Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ubisofts antwort auf crysis
Turnschuh
04.06.2006, 20:33
Ubisoft braucht einen neuen Dschungelshooter, um gegen Electronic Arts’ „Crysis“ ankommen zu können: „Haze“ soll es mit beeindruckender Dickicht-Optik und harter Söldneraction im kommenden Jahr richten. Ein Ausblick auf das neue Werk der „TimeSplitters“-Macher.
http://www.krawall.de/artikel.php?s=c&artikel_id=20536
www.hazegame.com
Mich soll es nicht stören, ich krauche gerne durch den Dschungel und da kommt mir dieses Game auch recht.
warpspeed
04.06.2006, 21:02
Hi,
wau, sieht auch sehr nett aus (max HDR Effects sage ich da nur ;)). Das basiert aber nicht auf der (evtl. überarbeitenden) Cryengine1, oder?
Screenshot 1 (http://hazegame.uk.ubi.com/images/01.jpg)
Screenshot 2 (http://hazegame.uk.ubi.com/images/02.jpg)
Screenshot 3 (http://hazegame.uk.ubi.com/images/03.jpg)
Trotzdem, Crysis spricht mich irgendwie mehr an. Schon die Interaktion mit der Umgebung finde ich hammer fett! Nach dem "E3_2006_-_GamePlay_Video_&_Michael_Khaimzon (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=35&ttitle=E3_2006_-_GamePlay_Video_&_Michael_Khaimzon_-_WMV)" bin ich noch begeisteter von Crysis :D.
Mykill_Myers
04.06.2006, 22:09
hmm das man soetwas schon mit crysis zu vergleichen versucht ist lächerlich!
Haze ist nicht schlecht,doch wenn dann eher mit Far cry Evolution
sobald man anfängt zu vergleichen würde doch Haze ohne Ende untergehen!
Ich denke nachdem jeder Crysis gespielt hat, werden andere Dschungelshooter öde wirken,allein schon wegen der fehlenden Interaktion!
Turnschuh
04.06.2006, 23:42
Ich denke nachdem jeder Crysis gespielt hat, werden andere Dschungelshooter öde wirken,allein schon wegen der fehlenden Interaktion!
Deswegen spielt mann ja die öden zuerst und das Sahnestück hebt mann sich zum schluß auf. :D
Sieht so aus wie FarCry Instincts Predator (XBOX360) hat mich aber nicht beeindruckt.
Neben Crysis ist mein Favorit: http://www.interstellarmarines.com
Zieht euch da mal den Hi-Res-Trailer und Teaser rein, ist sehr vielversprechend!
Zieht euch da mal den Hi-Res-Trailer und Teaser rein, ist sehr vielversprechend!
Jup. Auf den Trailer bin ich auch schon vor einer Weile gestoßen. Hat mich auch sehr beeindruckt.
Das wird bestimmt auch ganz interessant werden. Was mir persönlich sehr gut gefiel, das waren die sanften Bewegungen. Das gibt einem das Gefühl wirkich eine Person zu sein und kein Roboter.
Von der Grafik ganz zu schweigen. Die Texturen sind ja wirklich super hochauflösend und ich konnte auch absolut keine Darstellungsfehler erkennen, dass man meinen könnte es wäre ein gerendertes Video.
Ja, das ist geile ingame Grafik! :D
Die Leute waren leider nicht auf der E3, die haben warscheinlich noch keinen Publisher gefunden :( mal abwarten!
Ja, das ist geile ingame Grafik! :D
Die verwenden die Unreal3-Engine. Die Grafikengine ist also schon fix und fertig. Jetzt fehlt nur noch der Rest.
Die Leute waren leider nicht auf der E3, die haben warscheinlich noch keinen Publisher gefunden :( mal abwarten!
So sieht es aus. Bisher haben sie keinen Publisher, aber ich denke nicht, dass sie Probleme haben werden einen zu finden.
Turnschuh
05.06.2006, 09:38
Interstellar Marines E3 2006 Trailer [QuickTime]
Die scheinen doch da gewesen zu sein.
