PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sandbox: Leisten verschoben Windows7?

Feuer-Link
30.10.2009, 20:00
Hi,
hab ein schlimmes Problem:
das umradnete ist dumm, das sehr ihr ja, wie bekomme ich das wider anders 0o

http://www.abload.de/thumb/ebug3k5y.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=ebug3k5y.jpg)

Venom30
30.10.2009, 20:14
Das isn fehler bei Windows 7 64 bit, das hab ich auch...

Feuer-Link
30.10.2009, 20:16
ja aber ich hatte das mal nicht. soll ich das mal mit 32 bit starten? (wenn das geht?)^^

Pat21
30.10.2009, 20:16
@ Feuer-Link
Joa, mach das mal, wenn es geht. ;)

oOVeritasOo
20.11.2009, 13:19
ich hatte das Problem auch, das Problem liegt vermutlich am 125% standard-zoom von Windows 7 in den Anzeigeeinstellungen der zerschiesst macnhmal Programinterfaces. Allerdings als ich bei mir auf Standard 100% gesetzt hab lief garnix mehr, der Editor startete überhaupt nicht mehr, auch nach rückstellen nicht. Der Editor ist was das angeht wohl sehr empfindlich, kann mir jemand helfen?

Pat21
20.11.2009, 13:39
@ oOVeritasOo
Haste den Editor schon mal neuinstalliert ??

oOVeritasOo
20.11.2009, 14:05
ja, gerade eben erneut. Er lief erst nachdem ich ihn deinstalliert und neustart gemacht habe wiede. Ich konnte ihn starten, die Leisten waren zwar verschoben, aber das kann auch an der hohen Auflösung liegen. Ich habe das level Harbor geladen es lief auch alles, als ich dann Time of Day ändern wollte ist er wieder abgestürzt.

Als ich ihn danach erneut gestarte hab, trat das gleiche Problem wie zuvor auf, er hängte sich bei intialising views auf. Hat es was damit zu tun, das er Memory Probleme hat? er zeigt so um die 1230 MB an und dahinter ist ein Rotes ausrufezeichen.

Verstehen tue ich das nicht, denn das System bietet genug Power für den Editor. Dell XPS 1640 4GB DDR3 Ram und 2,53Ghz Intel Centrino dual core. Zudem ich den Editor schon auf Leistungsschwächeren Laptops stabil habe laufen sehen.

warpspeed
20.11.2009, 14:20
...Verstehen tue ich das nicht, denn das System bietet genug Power für den Editor. Dell XPS 1640 4GB DDR3 Ram und 2,53Ghz Intel Centrino dual core. Zudem ich den Editor schon auf Leistungsschwächeren Laptops stabil habe laufen sehen.
Wobei... Centrino... naja, der stärkste Prozessor ist das nicht gerade ABER sollte dennoch ausreichen.

oOVeritasOo
20.11.2009, 15:36
naja ^^ also komm, auf meim Dell läuft Crysis auf 1920*1080P und hoher Detaistufe ohne antialising ruckelfrei ^^. Da sollte der Editor auch laufen. Klar gibts Leistungsstärkere ^^° aber für soetwas mehr als ausreichend bei dem FSB. Da spielt die CPU schon ihre Rolle.

Aber: Fehler gefunden --> Tablet-PC service in der Systemsteuerung deaktivieren und Bluetooth modul deaktivieren. Seither stabil!!!

oOVeritasOo
21.11.2009, 01:54
Achso! Also das Leistenproblem habe ich immernoch, habe ich gerade festgestellt, auch wenn der Editor jetzt stabil läuft.

AndyIII
21.11.2009, 01:56
Ja, das problem hab ich auch schon ewig

über ne lösung wär ich froh :p

Sensman
21.11.2009, 02:12
Soweit ich weiß ist es ein 32 Bit Problem ohne bisherigen Fix und wird auch keiner mehr kommen von Crytek.

oOVeritasOo
21.11.2009, 02:13
So Lümmel aber auch >.<', naja vlt gibts ja wenigstens bald einen warhead editor

Sensman
21.11.2009, 02:14
So Lümmel aber auch >.<', naja vlt gibts ja wenigstens bald einen warhead editor

Nö... wird keinen geben, das ist sozusagen der Wars Editor.;)

oOVeritasOo
21.11.2009, 02:21
jA TOLL xD zerstör mir noch mein letztes bißchen Hoffnung. :lol:

NeoSephiroth
21.11.2009, 13:58
ich hab seit ner woche win7 ultimate 64 bit drauf und nutz auch den wars editor in der 64 bit version...ich hab keine probs^^

oOVeritasOo
21.11.2009, 14:01
Hey, das ist super, dann kannst du uns sicherlich erklären wie du die 64Bit exe überhaupt zum laufen bekommen hast. Wenn ich in dem 64Bit bin reingucke sind da nur so ca 5 files drin wenn ich die exe von dort starte sagt er mir das zahlreiche dll's fehlen, importiere ich sie einfach alle Files aus dem Ordner 32 in den 64 und überschreibe die Files die dort vorher schon drin waren NICHT, dann läuft er auch nicht. Irgendwelche ratschläge?
Von Leuten aus meinem Umkreis läuft er bisher auch noch nicht mit 64. Das wäre super, da er sonst sehr schnell ans speicherlimit kommt bei mir.

NeoSephiroth
21.11.2009, 14:47
Naja ich hab nix besonderes gemacht.

Der trick ist glaube ich dass du erst Crysis Wars, dann Patch 1.5 (für den 64-Bit Support) und dann erst das Mod SDK installierst. So hab ich es zumindest gemacht.^^
Dann einfach die Editor.exe aus dem bin64 Verzeichnis benutzen.

oOVeritasOo
21.11.2009, 14:50
uhoh, da bin ich mir nicht sicher, hab crysis über Steam. Mod SDK hab ich somit auch noch nicht drauf, aber der 64Bit patch müsste mit dabei sein. Muss die ModSDK in ein speziellen Ordner (tut mir leid für die Newbiefrage, hab sie noch nicht geladen daher frage ich). Die Editor.exe? einfach in dem fast nacktem Ordner starten und das läuft? Oo Der beschwert sich nicht über fehlende files und nix und man muss auch nichts nachkopieren?

Ah moment, du hast Crysis installiert und den Sandbox Installer in Crysis Wars Installiert richtig?
Weil --> bei meiner Crysis Wars Version ist kein Editorverzeichnis bei.

Das wär natürlich hardcore =D wenn das ginge.

NeoSephiroth
21.11.2009, 17:17
Ja der Editor von Crysis Wars ist ja im Mod SDK dabei...installier das Mod SDK ins Crysis Wars Hauptverzeichnis...dann installiert er die Editor.exe automatisch in den bin32 und den bin64 Ordner (der ist erst bei patch 1.5 vorhanden)

oOVeritasOo
21.11.2009, 18:59
ok dankeschön, das probier ich heut Abend gleich mal aus!

oOVeritasOo
22.11.2009, 02:28
Hey, ich habs gerade versucht, aber leider erfolglos,
hab mir ein package geladen mit folgenden files:

CrysisWars_ModSDK_SourceCode_v1.0
CrysisWars_ModSDK_SPMod_v1.0
CrysisWars_ModSDK_Tools_v1.1

egal welches der files ich ausführe es sagt mir "Zugriff verweiger" auch wenn ich es "als administrator ausführen" versuche.
Schöner Mist. Habe Crysis wars über Steam, demnach ist auch der aktuelle 1.5er patch drauf. Sollte zumindest, steht aber auch in anderen Foren, das es auf diesem Stand ist über Steam, kann mir jemand helfen?

NeoSephiroth
22.11.2009, 13:28
er verweigert dir das ausführen der installations-exen des Mod SDK???
lol..watn shit....wo haste die denn geladen?

oder lässt er es nur nicht zu dass du sie ins wars verzeichnis installierst? wenn das der fall ist dann hat das verzeichnis nen schreibschutz drin

oOVeritasOo
22.11.2009, 19:12
nee tut mir leid so weit kann ich schon denken ^^ oder würde ich denken können, käme der installer überhaupt erstmal zur Verzeichnisauswahl. Er verweigert mir das ausführen. Patches sind das package von der offiziellen mycrysis.com.

NeoSephiroth
22.11.2009, 19:51
das find ich ja echt seltsam...hat vielleicht deine antivirus software was dagegen?

oOVeritasOo
22.11.2009, 19:58
ich habe Avira Antivir und Comodo Firewall. Die tuen normal nix ohne vorher zu fragen. Ich hab auch echt keine Idee. Werde ich wohl beim normalen Crysis Editor bleiben müssen.