PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Modder: Hawkeye tot!

Kolga
14.10.2009, 15:43
Hallo Community,

Nightmare>XI< (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=6914) hat mich darauf hingewiesen (danke dafür!). Der Modder Ralf "Hawkeye" Ullrich schein letzten Monat verstorben zu sein.

Hawkeye sollte zumindestens für die aktiven User in der Crysis Szene ein Name sein den man kennt. Er hat sehr coole Sachen gemacht für Crysis.

Laut MyCrysis.com Thread ist er am 19.09.2009 verstorben.
http://www.mycrysis.com/thread.php?threadid=42713

Mit diesem Thread möchte ich und das ganze Crysis-HQ.com Team unser beileid aussprechen.

Danke für eure Anteilnahme.

R.I.P. Hawkeye we will miss you!

OWND
14.10.2009, 15:44
Ach du ....

R.I.P

dann halt so.

ZaCXeeD
14.10.2009, 15:44
Alter mich schockt das...hab damals echt engen Kontakt zu dem geschöpft.

Boah bin echt sprachlos...kann es nicht fassen. War damals einer der ersten die irgendwie mit ihn und SSM zu tun hatten...

Boah...echt..oh man...

R.I.P. Ralf....

twinTurbo
14.10.2009, 15:45
Lebe in Ruhe und Frieden

Wie denn?

RIP

Darth-Liquid
14.10.2009, 15:46
Ich habe zwar noch nicht viel von ihm gehört , aber das tut mir leid...das haut mich jetzt auch ziemlich um...:sad:
EDIT: ok, er war nicht der an den ich gedacht habe, aber trotzdem!

Sensman
14.10.2009, 15:49
Ich habe zwar noch nicht viel von ihm gehört (eigentlich nur seine ToD), aber das tut mir leid...das haut mich jetzt auch ziemlich um...

Du redest von Hawkeye|Puppy...

@ Topic

Kannte ihn zwar nicht, trotzdem R.I.P.

spYder
14.10.2009, 15:54
oh man seine geilen Screenshots :sad:

R.I.P.

ZaCXeeD
14.10.2009, 15:56
oh man seine geilen Screenshots :sad:

R.I.P.

Nochmal zum Verständnis.

Hier ist nicht die Rede von Hawkeye|Puppy, sondern von Hawkeye der SSM programmiert hat.

http://hawkeyeedition.jnana.de/README.htm

spYder
14.10.2009, 15:59
das ist ja noch schlimmer :!:

Link93
14.10.2009, 15:59
Rest in Peace

Du warst einer der guten, wieso gehen die immer als erstes?
Unfair!

OWND
14.10.2009, 16:08
Rest in Peace

Du warst einer der guten, wieso gehen die immer als erstes?
Unfair!

Auch Rosen müssen verwelken :-(

Dj Copniker
14.10.2009, 16:32
solche nachrichten sind nie schön.
mein beileid.

nur die besten sterben jung

Aerox
14.10.2009, 16:59
Ruhe in Frieden...
Obwohl ich ihn nie richtig kannte, war er ein ziemlich interesanter, hilfsbereiter, witziger Kerl... Hoffe seine Familie wird versuchen irgendwie weiter ''normal'' zu leben

ScoR
14.10.2009, 17:07
O__O
Ich dachte es geht um den Mod, an dem er noch gearbeitet hat !

******** ********!
Mein tiefes Beileid an seine Familie und Freunde!
Ich hoffe sie überwinden den verlust schnell!

Weiss jemand sein genaues alter?

Noname
14.10.2009, 19:03
Auch mir tut es leid um ihn. Es gibt immer wieder News die nicht besonders schön sind in der Branche, wenn jemand geht o.d.g. aber sowas ist das tragischste! Tut mir sehr leid! R.I.P.

DASROCKT
14.10.2009, 19:22
Oh man habe es auch erst heute gelesen. Man warum gehen die die was geschaft bekommen immer als erstes. Der war schon ein Sehr guter Prog was SSM angeht.
Ohne Ihn hätten wir diese MODS nicht.

Mein beileid an die Familie

RUHE IN FRIEDEN Hawkeye
Hawkeye RALF Ullrich wir vergessen dich nie

warpspeed
14.10.2009, 19:39
R.I.P. Ralf aka Hawkeye

foofi
14.10.2009, 21:50
Oh Mann ... das ist krass.

:-(

RIP.

Shooter0175
14.10.2009, 22:16
Kenne ihn nicht, aber trotzdem. Mein Beleid. R.I.P. ..

SWZOCKER
14.10.2009, 23:04
Oh das tuht mir echt Leid. Ich kannte ihn zwar kaum aber ich denke er war trotzdme recht nett:-( Immer schade wenn sowas passiert. Mein Beeileid. R.I.P

Flying_Dragon
14.10.2009, 23:09
OMG!
Ohne ihn wäre Crysis im MP nie wirklich zu dem geworden, was es jetzt ist! Er hat echt was geleistet!
RIP Hawkeye

M@rshall15
15.10.2009, 14:52
jetz weiß ich wer hinter Crysis MP steckt oder besser gesagt steckte :???:. Er wäre bestimmt auch für Crysis 2 wichtig geworden.

RIP

XcorpioN
15.10.2009, 15:57
Ruhe in Frieden...

Kannte ihn nicht, doch man muss Leute nicht persönlich kennen um sie zu bedauern.

Der Tod ist allgegenwärtig, mir kommt es so vor als würde er neben mir seine Bahnen ziehen... ich höre nur noch von Verstorbenen. Erst mein Großvater, dann mein erstes Haustier, ein Onkel und der Vater eines ehemals besten Freundes... innerhalb zweier Monate, und dann nebenbei von Leuten, von denen man weiß wer sie sind.
Gehört hier zwar nicht her, ich weiß, aber da dieser Ralf Ullrich etwas zu unserem Spaß beigetragen hat (SSM ist super!), muss es einem Leid tun - auch wenn ich nie persönlich mit ihm kommuniziert habe.

dodo1977
16.10.2009, 00:18
Ohman das ist echt ein großer verlust für alle. Ich weis noch als das erste SSM kam , man was war das Hammer . Ich denke ohne ihn wäre crysis nicht das was es heute ist . Wir vom Team c44x möchten seiner Familie unser Beileid aussprechen . Wir werden ihn NIE vergessen .

Nightmare>XI<
18.10.2009, 08:32
RIP Hawkeye :sad:

ein paar Leute haben sich jetzt auf mycrysis zusammen getan und wollen den Eltern von Hawkeye eine Karte zu kommen lassen mit den Namen aller Leute die Hawkeye auf diesem Weg die letzte Ehre erweisen wollen...
PARA ist ein relativ enger Freund von Hawkeye gewesen und weiss wie er die Eltern erreichen kann...
Der Link hier zu im mycrysis Forum
http://www.mycrysis.com/thread.php?threadid=42725
und der Link wo man sich mit Namen eintragen kann um auf der Karte eingetragen zu werden....Ihr müsst nicht euren vollen Namen eintragen....
http://missingstring.co.cc/hawk/

LandsHeer
18.10.2009, 10:25
Danke fuer den link, habe michs sofort eingetragen.

Das ist echt sehr schade und habe sofort einen schock bekommen wo ich den Thread namen gelesen habe :-(

R.I.P

Spay
18.10.2009, 10:59
Also sowas zu lesen und Hören ist schon Unglaublich hmm mein beileid Ist echt miese sowas aber Hoffe die Eltern werden damit Klar kommen hoffe die Überstehn das

R.I.P

Ist vllt eine Dumme frage von mir aber woran is er ......RIP oder was ist passiert ?
Naja Sowas tut mir echt leid

Installation
18.10.2009, 13:21
Armer Hawkeye..... :roll: :-(

SSM ist das beste, was je für Crysis Wars von der Community kam...
Es gäbe ohne sein Werk auch nicht sowas wie -NH-, UG und die andern server, das normale spielen hätte schon viele gelangweilt

mein beileid

BullGuard
02.03.2010, 13:00
gut - er hat ja die grund-dlls geschrieben - wer arbeitet jetzt an seinen projekten weiter? - DarkLite?

denke er hat seine libarys weitergegeben - mal schauen ob jemand neue für crysis 2 schreibt...

immerhin hat er das geschafft, was manche ich 90 jahren nicht schaffen! - er hat vielen was gutes hinterlassen! keep him in memory!

yoshitaka
02.03.2010, 14:27
naja ich kannte ihn nicht..... aber...
R.I.P.

masterkiller7
02.03.2010, 15:02
Ruhe in frieden!