It is intended to utilize Epic Games “Unreal Engine 3” technology.
Ohne Worte.
Sieht aber richtig geil aus.
http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=8099
Hier noch paar Infos
edit: ups falsches zitat jetzt ist es richtig
Interstellar Marines E3 2006 Trailer [QuickTime]-
Hm, seltsam, hab Zeropointsoft angeschrieben, die haben mir zurückgeschrieben und gesagt dass die halt da nicht anwesend sein werden weil es noch keinen Publisher gibt.
Naja, ein paar Freunde von Gameswelt haben auch gesucht und dort nichts gefunden :(
Aber wow, die U3 Engine sieht ja so ganz gut aus.
Die Grafikengine ist also schon fix und fertig. Jetzt fehlt nur noch der Rest.
Also du meinst die K.I. usw? Ist die noch nicht soweit fertig?
Turnschuh
05.06.2006, 10:03
Interstellar Marines E3 2006 Trailer [QuickTime]-
Hm, seltsam, hab Zeropointsoft angeschrieben, die haben mir zurückgeschrieben und gesagt dass die halt da nicht anwesend sein werden weil es noch keinen Publisher gibt.
Naja, ein paar Freunde von Gameswelt haben auch gesucht und dort nichts gefunden :(
Aber wow, die U3 Engine sieht ja so ganz gut aus.
Hm warum nennen die dann ihre files so?
http://www.fileplanet.com/163034/160000/fileinfo/Interstellar-Marines-E3-2006-Trailer-%5BQuickTime%5D
Hm warum nennen die dann ihre files so?
http://www.fileplanet.com/163034/160000/fileinfo/Interstellar-Marines-E3-2006-Trailer-%5BQuickTime%5D
k.A. den Trailer gibts schon seit gut nem halben Jahr auf der offiziellen Seite ;)
Das war der Pre-E3 Trailer.
Heißt nichts anderes, als das sie zur E3 auch einen Trailer herausgebracht haben. Auf der E3 waren sie aber nicht.
BTW: die Videos sind tatsächlich gerendert und sollen lediglich als Veranschauungsmaterial dienen, das potenziellen Publishern einen Eindruck über das Spiel vermitteln soll.
“Project IM” (codename) teaser is a brief, pre-rendered showcase presenting our game concept
An einer spielbaren Demo wird aber zur Zeit gearbeitet.
An einer spielbaren Demo wird aber zur Zeit gearbeitet.
Geil - ja, darauf freue ich mich schon richtig :)
Edit: Aber ok, die Rendersachen beziehen sich auf den Teaser und nicht auf den Trailer :)
Mykill_Myers
05.06.2006, 10:23
ja foofi,das hat richtig Atmosphäre!Aber der typische Unreal look der Charaktäre regt auf,aber ansonster Top!Aufjedenfall ein mehr als nur Geheimtip würde ich sagen!
Hi Myers! Lange nichts mehr von dir gelesen :) (mal nen Gruss rüberschick, ich war auf Rock am Ring) aber mal back to topic:
Das war doch einer von den Unreal Machern die doch ziemlich viel über FarCry hergezogen haben, oder verwechsele ich da was?
ja genau :D - http://www.golem.de/0404/30809.html
Mykill_Myers
05.06.2006, 10:38
jap der Marc Rein!Plastik Look von Far cry ,katastrophale Licht und Schatten..etc
ok er hatte ja nich unrecht....aber bischen Professionalität und Anstand gehört dazu zumal Far cry das erste Spiel der damaligen Generation war!
Naja Crytek hat es sich zu herzen genommen :wink:
Edit: Aber ok, die Rendersachen beziehen sich auf den Teaser und nicht auf den Trailer :)
Sowas ähnliches steht auch in einer anderen Presseerklärung, dass es sich bei dem Teaser und bei dem Trailer um ein Proof of Concept handelt. Aus dem PDF ließ sich der Text allerdings nicht herauskopieren und deshalb habe ich ihn nicht gepostet.
Der Trailer und der Teaser dienen also lediglich der Veranschaulichung des Spielkonzepts. Ich halte es auch wirklich für etwas unwahrscheinlich, dass das tatsächlich InGame-Grafik ist.
Die Texturen und die Strukturen sind ja wirklich perfekt, selbst in sehr weiter Entfernung und auch die Schatten sind absolut perfekt.
Wir wissen ja, wie das normalerweise in Spielen aussieht. Da gibt es immer ein paar Unschönheiten, die in dem Video aber absolut nicht zu sehen sind. Da ist alles perfekt.
Die Hoffnung sirbt immer zuletzt :)
Mykill_Myers
05.06.2006, 11:17
hat jemand zufällig die aktuelle Ausgabe von Gamestar gekauft!
habs sie mir heute mal gekauft,wegen Stalker...
Ist ein In-Game Video dabei, hey ich hab nix von Atmosphäre gespührt,und ich freue/freute mich eigentlich richtig auf den Titel!Kann zwar mit Grafik nicht mehr mithalten,aber war eh klar,doch das Video ist enttäuschend!Naja haben ja bis zum Release in 2-3 Jahren noch genügend Zeit :P
wenigstens gibts Jens Lehman Panini Sticker
Staker wird auch Ladepausen haben... http://www.pcgames.de/?article_id=474460
warpspeed
05.06.2006, 18:47
Hi,
ach... STALKER. Stimmt ja, da war ja mal was ;). Kommt das nun doch noch raus? Wann genau?
Das erscheint zur selben Zeit wie Duke Nukem. ;)
warpspeed
05.06.2006, 20:32
Hi,
Hehehe... dann also nie :?. Duke Nukem 4 ever... ja, 4 ever, nie released :cool:.
Mykill_Myers
05.06.2006, 20:51
Das erscheint zur selben Zeit wie Duke Nukem. ;)
Achtung was für deine Zitatenliste"Noxon du bist ein Hellseher" :D
Also auf dem Gamestar Video war das Einzige was mehr als up to date ist, der Tag/Nacht/Wetter-Wechsel,eventuell nur deswegen,weil es bisher von keinem Spiel ausser Crysis angekündigt wurde(Ok Crysis hat halt alles schön in 3D und geniale licht/Schatteneffekte)!Ich weiss z.B. das die Reality-Engine Tag/Nachtwechsel mit super Licht/Schatteneffekten beherrscht,sogar angeblich precomputed radiance transfer("realtime"Radiosity)und Epic diese ja eingekauft hat; wundert es mich wieso es nicht zum Einsatz kommt,vll bei Unreal Engine 4!?
Ich werde Stalker ,wenns halt noch vor meiner Rente rauskommt ,kaufen!
warpspeed
05.06.2006, 20:54
Hi,
ich hoffe es wird eine STALKER Demo geben. Ich denke aber auch, dass ich es mir kaufen werde.
Stalker ist eine wunderbare Ansammlung von wirklich guten Ideen die in so ein Game rein gehören, werden aber niemals wirklich umgesetzt werden.
Stalker erscheint definitiv nach Windows Vista und Direct X10, von daher ist das Game nun für mich im Moment nicht mehr interessant.
Mykill_Myers
05.06.2006, 21:36
Stalker ist eine wunderbare Ansammlung von wirklich guten Ideen die in so ein Game rein gehören, werden aber niemals wirklich umgesetzt werden.
sollten sie das Projekt doch lieber Crytek geben?Scheint denen wohl zu gross gewachsen zu sein!:wink:
Stalker erscheint definitiv nach Windows Vista und Direct X10, von daher ist das Game nun für mich im Moment nicht mehr interessant.
sag das so nicht :D
Aus DirectX8 wurde plötzlich eine DirectX9-Engine,also ich könnt mir locker vorstellen , das ist nicht scherzhaft gemeint,der Publisher wieder ankommt und sagt Jungs,Engine bearbeiten alles auf DX10 abstimmen !Wo soll das bloss enden!Ein Teufelskreis aus dem sie nie rauskommen,wenn sie nicht auf Freund und Feind scheissen und das Ding rausbringen ohne sich an Konkurrenten messen zu wollen!
