Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : YaVendetta Part -I
YaVendetta Part -I
==============
Story
Sie sind auf dem Weg zu einer lange nicht mehr verwendeten US Amerikanischen Insel, welche als Test-Gelände für u.a NanoSuits dient, doch nichts Läuft wie erwartet..
Rächen Sie sich für ihre Landsleute und zeigen Sie den NK's und Aliens wer über Leben und Tot entscheidet
- 100te ausgefallene FG's
- Gigantische Atmosphäre
- Riesen Map mit schönem Strand... Dichtem Jungle... offenes Feld..
großer Hohlenanlage.. beängstigend riesiges NK Camp... und noch vieles
mehr
-Mindestens 3 Stunden Spielzeit!! ungelogen!!
-interaktives Gameplay!! Geh schlafen *whenever you like*
-Noch nie dagewesene Story-Idee
-Geschicklichkeits-Parcur und überwältigende Aussichtspunkte
-647 Tage Arbeit
Made by Mottl
Bug's fixxed by Jaco_E
also.. *BLOW UP THIS F****** ISLAND and ENJOY the FIREWORK*
Importand!! : Benötigt crysis and crysis Warhead (eig. nur die Warhead_Objects.pak (512mb)datei)!!!
http://rapidshare.com/files/367655347/YaVendetta_-I_4_.zip.html
http://www.youtube.com/watch?v=yNcnG-zu9tA
@ Mottl
Sieht gut aus. (ach, beim nächsten Mal solltest du die Anzeige links oben im Bild per "r_displayinfo 0" abschalten, bevor du Bilder machst. ;))
Was für ein System hast du und welche Einstellungen hast du vorgenommen ?? Würde mich daher interessieren, da die FPS-Anzahl nicht gerade hoch ist.
So.... RapidShare upload ist nun fertig!!
(LINK SIEHE UNTEN)
Hier handelt es sich um die erste öffentliche Freigabe
d.h. es können Bugs auftreten!!
-> die Map wurd bereits von 4 Personen getestet und die gröbsten Fehler behoben, kann aber nicht versprechen, alle Bugs gefunden und behoben zu haben:-(
Auf jedenFall läuft's und macht verdammt spaß:lol:
Bitte verzeiht mir diese, und mein schlechtes Englisch, im vorraus:p
YaVendetta Part-I
by Mottl
@Pat21
hab die Screenshots auf dem Pc von einem Kollegen gemacht da meiner extrerm schlecht ist und ich ja halbwegs gute BIlder veröffentlichen sollte....
ähmm vista 64Bit
8gb ddr3
Ati 4080 irgendwas..
quad 2.2
und den rest weis ich nicht...
sry
Abrafaxe
17.10.2009, 18:09
@ Mottl
Datei wurde gelöscht?
mfg
Abrafaxe
sebi3110
17.10.2009, 20:47
Tach,
Sieht nett aus, aber Bilder überzeugen mich net, Willste net n Trailer machen? ;)
Hast du wirklich 647 Tage gebraucht?
@sebi3110
Wie kann ich einen Trailer machen??
habe echt ca 640 tage gebraucht... hatte aber ein halbes jahr pause dazwischen....
da meine freundin wichtiger war ;)
Bilder sehen ******* aus wegen dem schlechten Pc... Würde sich jemand melden mir Gute screenshot BIlder zu machen??
Bitte... thx im Vorraus;-)
Kleine Mathematische Rechnung:
Ein Monat hat im druchscnitt 30 Tage...
640 : 30 = ~21 1/3 Monate
Du hattest ein halbes Jahr Pause Pause -> 6Monate
=> ~27 1/3 Monate
Ein Jahr hat 12 Monate:
27 1/3 : 12 = ~ 2,5 Jahre
Crysis ist im November 2007 Rausgekommen... Also noch keine 2 Jahre her ;) :P
Irgend was stimmt hier nicht^^
Wie kann ich einen Trailer machen??
habe echt ca 640 tage gebraucht... hatte aber ein halbes jahr pause dazwischen....
da meine freundin wichtiger war ;)
Kleine Mathematische Rechnung:
Ein Monat hat im druchscnitt 30 Tage...
