Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SP] Cherokee
Es wird langsam Zeit den letzten Teil der Trilogie vorzustellen, die ich mit Der Hafen begonnen habe und wir bald mit Rainy Days weitererzählen werden. :-D
Richtige Infos mit Bildmaterial und Fakten kann ich noch keine aufschreiben, da nichts verraten werden soll, deswegen muss ein Teaser vorerst genügen.
Alles in allem soll es einfach spielerisch noch besser und von der Atmosphäre her epischer werden. Das übliche Entwicklergebrabbel eben.
Alles Weitere zu Cherokee kommt dann nach Rainys Release in ein paar Monaten.
Über Kommentare und Kritik würde ich mich sehr freuen. :)
Shooter0175
31.10.2009, 20:33
Hatte "Der Hafen" zwar nur kurz angespielt (da es auf meiner Kiste nicht läuft), aber das was ich gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen. Da ich in nen paar Monaten eh bald nen neuen PC bau, blick ich dem ganzen gespannt entgegen.
Hatte "Der Hafen" zwar nur kurz angespielt (da es auf meiner Kiste nicht läuft), aber das was ich gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen. Da ich in nen paar Monaten eh bald nen neuen PC bau, blick ich dem ganzen gespannt entgegen.
Dann kannst du ja gleich den Hafen und Rainy Days in einem Rutsch durchspielen, da beide genau aneinander anknüpfen. :D
Shooter0175
31.10.2009, 20:55
Dann kannst du ja gleich den Hafen und Rainy Days in einem Rutsch durchspielen, da beide genau aneinander anknüpfen. :D
Ja, so ähnlich hatte ich mir das auch vorgestellt. Nur brauch ich halt erstmal Geld und das wächst ja bekanntlich nicht auf Bäumen .. leider:lol:
Mal wieder ein Meisterwerk :)
Ich melde mich wieder zum Beta Tester :smile:
XcorpioN
31.10.2009, 22:17
Ich melde mich auch als Betatester... also eure Trailer gehören zu den wenigen, die echt spiellust erschaffen auf eure Mods.
Nur eines suckt im Trailer, die Helis :D - Rotoren sind ja gar nicht am drehen!
Wie ist das jetzt eigentlich? Rainy Days und Harbor? Rainy Days ist doch noch gar nichts released oder hab ich was verpesst oO und wo finde ich "The Harbor?"
Den Hafen findest du hier (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=4352&highlight=hafen).
Cherokee wird der dritte Teil der Trilogie werden.
Rainys war der 2. Teil, der bei uns kurz vor der Fertigstellung steht.
Da Chris größtenteils fertig ist und im Moment unter anderem Hamers noch an den FGs arbeitet, konnte Chris schonmal mit Teil 3 beginnen :-)
erstmal "Rainy Days" abwarten obs was taugt :p 8-)
Der Hafen, hab ich schon gespielt, war mit die beste map für Crysis :-)
Mal wieder ein Meisterwerk
Ich melde mich wieder zum Beta Tester :smile:
Danke, aber bis zum Betatest dauert es noch lange. Ich hatte die Idee die Map in Episoden aufzuteilen, so könnte man schneller etwas releasen, hätte aber eine natürlich viel geringere Spieldauer. Ob das eine gute oder schlechte Idee ist, weiß ich nicht. Einerseits ist es beim Spielen schade nach einer halben Stunde schon das vorläufige Ende zu sehen, aber ich habe wirklich keine Lust auf eine zu lange Entwicklungszeit.
Ich melde mich auch als Betatester... also eure Trailer gehören zu den wenigen, die echt spiellust erschaffen auf eure Mods.
Nur eines suckt im Trailer, die Helis :D - Rotoren sind ja gar nicht am drehen!
Jaah, ich weiß. Das liegt daran, dass sie momentan nur Platzhalter sind und nur für den Teaser eingefügt wurden. So ungefähr wird es mal später aussehen. Aber für eine Vorschau, fand ich, reicht es erstmal. ;)
erstmal "Rainy Days" abwarten obs was taugt :p 8-)
Der Hafen, hab ich schon gespielt, war mit die beste map für Crysis :-)
Dankeschön, aber wenn dir der Hafen gefallen hat, kann ich stolz behaupten, dass dir Rainys erst recht gefallen wird. :D
N3mdett4
01.11.2009, 14:24
also ersma bin ich sehr froh, dass es noch einen dritten level geben wird, da du anfänglich ers von zwei maps gesprochen hast. beim ersten schauen des teasers war ich sehr beeindruckt, von den jetzt schon ausgearbeitet wirkenden gebirgen und dieser brandrodung ähnlichen szene bei beginn. bin mal gespannt, was da vor sich geht. zuerst ist mir das mit den helikopterrotoren gar nicht aufgefallen, aber beim zweiten schauen stört es mich jetzt. aber du sagst ja selber, dass es nur als vorlage gilt. du weisst ja, ich habe es dir schon unzählige male gesagt, dass deine erste map mein liebling ist. und damit stehe ich wohl nicht alleine da. kann es kaum noch bis zum zweiten teil erwarten und bin jetzt schon sehr gespannt, was der dritte teil beinhalten wird.
