Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alien Waffen: Wo zu finden?
BriSingR
05.11.2009, 15:15
Hallo,
ich habe gelesen, dass man bei Crysis und Crysis Warhead auch die Waffen der Aliens aufsammeln und benutzen kann. Ich habe mich schon umgeguckt aber leider nichts gefunden...
--> Kann mir einer sagen wo ich die finde? Oder was ich dafür machen muss? <--
Wäre echt dankbar für Hilfe!!
Danke schonmal im Voraus.
mfg
BriSingR
XcorpioN
05.11.2009, 17:23
... bei beiden Spielen gilt:
Konsole öffnen: also ^ drücken
Dann in die Konsole eintppen:
i_noweaponlimit = 1
anschließend mit Eingabetaste bestätigen und das folgende eintippen:
i_giveallitems = 1
und dabei sind dann die Alienwaffen. Viele haben kein model, nehmen aber trotzdem ein platz im inventar ein, wirst du ja merken.
Im Editor gibt es die auch, kann man auch benutzen aber du kannst sie nicht aufheben.
Kannst alternativ eintippen:
i_giveitem MOAR
i_giveitem MOAC
i_giveitem ScouSingularity
i_giveitem SingularityCannon
Bei Warhead gibt es neue Alienwaffen dessen Namen niemand kennt, deswegen kannst du da bloß die oberen Konsolenbefehle eingeben
BriSingR
05.11.2009, 20:31
Danke,
also ist das sozusagen ein Cheat?
Black_Death
05.11.2009, 20:39
SO in der Art ja. Man spawnt sich ja eine Waffe im Singleplayer.
BriSingR
05.11.2009, 20:42
mhhh bei mir funktionieren die konsolenbefehle leider nicht... :
[Warning] Unknown command: i_noweaponlimit = 1
vorher con_restricted 0 eingeben
oder ist das zwingend devmode?
mhhh bei mir funktionieren die konsolenbefehle leider nicht... :
[Warning] Unknown command: i_noweaponlimit = 1
Keine Leerzeichen verwenden ;)
Wenn du die Waffen ohne Cheats erhalten willst musst du weiterspielen.
Allerdings bekommt man die Teile nur im normalen Crysis, in Warhead erhält man die Waffe nicht da sie chronologisch dort nicht vorkommen kann, d.h. du bekommst sie von einem Menschen, nicht von einem Alien ;)
BriSingR
06.11.2009, 15:56
Keine Leerzeichen verwenden ;)
Wenn du die Waffen ohne Cheats erhalten willst musst du weiterspielen.
Allerdings bekommt man die Teile nur im normalen Crysis, in Warhead erhält man die Waffe nicht da sie chronologisch dort nicht vorkommen kann, d.h. du bekommst sie von einem Menschen, nicht von einem Alien ;)
ok danke ;)
von welchem menschen bekomme ich die denn? von einem normalen koreaner? erst am ende des games oder mitte? ist es leicht die waffe zu übersehen? :D
wieso kann sie denn nicht chronologisch vorkommen, was heißt das?
bezieht sich das "du bekommst sie von einem Menschen, nicht von einem Alien" auf Crysis oder Crysis Warhead?
mfg
BriSingR
Nur auf Crysis, die Waffe erhälst du in einem bestimmten Levelabschnitt von einer freundlich gesinnten Person ;)
BriSingR
06.11.2009, 16:18
das ist gut :)
also kann man die nicht übersehen?
gibts bei Warhead i-eine möglichkeit an die waffen zu kommen? vllt durch cheats?
das ist gut :)
also kann man die nicht übersehen?
gibts bei Warhead i-eine möglichkeit an die waffen zu kommen? vllt durch cheats?
Nein, die kann man nicht übersehen ;)
In Warhead kannst du mal die Cheats ausprobieren.