640 : 30 = ~21 1/3 Monate
Du hattest ein halbes Jahr Pause Pause -> 6Monate
=> ~27 1/3 Monate
Ein Jahr hat 12 Monate:
27 1/3 : 12 = ~ 2,5 Jahre
Crysis ist im November 2007 Rausgekommen... Also noch keine 2 Jahre her ;) :P
Irgend was stimmt hier nicht^^
Ja, deine rechnung. :lol: Er sagte er hätte ein halbes Jahr pause gemacht, die ist also abzüglich der 647 Tage zu nehmen, nicht dazu, alles andere wäre unglaubwürdig, oder denkst du wirklich er ist tapfer jeden Tag an der Map gesessen? ;) Im übrigen hat ein Jahr im schnitt 365 Tage, wenn Crysis also im November 07 erschienen ist, sind das in Summe 747 Tage, also mehr als 2 Jahre. :smoke: Ach und bitte nicht hauen, mein Post ist nicht böse gemeint. :aua:
gruß Blue
Mh... Dann hatte er gramatikalischen Fehler xD
Und wegen meiner Rechnung das war nur eine Grobe Rechnung mit druchschnittlih 30 tagen im Monat ;D
sebi3110
18.10.2009, 15:25
Sry, aber anstatt hier große Sprüche zu klopfen (schreckt die user eher ab, sich deine map zu laden),
solltest du eher mal ein Video machen, dass deine "noch nie dagewesene Story" mit "gigantischer Atmosphäre" präsentiert...
Ich hab mir die Map gestern voller Erwartung runtergeladen, kann aber noch nichts dazu sagen, weil sie mir bockschwer vorkommt. Nach 5 mal Neuladen gleich am Start hatte ich erstmal keine Lust mehr, ich fänd es gut, wenn wenigstends die Panzerung freigeschaltet bleiben könnte. :smile:
DrunkenMonkey
18.10.2009, 17:19
"Copy the Warhead_Objects.pak into X:\Programs\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Game"
Steht in der Readme, kann die .pak da aber nirgens in dem Ordner finden?
Ansonsten probier ichs aber gleich mal xP
@ DrunkenMonkey
Die musst du aus dem Game-Ordner von Warhead in den Game-Ordner von Crysis kopieren. Wenn du
kein Wahread hast, dann kannst du die Map eigentlich nicht in vollen Zügen zocken.
Important!! : Benötigt Crysis and Crysis Warhead (eig. nur die Warhead_Objects.pak (512mb)datei)!!!
vernichter
18.10.2009, 17:40
Deswegen ist bei mir auch das Game nach den Laden abgeschmiert....
Voll vergessen die ordentlich zu kopieren.^^:smile:
@CaptainCrysis
naja eigentlich muss man max 4 gegner ausschalten, um in die Höhle zu kommen um den Suite zu reparieren.. das sollte nicht so schwer sein ;)
@alle
-> es ist nicht möglich die Warhead_objects.pak euch dazu zu geben, da diese zu groß ist, um sie abzuloaden( und illegal?!?!)...
Also braucht ihr Warhead, es sei den, jemand kennt den link, wo man die Downloaden kann????????
Bitte euch um FehlerBerichte und Screenshoots!!!
Wäre euch verdammt dankbar:D
Also braucht ihr Warhead, es sei den, jemand kennt den link, wo man die Downloaden kann????????
Könnte als Frage auf illegalen Inhalt gewertet werden.
Die Dateien sind alle unter Copyright.
Könnte als Frage auf illegalen Inhalt gewertet werden.
Die Dateien sind alle unter Copyright.
Ja, die Daten sind Eigentum von Crytek und dürfen hier nicht der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt werden.
@sebi3110
sry, aber anstatt destruktiv zu sein und zu sagen meine Map würde "EUCH" abschrecken, könntest du sie ja spielen, und mir dan KONSTRUKTIV sagen, was DIR nicht gefallen hat!!