sprachausgabe wie gewohnt: 2dayproductions? selten oder ich glaube noch nie erlebt, dass in einem ersten teaser schon sprachausgabe enthalten war. wie man es kennt, sehr gut.
Wow, das sieht wieder vielversprechend aus! Ich freu mich drauf!
Erst gestern habe ich wieder mal "Hafen" durchgespielt, weil ich schon gaaaanz ungeduldig auf "Rainy Days" warte.
Ich finde es wirklich toll, dass Ihr Euch so viel Mühe gebt und uns an Euren super Maps teilhaben lasst!
LG Kiri
sprachausgabe wie gewohnt: 2dayproductions? selten oder ich glaube noch nie erlebt, dass in einem ersten teaser schon sprachausgabe enthalten war. wie man es kennt, sehr gut.
Ich finde es wirklich toll, dass Ihr Euch so viel Mühe gebt und uns an Euren super Maps teilhaben lasst!
LG Kiri
Danke für das Lob, die Maps bauen wir ja nur, wenn jemand sich dafür interessiert und darauf wartet. Nur für uns wäre es ein zu aufwändiger Zeitvertreib.
Zur Synchro usw. kann ich aber erst später genaueres sagen. :-)
Bei mir gibt es auch mal wieder etwas Neues. :D
Heute einen Screenshot vom Fluss, der sich durch das kleine Tal schlängelt und ein Bild der Brandrodung, um Platz für neue Palmenplantagen zu schaffen, aus denen Öl gewonnen wird.
XcorpioN
22.11.2009, 14:25
Anstatt Screens deines dritten Projekts könntest du mal lieber das zweite releasen :D Aber sieht gut aus, nur dieses riesen Flussbett, das gefällt mir nicht ... da wird man zu shcnell zur Zielscheibe :wink:
Anstatt Screens deines dritten Projekts könntest du mal lieber das zweite releasen :D Aber sieht gut aus, nur dieses riesen Flussbett, das gefällt mir nicht ... da wird man zu shcnell zur Zielscheibe :wink:
Danke, aber man wird nicht nur schnell zur Zielscheibe, man hat auch Möglichkeiten nach überall hin anzugreifen. :smile:
Ok, ich gebs zu, da hab ich das Optische erst mal über das Gameplay gelegt, aber die Story so darauf angepasst, dass die Koreaner an der Stelle gerade eh abgelenkt werden und lieber versuchen ihre Haut zu retten. :mrgreen:
Crymod-News:
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=57151
Crymod-News:
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=57151
Danke für den Hinweis. Die ist ja super geschrieben und erklärt schön meinen 3 Level Plan. :smile:
Der Fairness halber muss ich sagen, dass ich seit dem letzten Update dank der Speicherverwaltung des Editors nicht mehr weiterarbeiten konnte. Mit XP und 3 Gigabyte Arbeitsspeicher kann man jetzt leider unmöglich die Arbeit fortsetzen.
Windows 7 kann ich mir nicht extra deswegen zulegen, also freut euch lieber erstmal nicht auf Cherokee. Dafür steht der zweite Level in den Startlöchern. :smile:
Kannst du nicht unterschiedliche Layer machen und einige Objekte einfach verstecken, bzw sys_spec_texture 1 ?
Nein, leider nicht. Bis jetzt ging es immer so, auch indem ich nur noch im Sketch Mode und ohne Sound arbeite, aber seit letztends überhaupt nicht mehr.
Geht das so übel aufn Speicher :-O? Du koenntest ja mal die Texturen auf Low machen... das macht der skech mode ja nicht!
Ja, so arbeite ich auch schon länger. Ich hab wirklich alles ausprobiert und es geht gar nicht mehr und für mehr Arbeitsspeicher + Windows 7 habe ich im Moment kein Geld.
