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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigene Objekte nocht vorhanden ?



Venom30
05.10.2009, 13:47
Hayo nochmal!

Ich mach ja grad meine Horror Map erneut. Sie ist schon viel besser, selbst das Leveldesign ist besser^^ Aber das ist ja kein Problem. Ich hab einige Models aus sketchup exportiert. Im Editor werden sie angezeigt, aber wenn ich meine Map dann richtig im Spiel lade, dann ist da nix mehr, also der ist zwar da, aber man kann ihn nicht sehn, und das ist relativ schei*e. Ich habe meine Horror Map als Mod gemacht, und auch wenn ich sie als Mod lade, werden die Models nicht angezeigt.

Pat21
05.10.2009, 14:44
@ Venom30
Haste auch ExportToEngine betätigt ?? Lädt der im Spiel wirklich die Mod ??

Venom30
05.10.2009, 18:04
@ Venom30
Haste auch ExportToEngine betätigt ?? Lädt der im Spiel wirklich die Mod ??
Export to engine wird vor JEDEM Speichern betätigt. Und ja, er lädt die Mod, da ich auch meine eigenen Skins auf den Waffen sehe, und meinen Ice-Blue Nanosuit.

Venom30
07.10.2009, 13:16
Ja hai nochmal. Die Models, die ich mit Sketchup exportiere, die werden jetzt in der Map und in der Mod angezeigt. Aber wenn ich jetzt jemand anderen die Mod gebe, dann exestieren die Models im Spiel überhaupt nicht! Das heißt, man steht am Anfang in einem Fahrstuhl, der nach unten fährt. Aber bei anderen Läuten fällt man dann nach unten und stirbt!

NeoSephiroth
07.10.2009, 14:49
@Venom:

Am besten du speicherst deine Custom Objekte in deinem Levelordner. Mach in deinem Levelordner en neues Verzeichnis namens data. Da packste dann deine Custom Objekte rein und lädst sie in der SB2 auch daraus. Wenn du jemand anderem dann die Map gibst sind die Custom Objekte gleich mit dabei und der Pfad stimmt auch so dass sie geladen werden.

Venom30
07.10.2009, 15:20
@NeoSephiroth

Nun, das war mir schon klar, nur, das is in meinem Levelordner. Der Ordner heißt "mdls", wo die models drin sind. Aber bei mir wirds ja angezeigt^^