Bevor ihr wieder irgendeinen Mist labert, solltet ihr euch damit befassen.
Crysis wird nur eine Grafik-Wertung bekommen, (was kann das spiel sonst)?
Nähmlich gar nichts.
Jetzt Sagt mir mal wie toll die Crysis-KI ist, nähmlich lächerlich.
Crysis will ja so extrem Realistisch sein, aber die KI ist unter aller sau.
Wie ich schon mehrfach gelesen habe, reagiert die KI noch ncihtmal auf Wetter, und tag-Nachtwechsel.
Das heisst die sind NAchts genauso "extrem toll" wie am tag..und das soll Next-gen sein?
Und Für Stalker gibt es auch schon eine Next-gen engine, also mal informieren.
Ihr denkt gleich:
Grafik gut: Spiel gut,
Grafik bisschen schlechter: scheiss spiel
Die ideen in Stalker wurden so gut wie alle umgesetzt, und da kommt euer Scriptverseuchtes Crysis nicnht ran ausser der Grafik
nennt mir einen nennenswerten punkt, was am GAMEPLAY an crysis gut sein soll!
Ich werd mir kein Spiel kaufen das nich auf allen Details läuft.
Und wenn es das nicht tut, dann sieht ers unspektakulär aus.
Die ganzen Non-Render/Ingame screens haben oft matschige texturen, das macht der rest zwar wett, aber das Gemplay ist ********.
Crysis hat ja seine tollen 10 (!!!) Stunden Spielzeit in der man ja ach die tolle grafik, die kaum jemand so wie auf den Screens (Rendern) sehen wird.
AUsserdem wirs Stalker ladepausen haben weil es einfach komplexer als euer Crysis ist.
Diese kleine Mini-insel mit einer Voll-Gescripteten KI wird auch nur grafik vorladen müssen, und Streaming-Engines sind einfach mist (Falls ihr keine ahnung habt was das ist, INFORMIEREN bevor ******** labern)
Eure Kommentare von "due" usw. könnt ihr euch auch sparen da duke eigentlich nicht existiert, und stlker 1. Q 2007 released wird, und das ist die Deadline, das heisst vllt. auch 4 q 2006.
Und jetzt kommt wieder "und dann wird es wieder auf 2008 verschoben..ich bin ja der experte"
Da die Informationen vom Oublisher direkt, und nicht vom entwickler stammen ist das was anderes ihr grafikverwöhnten kleinkinder.
Crysis kann ausser Grafik nichts bieten, keine KI, kein Gameplay ABER:
10 Stunden spielzeit (lol)
Und das was auf dem Video wohl Crysis noch weiter vorraus ist, ist die KI, die Reaktion auf wetter, tag nacht wechsel,
Smart Terrain (crysis kennt das nicht einmal)
Und falls sie das projekt Crytek geben, dann gute nacht.
Crytek steh für Grafik, Palmen (entönige welt, scripts ohne ende, gameplay das gleiche)
Und Wie toll die Marktstrategie Cryteks ist...
Die wollen ihr Spiel ja SOOO früh releasen, denn jeder hat ja die entsprechende Hardware, jjeder Windows Vista und DX10 fähige Grafikkarten.
Jeder will über 1000€ ausgeben um das zu sehen, was wir auf screens sehen,
tun wir das nicht dann können wir uns matschige texturen ansehen, weichzeichner AA, und pseudo AF wie es auf einigen screens zu sehen war.
Den gleichen Fehler macht es bei Bumpmaps, wie bei Doom3, es sieht nach metall aus, alles überzogen, wenn ich gesichter sehen will, dann sollen die echt aussehen, aber echt ist nicht gleich ein Faserteppich über das gesicht gelegt, zentimenter tiefen hautporen..Bumpmapping ist übertrieben.