Chris, ich habe das gleiche Problem schon seit Ostern 2009 und hoffte, mit Windows 7 (64 bit Version) weiter machen zu können - klappt aber nicht.
So hoffe ich, dass die nächste Sandbox für 64 bit ausgelegt ist, dann wird der Adressraum größer und die restlichen GB sind ansprechbar.
Also mit dem Wechsel auf 64 Bit damals hatte sich bei mir alles geändert. Davor hatte ich auch immer Probleme mit großen Level, seit dem aber zum Glück nicht mehr.
Auch wenn die Optimierung besser sein könnte, so hat sich die 64 Bit- Version des SB2 bei mir bisher wacker geschlagen (außer mal abgesehen von einem der 100 Mio. Bugs) :grin:
Allerdings habe ich ein erhöhtes "Volllaufen" des RAMs bemerkt, sodass nach etwa 3 St. die 8GB auch schon voll sind und ich neustarten muss :(
Jaco_E, ich habe nur 6GB Ram und damit schaffe ich gut 1 Std, kann danach aber nicht mehr abspeichern!
Sandbox: "Garbage collection".
Die SB müllt sich selber zu, der Speicher wird nicht reorganisiert und frei gegeben. So sehe ich das. :sad:
Cry Datei von Cherokee zum DOWNLOAD (http://www.filedropper.com/cherokeedownloadversion). :grin:
Ich hatte ja mit dem Nachfolger von Rainy Days bereits angefangen, deswegen stelle ich die Cry Datei zur Verfügung. Spielen kann man es nicht, da alle FlowGraphs fehlen und das Leveldesign ist natürlich auch noch lange nicht fertig, aber mehr als das Grundgerüst steht.
Da es mich immer nervt, wenn abgebrochene Mods ihre gesamten Dateien behalten, wo man sich schon drauf gefreut hat, möchte ich es selber nicht ebenso machen. :-)
Ihr könnt sie mit in euer Projekt einbinden, sie verändern und alles Mögliche damit anstellen, aber erwähnt mich bitte in irgendeiner Form, die ihr für angemessen haltet, wenn ihr sie benutzt und zum Download anbietet. ;-)
Hier nochmal ein paar Bilder:
http://www.imagebanana.com/img/cn328dmr/Cherokee_1.jpg (http://www.imagebanana.com/)
http://www.imagebanana.com/img/qjcmygzy/Cherokee_2.jpg (http://www.imagebanana.com/)
http://www.imagebanana.com/img/odwzibg8/Cherokee_3.jpg (http://www.imagebanana.com/)
http://www.imagebanana.com/img/k496h3d/Cherokee_4.jpg (http://www.imagebanana.com/)
http://www.imagebanana.com/img/whag53z/Cherokee_5.jpg (http://www.imagebanana.com/)
http://www.imagebanana.com/img/isj6zxbl/Cherokee_6.jpg (http://www.imagebanana.com/)
http://www.imagebanana.com/img/woghh253/Cherokee_7.jpg (http://www.imagebanana.com/)
Hast jetzt nur wegen dem Arbeitsspeicherproblem aufgehört an der Map zu arbeiten? Bilder gefallen mir stellenweise schon sehr sehr gut.
Ne, ich habe im Moment keine Lust mehr, das wäre mir zu aufwendig geworden. Dann eher etwas Kleineres. Aber das hier hätte in der fertigen Version sogar Rainys vom Umfang her geschlagen. http://www.gamestar.de/community/gspinboard/images/smilies/huebscher.gif
Einen Teil habe ich allerdings gelöscht, den ich noch behalten wollte, deswegen gibt es hier kaum Probleme mit dem Arbeitsspeicher. Nicht dass ihr euch wundert. ;-)
Naja wenn man keine Lust mehr hat, dann wird so ein Projekt nur zur Qual. Mit der CE3 greiftst du/ihr dann aber hoffentlich wieder richtig an :D
Masterside
23.05.2010, 12:26
Ich frage mich wieso schon, wie ihr Rainy Days soll klein halten konntet.
Vllt kannst, das Finale ja dann mit der CE3 machen. Das wäre der hammer.
Gibts den Teaser zu der Map noch irgendwo? Hab den noch nicht gesehn.
Dj Copniker
23.05.2010, 13:13
mmm...
der aufbau und alles schaut sehr sehr gut aus,
vieleicht schau ich mal drüber und wen ich die fps im rahmen halten kann,
mach ich ne ps map für wars draus.
von ps maps gibt es einfach zu wenige
und dein angefangener aufbau wer glaube ich perfekt dafür.
natürlich wen du nichts dagegen hast :-D
schreibe deinen namen wen ich es machen solte mit ins lade bild.
bzw. den namen Cherokee PS würde ich dann auch mitmachen.
aber muss erst mal wegen zeitgründen schauen,
habe ja noch andere projekte.
aber da du schon einiges gemacht hast,
könnte ich in 2-3 tagen arbeit ne anständige ps map draus machen.
was haltet ihr von der idee ?
fänd es zu schade wen da keiner mehr was draus macht.
der terrain bau ist einfach klasse.
Nico25394
23.05.2010, 13:25
ich find des is ne super idee da ne ps map draus zu machen ich würde ja sagen ich machs aber ich hab noch nichtmal ne IA map hinbekommen die gescheid funzt
N3mdett4
23.05.2010, 16:07
sehr sozial; ich bedanke mich sehr für die map & hoffe dennoch inständig, dass ihr dieses projekt auf der neuen cryengine weiterverfolgen werdet, sodass der dritte teil dennoch erscheinen wird.
würde mich sehr freuen weiter von euch als team zu hören.
Gibts den Teaser zu der Map noch irgendwo? Hab den noch nicht gesehn.
Den hatte ich gelöscht, weil ich ungerne etwas verspreche und es dann nicht halten kann.
Ich frage mich wieso schon, wie ihr Rainy Days soll klein halten konntet.
Meinst du die Map- oder Dateigröße?
mmm...
der aufbau und alles schaut sehr sehr gut aus,
vieleicht schau ich mal drüber und wen ich die fps im rahmen halten kann,
mach ich ne ps map für wars draus.
von ps maps gibt es einfach zu wenige
und dein angefangener aufbau wer glaube ich perfekt dafür.
natürlich wen du nichts dagegen hast
Total gerne, wäre schön, wenn es noch Verwendung findet! Da wird es mir nur direkt peinlich, sie noch nicht allzu detailliert gebaut zu haben. :grin:
sehr sozial; ich bedanke mich sehr für die map & hoffe dennoch inständig, dass ihr dieses projekt auf der neuen cryengine weiterverfolgen werdet, sodass der dritte teil dennoch erscheinen wird.
würde mich sehr freuen weiter von euch als team zu hören.
Ich hätte auch zu gerne ein Finale, aber ich weiß noch nicht ob ich dann Lust habe. Bei Crysis 2 müsste man bestimmt auch alle Dschungelobjekte mitliefern, denn der sollte unbedingt vorkommen...
Masterside
24.05.2010, 11:34
Die Downloadgröße
Dj Copniker
24.05.2010, 13:40
Total gerne, wäre schön, wenn es noch Verwendung findet! Da wird es mir nur direkt peinlich, sie noch nicht allzu detailliert gebaut zu haben. :grin:
ne ging schon :grin:
ok...
habe heute mal mit Cherokee PS angefangen
und habe schon mal alle nicht fähigen mp objekte raus,
so das die map im mp startet kann.
dann habe ich aus meiner grossen prefabs listen sammlung,
die ich inzwichen habe :lol:
schon mal einige häuser gesetzt und angepasst.
hier mal ein paar bilder...
http://s5.directupload.net/images/100524/kwe2qkpp.jpg (http://www.directupload.net)
http://s7.directupload.net/images/100524/ojftv6u2.jpg (http://www.directupload.net)
http://s7.directupload.net/images/100524/i9wg447x.jpg (http://www.directupload.net)
http://s1.directupload.net/images/100524/s4g3qd26.jpg (http://www.directupload.net)
http://s1.directupload.net/images/100524/73nwt84q.jpg (http://www.directupload.net)
http://s5.directupload.net/images/100524/ktn7le52.jpg (http://www.directupload.net)
http://s1.directupload.net/images/100524/sr5k5gq6.jpg (http://www.directupload.net)
http://s3.directupload.net/images/100524/92gr3zxf.jpg (http://www.directupload.net)
http://s10.directupload.net/images/100524/mr6iuy4p.jpg (http://www.directupload.net)
http://s5.directupload.net/images/100524/jium8esp.jpg (http://www.directupload.net)
http://s1.directupload.net/images/100524/hipy9may.jpg (http://www.directupload.net)
http://s5.directupload.net/images/100524/oyq2eatq.jpg (http://www.directupload.net)
werde wie ihr sehen könnt keine standart bunker verweden,
sondern häuser die man erobern muss usw.
ich versuche die ps map so zu gestalten das alle panzer wie in der map savanna
frei für jedes team bereit stehen und man nicht erst die fahrzeuge bauen muss.
an allen zentralen punkten werden auch schon waffen bereit liegen.
im grunde muss man an 2 kraftwerken energy halten proto erobern und hat einige häuser die man als startpunkte erobern kann.
wie die korea/us base und kraftwerke verteillt werden zeige ich die tage dann mal.
hoffe die idee gefählt.