Habe leider keine ahnung wie ich ein Video auf meinem schlechten PC machen soll... da dieses dann nicht gerade gut aussehen wird....
Tut mir leid, aber da werde ich nicht Helfen können....
vernichter
18.10.2009, 18:19
Ich hab zum Glück Warhead und kann dir bei Fehlern auch bescheid sagen oder dir hier dann Screens posten. ;)
Hab zuerst mal in den Editor gesehen um meinen Verdacht zu bestätigen:
Die map ist die die mit Abstand die schlechtes Performance hat, die ich je gesehen habe.
Daraus schließe ich, dass dein PC nichtmal so schlecht ist.
Wenn man aber in einer Szene annähernd 5 Mio tris hat, ist da was nicht in Ordnung.
Spielbar wird es also für die wenigsten sein und wenn dann nicht mit Genuss.
Dazusagen muss ich, dass mir das Design aber sehr gut gefällt. Allerdings musst du umbedingt die LOD- Einstellungen der Vegetation und am besten auch noch der Brushes überarbeiten.
Dann könnte die map so richtig fetzen.
http://www.abload.de/img/00001azxs.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=00001azxs.jpg)
http://www.abload.de/img/00002b9u0.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=00002b9u0.jpg)
Ansonsten könnte die tod noch etwas pepp vertragen.
MfG,
Jaco
jaja die Performenc ist echt ... krass...
Die map ist ja dementsprechend Riesengroß...
Allein der Jungle ist größer und aufwendiger wie so manche EigeneMap..;)
habe Visareas verwendet, und die LODs und view distance so praktisch wie möglich eingestellt...
die AIs habe ich solange wiemöglich auf disable ...
was gäbe es noch für tricks zur perf. verbesserung??
BITTE EUCH UM FEHLERBERICHTE und SCREENSHOTS
THX:-D
DrunkenMonkey
18.10.2009, 19:17
Ich werd sie die Tage mal antesten, geladen hab ich sie schon, komme heute aber nicht mehr dazu ;)
Screens etc werden folgen 8-)
vernichter
18.10.2009, 19:17
@Mottl
Hier gibt's noch was: Klick :wink:
(http://crysis.4thdimension.info/forum/../modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=82)
SPIELTIPPS:
-Schießt mal auf den Öltank beim Wasserturm.. Und der Sniper wird...;)
-Ihr könnt schlafengehn in fast jedem bett ...
-Seht auch das Feuerwerk an(auf dem Hügel am strand ist das Haus zum Zünden der Racketen)
-Auchtung: BLocker - sammeln ist gefährlich:) NIE STEHENBLEIBEN
-Auf dem großen felsen, gleich am Start ist eine Sniper..GEHEIMTIPP!!(erleichtert vieles am Spielstart)
- Mehr kann ich nicht verraten.. sonst wirds faad
Bedanke mich echt bei euch!!
Thx für eure Gedult und Verständnis...
Ich schreibe mir all eure Vorschläge, wünsche und Ideen auf ...
wenn die ersten die map durchgespielt haben, werde ich dan YaVendetta 2.0 Veröffentlichen, und diese wird dank euch Fehlerfrei und Performenc besser :)
Frage zum Vorschlag:
wer kann mir helfen ein "Pepperes" ToD zu erstellen??
vernichter
18.10.2009, 20:30
Frag mal den User Sensman über PN
äähhmm PN?! Performence verbesserung??
hahah sry ;)
@ Mottl
"Private Nachricht".
Mach mal auf diese Weise nen Video:
http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=226072&postcount=559
Bevor ich mir die Map downloade, würde ich mich so gerne einen Blick davon verschaffen.
@pat21
ähmm was soll ich mit dem link?! was ist FacePunsh??
wo kann ich mir dieses" capture frame" hohlen??
was sollte in meinem video drinn sein?!
stroy oder nur Die map optik?
du sollst mit capture frame ein video rendern, wenn dein system zum regulären aufnehmen mit fraps zu schlecht sein sollte.
AndyIII hat hier mal ein Tut gepostet, weiß aber nicht wo. ich müsste mir das auch mal ansehen :!:
vernichter
19.10.2009, 13:00
@Mottl
Der link beschreibt wie du "Capture Framing" machen kannst und erklärt dir noch was du beachten sollst.
Wie du siehst müsste man sich bei der Seite Anmelden....
Kannst es ja machen, denn das "Tutorial" ist ziemlich gut beschrieben und die Seite ist ganz lustig. ;)
Edit: Dein Trailer sollte nur zeigen wie deine Map an sich so ist und nur wichtige Aspekte zeigen.
Der Trailer soll schließlich deine Map ein wenig represäntieren und nicht gleich die komplette Story
zeigen.
habs
VIDEO wird bald kommen ;)
thx
Gute Nachricht. Freu mich drauf. Die Größe der Map ist schon mal vielversprechend :)
hey Mottl,
dass liest sich ja mal recht viel versprechend, was du in deiner map versprichst, allerdings musst du wirklich dringend an der Performance arbeiten. :razz:
Die Crysis Maps sind da auch eine gute Anleitung. Bin mir sicher, dass du noch einiges aus deiner Map herausholen kannst, denn mit dem Editor scheinst du umgehen zu können.
Wünsche dir noch viel Erfolg bei deinen Arbeiten und der Optimierung. Freue mich schon auf das Video.
- skm
P.S: Hast ne PM.
http://www.abload.de/img/crysis642009-10-1917-4phti.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis642009-10-1917-4phti.jpg)
- Das Höhlensystem bedarf noch etwas der Überarbeitung würde ich sagen.
Vorallem, dass die Gebiete in denen Schwerelosigkeit herrscht den Spieler immer oben an die Decke drücken finde ich etwas sehr nervig.
Das war dann auch der Punkt, an dem ich mein Testspielen abgebrochen habe.
- Auch würde ich dem Helden dringend eine Brille empfehlen so unscharf wie der schon nach wenigen Metern sieht. (Auf dem Bild zu erkennen.)
Außerdem höhrte ich seit Beginn an immer wieder Explosionen. Als ich dann nacher auf dem Platz mit den AAA ankam wusste ich auch was es war.
Ich wurde immer wieder mit Raketen aus einer unbekannten Quelle beschossen, die zielsuchend waren.
Soll heißen ich ging dauernd drauf. Vorallem die Kletterpartie hoch zum Aussichtspunkt wurde dadurch zur Nervenprobe.
- Man hört sehr früh Hubschrauber, die eigentlich erst in etlichen Spielminuten gestartet werden sollten/werden.
- Der Alarm geht nicht mehr aus, nachdem er einmal angeschaltet wurde.
- Die verwendeten Straßentexturen passen nicht wirklich zur Umgebung, der Kontrast ist zu scharf.
Vielleicht welche verwenden, die zu den Seiten hin dünner (durchsichtiger) werden.
-Im Editor kann man sehen, dass du dir zwar Mühe damit gegeben hast, dennoch ist die KI leider nicht gerade die klügste,
wenn auch überdurchschnittlich für eine mod (nicht alle Gegner hängen irgendwo fest).
Dennoch vielleicht nochmal die passenden tutorials durchlesen und bei originalmaps spicken.
Die positiven Sachen (man merkt schon daran, dass diese zum Schluss kommen, dass ich der mod Potential beimesse.)
- Das Design gefällt mir sehr, da es mal (auch wenn mit Standardobjekten) etwas neues ist. Z.B. die Art, wie du Sachen (im positiven Sinne) zweckentfremdest und so ganz neues erschaffst (Beispiel Staudamm).
- Einige der FGs (auch wenn ich sie mir speziell nicht angesehen habe) überzeugen im Spiel sehr.
Die Idee mit den immer wieder erscheinenden Aliens in dem einen Tal fand ich toll. Auch wenn ich bestimmt nicht auf die Idee gekommen wäre das Teil in die Laterne zu legen, wenn ich es nicht vorher im Editor gesehen hätte.