"Aber naja, war eh klar, das video war enttäuschend"
So ein schwavhsinn.
Ihr scheint eine gruppe von Fanboys zu sein, die kein bisschen informatiuonen haben.
Das Video hat wohl jeden beeindruckt, komischerweise nur euch Crysis/Grafikprolls.fan nicht.
In dem Video stimmt alles, die Grafik ist nicht auf high (Bevor ihr sagt; "ausrede", man hat schon bessere bumpmaps gesehen, und da niemand die einfach streicht, werden sie auf jeden fall drin sein, dass heisst auch das sie nicht aktiviert waren.
Ihr meint ihr kennt ein video, und dekt ihr seid Experten, aber ihr habt in wirklichkeit NULL ahnung, denn das was ihr wissen [WOLLT] ist nur das Negative, das ihr gleich verbreitet.
Ihr glaubt bestimmt alles was in Gerüchten steht, denn davon hat sich so gut wie GAR NICHTs bewahrheitet.
Also kommt mit eurem FanBoy gehabe runter, denn ich lach auch nicht Crysis aus, weil ich ein Spiele in Dx19 kenne, oder?
Weil ich sie nicht kenne KANN, genauso wenig wie ihr es könnt, da ihr Crysis nur in der Form von Crytek gezeigt bekommt, aber die NEGATIVEN Aspekte, die Werdet ihr selbst erfahren, denn Crytek hat mal wieder schiss sie zu zeigen.
Denn bei GSc traut man sich es wenigstens zuzugeben, und muss sich nicht hinter Grafik verstecken, auf einer Miniinsel wo KI ohne hirn lebt, die Wettereffekte einen unrealistischen Ablauf habe, keine 1000€ hardware gleich keine gezeigte grafik..und und und.
Ja, bevor ihr mich jetzt wieder runtermacht, ich solle doch verschwinden, wenn mir Crysis nicht gefällt, dann kann ich mich doch verpissen, was such ich denn hier.
Jetzt kommen sachen, wie Crysis ist im allen besser, Erfindet sachen die Gar nicht bekannt sind, weil crysis gar nichts negatives preisgibt, denn Ich informiere mnich stets bevor ich über andere sachen herziehe, denn ich bin kein billiger Fanboy der jedem Trend mitziehr, von wegen Tolle g rafik (scheiss gameplay, b10 std.)
Toll Crysis hat eine Besser Grafik..na und? Wen intrewssiert das, der es nicht so spielen kann?
Es hat Grafik.punkt aus.
Mehr nicht
warpspeed
11.06.2006, 15:01
Hi,
@Beanmaster
Ja ne, is klar... so denkst du halt. Fragt sich nur wo du deine Infos her nimmst? Zitat "Scriptverseuchtes Crysis" ... "keine KI"sicher ;). Aber du musst es ja wissen... hast es ja sicher schon selbst gespielt und weisst wovon du redest :lol:. Wirfst uns vor, anhand von Videos zu meinen, dass Crysis der Hammer wird aber deine Kommentare haben selbst kein Hand und Fuß... solltest du mal drüber nachdenken ;).
Endlich mal wieder ein amüsanter Beitrag... danke Beanmaster. Sieht eher so aus, als würdest du nur provozieren wollen... solche Leute solls ja geben.
Nur mal am Rande... wenn ich (bsp.) nur nach GFX (Next Gen) gehen würde, würde ich sicher kein WoW spielen :cool:.
(was kann das spiel sonst)?
Nähmlich gar nichts.
Jetzt Sagt mir mal wie toll die Crysis-KI ist, nähmlich lächerlich.
Crysis will ja so extrem Realistisch sein, aber die KI ist unter aller sau.
lol
Du weißt schon, dass du hier von einem Spiel redest, von dem gerade einmal dein Demo-Level gezeigt wurde? Warte erst einmal ab bis es fertig ist und urteile dann.
nennt mir einen nennenswerten punkt, was am GAMEPLAY an crysis gut sein soll!