DrunkenMonkey
24.05.2010, 14:23
Geil, 2 meiner Lieblingsmodder bauen "zusammen" ne Map.
Rainy Days und Der Hafen waren 2 meiner Lieblingsmaps und Dj Copniker baut mit die besten mp-maps, die map hier wird der Wahnsinn, da gehe ich schonmal von aus ^^
Das Terrain sieht echt klasse aus und die von DJ Copnikergesetzen Gebäude passen perfekt rein, die Idee mit den Bunkern usw sowie den für alle benutzbaren Fahrzeugen finde ich auch sehr gut.
Was soll ich sagen, top entwicklung ^^
Auch wenns antürlich schade ist, dass uns nu eine großartige Fortführung von Rainys und der Hafen entgeht.. ^^
Ich sage es einmal ganz pauschal für die Community:
Echt toll, wie hier so offen und positiv mit ungenutzten, zeitaufwendigen Entwicklungen gehandelt wird.
Chris, das ist eine wirklich schöne Entscheidung - hilft vielen "Anfängern" und spart Zeit bei den "Spezialisten", die da noch etwas "copnicken" werden. ( schon geil DJ_ ) :grin:
Klasse Forum und viele gute Leute hier.
... das musste mal raus!
Könnte sehr geil werden :D. Das einzige was im weg stehen könnte, wäre die Perfomance :(
Dj Copniker
24.05.2010, 14:57
ja da bin ich dran am schrauben.
haubtproblem ist das die terran grösse um einiges grösser ist als das was man auf den bildern sehen kann.
tippe grad mal das die terran grösse 4048x4048 verwendet wurde.
das kostet schon mal viel ram und ist für den mp nicht sehr vorteilhaft.
denke aber wen ich clever die oculuder areas setze,
das die performens wie die ps map beach sein wird.
aber erst mal bauen ... dann schauen und obtimieren :-D
aber auf grafik mittel wie die meisten mp zocker zocken,
läuft die map auf jeden fall.
auf very high ist das immer so ne sache.
Nicht jeder hat nen Quadcore und ne gtx280 ;). Die DPs sollten schon unter 2500 bleiben.
Dj Copniker
24.05.2010, 15:19
ja das stimmt schon ... aber wer schon bei der map mesa meckert das sie ruckelt,
der solte sich schon einen besseren rechner zulegen wen er gute crysis ps maps zocken will.
da können die mapper auch nicht zaubern.
das ist bekannt das crysis auf very high gute rechner voraus setzt.
und wer nicht auf very high zocken kann,
da gibt es immer noch 3 andere grafik einstellungen auf die man runter schrauben kann
und auf low solte jeder mitspielen können.
aber wie gesagt glaube ich das ich die auf beach ps performens trimmen kann.
Wenn du's auf Mesa/Beach Niveau bekommst, ist doch gut :). Nur gaza war von der perfomance eher...
Flow groover
24.05.2010, 19:27
Ich wäre Stolz wenn ich an der Fortsetzung von Rainy days arbeiten könnte, aber mehr als anschauen wird leider nicht drin sein. :oops:
Ich arbeite bereits an 2 Projekten, bei insgesammt 4 Leveln, dazu kommt noch das ich kaum an meinen Gamer PC kann, da ich kaum noch Zeit habe :(
Aber ich werde gelegentlich maln Auge drauf werfen, das wäre ich dir schuldig
Die Bilder sehen schon gut aus, ich bin gespannt, wie es im Endstadium sein wird.
Liegt die Wasserfarbe des Flusses an der Grafikeinstellung? Denn ich finde dieses künstliche, kontrastreiche Blau passt nicht zur Umgebung.
Dj Copniker
25.05.2010, 15:11
Die Bilder sehen schon gut aus, ich bin gespannt, wie es im Endstadium sein wird.
