Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creative Headset 950 Problem
Hey Leute,
habe seit heute folgendes:
Immer wenn ich mein HS in den USB einstecke, dann blinkt am Headset ein Rotes Licht auf (normalerweiße leuchtet es und blinkt NICHT). So, wenn ich das dann getan habe, dann geht die Lautstärke von z.B. 70 auf 0 runter und wenn ich sie wieder hochstellen will dann verstellt sie sich wieder selber auf 0. AUßerdem ist mir aufgefallen, dass Windows auch nocht mehr autom. zwischen Boxen und Mikrofon umschaltet wenn ich das HS einstecke.
Mit den normalen Boxen hatte ich noch nie Probleme und mit dem Headset eigentlich bis jetzt auch noch nicht. Treiber-Neuinstallation hat nix gebracht :x:x:x
Bin mit meinem Latein am Ende :-( Könnt ihr mir helfen ? Danke an alle antworten :!:
1337_alpha
11.10.2009, 19:17
Ganz einfach
Wenn du das per USB anschließt dann hat das mit dem Sound Treiber gleich 0 zu tun
Der Treiber ist im Headset
Mit andren Worten
Umtauschen ;)
Das HS bzw. der Treiber funktioniert nicht mehr
Ganz einfach
Wenn du das per USB anschließt dann hat das mit dem Sound Treiber gleich 0 zu tun
Der Treiber ist im Headset
Mit andren Worten
Umtauschen ;)
Das HS bzw. der Treiber funktioniert nicht mehr
Ok, danke.
Habs beim Media Markt gekauft (weiss nemme wann aber ein Jahr ist das nicht her) also müssts noch zum umtauschen gehen ;-) Danke für die Hilfe ich hol mir demnächst ein neues =)
1337_alpha
12.10.2009, 10:49
Wieviel willst du denn ausgeben?
Kann das Roccat Kave nur empfehlen :D
Und das geht wenigstens nicht über USB und ist 5.1 ;)
Wieviel willst du denn ausgeben?
Kann das Roccat Kave nur empfehlen :D
Und das geht wenigstens nicht über USB und ist 5.1 ;)
Also gekostet hats rund 40 euro is das Creative HS-950 USB.
Dachte eigentlich dasselbe nochmal zu nehmen aber das muss ja nicht.
Ich bekomm ja bestimmt auch ne Gutschrift/das geld ausgezahlt.
Vom ausgeben her also vl noch 10 Euro (das geld vom media markt --> rückgabe + 10 euro) drauf also insgesammt so 50.
Noch ne Frage: Was is besser USB oder normal Kabel ?
1337_alpha
12.10.2009, 12:36
Ganz klar normal Kabel ;)
USB taugt von der Qualität her nicht so viel
Schau dir mal die Sennheiser HS an
http://www.caseking.de/shop/catalog/Gaming/Headsets/Headphones/Alle-Headsets-Headphones/Sennheiser-PC-151::6226.html
Und das hat eben diese 2 Kabel ? also kein USB.
Meinste das bekomm ich auch beim Media Markt ? Ich glaub ja eher nicht :D
EDIT: So hätte das hier in Amazon: http://www.amazon.de/Sennheiser-PC-151-Headset-schwarz/dp/B001KWXWKW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1255347848&sr=8-1
Is auch noch bissle günstiger. Mit Sennheisser hatte ich noch keine Erfahrungen gemacht aber die wirken sehr Professionel wie Bang&Olufsen.
Vielleicht kauf ich mir das wenn ich das Geld vom Media Markt geholt hab :D
Das hab ich mir jetzt zum zweiten Mal gekauft !
Sehr guter Klang, es ist sehr leicht ... nach ein paar Minuten merkt man gar nicht mehr, dass man es trägt.
Sennheiser ... Mehr muss man gar nicht wissen xD
Flying_Dragon
12.10.2009, 13:43
Das hab ich mir jetzt zum zweiten Mal gekauft !
Sehr guter Klang, es ist sehr leicht ... nach ein paar Minuten merkt man gar nicht mehr, dass man es trägt.
Sennheiser ... Mehr muss man gar nicht wissen xD
/signed
Habe das HS mir auch gekauft! Einfach genial das Teil! Hat sogar ein richtig langes kabel, was ich zum Beispiel oft benötige wenn ich abends noch über meine TV-Karte fernsehe. (Dabei pflanze ich mich in meine Sitzecke)
Also das Teil ist echt ne Kaufempfehlung
EDIT: Ich habe für das HS weniger bezahlt meine ich... Waren bei mir nur ungefähr 35€ meine ich
EDIT2: Hmm oder ich habe mich geirrt...
/signed
Habe das HS mir auch gekauft! Einfach genial das Teil! Hat sogar ein richtig langes kabel, was ich zum Beispiel oft benötige wenn ich abends noch über meine TV-Karte fernsehe. (Dabei pflanze ich mich in meine Sitzecke)
Also das Teil ist echt ne Kaufempfehlung
EDIT: Ich habe für das HS weniger bezahlt meine ich... Waren bei mir nur ungefähr 35€ meine ich
EDIT2: Hmm oder ich habe mich geirrt...
Ahja cool =) dann hol ichs mir vl auch wenn ich das Geld vom MM zurückhab :smile:
Huiii und auf zum nächsten Problem.
Soundausgabe geht aber =)
Das Mikro spackt zur zeit rum.
ich hab 4 verschiedene sachen unter Sound inner systemsteuerung:
1. Headset
2. Mikrofon
3. Line-In
4. S/PDIF-In
Keine Ahnung was jetzt das richtige is :-( hab über skype schon alle einmal eingetellt kommt aber trotzdem nix.
Weiss einer Rat ?
EDIT: Jetzt geht das Mikro aber der Sound geht nimmer omg :D
EDIT 2: So jetzt reichts das is zufall entweder geht das eine ODER das andere ich hol mir ein neues mit normalen Bananenbuchsen dann gibts keine probs mehr :P