BriSingR
06.11.2009, 21:46
ok mache ich, danke
BriSingR
07.11.2009, 03:31
ok, ich habe die waffe jetzt, mehr als die bekommt man aber nicht oder?
ich bin jetzt bei dem level wo man helikopter fliegen muss.
ist das normal dass ich immer vom boden angezogen werde und nicht dagegensteuern kann? oder bin ich einfach zu doof zum fliegen?
ich flieg ganz normal, hab alles unter kontrolle und plötzlich sinkt der heli total und knallt auf den boden wo er dann noch hin und herschleudert...
war das bei euch auch so? was kann ich dagegen machen?
mfg
BriSingR
BriSingR
07.11.2009, 05:23
hat sich erledigt ;)
bin nur immer in wirbelstürme oder so geflogen und ist mir nie aufgefallen...
aber ich muss sagen die Story ist mega geil.
auf dem flugzeugträger wurde ja so ein granatwerfer mit mehr bumbs vorgestellt (hoffe ihr wisst was ich meine), bekommt man den auch noch?
@ BriSingR
Ja, den "Granatenwerfer" bekommst du dann auch am Schluss. Ist wichtig. ;)
XcorpioN
07.11.2009, 13:21
@ BriSingR
Ja, den "Granatenwerfer" bekommst du dann auch am Schluss. Ist wichtig. ;)
Granatwerfer ist gut :D ... nur beachte eins, wenn es soweit ist, nicht vergessen den zu holen sonst kannse das Level knicken.
1. Es ist zwingend Devmode.
2.Das heisst du musst deine Crysis verknüpfung um -devmode in den eigenschaften bei Ziel erweitern.
3. Die warhead waffen sind nicht unbekannt. Sie heissen zB SmartBombLauncher und ScoutBeam.
Allerdings kann man viele Waffen gar nicht selber benutzen.
BriSingR
07.11.2009, 21:44
mhh ok das ist gut
bei Crysis hab ich jetzt so eine neue waffe bin auf dem deck des Flugzeugträgers und vor mir steht dieses riesige alien auf 4 beinen (ähnlich wie eine spinne ;) )
wie bekommt man das kaputt? ich feuer mit allem was ich habe, doch das juckt den nicht ...
und diese neue waffe, wenn ich damit feuern will dann steht da immer "no target locked" :(
muss das so sein oder mach ich da iwas falsch?
@BriSingR
Nein, die neue Waffe (TAC Kanone) brauchst du hier noch nicht. Einfach mit deinen normalen Waffen draufhalten, Raketenwerfer und Gauss Gewehr schadet am meisten, ziel verstärkt auf seinen "Mund", wenn er ihn öffnet um zu schießen, jage ne Rakete rein, dann hast du ihn schnell down:smile:
Munition liegt überall auf dem Deck verstreut, vorallem rechts in der Nähe des Eingangs in den Flugzeugträger....
BriSingR
08.11.2009, 13:27
ok mache ich, danke
BriSingR
08.11.2009, 14:45
soo, habs jetzt durch, voll geil :D
ist Crysis Warhead eig die Fortsetzung von Crysis? Also Crysis 2?
soo, habs jetzt durch, voll geil :D
ist Crysis Warhead eig die Fortsetzung von Crysis? Also Crysis 2?
Nein eine paralel angelegte Story, in der man Psycho spielt, ab dem Abschnitt wo er den Hafen verlässt. Das Spiel verbessert die Aliens und ist mehr auf Action als auf Erkundung und Planung ausgelegt.
Du kannst jetzt auch einige der Maps/Mods für Crysis ausprobieren, wenn du dir die Zeit vertreiben möchtest;)
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=1004&highlight=Database
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=10388&highlight=Der+Hafen
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=5889&highlight=Der+Hafen
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=8677&highlight=Der+Hafen
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=7549&highlight=Der+Hafen
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=7860&highlight=Der+Hafen
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=6881&highlight=Der+Hafen
http://crysis.4thdimension.info/forum/forumdisplay.php?f=20
http://crysis.4thdimension.info/forum/forumdisplay.php?f=22
BriSingR
08.11.2009, 15:48
das ist ja cool!
Crysis 2 soll 2012 kommen oder? das wird bestimmt geil!
Wird auch überlegt Crysis 3 zu machen?
das ist ja cool!
Crysis 2 soll 2012 kommen oder? das wird bestimmt geil!
Wird auch überlegt Crysis 3 zu machen?
Abwarten...
Jetzt lass doch erstmal Crysis 2 rauskommen und dann können wir immernoch darauf gespannt sein ob ein dritter Teil kommen wird bzw. Crysis soll ja eine Triologie sein...also es werden 3 Teile insgesamt geben.
Aber warten wir erstmal auf Teil 2 ab ;)
Und wann es offiziell rauskommen wird, dass weis noch keiner so genau ;)
@BriSingR
Eigl sind 3 Teile geplant, wann Crysis 2 rauskommt, wird dir hier noch niemand sagen können. Ich halte 2012 allerdings für realistisch;)
Derweil halt Warhead/Wars oder Custom Sachen spielen:D
BriSingR
08.11.2009, 17:38
ok, aber das ist immer soo dumm dass die alle folgenden teile immer jahre brauchen...
Crysis Wars ... das ist doch der Multiplayer zu Warhead oder?
eFFeCTiVe
08.11.2009, 17:39
ok, aber das ist immer soo dumm dass die alle folgenden teile immer jahre brauchen...
Spiele entwickeln dauert nunmal Jahre;) Planung etc... Und ja, Wars IST der Multiplayer zu Warhead:)
BriSingR
08.11.2009, 17:52
okeeeeeee ;)
Naja so lange dauert es nicht mehr :), sie hatten ja mehr als 2 Jahre Zeit. Also halte die Augen offen nächstes Jahr ;). 2012 ist wirklich arg weit weg, 4,5 Jahre werden sie wohl nicht brauchen.
BriSingR
09.11.2009, 16:48
ich halte meine augen immer nach guten spielen offen ;)
aber trotzdem die jahre vergehen bei der spieleproduktion...
eine frage hätte ich da noch:
warhead startet ja mit einem flugzeugabsturz, welcher zeitpunkt ist das denn bei Crysis?
Das müsste nach Harbour sein, was Psycho davor gemacht hat, erfährt man nicht (wahrscheinlich war er in der dritten Mission noch damit beschäftigt, die befreite Geisel aus dem Dorf wegzubringen);)
Warhead spielt also nach Harbour, nachdem sich Psycho von Nomad verabschiedet und endet dann auf dem Weg zum Flugzeugträger.
BriSingR
09.11.2009, 19:32
1.
ok danke ;)
aber das ist etwas unlogisch oder? Bei Warhead fliegt Psycho am ende mit O'Niell im heli weg, aber am ende von Crysis kommt Psycho mit der einen frau (ka wie die hieß) im heli an... wurde da was übersprungen?
2.
ein freund von mir will das auch spielen. er hat das installiert doch während des vorgangs hat er eine fehlermeldung bekommen: error - die dateien können nicht kopiert werden, das archiv "Genera~1.cab" ist beschädigt (war jetzt nicht wörtlich, außer die datei)
er hats genauso gemacht wie ich und hat auch das gleiche betriebssystem (windows vista)
brauch man dafür vllt administratorrechte? (die hat er nicht)
oder ist vllt nur die datei beschädigt (die kann ich ihm ja neu geben)
das werde ich mal versuchen
wisst ihr vllt woran das liegt?
er hat sich so darauf gefreut, nachdem ich ihm so viel darüber erzählz habe :D
Flow groover
09.11.2009, 19:59
1.
ok danke ;)
aber das ist etwas unlogisch oder? Bei Warhead fliegt Psycho am ende mit O'Niell im heli weg, aber am ende von Crysis kommt Psycho mit der einen frau (ka wie die hieß) im heli an... wurde da was übersprungen?
2.
ein freund von mir will das auch spielen. er hat das installiert doch während des vorgangs hat er eine fehlermeldung bekommen: error - die dateien können nicht kopiert werden, das archiv "Genera~1.cab" ist beschädigt (war jetzt nicht wörtlich, außer die datei)
er hats genauso gemacht wie ich und hat auch das gleiche betriebssystem (windows vista)
brauch man dafür vllt administratorrechte? (die hat er nicht)
oder ist vllt nur die datei beschädigt (die kann ich ihm ja neu geben)
das werde ich mal versuchen
wisst ihr vllt woran das liegt?
er hat sich so darauf gefreut, nachdem ich ihm so viel darüber erzählz habe :D
Das müsste nach Harbour sein, was Psycho davor gemacht hat, erfährt man nicht (wahrscheinlich war er in der dritten Mission noch damit beschäftigt, die befreite Geisel aus dem Dorf wegzubringen);)
Warhead spielt also nach Harbour, nachdem sich Psycho von Nomad verabschiedet und endet dann auf dem Weg zum Flugzeugträger.