Liegt die Wasserfarbe des Flusses an der Grafikeinstellung? Denn ich finde dieses künstliche, kontrastreiche Blau passt nicht zur Umgebung.
nein das wasser war nicht final...
hatte zu dem zeitpunkt nur an dem oberen dorf gearbeitet.
deine wasser mtl hatte ich nicht zugewiesen und nur mal für die pics von gestern das wasser gemacht.
ist halt schwer nen pic von der map zu machen wen man in gruppen arbeitet wie zum beispiel prefabs....
heist ich habe schon alle gebäude fertig aber sie stehen noch nicht in der map :lol:
grade bin ich zum beispiel dafür am sorgen das die usa platz für ihre base bekommt.
daher schaut alles was unfertig aus aber bin fast fertig 8-)
erstelle halt alle grundstücke und dann kommen die gebäude drauf was sehr schnell geht.
also usa kommt von einen schiff auf dem wasser (wo dein langer fadt war) und die koreaner haben eine base oben auf dem berg (wo dein tunnel eingang war)
http://s3.directupload.net/images/100525/z6e5gjdz.jpg (http://www.directupload.net)
eventuel kann ich später mal genauer zeigen wie es ausehen wird.
stecke halt grade mitten in der arbeit :wink:
Ich hab die Map grade mal mit Dj Copniker online getestet, ist ne wirklich tolle Map.
Power Struggle macht auf der Karte bestimmt ne menge Spaß.
Ein klein bischen Arbeit muß der Dj da noch reinstecken, aber laufen tut sie schonmal.:D
Die Performance ist bis jetzt auch Top, und das auf meinem alten Rechner.
Wirklich ne schöne Map, die du da gebastelt hast CaptainChris.
mfg
Dj Copniker
25.05.2010, 18:47
jo...
performens war ganz ok
und mehr als ich dachte.
die gebäude sind halt noch nicht zum leben erweckt
und auch die ganzen fahrzeuge sind noch nicht drin.
morgen mal die us und korea base mappen und dann ist nicht mehr so viel zu machen.
denke ein paar tage arbeit und wen alles gut läuft,
können wa daddeln :-D
http://s10.directupload.net/images/100525/vm9i49o2.jpg (http://www.directupload.net)
http://s3.directupload.net/images/100525/wgyo7kj8.jpg (http://www.directupload.net)
http://s5.directupload.net/images/100525/a9pnwrj8.jpg (http://www.directupload.net)
sieht schön aus aber ich würde sagen
lass vtols und helis weg
weder fabrik noch einfach so in die map gesetzt
damit kommt man vllt. schnell voran aber die zerstören meistens auch das gameplay / atmosphäre
Dj Copniker
26.05.2010, 05:00
keine angst vtols gibt es keine,
das auf den foto hatte ich als admin gespawnt.
so habe heute mal die korea und us base geschaffen.
also die burg ist die korea und das u-boot die us base.
die bilder kommen zwar nicht an die neuen vom Screenshots thread heran,
aber dafür kann man das was man sieht online mit freunden spielen :lol:
http://s3.directupload.net/images/100527/cs6ylmny.jpg (http://www.directupload.net)
http://s3.directupload.net/images/100527/i29ntbmv.jpg (http://www.directupload.net)
http://s1.directupload.net/images/100527/i3csh84h.jpg (http://www.directupload.net)
http://s5.directupload.net/images/100527/wpno2jbp.jpg (http://www.directupload.net)
http://s3.directupload.net/images/100527/cu4yvpge.jpg (http://www.directupload.net)
http://s1.directupload.net/images/100527/rh7y6yhg.jpg (http://www.directupload.net)
http://s1.directupload.net/images/100527/minsgauc.jpg (http://www.directupload.net)
hier habe ich euch mal eine art minimap gemacht wo ihr den taktischen aufbau der map sehen könnt.
http://s1.directupload.net/images/100527/96pgfkor.jpg (http://www.directupload.net)
OMG wie geil die Burg aussieht. :asta: Gib gas Dj, ich will das spielen . :-D
mfg
Dj Copniker
05.06.2010, 04:20
wer lust hat auf ne runde cherokee ps ...
die beta version läuft seit 2 tagen auf den cobra ps server
und kann gespielt werden.
autodownload ist an.
werde in den kommenden 2 tagen noch etwas fein tuning machen
und dann ist sie fertig.
performens ist ok und die map an sich macht auch mit weniger mann spass.
vorallen wen es um die proto geht :lol:
Schon mal nicht schlecht, aber 1, 2 zusätzliche Bunker könten noch über die Karte verteilt sein, damit es nicht nur 2 Orte gibt, andenen man respawnt...
