Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Standardeinstellung TacGun.xml
Guten Abend, ich hätte doch gerne gewusst wie ich die Standardeinsellung von der TacGun Explosion wiederherstellen kann, dasselbe auch beim explosiven Fass. Hab meine Einstellungen leider gespeichert und die Explosionen verunstaltet.
Des weiteren würde ich gerne etwas über FlowGraph lernen, das Tutorial auf CryMod bringt mir gar nichts, ist schliesslich auf englisch. Das Tutorial hier funktioniert bei mir nicht, ausserdem weiss ich dann eh nur wie ich spezifisch diesen FlowGraph benutze, aber habe eigentlich immernoch keine Ahnung vom Ganzen.
Denn wenn mir keiner weiterhelfen kann oder will, ist der Crysis Editor für mich gestorben.
Predator 2023
31.10.2009, 10:03
Guten Abend, ich hätte doch gerne gewusst wie ich die Standardeinsellung von der TacGun Explosion wiederherstellen kann, dasselbe auch beim explosiven Fass. Hab meine Einstellungen leider gespeichert und die Explosionen verunstaltet.
Des weiteren würde ich gerne etwas über FlowGraph lernen, das Tutorial auf CryMod bringt mir gar nichts, ist schliesslich auf englisch. Das Tutorial hier funktioniert bei mir nicht, ausserdem weiss ich dann eh nur wie ich spezifisch diesen FlowGraph benutze, aber habe eigentlich immernoch keine Ahnung vom Ganzen.
Denn wenn mir keiner weiterhelfen kann oder will, ist der Crysis Editor für mich gestorben.
Bevor man irgendwelche Dateien editiert sollte man immer eine Sicherheitskopie machen, wie genau hast du die Dateien denn Editiert, per Hand umgeschrieben oder eine Tweak Datei runtergeladen?. Welches Tutorial von hier hast du denn ausprobiert?
Flow groover
31.10.2009, 11:18
Schau dich doch maul hier auf der website um, es gibt hier auf dem blog jede menge flow graph tutorials. z.B.:http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=38 FG ist leicht zu verstehen, man muss nur ein wenig ausprobieren, und ein wenig englisch beherschen;-)
@ BMASTER
Du könntest ja auch einfach mal die Crysis-Maps öffnen und da den FG studieren. Da lernt man viel, wenn man will.
@Predator
Ich habe die Dateien von Hand umgeschrieben und gespeichert. Alles lief ganz gut, die Explosion gefiel mir mit soviel Wind, doch dann hab ichs wohl etwas übertrieben mit ausprobieren. Deshalb sah man die Explosion plötzlich nicht mehr, also habe ich die Ground Refraction ausgeschaltet und die Explosion war wieder da, aber es war nicht mehr die Explosion die mir so gut gefiel.
@ BMASTER
Neuinstallieren, damit du wieder die alten Dateien hast.
Hab noch ein Problem, wenn ich Hill Tree yellow bright über vegetation reinstelle, kann ich durchlaufen, ich habe nichts verstellt. Ist das normal oder was ist los?
@Pat21
Was neuinstallieren? Den Editor oder Crysis?
Edit by Pat21:
Bitte den "Ändern-Button" benutzen, um Doppelposts zu vermeiden. Danke.
@ BMASTER
zu 1. Ja, bei den HillTress kommt das ab und zu mal vor.
zu 2. Alles komplett neuinstallieren.
@Pat21
Das deinstallieren und neuinstallieren hat nichts geholfen. Alles ist noch so wie ich es eingestellt habe. Mist!
@ BMASTER
Hm.....entweder du hast nicht alles richtig deinstalliert oder du hast die Dateien auf der CD selber verändert, was ich mal nicht annehme, oder ?? ;)
@Pat21
Ich habe Crysis und den Editor komplett gelösch/deinstalliert und dann alles neu installiert.
Gespeichert habe ich die umgeschriebenen Daten mit der Diskette die im Fenster zu sehen ist.