BriSingR@
Also, eigentlich fliegt er nicht mit der frau zum träger, der der mit der wegfliegt war der dunkle.
Bei deinem freund scheint die CD kaputt zu sein, wenn er die erst gekauft hat und den kassenzettel noch hat kann er das spiel ja gegen ein funktionierendes tauschen.
Hamers@
Auf dem Weg zum Flugzeugträger? Das wurde aber glaub ich nicht erwähnt:roll:
Es hies nur von Major Strickland von wegen J-soc hat nen Job für sie, und dann sagt er noch von wegen wenn das hier vorbei is geb ich ein bier aus, und braust im spiedmodus in die büche.
Sieht bei Warhead aber natürlcih cooler aus:lol:
Jaja, Mega bum bum im hafen:grin:
BriSingR
09.11.2009, 20:06
hi
leider hat mein freund den kassenbon nicht mehr :(
außerdem darf man computerspiele ja nicht zurückgeben wenn die schonmal geöffnet sind oder?
mhh, blöd wenn die cd kaputt ist....
Jo genau, das war halt der Job, da wo Warhead startet.
Und am Ende von Warhead fliegen sie schon zum Flugzeugträger, weil ne andere Möglichkeit gibt es nicht und in Ascension sagt ja auch Psycho zu Nomad: "Nomad wir sind gerade auf dem Träger angekommen, ich hab nen kleines Geschenk mitgebracht (dieses alien, dass sich nicht selbstzerstört)!" Nomad: "Schön, dass ihr es geschafft habt..." usw.
Und Helena kommt tatsächlich mit Prophet auf den Träger ;)
Flow groover
09.11.2009, 20:26
BriSingR@
das einzige was du machen kannst ist, naja, ich schicks dir per pn.
Hamers@
ich finde aber das die mit warhead knape sachen gemacht habe, vorallem mit der zeit, aber gut. wenn man mal die lvls abzählt, und die aktionen wie entstehung der sphäre an denen man grob die zeit schätzen kann, und wie lang die lvls so sind...
Jaja, ich finde das diese sache mit dem alien ein bischen iritieren ist.:
nicht zerstörbar, aber dann doch zerstörbar (kann man streiten, wegen dieser sache mit der extrafunktion um nanaosuit die dazukommt...blablabla)
Und das die da aus nem scout gleich nen hunter machen, aber gut...:roll:
BriSingR
09.11.2009, 20:39
mhh das mit der reihenfolge kapier ich nicht :)
aber die story hätte echt mal länger und ausführlicher sein können :D
danke für den tipp flow groover aber den kannte ich schon :D ;)
mhh mal sehen vllt klappts ja i-wann i-wie ...
thx to all
mfg
BriSingR
PS: Falls irgendjemandem noch was einfällt, ich guck mal regelmäßig ;)
Flow groover
09.11.2009, 21:22
hehe:lol:
ein deutsches crysis ist wichtig, wenn man die story verstehen will.
Aber ursprünglich gings um die alienwaffe..
die ist im ersten eis lvl zu finden...
da wo du mit nem typ zusammentriffst, der nen risesnsprung nach unten macht.
ich denke du weist was ich meine.. ungefähr ein, zwei minuten später, dann wenn unten diese uhr kommt die langsam nach unten geht, legt er die waffe auf nen tisch...
BriSingR
10.11.2009, 01:45
leider hab ich Crysis nur auf englisch ... hab die story aber eig schon verstanden, wäre auf deutsch aber wesentlich besser gewesen! ;)
ja danke die alienwaffe hab ich schon gefundenund Crysis und Warhead durchgespielt und warte sehr ungeduldig auf Crysis 2 :lol:
ey gibt im inet Deutsche sprachdateien zum download für crysis
Flow groover
10.11.2009, 06:29
Ich denke mal keine legalen, denn ich glaube auf diesen Sprachdatein liegt ein copyright
BriSingR
10.11.2009, 16:03
mhhh ich kenn da so ein spruch zum thema illegal aber den lass ich lieber stecken ^^
muss man sich die dateien (falls ich sie legal finde^^) einfach downloaden und wo einfügen?
muss man das dann neu installieren oder überschreibt er das dann?
