PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis Warhead Lizensierungs Fehler

yoshitaka
12.10.2009, 10:50
Hallo,
ich habe nach ner weile gedacht mal wieder crysis warhead zu installieren nur da kommt immer diese fehlermeldung.
http://www.abload.de/thumb/lizenzrjnq.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=lizenzrjnq.jpg)
was soll ich jetzt tuhn? Liegt es daran das ich öfters den OS neuinstalliert habe?
wie bekomme ich das spiel zum laufen
habe beim EA support schon geguckt aber nix gefunden.

_Juls_
12.10.2009, 10:55
also es war ja früher so das man das game nur 5 mal installieren durfte, aber soweit ich weiß wurde das mit patches wiederaufgehoben, eventuell nicht gepatcht ;)

yoshitaka
12.10.2009, 11:01
habe es gepatch aber die fehler meldung kommt immer noch q.q

XcorpioN
12.10.2009, 13:46
Du benötigst einen deauthorization tool oder wie das heißt, das dürftest du wenn ich mich nicht irre sogar hier im downloadbereich finden, ansonsten bei mycrysis oder crymod gucken...

Kolga
12.10.2009, 14:28
Wenn das OS neu ist und vorher noch kein Warhead drauf war, bleibt dir nichts anderes übrig wie bei EA anzurufen.

Hier die Nummer:
09001 - 20 25 20
(0,25 € pro Minute)
[für technische Fragen zu EA Produkten erreichbar Mo.-Fr. 14.00-19.00 Uhr mit persönlicher Beratung

Da dann der PC Stimme kurz folgen, dann wirst du mit einem EA Mitarbeiter verbunden. Dem sagst du dann Warhead CD-Key rücksetzung und dann musst du ihm deinen CD-Key sagen. Nachdem er das eingegeben hat, kannst du sofort das Spiel registrieren.

Demnächst solltest du dann vor dem OS neu machen das Tool nutzen.... ;)

P.S.: Kann die EA Nummer schon fast auswendig, so oft wie nach der hier nachgefragt wird seit dem SecuRom. :lol:

TOX67
16.01.2010, 16:05
Hallo erstmal zusammen. Hab jetzt echt keinen Kopf mich vorzustellen, mir platzt nämlich gleich der Kragen. Habe mir heute die Crysis Maximum Edition gekauft, installiert und kann jetzt nicht spielen. Lizenzserver nicht erreichbar! Na toll. Jetzt bin ich auf Euch hier gestoßen und muss lesen, daß man irgend ne Hotline anrufen muss, die aber leider nicht am WE arbeitet. Super EA. Was soll denn das? Jetzt habe ich mal am WE frei und freu mich aufs zocken und der ***** Lizenzserver ist nicht erreichbar. Gibt es sonst noch eine Lösung? Vielen Dank schon mal. .....

Dj Copniker
16.01.2010, 16:24
willkommen im forum....

Hallo erstmal zusammen. Hab jetzt echt keinen Kopf mich vorzustellen, mir platzt nämlich gleich der Kragen. Habe mir heute die Crysis Maximum Edition gekauft, installiert und kann jetzt nicht spielen. Lizenzserver nicht erreichbar! Na toll. Jetzt bin ich auf Euch hier gestoßen und muss lesen, daß man irgend ne Hotline anrufen muss, die aber leider nicht am WE arbeitet. Super EA. Was soll denn das? Jetzt habe ich mal am WE frei und freu mich aufs zocken und der ***** Lizenzserver ist nicht erreichbar. Gibt es sonst noch eine Lösung? Vielen Dank schon mal. .....

solte aber gehen ne andere möglichkeit wirst du da nicht finden
und ich glaube nicht das es an EA liegt.

hast du eventuel ne schlechte leitung ?
vieleicht blockt deine firewall crysis
und crysis kann sich daher nicht verbinden ?
oder versuch mal die crysis wars (mp) cd die dabei ist.
den bei crysis wars muss man erst den key eingeben wen du auf einen server joinen willst.

TOX67
16.01.2010, 16:35
Hallo, also an der Leitung kann es nicht liegen, 50 Mbit bei Kabel BW das dürfte reichen :). Die Firewall blockt nicht, da freigegeben, Crysis Wars interessiert mich jetzt eigentlich nicht, ich will erst Warhead spielen.

chenjung
16.01.2010, 16:44
Hallo,
ich habe nach ner weile gedacht mal wieder crysis warhead zu installieren nur da kommt immer diese fehlermeldung.
http://www.abload.de/thumb/lizenzrjnq.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=lizenzrjnq.jpg)
was soll ich jetzt tuhn? Liegt es daran das ich öfters den OS neuinstalliert habe?

Das hab ich zurzeit bei Mirror´s Edge! Und da ist das Problem! Wie willst du deine Lizenz Freimachen, wenn dir der PC Verreckt?? ^^

TOX67
16.01.2010, 17:17
jetzt wo du es sagst, Mirrors Edge geht bei mir auch nicht, selbe Meldung wie bei Warhead. Ich glaube der Lizenzierungsserver ist offline. Ich krieg echt Plaque ... die Supportseite von EA geht auch nicht auf... Vielleicht haben die einen Totalausfall heute? Ich kann nur hoffen.

Kolga
16.01.2010, 17:25
jetzt wo du es sagst, Mirrors Edge geht bei mir auch nicht, selbe Meldung wie bei Warhead. Ich glaube der Lizenzierungsserver ist offline. Ich krieg echt Plaque ... die Supportseite von EA geht auch nicht auf... Vielleicht haben die einen Totalausfall heute? Ich kann nur hoffen.
Hey,
ich habe gerade bei einem Kollegen vom EA Community Team nachgefragt. Bei denen weiß keiner was von einem Serverausfall.
EA Support kann man erst wieder am Montag erreichen.

Entweder müsstest du dort am Montag mal anrufen und mal nachfragen. (Solltest aber deinen Key bereit halten, kann sein das die nach dem fragen!)
Oder es einfach in den nächsten Stunden nochmal versuchen.

TOX67
16.01.2010, 18:35
ja das werde ich auf jeden Fall machen. Aber es ist schon ärgerlich, hatte mich so auf Warhead gefreut ... und jetzt kann ich nichtmal auf Mirror's Edge ausweichen, das geht ja auch nicht.

Sir Lolz
16.01.2010, 21:11
Hallo,

Patch drauf und über die exe im Warhead Ordner starten

TOX67
17.01.2010, 12:00
wie ich vermutet hatte, der Lizenzierungsserver war offline. Heute morgen lies sich Warhead und Mirror's Edge starten. Aber was mache ich nun, wenn ich mir einen neuen PC kaufe oder wenn ich mein System neu installiere? Weil Mirror's Edge habe ich jetzt schon zum 2.ten mal installiert.

Hamers
17.01.2010, 13:05
Bei Warhead kannst du vorm neu aufsetzen deines Systems das Deauthorizations Tool benutzen, dann wird dir eine Aktivierung gutgeschrieben ;)

TOX67
17.01.2010, 13:35
ok danke ...