P@r@
07.09.2010, 19:44
Aufruf an alle die Crysis 1 & Crysis Wars gezockt haben und für die die es nicht wissen Ralf " Hawkeye" Ullrich
SSM coder [Server Side Mod] ist am 16.09.09 verstorben

Wollt mal ein Gedenken einrufen weil die leut alle nur noch über
SSM Aegis, SSM Patriot , Phoenix reden.
Und keiner mehr bzw fast keiner mehr an den wahren Entwickler erinnert.
Hätte er denn Source code für sich behalten würde es gar nix von den 4 sachen geben.

http://img834.imageshack.us/img834/2756/ralfhawkeyeullrich.jpg
Copyrights by Ralfs MoM and Para

In memory to my friend Ralf "Hawkeye" Ullrich
Ruhe in Frieden
You cannot kill the Administrator Hawkeye ;-D

PS.:Mich würde ja freuen wenn Crysis2 am start ist und Clans die nen server haben ein RIP in den Servername mit rein machen.So eine art Zeichen setzten.

PPS.:Auszug aus der heutigen Email
Hallo Michi,
wenn dir das Bild von dem Grab besser gefällt, kannst du es hochladen.
Du kannst ja dazu schreiben, dass er mit seinem Papa im Grab liegt.
Falls der Spruch unten schlecht zu lesen ist, es steht dort:
Du gingst nicht fort von uns, du gingst uns nur voraus.
Den Grabstein habe ich übrigens selbst entworfen und so wie er ankommt ist er mir auch gut gelungen.

Danke für die Aufmerksamkeit

Aerox
07.09.2010, 19:46
Es ist zwar nicht schlecht, dass du das Datum hier erwähnst, aber die meisten aus dem Forum etc. haben sich vor ein Jahr schon mal verabschiedet. Irgendwo hatten wir das mal...

P@r@
07.09.2010, 19:50
Es ist zwar nicht schlecht, dass du das Datum hier erwähnst, aber die meisten aus dem Forum etc. haben sich vor ein Jahr schon mal verabschiedet. Irgendwo hatten wir das mal...

1 Jahr ist fast rum ist als Gedenken gedacht. Aber wenn's dir nicht passt lösche halt das schöne Grab bild wieder.

Liebe Grüsse
Para

M3nTo5
07.09.2010, 19:59
1 Jahr ist fast rum ist als Gedenken gedacht. Aber wenn's dir nicht passt lösche halt das schöne Grab bild wieder.

Liebe Grüsse
Para
Hey, Danke für's Posten. Löschen ist keineswegs nötig, habe die Threads zusammengeführt.

P@r@
07.09.2010, 20:05
Hey, Danke für's Posten. Löschen ist keineswegs nötig, habe die Threads zusammengeführt.

Vielen Dank dafür, gibt doch noch nette leute auf dem Globus^^

Aerox
07.09.2010, 20:12
Vielen Dank dafür, gibt doch noch nette leute auf dem Globus^^

mir gings einfach nur darum, dass du einen neuen Thread aufgemacht hast und getan hast, als würde es aus diesem Forum niemand wissen. Man kann sich zwar nochmals verarbschieden, aber besser wäre es eben an dem Tag, an dem er gestorben ist. Ansonsten danke für das Bild

Sensman
07.09.2010, 20:19
mir gings einfach nur darum, dass du einen neuen Thread aufgemacht hast und getan hast, als würde es aus diesem Forum niemand wissen. Man kann sich zwar nochmals verarbschieden, aber besser wäre es eben an dem Tag, an dem er gestorben ist. Ansonsten danke für das Bild

Aerox, das ist einfach eine Erinnerung, nicht eine weitere Chance sich zu verabschieden oder sonstiges. Beim 11 September usw. wird ja auch sowas gemacht. Jedes Jahr am selben Tag wird an die Opfer des 9.11 Gedenktag oder sowas. ;-)

P@r@
07.09.2010, 20:29
Aerox, das ist einfach eine Erinnerung, nicht eine weitere Chance sich zu verabschieden oder sonstiges. Beim 11 September usw. wird ja auch sowas gemacht. Jedes Jahr am selben Tag wird an die Opfer des 9.11 Gedenktag oder sowas. ;-)

Das wollt ich damit zur Geltung bringen. Nicht mehr nicht weniger !!!

Aerox
07.09.2010, 20:56

Das ist schon klar, aber man eröffnet doch nicht jedes jahr einen neuen Topic dazu oder ;-). aber egal, lass uns darüber nicht weiter schreiben, sondern sich nur auf das Wesentliche dieses Threads konzentrieren