Na ganz einfach die taktischen Elemente wie den Nano Muscle Suit, die voll konfigurierbaren Waffen und die tactical ammunition.
Dann die absolut frei erkundbare Umgebung. Es gibt nicht nur einen Weg zum Ziel.
Die Verwendung der Physik-Engine zum Lösen von Problemen.
Ich werd mir kein Spiel kaufen das nich auf allen Details läuft.
Dann lass es bleiben. :)
Oh man. Ich glaube ich hätte mir deinen Post erst einmal ganz durchlesen sollen, bevor ich darauf antworte. Ich lese mir gerade den Rest durch und da muss man ja echt mit dem Kopf schütteln.
Das lohnt sich bei dir ja echt nicht hier noch mehr zu schreiben. Ich frag mich nur, warum du uns das hier alles erzählst? Und dafür meldest du dich noch extra an. :roll:
warpspeed
11.06.2006, 15:07
Hi,
@noxon
Der hat wahrscheinlich woanders auch so gemeckert und ist gebannt worden :cool: :lol:. Schon lustig, das er sich selbst wiederspricht :D.
Turnschuh
11.06.2006, 15:09
@Beanmaster
ROFL was bist du den für ein Typ.
Glaubst du den Mist den du jetzt geschrieben hast?
Am Besten finde ich seine technischen Kenntnisse.
Weichzeichner AA und Pseudo AF. *g*
Ich hab nie geschreiben "keine KI", und ich habe Stalker schon angespielt, weshbalb ich weiss das in der PRE-ALPHA (!!!) schon so viel Atmosphäre war, das die Athmo alles andere fast ersetzen kann, denn es gab keine gegner, alles voller, bugs, noch waffensounbds von CS..aber die Athmo hat alles vergessen lassen, und das Crysis viele Scripts beinhaltet haben sie selbst gesagt, und das die KI nicht auf Tag-nacht reagiert haben sie auch SELBSTGESAGT, wenn sie das sagen ,wieso muss ich es dann spielen?
Und ob es dir um grafik geht, ihr meitn doch alle" ja, wenn es dann rauskommt dann gibt es ja dx10..." und das die grafik veraltet währe wenn es rauskäme.
Denn crysis hatt bis jetzt noch nichts an gameplay zu bieten (so eine story saug ich mir in 2 minuten aus den fingern)
Mykill_Myers
11.06.2006, 16:03
Ignorieren bitte !Ignorieren!Scheint ein verzweifelter Stalker Anhänger zusein,welcher neidisch auf Crysis ist!
Wir mögen doch auch Stalker,doch wir würden mitsicherheit nie im STalker Forum so kindische Sachen von uns geben!Also entweder argumentierst du erwachsen oder lässt es bleiben !
Fazit:verzweifelter Stalker Anhänger!Warpspeed bitte bannen
Technische kentnisse?
Falls ihr nicht wisst was "weichzeichner"-AA ist, dann wollt ihr Grafikexperten sein?
Und der Nano Muscle Suit ist KEIN gameplay, sondern ein Feature (omg, deine technischen kentnisse)
Und das man eine Neue welt erkunden kann.. WAS ist DARAN neu?
In jedem Spiel das je erscheinen ist konnte man IMMEr was neues kennen lernen, ob frei begehbar oder nicht, das gibt es schon seit über 10 jahren.
Und ich widerspreche mir selber?
Ihr meint ich soll mich zurückhalten weil ja ert EIN demo-level gezeigt wurde, dann sagt ihr aber wird es wird bessewr als alles (wie könnt ihr das wissen, wenn erst ein demo-level releaset wurde..technische kentnisse*)
lol
Das stammt vom Bohnenmeister auf www.oblivion-lost.com (http://stalker.myexp.de/ger/index.php?site=newscomment2.php&id=2094)
Du solltest wirklich die Seite wechseln
@Admisn wieso brauch oblivion-lost einen Stalker-hassenden Crysis-fan der andauernd nur user beleidigt die Stalker NICHT hassen?