Und die Spawnpoints sollten im Capturebereich liegen, bei Bunkern die mehrere Häuser umfassen, das heisst capture bereich erweitern, bzw im 2ten gebäude einen 2ten capturebereich machen...
Flow groover
05.06.2010, 18:33
Hab heute mal die PS angespielt, ich muss sagen da muss noch was gemacht werden. An den Berghängen gehören Bäume hin, und da muss was gemacht werden, das man vom NK HQ nicht alle weggsnipern kann. Aber mir ist aufgefallen das man in der Proto niemals firekt raus in den gang gucken kann, das ist geil, und sorgt für besseres Gameplay.
Aber das Leveldesign ist bis auf die kleingkeiten genauso grandios wie bei rainy days. :D *awesome*
also ich durfte vor kurzenm mit copniker testen
und soviel kann ich sagen:
der aufbau is schon gut
die bunker sind in normalen häusern versteckt
fahrzeuge überall auf der map verteilt (+heli)
läuft relativ flüssig auf meinem schlechten rechner
naja was noch gefehlt hat zu dem zeitpunkt war ne ordentliche minimap, bugfreie burg (völlig verbuggt das ding), paar kleine verbesserungen an der proto und korrektur der levelbegrenzungen (man konnte bis direkt vor die us base und auf einen berg daneben zum snipern)
aber es wird ^^
Flow groover
05.06.2010, 21:44
Jetzt wo Tibull das anspricht, die Fahrzeugverteilung muss balanced werden, ist noch zu unbalanced.
also ih durfte vor kurzenm mit copniker testen
und soviel kann ich sagen:
der aufbau is schon gut
die bunker sind in normalen häusern versteckt
fahrzeuge überall auf der map verteilt (+heli)
läuft relativ flüssig auf meinem schlechten rechner
naja was noch gefehlt hat zu dem zeitpunkt war ne ordentliche minimap, bugfreie burg (völlig verbuggt das ding), paar kleine verbesserungen an der proto und korrektur der levelbegrenzungen (man konnte bis direkt vor die us base und auf einen berg daneben zum snipern)
aber es wird ^^
ja ich durfte auch schon die mapp zocken un ich finde sie genial außa die paar fehler
Autdownload funktioniert nicht :(
Flow groover
30.05.2011, 15:29
Kann mir bitte einer die Map nochmal hochladen? :-(
(der Filedropperslink und Crymod gehen nicht).
Meinst du die von mir oder von Dj Copniker? Mein Internet lässt einen neuen Upload leider im Moment nicht zu, ich kann dir auch nur meine irgendwann geben.
Flow groover
30.05.2011, 21:19
Deine, die vom Copniker ist ja quasi überall zu finden.
:neutral:
Ich habe sie mal auf Moddb (http://www.moddb.com/mods/wreckage/downloads/testmap-not-wreckage) hochgeladen, wo sie auch nicht gelöscht wird.
Flow groover
03.06.2011, 11:42
vielen dank :-)
Flow groover
04.06.2011, 14:08
Habe nun auch ne PS Map angefangen
Ist schon so gut wie fertig, fehtl nurnoch die Nord Korea Basis. :smile:
Was wurde gemacht?
Habe erstmal die ganzen Lücken gefüllt (Halbfertige Sachen, Gebäude ohne Inhalt :smile:) und das Leveldesign ausgebaut. Danke, habe auch selber viel von deinem gelernt :-)
Hier ein paar Screens, mit Bezeichnungen.
http://www.abload.de/img/cherokee_header1t3l.jpg
http://www.abload.de/img/usbase9prr.jpg
http://www.abload.de/img/tactical_oversightlsfj.jpg
Hoffe es gefällt, arbeite dran seit der Link draussen ist :D
Huch, das sieht ja ganz anders aus, ich bin gespannt, was daraus wird! :)
Flow groover
04.06.2011, 15:19
sagte ja, hab versucht deinen Designstil zu übernehmen,
vorallem gefällt mir dein Stil wie du die Übergänge zu klippen machst :)
... vorallem gefällt mir dein Stil wie du die Übergänge zu klippen machst :)
Ja, echte Handarbeit.
Das gefällt mir so am Captain. :grin:
Flow groover
20.06.2011, 18:33
wollt ja eigentlich schon vor wochen Ingame Material Zeigen,
aber ich kann mich nicht errinern das ich jemals so ewig lange darum gekämpft habe um ne Map starten zu lassen. :-?
