PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann nicht in eigene Map einsteigen!

T-Rex
15.10.2009, 18:41
Hallo allemiteinander, ich bin neu im Forum und stelle mich erst mal vor, bin stolzer besitzer der Crysis Maximum Edition und hab Crysis Und Crysis Warhea schon durchgezockt, und wollte mich jetzt mal an dern Editor ranmachen^^.
Jetzt gibts aber schon das erste Problem und zwar, ich kann nicht in meine Map einsteigen.Das outet sich so, ich erstelle ne landschaft wie in den Tutorials beschrieben
"Erste Schritte", und dücke dann auf surface Texture generator, und alles sieht prima aus, genauso wie Im Bild.
Es wird beschrieben, dass ich jetzt das erste mal die map testen könne, nur das geht bei mir nicht.
Ich drücke Strg+G, aber nichts passiert, nur das ich mich nicht mehr bewegen kann auf meiner map und Anzeige von Fps undsoweiter verschwindet.
Ich werde nachher mal ein Screen anhängen.
Hoffe trotzdem bis dahin schon mal auf Hilfe.danke im Vorraus!8)

spYder
15.10.2009, 18:43
export to engine - speichern - neu laden

dann müsste das schon funktionieren ;)

willkommen im forum :D

T-Rex
15.10.2009, 18:49
Wow! Danke für die schnelle Antwort! Werde es sofort probieren!
Hier aber nochmal die Bilder wie versprochen^^! Fett! es klappt! fettes Thx von meiner seite aus!

DrunkenMonkey
15.10.2009, 18:52
Willkommen im Forum :D

Ja das ist normal, bevor du da direkt selber einsteigen kannst, musst das Ding einmal abspeichern und nochmal neu laden.
Also nicht den ganzen Editor, nur die Map ^^

T-Rex
15.10.2009, 19:06
Ok danke, hab zwar den Editor auch neu geladen aber whatever^^,
thx problem gelöst Thema kann geclised werden.
Ps, thx für die warmen Willkommensgrüße, werde hier bestimmt mehr posten, und nicht nur in Frageform:grin: