Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nervender Freeze im letzen Lvl

Deathwing
16.10.2009, 10:22
Hi,
ich hätte schon verweiß wie oft Warhead durch haben können wenn da nur nicht dieser ****** freeze wäre.. Immer im letzten lvl wenn ich in die Nähe des Towers komme der am ende von der Landebahn steht. Als ich das Game zum aller ersten mal gezockt hatte ging alles , nur jedes mal danach immer dieser ****** freeze-.-
Hatte zwischen durch mein Rechner mal neu aufgesetzt und gehofft das würde was bringen. Aber nein.. ist immer noch so, einmal hatte ich es geschafft wieder in den tower zu kommen, aber dann als ich drinnen war.. wieder ein freeze

Kann mir ja jemand helfen ?
Ich will mal wieder den Endboss besiegen..^^

(lol, das wird ja zensiert ^^, hab doch gar nichts böses geschrieben..)

eFFeCTiVe
16.10.2009, 10:42
Herzlich willkommen hier:)
Angaben zu Hardware/ Betriebssystem, Einstellungen der Grafik etc. wärn gut;)

Deathwing
16.10.2009, 12:49
Ja klar, natürlich, hab ich nicht dran gedacht^^ Aber eig sollte das ja laufen , es ging ja einmal und und der erste Crysis teil auch beide auf Hoch und 16q aa und es lief flüssig.

Mein System:

Windows XP Home
Intel Core Duo 3Ghz
nVidia 8800GTX
3 GB RAM DDR II

-

Vorhin hatte ich die Einstellungen schon bisn runter gestellt weil mein Rechner schon bisn älter ist und das alles auf Hoch laggt leicht.
Hatte fast alles auf Mittel, nur Sound auf Sehr Hoch, Texturen und Physikeffekte auf Hoch, Vsync war aus und AA auf 16

Der freeze kommt leider bei allen einstellungen , auch bei ganz low -.-

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ^^

Deathwing
17.10.2009, 18:47
hmm? hat keiner ne idee was das sein könnte ? Will das game endlich mal wieder komplett durch zocken ;)

Pat21
17.10.2009, 18:48
@ Deathwing
Versuch mal mit nem anderen Grafiktreiber.

DrunkenMonkey
17.10.2009, 19:07
Neuste Patches drauf? Neuste Grafiktreiber, wie Pat schon meinte....
Ansonsten würde ich immer zur neuinstallation raten, aber wenn du sogar schon mal den kompletten Rechnerneu aufgesetzt hast.... mh :???:

Deathwing
17.10.2009, 20:36
Das Game hatte ich schon 2 oda 3 mal neu installiert hilft auch nichts..^^ Aber ich werd mal nachm Treiber gucken, thx für den tipp^^

Denis90
17.10.2009, 21:46
hast du AA aus?

Deathwing
18.10.2009, 10:57
Vorhin wars aus , und es ist wieder gefreezt. Dies mal stand ich aber weit weg von dem Tower, hatte nur durchs visier ran gezoomt.

Denis90
18.10.2009, 12:56
versuche mal einen aderen grafiktreiber draufzuinstallieren , wenn du einen älteren drauf hast dann mach einenen neuen wenn nicht dann einen alten treiber

Deathwing
19.10.2009, 08:26
Ich hatte bisher den Treiber einmal über den Geräte-Manager in der Systemsteuerung akualisiert, hat aber nichts gebracht. Muss ich noch mal anders probiern..

Deathwing
19.10.2009, 10:33
So ich hatte den Treiber ein zweites mal geändert, aber das hilft leider auch nicht :sad: . Kann das vlt an meiner Tastatur liegen? Hab die G11 , durch die sind die menüs nachm Neustart vom pc total langsam , aber da hilfts die Tastatur neu an zu stecken.

Zur info , wenn das game gefreezt ist und ich den Task Manager öffne , dann öffnet sich seit neuem auch immer die software von meiner soundkarte mit ^^

Deathwing
22.12.2009, 10:10
So, da ihr anscheind alle keine Ahnung habt und ich mal wieder lust hatte Wahead zu zocken, hab ich mal weiter geguckt was das Problem sein könnte.
Es lag an den Boxen, wenn ich die von der Soundkarte ab zieh freezt nichts mehr.

ScoR
22.12.2009, 11:21
So, da ihr anscheind alle keine Ahnung habt und ich mal wieder lust hatte Wahead zu zocken, hab ich mal weiter geguckt was das Problem sein könnte.
Es lag an den Boxen, wenn ich die von der Soundkarte ab zieh freezt nichts mehr.

LOL!

Spielst du dann jetzt ohne Sound oder hast du trotzdem en Headset oä dran?
Weil das die Boxen den freeze verursachen wäre schon sehr komisch.
Da glaub ich eher, das die Soundkarte kaputt ist. Versuch mal irgendwas anderes an den gleichen Anschluss anzuschliessen.
Würde mich echt wundern, wenn dann nicht auch en freeze kommt.

Flow groover
22.12.2009, 11:38
Also mich würde ds auch mal Interessieren, denn warhead hat bei mir das gleiche problem, aber bei allen Lvls, und immer dann wenn der bock hat, also ohne fixpunkte.
Also das es an den Boxen liegt, daran hätte ich nie gedacht, werds auch mal testen xD.

Deathwing
22.12.2009, 20:13
Ja ich spiel dann mit headset^^ ist aber ein usb headset ,also hat so ein usb adapater, ich schließ das mal an die sound karte über die normalen anschlüße an. Mal sehen obs dann auch wieder freezt. Bin halt drauf gekommen weil immer das programm der sound karte auf ging als crysis hängen geblieben ist und mir angezeigt hat das ein stecker eingesteck wurde xD

Deathwing
31.01.2010, 11:31
So hab mittlerweile ein neues Soundsystem (nicht wegen Crysis xD das alte war nicht mehr dolle) . Aber jetzt freezt nichts mehr, es lang devintiv an meinen alten Lautsprechern :lol: