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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CDB - Level/Game Designer gesucht!



Horst
29.10.2009, 21:01
Bei uns ist soeben eine Stelle als Level/Game Designer entstanden.

Wir erwarten das intressenten:
- Allgemein gute Leveldesign Kenntnisse besitzen
- Die Grundlagen von Trackview und FlowGraph beherrschen
- Teamfähigkeit

Fortgeschrittene Kenntnisse in Trackview und FlowGraph werden bevorzugt

Wir bieten euch die Möglichkeit in einem Engagierten, Aufstrebenden und sehr talentierten Team mitzuarbeiten!


Interessenten sollen sich hier in diesem Thread melden oder bei mir per pm oder icq (396215670)

Bitte keine Anfänger da das Qualitäts Niveau unserer Mod recht hoch angesiedelt ist.

Hier noch ein kleiner Auszug aus unserer bereits verrichteten Arbeit:


http://www.youtube.com/watch?v=dSb-qdUcczA&fmt=22

http://deadbird.de.ohost.de/images/gallery/marine2.jpg
http://deadbird.de.ohost.de/images/gallery/Marine.jpg
http://deadbird.de.ohost.de/images/gallery/M14.jpg
http://deadbird.de.ohost.de/images/gallery/FP_Arms_withframe.jpg
http://deadbird.de.ohost.de/images/gallery/usbase.jpg
http://deadbird.de.ohost.de/images/gallery/usbase2.jpg
http://deadbird.de.ohost.de/images/gallery/Al%20Saad01.jpg
http://deadbird.de.ohost.de/images/gallery/Al%20Saad02.jpg
http://deadbird.de.ohost.de/images/gallery/Al%20Saad03.jpg
http://deadbird.de.ohost.de/images/gallery/Al%20Saad04.jpg

scorpion8ssc8
14.02.2010, 23:21
ich modde seit über einem jahr. Aber aus euren bildern werd ich nicht ganz schlau. Kann man nicht schon zu anfang einfache teile zusammenschrauben? Ich meine Sandbox ist nicht gerade kompliziert.:D
Mann muss sie ja nicht selbst erstellen. Oder doch?
Mehr Infos Bitte!!!

DrunkenMonkey
14.02.2010, 23:28
Zusammenschrauben? nein, das ist ein Portfolio dieses Teams um zu zeigen, dass es sich lohnt bei der Mod einzusteigen!

Ich drück euch die Damen dass sich bei euch jemand vielverpsrechendes meldet :D
Würd ja gern selber, aber aus Zeitgründen etc... :/

Horst
15.02.2010, 13:58
ich modde seit über einem jahr. Aber aus euren bildern werd ich nicht ganz schlau. Kann man nicht schon zu anfang einfache teile zusammenschrauben? Ich meine Sandbox ist nicht gerade kompliziert.:D
Mann muss sie ja nicht selbst erstellen. Oder doch?
Mehr Infos Bitte!!!

du kannst ja mal versuchen so Bilder nur mit crysis Gegenständen hinzubekommen, ich bezweifle stark das das möglich ist ;)
abgesehen davon verwenden wir nur neu gemodelte Häuser und das braucht eben seine zeit


Zusammenschrauben? nein, das ist ein Portfolio dieses Teams um zu zeigen, dass es sich lohnt bei der Mod einzusteigen!

Ich drück euch die Damen dass sich bei euch jemand vielverpsrechendes meldet :D
Würd ja gern selber, aber aus Zeitgründen etc... :/

so ist es, mit den Bildern wollen wir zeigen was wir drauf haben

Masterside
15.02.2010, 14:53
Ahhh die versuchung ist so groß. Ich würde gerne mit machen (falls ich überhaupt schon gut genug bin), aber ich mache erstmal Dead-Corridor zuende.

Trotzdem viel Glück.

scorpion8ssc8
16.02.2010, 15:15
Ich meinte damit die von euch gemoddeten Häuser in die map zu Pflanzen;-)
[Die verdammte ähnlichkeiten mit einigen aus COD 4 haben:roll:]

zezeri
16.02.2010, 15:40
[Die verdammte ähnlichkeiten mit einigen aus COD 4 haben:roll:]
Sorry, aber in COD sehen sie besser aus..

Horst
16.02.2010, 15:41
Ahhh die versuchung ist so groß. Ich würde gerne mit machen (falls ich überhaupt schon gut genug bin), aber ich mache erstmal Dead-Corridor zuende.

Trotzdem viel Glück.

verständlich das du erst dein eigenes Projekt fertig machen willst, danach kannst du dich ja einfach mal bewerben, mehr als nein sagen können wir nicht ;)


Ich meinte damit die von euch gemoddeten Häuser in die map zu Pflanzen
[Die verdammte ähnlichkeiten mit einigen aus COD 4 haben ]
also bei den häusern ham wir uns eigentlich nichts bei cod4 abgeschaut und einfach nur Häuser zu setzen is zwar nicht so viel Arbeit, man muss aber auch das richtige Feeling und gameplay hinbekommen ;)

scorpion8ssc8
16.02.2010, 16:50
Mit Hilfe von Groß angelegten Animationen?[trackview/Flowgraph+Particeleffects]
Oder so das das Terrein und die Objektplatzierung gut aussieht??

ach ja Welche aufgaben übernehmen die map designer bei euch?

Ich gehe Gerade von Folgenden aufgaben aus:

-Flowgraph
-Areas [trigger/hazard und CO]
-Aufwendige Gebäude Gestahltung [mit Portalen/ Vis areas/ Archtype Entety /]
-Animationen und Camara Scenen[Trackview (+Flowgraph und Weapon animations. soll ja gut aussehen)]
-Einfügen von statischen objekten (Sp ALL MP Brush)
-Sehr aufwendige ai Animations [Enabel,smart objekt,Navigation modifer,ai anchor,forbidden area, tag poinst,Entety ID,sonstiges]
-Vegetation [gruppen erstellen die eine wald vorgeben {Density}]
-Particel effects [z.b, Fire]
-Decals
-probs
-Erstellen der Entetys [Leichen, Andere fässer und CO]:lol:
-IDE Talks;)

Ich denke das sind eure Vorraus setzungen...... oder:?:

zezeri
16.02.2010, 17:15
Die Vegetation wird dann schon per Hand platziert werden, sonst sieht es schrecklich aus.

scorpion8ssc8
16.02.2010, 18:14
ok ja vegetation per hand;-)

sebi3110
16.02.2010, 19:34
Hallo scorpion,

wenn du wirklich mitmachen willst, dann zeig am besten ein paar aussagekräftige Screenshots von einem Level,dass DU erstellt hast;)
Außerdem wäre es nicht schlecht, wenn du ein bisschen auf deine Rechtschreibung achten könntest :)

@zezeri, wenn du dich nicht für eine Stelle bei CDB interessierst, sondern kommentieren willst, was wir bis jetzt gezeigt haben, nutze bitte unseren Dikussionsthread (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=10725) ! ;)

MFG sebi3110

scorpion8ssc8
17.02.2010, 13:24
Ok, mach ich:?








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geändert da ich noch was beenden muss