Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis MP Timeout der Verbindung
Installation
12.10.2009, 12:32
Hi,
ich hab mir gerade den Crysis Patch 2 und den Hotfix 2.1 installiert, um endlich wieder den Crysis - MP zu zocken. Leider komm ich auf keinen Server drauf, es kommt dann immer Timeout der Verbindung.
Es kann doch nicht sein, dass ich den MP nicht spielen kann oO
@ Installation
Hast du in deinem Game-Ordner vllt Custom-Content ?? Sind das Server mit Custom-Maps oder
mit den normalen Crysis-MP-Maps ?? Oder bei allen ??
Vllt hilft ja schon nen Blick in die Threads, die die Sufu gefunden hat: :roll: ;)
http://crysis.4thdimension.info/forum/search.php?searchid=596065
Installation
12.10.2009, 12:53
bei allen servern ist das so
bei allen servern ist das so
Schonmal in der Konsole nachgeschaut ob irgbendwie was verdächtiges dort zu sehen ist.
HAst du auch Punkbuster geupdated?
Installation
12.10.2009, 13:10
Ich hab mal in den anderen Threads gestöbert, die ich mit der SuFu nicht gefunden habe(bin unfähig ^_^). Wahrscheinlich ists wie bei den andern, werde mir mal Crysis neuinstallieren. In der Konsole... muss mal schauen. Wie updated man Punkbuster? Habs vergessen, wie ichs in Wars gemacht hab =(
Konsole:
[ERROR] <FLASH> Error: CallMethod - Can´t find method gotoAndPlay [Libs/UI/Menus_StartMenu.gfx]
...
net_pb_sv_enable false
hast du eine autoexec.cfg oder so in Crysis?
@ Installation
Dieser Fehler hier hat eigentlich nichts mit dem Timeout der Verbindung zu tun.
Das ist nur ein Error, der zeigt, dass eine Funktion in Flash nicht angesprochen werden konnte.
[ERROR] <FLASH> Error: CallMethod - Can´t find method gotoAndPlay [Libs/UI/Menus_StartMenu.gfx]
Installation
12.10.2009, 13:28
@ Crysis 2142
nein, hab ich nicht
Flying_Dragon
12.10.2009, 13:38
Hast du schon versucht mit pbsetup (http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php) Punkbuster zu updaten?
Installation
12.10.2009, 13:45
ne ich installier erst mal neu, muss noch ne stunde warten :neutral::neutral::neutral:
Installation
12.10.2009, 14:33
problem gelöst >> neuinstallation