder beginner oder so. aber nunja sido oder aggro, etc. ist nicht so mein ding. dann eher american, das hoert sich einfach besser an. aber jeder, der hiphop beschimpft als immer des gleiche oder als gangster-scheiss hat entweder keine anderen argumente, kennt sich nicht sonderlich gut aus damit oder ist einfach nur dumm in der birne^^.
und meistens sind es punker oder metler. wie sehr punk die birne verblöden kann muss ich jeden tag miterleben. (sicher nicht bei allen :)
aber ich kenn viele). es ist auch nicht so das ich punk an sich so hasse, ich hoers halt nur nicht gern weils kein niveau hat (zumindest dieser ganze neumodische punk).
ich höre ja auch etwas rock aber sowas ist nur noch geschreie ohne sinn
@PIMP50
Naja gefallen tun mir auch diese "guten" deutschen Rapper nich, aber das ist wohl eher Geschmacksache:)
genau! geschmäcker sind halt verschieden! wollte nur sagen das deutschrap was anderes is als bushido!!
Also mein geschmack in sachen Musik is mehr auf Hip Hop ausgerichtet.
Höre aber auch gern Rock (Red hot chilli peppers, Ärzte, Arctic monkeys)
Hip hop höre Ich:
Absolute Beginner (Texte geil und sonst auch)
Samy Deluxe ( Aber nur die alten Sachen von Eimsbush und Dynamite Deluxe)
Torch ( mit Tony L einfac hgeil die Texte)
und hier und da mal was ausgefallenes zb Blumio
doublebart
19.12.2007, 00:42
wie sehr punk die birne verblöden kann muss ich jeden tag miterleben.
was natürlich bei rap/hiphop oder so nicht der fall ist:-?:roll:
kenn da auch ganz viele....z.B wird der Wortschatz von Tag zu Tag kleiner..
bullet1981
19.12.2007, 11:41
ich hör die Soundtrack von Crysis, was denn sonst :-D
Wurzelbeisser
19.12.2007, 12:10
Ich bin seit über 20 Jahren Heavy Metal Fan. War gestern erst in Nürnberg zum Konzert von U.D.O. Der alte Udo Dirkschneider kann es immer noch. Geiles Konzert und super Stimmung! Heavy Metal for ever!
Das ballert einen die Alltagsscheisse aus jeder Hirnwindung. Einfach ein MUSS!
http://http://www.udo-online.de/
Bloodsucker78
19.12.2007, 12:15
so muss jetzt auch mal was loswerden in berlin gibts überhaubt keinen guten hip hop (war da auch nie zu finden ) dafür muss mann in den Ruhrpott:-D(das ich das mal schreiben würde) also wer sich so gesichtselfmeter wie bushido und sido oder auch fler (würg) antut der hat noch keinen richtigen rap gehört (und das schreibe ich hier als nicht hip hopper:-D) auch k.k.savas (westberlin maskulin) ist nicht wirklich der bringer die gucken doch nur das sie möglichst hart rüberkommen :-D
hab mal hier R.A.G. (Ruhrpott AG) für intelligente texte als beispiel genommen
http://www.youtube.com/watch?v=aA3tpshgSQo&feature=related
der text ist echt genial und leider auch viel wahres drann!!!
edit:
X HARDCORE X RULES
edit:@wurzelbeisser
hab vor 3 jahren Slayer live gesehen die werden im alter immer besser anstatt schlechter !!!!!
naja man sieht schon hier das sich viele nicht mit rap, mit deutschrap auskennen! Deutschrap is bestimmt nicht Bushido! Bushido is einer der schlechtesten rapper die es gibt! Ich hab mir jedes album von ihm angehört und jedes, wirklich jedes lied hört sich gleich an! Der Beat, der rythmus einfach alles! Das schlimmste is er is der erfolgreichste "rapper" in deuschland!
Ich muss sagen, ein paar alte Lieder von Bushido find ich gut. z.B. wie er mit Saad Fickdeinemutterslang singt. Heutzutage ist Bushido ja mehr "weichere" HipHop, Kool Savas hab ich noch nicht in der Bravo gesehen. Aber jeder mag halt den HipHop anders. Einige Bushido und Ersguterjunge, andere Sido und Aggro Berlin. Einige mögen KIZ (die ich total dumm finde), andere wieder Fanta4. Jeder sein Brot. Aber zu sagen, dass Bushido kein Deutschrap ist, würd ich nicht sagen, kann ja sein, dass die Lieder gleich klingen.