Gute Frage. Vielleicht solltest du dir die Frage mal selbst stellen.
omg
Also mal ehrlich du bist n bissel selbst schuld durch deine Aüsserungen. Sprich ********, kacke, usw. Wenn du es mal kreativer gestalltet hättest wäre es ja ne interessante und nette Diskusion geworden, aber so leider nicht!
Also ich habe auch die Alpha von Stalker angespielt und das war schon damals, bevor irgendwer nur wußte das Crysis erscheint und wie es ausschaut. Die Grafik in Zeitschriften und InGame sprachen mich nicht an von Stalker. Ebenso auch nicht die Storyline. Einige Innovationen fand ich ansprechend und interessant wieso ich mir die Alpha auch angetan habe.
Aber überzeugt hat die Alpha bei weitem nicht wie du es hier nun anpreisen willst. Es is nunmal immer das es Fanboys überall gibt. Sei es Stalker, Far Cry, BF2, Crysis, NWN, WoW, AO usw.
Eine weniger Aggressive Verhaltensweise deinerseits würd dem sicherlich gut kommen. Vehöhnen und Co ist auch nicht wirklich gewünscht hier und wird nur eine Weile tolleriert! Ansonsten wird es demnächst dafür keinen Nährboden mehr geben für dieses Thema und andere die abweichen!
MfG,
EnCor3
Mykill_Myers
11.06.2006, 16:39
lol
Das stammt vom Bohnenmeister auf www.oblivion-lost.com (http://stalker.myexp.de/ger/index.php?site=newscomment2.php&id=2094)
Du solltest wirklich die Seite wechseln
@Admisn wieso brauch oblivion-lost einen Stalker-hassenden Crysis-fan der andauernd nur user beleidigt die Stalker NICHT hassen?
Gute Frage. Vielleicht solltest du dir die Frage mal selbst stellen.
Ausnahmen bestätigen leider die Regel
und ausserdem wird jeder Grafikkritiker ab jetzt als Crysis Fan bezeichnet,Crysis trägt ne schwere Bürde!
*g*
Falls ihr nicht wisst was "weichzeichner"-AA ist, dann wollt ihr Grafikexperten sein?
also Leute das wollt ihr euch doch jetzt nicht antun und auf den eingehen?
da war mir eine Off Topic Diskussion mit Trax lieber 8)
warpspeed
11.06.2006, 16:55
Ich hab nie geschreiben "keine KI"...
Ach, hast du nicht... dann lies mal deinen ersten Beitrag... um die 39. Zeile, da steht:
Crysis kann ausser Grafik nichts bieten, keine KI, kein Gameplay...
Das zeigt uns, dass du wirklich nicht weisst was du schreibst.
Ich kann dem auch nur zustimmen, dass es immer "Fanboys" geben wird. Und auf STALKER freue ich mich auch wie verrückt. Ist halt was anderes als Crysis.
Und das ich mich mit Hardware & Co. sehr gut auskenne, weiss ich halt. Beweisen kann man das schlecht... aber ich weiss es und das reicht mir :).
Turnschuh
11.06.2006, 17:00
So viel Müll ließt mann selten und vor allem noch im falschen tread.
Ich melde mich jetzt bei der Emailbenachichtigung ab weil mir das geheule vom Beanmaster auf die eier geht.
Ich bin Raus
Jetzt überlegt mal wer der auslöser dafür war :roll:
warpspeed
11.06.2006, 18:10
Was ein Looser... jetzt hat er seinen Accountgelöscht.
Tja, einen besseren Beweis, dass er (Beanmaster) im Unrecht war gibt es kaum. Er hat keine Argumente mehr und löscht seinen Zugang... muss wohl selbst gemerkt haben, was er da für einen Müll geschrieben hat.
Wenn man mit Kritik nicht umgehen kann, soll man auch keine Diskussion starten :cool:.