Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieder von Ipod in Itunes importieren?
pcfreak60
11.10.2009, 00:38
Hey Leute.
Ich hab letzte Woche meinen PC neu aufgesetzt. Jedoch habe ich vergessen von der ItunesBibliothek.xml Datei ein Backup zu machen. Wie bringe ich jetzt die Lieder vom Ipod wieder auf Itunes rauf?
Hoffe ihr könnt mir helfen :D
Hey Leute.
Ich hab letzte Woche meinen PC neu aufgesetzt. Jedoch habe ich vergessen von der ItunesBibliothek.xml Datei ein Backup zu machen. Wie bringe ich jetzt die Lieder vom Ipod wieder auf Itunes rauf?
Hoffe ihr könnt mir helfen :D
Geht leider nicht. Apple hat eine Sperre drinne, das keine Lieder vom iPod/iPhone runter kopiert werden kann.
Soweit ich weiß soll es aber im Internet Programme geben.
pcfreak60
11.10.2009, 01:17
Geht leider nicht. Apple hat eine Sperre drinne, das keine Lieder vom iPod/iPhone runter kopiert werden kann.
Soweit ich weiß soll es aber im Internet Programme geben.
Hab die jetzt schon umgangen.(legal) Aber danke:D
Also ich benutz seit langem schon ein andere Programm
Nennt sich "CopyTrans Control Center"
Ist wirklich echt was feines...man kann alles wie bei iTunes machen und noch viele andere Sachen, wie vom iPhone die Musik und Bilder entnehmen und BackUps, die dann wirklich BackUps sind wiederherstellen lassen ;)
Ah Cool! Ich suche die Original Klingeltöne vom Iphone, jemand vom Apple hat schon die alten Klingeltöne in seinen Blog angeboten, aber vom 3Gs finde ich die leider nicht.
Ah Cool! Ich suche die Original Klingeltöne vom Iphone, jemand vom Apple hat schon die alten Klingeltöne in seinen Blog angeboten, aber vom 3Gs finde ich die leider nicht.
Hat das 3GS nicht die gleichen wie das 3G?
Morgen jungs :)
also is ganz einfach eig ^^ werden gar keine Programme zu benötigt
Ihr öffnet den Ipod einfach nach dem ihr ihn eingesteckt habt und geht in arbeitsplatz damit ihr die ordner seht.
jez einfach auf EXTRAS --> Ordneroptionen --> Ansicht oben in der Tastleiste --> dann runterscrollen un da müsst ein eintrag sein und der lautet: Alle Dateien und Ordner anzeigen!
Häckchen setzen un fertig...
Nun werden alle Ordner vom Ipod angezeigt un auch die ordner, wo die musik drin ist ;) beschriftung alles stimmt... allerdings sind die datei namen jez beispielsweise F208 oder sowas...
Hoffe ich konnte helfen :)
MfG
Flodo
Hat das 3GS nicht die gleichen wie das 3G?
ich weiß es leider nicht, ich habe die vom aller ersten iPhone...
pcfreak60
11.10.2009, 12:38
Also ich habs zuerst so gemacht wie Nomad, jedoch werden die Playlists dann nicht rüberkopiert.
Mit Sharepod (http://www.getsharepod.com/)wird alles samt Playlists auch kopiert.:D
Also ich habs zuerst so gemacht wie Nomad, jedoch werden die Playlists dann nicht rüberkopiert.
Mit Sharepod (http://www.getsharepod.com/)wird alles samt Playlists auch kopiert.:D
"If SharePod has made your day (maybe saved your awesome music collection?)"
Danke <3
Endlich hab ich ein Programm was bei mir funktioniert und keine Pay Version ist.
DANKE!!!!!
pcfreak60
11.10.2009, 12:52
"If SharePod has made your day (maybe saved your awesome music collection?)"
Danke <3
Endlich hab ich ein Programm was bei mir funktioniert und keine Pay Version ist.
DANKE!!!!!
Hehe.
Kein Ding, will ja auch nur helfen ;)
Bei mir hat es auch regelrecht "the day gemaded" :D