Und vieles mehr.
MfG,
Jaco
P.s.: Noch ein kleiner Tipp. Wenn du das nächste Mal eine Minimap erstellst, schalte bitte vorher das Meer wieder ein ;)
@skm
thx fürs kompliment !! ich muss gestehen, ich habe mir the Resort oft angesehen, wenn ich nicht mehr weiter wusste ;) BIN GROßer FAN
the Resort Story -> sehr empfehlenswert
und ich arbeite berits an der perf. verbesserung
@Jaco E
du bist echt eine super Hilfe ! schulde dir was
habe die map gestern selbst geteste, und habe, wie du, fast die selben Fehler entdeck ... tut mir leid euch so viele Bugs zu liefern...
Möchte doch kein Gothic3 nachmachen :)
werde:
Video machen
höhle besser designen und graviti korrigieren
performence
KI
Heli bug fixxen
Alarm sound fixxen
texturen besser
u.v.m
ach ja und wovon wurdest du gekillt??und wo?? auto turret im NK camp oder auto-lenk-Racket(if leave FightArea)
nochmal thx
Bitte euch alle um FehlerBerichte und Screenshots
danke im vorraus!! echt kuhl:-D
Ich geh von aus, dass es mit dem leave area zu tun hat, also Raketen vom Schiff sind.
Bin aber eigentlich nicht raus aufs Meer.
Vielleicht meint der, dass man bei der Sequenz mit den Flugzeugen außerhalb des Gebiets sei und deswegen feuert er. Hast du da disablePlayer aktiviert?
http://www.abload.de/thumb/x210c6pr.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=x210c6pr.jpg)
Jedenfalls hat mich das Problem im Gebiet 1 sehr genervt (man hörte auch später noch die Explosionen, aber dann war ne Felswand dazwischen) und die Raketen kamen immer aus Richtung 2.
MfG,
Jaco
Bei mir gings eigentlich. Kommt natürlich drauf an, was denn da zickt. Aber rein vom Empfinden her - nichts.
Zur KI: Nun ja forbidden area usw. frisst eigentlich nicht umbedingt Leistung und wenn sehr wenig (nur nicht unnötig viele Punkte setzen, auch hier gilt Punkte sparen :lol: )
Du musst das so sehen: Berechnen die nun kurz den Weg und ab und an ob es Hindernisse in Form eines Entitys gibt,
oder spamen die dauernd alles mit Fehlermeldungen zu, weil sie mal wieder an einem Objekt festhängen und nicht mehr weiterkommen.
Allerdings ist eben das NavigationMODIFIER, wie der Name schon sagt, eine Modifikation von der Norm, eine Ausnahme, also etwas rechenintensiver - minimal
(sollte nichtmal umbedingt auf nem singlecore auffallen).
Dazusagen muss ich allerdings, dass du es mit den AIPoints manchesmal an der Dichte stark übertrieben hast, was nicht nur die Dauer des Generierens der KI, sondern natürlich auch die Performanche verschlechtert.
Hier kann man sparen, wenn man effektiv vorgeht.
Da sei dir die "Betriebsanleitung" (http://doc.crymod.com/SandboxManual/frames.html?frmname=topic&frmfile=index.html) für SB 2 ans Herz gelegt.
Dort auf Tutorials -> LevelCookbook-> how to set up an AI with more advanced behaviour
Die Regeln, die dort zu finden sind, reichen, wenn man sie verstanden und verinnerlicht hat, völlig aus (um mit ein wenig Übung) die KI so klever ihren Weg durch den Level finden zu lassen, wie im Originalspiel.
Leider macht sich kaum einer die Mühe.
Version 2.0
bereits erledigt:
-Performenc stark verbessert
-Nomad hat jetzt "Brille";)
-Keine Sinnlosen Explosionen mehr
-Sequencen fehlerfrei!
