Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Warhead-Waffen
Flow groover
29.10.2009, 18:31
Also, ich hab mir aus warhead ein paar waffenscripts kopiert, und in crysis eingefügt, funktioniert aber nur bis zu dem punkt bei dem ich auf feuern drücke, weil ab da der editor abstürzt. Ich habe sogar die sounds übernommen.
Und auch geschaut ob alles da ist, wo es in warhead sowieso wäre.
Was mache ich falsch? bei den fahrzeugen funktioniert nur der sound und das fahrzeughud nicht, aber ansonsten hab ich nix zu beanstanden.
Is der server schon wieder gecrasht!?
Das ist doch *******!
@ Flow groover
zu 1. Manche Waffenscripts gehen wahrscheinlich daher, da sie nicht in CVrysis implementiert wurden (C++).
zu 2. Die Fahrzeuge wurden im Code nicht dafür auserwählt, dass sie ein HUD bekommen.
zu 3. Der Server ist nicht gecrasht !! Es gab eine Server-Umstellung und zwar von einem Windows-Server auf einen Linux-Server. Zuvor informieren, bevor man mit Schimpfwörtern (auch wenn sie zensiert sind) herumschmeißt !! ;)
Flow groover
29.10.2009, 20:14
Sry, finds nur nervig jedesmal meine signatur neu einstellen.
Gibt es denn eine lösung es mit den waffen hinzubekommen?
wäre schon cool;)
@ Flow groover
Am besten nicht benutzen oder einfach mal die ganze Warhead_Gamedata.pak in
den Mod-Ordner kopieren. Somit dürften die meisten Probleme behoben sein.
Flow groover
30.10.2009, 17:05
Pat^^ den punkt hatten wir schonmal;: ergebnis war das die crysisscripts wiederum nicht gingen:)
Also, nehmen wir mal an, ich hätte das tutorial befolgt, welches du mir wiederum als antwort auf die frage;: wie kann man waffen erstellen? gabst. dann hätte ich doch im grundegenommen am ende auch nur ein script, welches ich dann als mod benutzen würde. dann muss doch aber noch eingestellt werden:
1: Schusssound
2:dmg; von player, und ai ausgelöst
3: aufprallparticeleffekte
4:projektilmodell
5:magazingröße
6:......
Das müsste ich dann im grundegenommen auch mit den warheadsscripts machen, oder?
@ Flow groover
Sry, aber ich verstehe deine Frage nicht. Die Waffen-Scripts in Warhead sind doch schon vollständig ??
Flow groover
31.10.2009, 08:51
@ Flow groover
Sry, aber ich verstehe deine Frage nicht. Die Waffen-Scripts in Warhead sind doch schon vollständig ??
Ich weis nicht worans liegt, ich platzier eine waffe, heb sie auf, und schiese, aber im selben moment stürzt der editor ab.Bei den Fahrzeugwaffen genauso.
@ Flow groover
Ich habe dir ja schon gesagt gehabt, dass die Warhead-Scripts in Crysis Probleme machen können, da z.B vllt auf andere Firemodes verwiesen wird oder sonstiges, was dann zu einem Absturz führt.
Flow groover
31.10.2009, 14:03
Na gut, das mit den waffen lass ich, ich hab schon crysiskompatibe scripts auf crymod gefunden und gedownloaded:-)
Wie kann man wie beim frost effekt in ice verwendet; feststellen ob der player steht, oder mobil ist?