PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista kann nicht gelöscht werden

CrysisFreak
11.07.2007, 17:47
Hi!
habe schon wieder nen Problem Habe nen neuen Laptop gekauft mit Vista vorinstalliert möchte aber wieder XP drauf machen aber er sagt mir das Vista die neuere Version ist und daher XP nicht instaliert werden kann!!!!!!was kann ich tun ????Schonmal danke im voraus!

---___db___---
11.07.2007, 17:49
Einen Partitionsmanager nehmen und die Festplatte formatieren.
Oder den Windowsinternen partitionsmanager verwenden um die Festplatte zu formatieren.

CrysisFreak
11.07.2007, 17:59
@db was issen das fürn Programm kannst mir ne link dazu per PM schicken!ich bin auf jeden fall auf die Festplatte gegangen habe formatieren anklickt er wills aber nicht machen Könnteste es mir mal detallierter erklären???

foofi
11.07.2007, 18:00
Du legst die WinXP CD in das laufwerk, sodann restartest du dein Laptop.

Es soll von der CD Booten, sodann weisst du ja alles selber ;)

CrysisFreak
11.07.2007, 18:08
@foofi ich komm immer wieder auf den Desktop!von cd booten muss i da noch irgendwas drücken beim hochfahren?Hiiiiiiiilfeeee!

foofi
11.07.2007, 18:09
ja, das musst du so einstellen, entweder im Bios oder per Tastenkürzel.

---___db___---
11.07.2007, 18:14
Ja im Bios, die Bootreihenfolge ändern, dass als erstes Objekt das DVD/CD laufwerk verwendet wird. Dann sollte es gleich nach dem ersten Bildschirm gefragt sein.

Bitte drücken Sie eine Taste um ins Menü zu gelangen ...

megaman
11.07.2007, 18:26
es kommt auch immer drauf an was de für ein mainboard hast.

haste vllt ein asus dann könnt ich dir weiter helfen

CrysisFreak
11.07.2007, 18:36
@all Hat sich erledigt Danke Für eure Hilfe u Tipps!!!!!!:-D

Fragdown
11.07.2007, 19:12
mal ne frge zu vista: hab auch mal ne seeeeeeeeehr wichtige frage: also, ich habe mir einen 2gb riegel gekauft, funktioniert auch alles und so...........aaaaaaber, wenn ich vista jetzt starten will, stoppt der bei ungefähr jedem 2. mal an der stelle, wenn der ladebalken kommt, kurz vor dem vista symbol, wär echt nett wenn mir jemand helfen könnte XP

megaman
11.07.2007, 22:26
es kann unteranderem sein das der ram nicht kompatibel mit deinem board ist oder auch defekt haste nur einen oder 2x1gb wenn de 2 verschiedene hast die net kompatibel sin könnte das auch dran schuld sein is diese ladeproblem das einzige symptom oder gibts noch andres

Waldmaista
11.07.2007, 23:13
er sagte doch das andere funktioniert alles wunderbar...vllt einfach ma vista neuinstallieren dauert ja net lange, aber das haste bestimmt schon versucht

is ja immer das erste was man macht

megaman
11.07.2007, 23:22
ja es ist nur ich hatte das gleiche problem mit xp und es stellte sich raus das mein arbeitsspeicher defekt war

teste es einfach indem du einen andren ram reinmachst

Fragdown
11.07.2007, 23:55
ja es ist nur ich hatte das gleiche problem mit xp und es stellte sich raus das mein arbeitsspeicher defekt war

teste es einfach indem du einen andren ram reinmachst

nene das kann nich sein also der is auch schon zu 533mhz kompaibel(hab 1x1gb und 1x2gb riegel) hab auch schon mit systemwiederherstellung versucht, aber hat nichts gebracht, aber der zeigt auch im begrüßungscenter an:3,00gb, und sonst läuft der auch geschmeidig wie nie zuvor

megaman
12.07.2007, 00:38
dann wäre es das beste den pc mal in professionelle hände zu geben

Fragdown
12.07.2007, 00:48
tja, wär vielleicht eine gute lösung, schade , dass man da selbst nichts machen kann............. ;-)

ok, thx hab das problem gelöst, sry für doppelpost :-P

Kein Problem, ich füge ihn gerne zusammen *g*
BB