-kein alarm sound durgehend
-Straßentextur besser
-KI verbessert (mehr forbidden areas ,anchors, naviModi. u aiPoints)
-höhlenoptik stark verbessert
in arbeit:
-Film u screenshot packet für interessierte
-mehr KI
-LODS u view distance besser
-aliens geschickter
uvm
Ca negste woche fertig!!!
gibts bereits freiwillige Testuser??
thx im vorraus ;)
-
Endlich ;)
Map Sollte nun Fehlerfrei sein!!!
hab die ganzen ****** bugs beseitigt (hoffe ich)
wer sich das entgehen lässt...
http://rapidshare.de/files/48613888/YaVendetta-Part1.rar.html
http://www.youtube.com/watch?v=Bj32-GYlSN8
Gibts endlich mal eine Reaktion von irgendewem??:-(
Irgendwer:
Ah ganz übersehen :o
Dann bin ich ja mal gespannt. Denn schlecht war es ja nicht.
Dass das Video leider ohne Ton ist, hast du dir selbst zuzuschreiben.
Da muss man bei YT immer etwas aufpassen ;) So was kommt nicht gut an.
JACO mein treuer tester ;) auf dich ist verlass!!!
Hej das YT Video hat bei mir sound!!??
-> Sound ist aufeinmal weg?! ******* sty!! ****** YT (dreck. be*++++)
SRY
der sound war das beste :(
ähmm ich richte das schnell!!
Ich hab auch keinen Sound :-(
jedenfalls hättest du cl_bob=1 eingeben können, das sieht aus, wie wenn alles komplett starr wäre
DrunkenMonkey
05.11.2009, 22:04
Das Video sieht ja echt großteils gut aus.
Werds mir die tage definitiv mal laden, mal schauen wann ich denn mal n bisse Freizeit hab..
bumpelwumpel
06.11.2009, 19:39
Ich kanns nicht spielen :-(
Hab es mit Crysis und Warhead ausprobiert. Aber beide stürzen ab sobald das Level geladen hat. Hab alles aus dem Readme beachtet.
@bumpelwumpel
hmm was kommt für eine nachricht??!
Warhead objects hast?!
@alle
alsoo bin nun informiert warum mein YouTube video sound nicht geht!!
youtube hat seit neuestem eine Rechtsstreitigkeit gehabt : thema illegale veröffeentlichung oder so....
d.h. wer musik als hintergrund hat, kanns vergessen....
kann mir jemand erklären, wie Youtube das macht?!
sitzt da ein Typ hinterm PC und sieht sich jedes Video an, und gibt es frei, oder verbietet es??!!
UNMÖGLICH?!!
Sound-erkennungsprogramm kanns auch nicht sein, da bei mir schüsse zu hören sind, und die songs nie ganz abgespielt werden
bumpelwumpel
07.11.2009, 20:44
Es kommt zu keiner Fehlermeldung. Crash to Desktop.
Ich hab mich ans Readme gehalten. Aber bei Warhead hat es ja auch nicht geklappt.
hmm...
einer der spieler hatt mir schon mal dasselbe erzählt...
er hatt die Warhead objects nicht richtig koppiert...
mehr kann ich dir leider auch nicht sagen...
auf warhead gehts sowieso nicht!! frag mich nicht wieso :)
die texturen usw. stimmen dann nicht...
Verwendest du Dx9 oda 10??
@alle
kann irgndjeman uns weiterhelfen?!
bumpelwumpel
08.11.2009, 01:19
Laut Logfile:
*ERROR
================================================== ===========================
*** Memory allocation for 5592436 bytes failed ****
<CrySystem> Last System Error: Für diesen Befehl ist nicht genügend Speicher verfügbar.
Windows XP 32 bit SP 3 (build 5.1.2600)
System language: German
Windows Directory: "C:\WINNT"
Prerequisites...
* Installation of KB940105 hotfix required: no! (either not needed or already installed)
Local time is 01:13:58 11/08/09, system running for 274 minutes
3327MB physical memory installed, 383MB available, 2047MB virtual memory installed, 88 percent of memory in use
PageFile usage: 1847MB, Working Set: 1829MB, Peak PageFile usage: 1847MB,
Current display mode is 1680x1050x32, VGA
IBM enhanced (101/102-key) keyboard and 16+ button mouse installed
Den Memory Allocation Fehler bekomme ich auch mit dem Editor.
