Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OccluderArea
hey hab ma kurze frage
wie kann ich occluder areas (sind bei mir immer nur wände)
hinlegen - also flach im boden ausbreiten ?
immer wenn ich des drehen will passiert nix und in ner gruppe auch ned
Das liegt daran, dass es leider nicht geht. Da muss man auf Visareas zurückgreifen oder ein Modell nehmen, was den Boden schön ausfüllt, und es praktisch als Occluder Area benutzen.
Das liegt daran, dass es leider nicht geht. Da muss man auf Visareas zurückgreifen oder ein Modell nehmen, was den Boden schön ausfüllt, und es praktisch als Occluder Area benutzen.
da problem ist die objekte occluden nid richtig
also man kann wenn man f3 drück problemlos alles dahinterliegende sehen (soll ja nich)
kann ich da jezz ne visarea machen und bis auf unten überall portale hinpflanzen?
- gibts da nicht probleme wenn man durch mehrere visareas durchschaut ?
oder kann ich objekte speziell als occluder areas benutzen ? also zb solid und dann occluder einstellung oder sowas ?
da problem ist die objekte occluden nid richtig
also man kann wenn man f3 drück problemlos alles dahinterliegende sehen (soll ja nich)
kann ich da jezz ne visarea machen und bis auf unten überall portale hinpflanzen?
- gibts da nicht probleme wenn man durch mehrere visareas durchschaut ?
oder kann ich objekte speziell als occluder areas benutzen ? also zb solid und dann occluder einstellung oder sowas ?
also die quelle die behauptet hat man könne sie drehen hat gelogen aber jezz hab ich immernoch das problem mit den occluder areas
gibts da keinen trick ?
muss doch gehen
@ Tibull
Ne, das gibt es eigentlich keinen Trick.