Flow groover
10.11.2009, 17:30
jaja:D
egal, ilegal sch***egal:o
Aber wieder da hin, wenn du datein hast, is jetzt egal woher, so fügst du diese in:
Crysis/game/sounds.pak ein aber was das schriftliche angeht kann ich dir nicht weiterhelfen.
BriSingR
10.11.2009, 21:00
jo stimmt ;)
danke
das schriftliche ist auch nicht so schwer wie das mündliche, und ein bischen englisch kann ich auch noch aufbringen :)
ich guck mal danke
Mit der Sounds.pak hat das ganze null zutun;)
Du schiebst die german.pak und die German1.pak (sofern sie beiliegt) in dein Crysis>Game>Localized Verzeichnis.
Als letztes fügst du noch die folgenden 2 Dateien aus dem Zip Archiv in den selben Ordner ein und überschreibst eventuell bereits vorhandene Dateien ;)
Schon ist das gesamte Spiel samt Hauptmenü und aller Texte auf Deutsch8-)
Flow groover
11.11.2009, 20:48
aber in der sounds.pak sind doch die dialoge, oder?
BriSingR
14.11.2009, 12:11
hey hamers,
was sind das denn für dateien? ich meine was sind ING dateien, sagtest du nicht das müssten pak dateien sein? oder was ist das? :)
hey kann mir einer sagen wie der walljump geht ich weiß das passt jetzt da nicht aber wer echt cool ich will umbedingt wissen wie der geht ich hoffe es wies einer
danke euch schon mal :-o
@ichbins
Falscher Thread. Wenn du Walljumps in Crysis Wars machen möchtest, brauchst du die EX Mod und einen Server, wo Walljumps aktiviert sind;)
@Flow groover
Ohje, wohl schon etwas länger her, dass ich hier reingeschaut habe xD
Nein in der Sounds.pak liegen nur die "Sounds" (Waffensounds, Fahrzeugsounds, Ambientsounds, etc.) .
@BriSingR
Falls du nochmal jemals hier reinschauen solltest, du brauchst die pak Dateien von wo anders (darf ich hier nicht zur Verfügung stellen).
Wenn du sie hast, schiebst du sie einfach beide in dein "Crysis>Game>Localized" Verzeichnis.
Die .lng Dateien brauchst du nur, damit Crysis erkennt, dass du auf Deutsch spielen willst und entsprechend das deutsche Archiv lädt:)
ne ne man kann den walljump bei crysis lernen ich weiß zwar wie das geht was man drücken muss aber ich brauch einen der es mir noch besser erklären kann weil es ist echt voll nützlich einfach so auf ein haus zu jumpen ohne stärke
und viele leute wo ich kenne die den können wollen es mir nicht genau sagen wie das geht weil es ja so ein großes geheimnis ist
ich wills aber weisen weil es können ja nicht viele bei crysis den walljump ist einfach cool
kannst du mir nicht dabei helfen
ich hoffe schon danke
Biggreuda
25.12.2009, 17:08
...ich wills aber weisen weil es können...
1. Du bist wie Hamers bereits erwähnte im falschen Thread. Such dir bitte einen passenden Thread heraus oder erstelle einen neuen.
2. Da du ein über eine Spiel ab 18spielst und wenn deine Angaben im Profil stimmen, dann bist du 18. Mit diesem Alter solltest du in der Lage sein einen Beitrag zu schreiben dessen Sinn sich auch erschließt ohne dass man ihn laut lesen muss, wobei Satzzeichen ua. recht hilfreich sein können.
3. Ist der Wall- oder Trickjump zumindest bei Crysis Wars wie Hamers bereits erwähnte deaktiviert, bei Crysis MP jedoch noch drin.
Wie das geht findet man über die Forensuche schnell heraus, welche du in Zukunft auch gerne benutzen kannst.
Ein Beispiel wäre hier: Link (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=6576&highlight=trickjumps&page=6)
P.S.:Sorry für OT ;)