Ram ist ok. Habs getestet. Der Fehler tritt ja auch nur bei diesem Level auf.
endlich!! der sound läuft!!!
HQ trailer VIEL SPAß JUNGS
http://www.youtube.com/watch?v=yNcnG-zu9tA
@bumpelwumpel
da meine map riesengroß ist, könnte es sein das dein pc zu schwach ist-> d.h. er schafft es nicht sich alles notwendige in den ram zu legen, da zu wenig da ist...
kann das sein?!
bumpelwumpel
08.11.2009, 13:56
Meine Specs:
AMD Phenom X3 720 BE
ATI HD4850
4GB DDR3
Das sollte eigentlich reichen:roll:
hmm...dein pc ist doppelt so gut wie meiner ;) haha daran wirds also nicht liegen!!!
gibt es irgendjemanden, der selbe probleme hat wie bumpelwumpel!!!
BIttebitte
helft uns weiter
@bumpelwumpel
1 Million Euro Frage: Hast du Vista 32 Bit oder 64 Bit?:D
Also laut seinem Logfile hat er XP 32-Bit^^
bumpelwumpel
08.11.2009, 17:54
Wie OwNaGe geschrieben hat, hab ich XP 32-Bit. ;-)
OT: Kann ich meine XP Prof Lizenz auch für ein XP 64-Bit nutzen? Funktioniert der Key dort?
Wahrscheinlich nicht;)
Mhm kann sein, dass dein RAM wirklich nicht ausreicht, erklärt dann aber nicht, wieso es bei Mottl geht...
Teste mal die Crytek Maps aus, ich hatte einmal das Problem, dass bei jeder map aufeinmal "Memory Errors" kamen, Neuinstallation von Crysis hat da geholfen;)
@alle
So schluss mit fehlern!!
Jaco_E und ich habn gearbeitet wie besessen, und dem ganzen den feinschliff verpasst!!
Dieses WE wird die Fial Version also endlich da sein!!
Performenc ist deutlich besser, KI perfektioniert!!
Doch bevor jetzt die Final YaVendetta Rauskommt bitte ich noch einmal alle Tester mir jeden Fehler der euch aufgefallen ist, und mir jeden Verbesserungsvorschlag mitzuteilen!!
Danke im Vorraus!!
Neue Interessierte können sich ja mal das YT video ansehn! ;)
Bis GLeich :)
Muss mich für die verspätung entschuldigen...
wir hatten einen Todesfall in der Familie, und editorn kommt dann halt nicht in frage...
ihr hört von mir !
DrunkenMonkey
19.11.2009, 17:23
Oh, mein beileid, das geht natürlich vor! Alles gute :neutral:
Flow groover
19.11.2009, 19:07
mein beileid
Bin wida da:wink:
Also hab nun vor ca 2 wochen die Arbeit wieder voll aufgenommen und dann..
BÄÄM ... mein grafik Kühler ist durchgebrannt bzw. dessen halterung!!
Mainboard voll geschmolzenem Plastik!!!
PC TOTALschaden :-(
warte nun auf meinen neuen pc mit der hd5870
aber ich krieg das teil nicht geliefert!!!
naja... bald gehts wieder weiter
Frohe weihnachtn euch allen!!!
und an guatn rutsch ins neue johr ;)
Mal die map im Abendlicht und ne Jungle-Lichtung
schaut yo eh recht guat aus.
owa du muast amoi deine screenies rendan.
sunst mocht des kan guaten eindruck. waßt schon, wie i des man.?
schöne grüße aus graz. :D
na sry?! wos rendern?? bin produzent, und ka verkäufer, wenn weisch wie i man ;-) lg aus Innsbruck
na sry?! wos rendern?? bin produzent, und ka verkäufer, wenn weisch wie i man ;-) lg aus Innsbruck
renderbilder sind (teilweise) downgesampelte screenshots und sehen dadurch um einiges schöner aus. High Resolution halt.