Werds aber heute sicher noch hinbekommen :-D
Edit;
Hier die ersten Ingame Bilder :D
http://www.abload.de/thumb/_1x70n.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=_1x70n.jpg)
http://www.abload.de/thumb/_2s7q6.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=_2s7q6.jpg)
http://www.abload.de/thumb/_5v7hm.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=_5v7hm.jpg)
Und hier die 2 Basen:
http://www.abload.de/thumb/_4h7ae.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=_4h7ae.jpg)
Und die neue NK Base: Ein Flugplatz
http://www.abload.de/img/_3l7i1.jpg
Flow groover
26.06.2011, 20:51
Es macht einfach riesig Spaß auf Cherokee Level zu designen, das Vorgegebene sieht so geil aus und motiviert mich einfach es mal zu versuchen nachzubauen, und doppelt so viel motiviert es wenn man sieht wie geil es am Ende aussieht.
Die Idee mit der Brandrodung hat mir am meisten gefallen :), ich weis nicht ob sie für Wreackage nochmal herangezogen wurde oder ob sie mit cherokee in Vergessenheit geriet, wie auch immer, es hat wieder sehr Spas gemacht. :smile: (Ja, das ist dein geiler Rauch Effekt :) )
http://www.abload.de/img/cherokee_brandrodungr7wc.jpg
Aber bei der Position der Rodung habe ich mir auch was bei gedacht,
http://www.abload.de/img/tactici793.jpg
Denn mit dem Hovercraft kann man darüber problemlos schnell aus der Basis entkommen; Base Rape ist also unmöglich. :smile:
Desweiteren gibt es noch 2 Fußwege aus dem Flugplatz raus.
Edit;
Hier gibts noch die NK Spawnzone, habe lange überlegt wie ich es anstellen soll, und dachte mir das ein Hangar dochmal was Originelles wäre :)
Doch ich hatte die ganze Zeit das Problem, das Spieler die dort Spawnen sollten, mitten auf dem Präsentierteller säßen, und keinen Schutz vor Scharfschützen aus Richtung Prototype Factory hätten.
http://www.abload.de/img/spawnprotectug5z.jpg
Das habe ich so gelöst, indem ich mir überlegt habe wie die Army das lösen könnte.
Eine Provisorische Wand war die Lösung, bietet Schutz vor Sichtung und Projektilen :)
http://www.abload.de/img/nk8d6c.jpg
Oh, mir gefällt besonders gut wie du die Basis am Rande des Berges verändert hast. Die Betonmauern schmiegen sich richtig gut in den Felsen. Bei der Brandrodung würde ich den Boden aber noch viel verkohlter gestalten, damit man gleich erkennt, was dort los war.
Auf Fotos von Waldbränden ist die gesamte Erde auch verkohlt.
Flow groover
26.06.2011, 21:25
okay, hab die bodentexturen noch dunkler gemacht, und die decals durch dunklere ersetzt.
Wie findestes jetz? Hab da extra ein paar Unregelmässigheiten reingemacht, damits realistischer wirkt.
http://www.abload.de/img/33rwerx7fx.jpg
Uff, dein Name ist so ungewohnt. :?
So wie im 2ten Level von Warhead wäre ganz cool eventuell jetzt nicht ganz so stark.
Ich würde es zur besseren Erkennung auch noch stärker machen, da dort ja ein richtiger Brand wütete.
Flow groover
04.07.2011, 11:22
Da bin ich so am stöbern zwischen den Crysis artworks, auf einmal denk ich ich seh nicht richtig :!: :shock:
http://dimage.f7c-network.com/dimage/Crysis-Artworks,67545,galerie550m.jpeg
Da hat sich wohl einer inspirieren lassen :)
Das hast du aber verdammt perfekt nachgebaut, ich erkenne jede menge wieder,
fängt bei den Panzern unten Rechts an und hört bei der Basis oben Links auf :shock:
Cherokee sieht exakt so aus (bis auf vieleicht 2 Sachen), einfach alles stimmt. :shock:
Nicht nur inspiriert, sondern dreist kopiert. :grin: Ich finde die Zeichnung so genial, dass ich mich darin mal im Spiel bewegen wollte,
Vielleicht fühlte es sich auch deshalb nie wie ein würdiger Nachfolger an, weil es nicht ganz selbst ausgedacht war. Das Gameplay war natürlich selbst erfunden, aber in der hochgeladenen Version befindet sich ja nur die Umgebung.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.