wenn du wissen willst, mit welchen befehlen man das macht, dann schau mal in den "die schönsten screenshots"-thread rein.
da wird das jede woche mal gepostet.
oder sonst versuche ich die map mal und mache für dich (bzw. für die neugierigen tester) ein paar vielversprechende screenshots. ;)
ich nehme liebend gern dein Angebot an!
ich kann sie grad nicht Uploaden (moblies Internet)
aber ich geb sie morgn frei und sag dir sofort bescheid!
geht das klar?!
37 Dank im Vorraus
ich nehme liebend gern dein Angebot an!
ich kann sie grad nicht Uploaden (moblies Internet)
aber ich geb sie morgn frei und sag dir sofort bescheid!
geht das klar?!
37 Dank im Vorraus
geht klor.
Ich stelle euch nun die Alpha Version zur verfügung!
http://rapidshare.com/files/367655347/YaVendetta_-I_4_.zip.html
freu mich über jedes Kommentar, Meinung und vielleicht Screenshots oder sogar Hilfe!
Flow groover
24.03.2010, 21:20
Also ich hab die Map jetzt auch mal ausprobiert,
aber erstmal habe ich ne stunde lang versucht herauszufinden, was man als erstes machen soll, man hat ja keinen voll funktionsfähigen Nano...
Zur Zeit bin ich in so ner komischen höhle, (Kurz nach den ersten Aliens),
Und weiter weis ich jetzt auch nicht.
Ich denke ich werde entweder mir morgen die map im editor anschauen, oder auf deine Entgültige, und hoffentlich Ideiotensichere Map warten.
Beta tests sind auch dazu da, um für ein Idioten Sicheres Game play zu sorgen,
denke mal das hier gefuscht wurde.;-)
[...] Ideiotensichere -
Ideoten Sicheres [...]
Selten so aussagekräftige Worte gelesen :lol:
Ich meins ja nicht böse.
Gerenderte screenshots hatte ich übrigens schon mal ein paar Seiten vorher gepostet falls Interesse besteht.
Affenzahn375
24.03.2010, 22:28
Entgültige, Ideiotensichere, Ideoten Sicheres, Game play, gefuscht.;-)
halleluja:D
selten son fehlerfreien text gesehen^^
werd mir die map morgen vermutlich auch mal ansehen
@Flow Groover
hmm. wenn du in der Großen Höhle bist??, kann ich dir nur den Tipp mitgeben öffters den teleporter zu benützen, bis du rauskommst, da ich den SpawnPoint Random generieren lasse!
Issts das was du nicht checkst?
der Radar ist zwar deffekt, jedoch sieht man auf der HUD radar Anzeige immer doch die MissonsZielPunkte
Viele tester habn mir bereits gesagt dass sie erst am ende herausgefunden haben, dass man den Suit in der ersten Höhle unter dem wasserfall reparieren sollte!
(siehe Bild)
ZITAT von älterer Post:
-Ihr könnt schlafengehn in fast jedem bett ...
-Seht auch das Feuerwerk an(auf dem Hügel am strand ist das Haus zum Zünden der Racketen)
-Auchtung: BLocker - sammeln ist gefährlich:smile: NIE STEHENBLEIBEN
-Schießt mal auf den Öltank beim Wasserturm.. Und der Sniper wird...:wink:
-Auf dem großen felsen, gleich am Start ist eine Sniper..GEHEIMTIPP!!(erleichtert vieles am Spielstart)
@jaco_E
cool von dir mal wider vorbei zu schaun :D
ich hoffe ich kann dich nocheinmal um deine Meinung und deine Tipps bitten! waren mir sehr Hilfreich bis jetzt!
vielleicht könntest du dir die map bei gelegenheit ansehen:D
wäre mir eine Ehre!
Hmm spYder was los?! hast du mir nicht screenshots versprochen?!