Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SHAllocator.dll
Hallo.
Ich habe ein Problem mit dem Sandbox2 Editor.
Sobald ich auf die Anwendung klicke (egal ob mit oder ohne Administaratorrechten) kommt folgende Fehlermeldung:
Could no access SHALLocator.dll (check working dir, currently: C:\Windows\system32)
Ich habe Win Vista Home Premium 64 bit.
Kann mir jemand helfen?
MFG
_Ghost_
Hallo.
Mein Editor sagt das SHALLocator.dll nicht gibt. Wie mach ich das das es klappt?
MFG
Versuch es Neu installieren ;-)
oOVeritasOo
19.11.2009, 16:14
ich hab das GLEICHE Problem, da hilft NIX mit installieren. Nutze Win / hab auch schon das mit den Admin rechts gecheckt, bin aber sowieso stets admin.
Ratschläge werden gerne entgegengenommen.
Tig3r0023
19.11.2009, 16:28
ich hab das GLEICHE Problem, da hilft NIX mit installieren. Nutze Win / hab auch schon das mit den Admin rechts gecheckt, bin aber sowieso stets admin.
Ratschläge werden gerne entgegengenommen.
Scheint als ob ne Windows Datei fehlt. Lass mal Windows reparieren ;)
oOVeritasOo
19.11.2009, 16:40
da würde ich gerne drumherum kommen, habs vor 4 tagen erst neu aufgesetzt. (btw das Problem hat ich auch schon auf meinem Tower mit XP64, bis auf weiteres ungelöst, die Crytek Menschen können einem auch nich weiterhelfen ^^°)
1) Hast du die "SHAllocator.dll" im Bin32 und Bin64 Ordner, dort müssten sie nämlich normalerweise sein?
2) Starte den Editor mal aus dem Bin32 Ordner direkt mit der Editor.exe!
oOVeritasOo
19.11.2009, 19:23
ja im BIN32 Ordner ist sie vorhanden, aber ich will ja den 64er laufen lassen ^^°
2) Starte den Editor mal aus dem Bin32 Ordner direkt mit der Editor.exe! WIe startet ihr den Editor denn sonst? Hab den bisher immer so versucht zu öffnen, hatte bisher auch nie ne editor.exe verknüfpung.
WIe gesagt, hatte diesen Fehler auch schon auf meim XP64 da lief auch nur der 32 bit Editor. Das die 32 Bit exe auch nicht läuft ist ein anderes Problem. Sie lief, tuts jetzt aber nicht mehr, auch nach neuinstallation nicht, das heißt, irgendwie hat Win 7 ein Problem damit. Ein Kollege meint es wäre der "typische Win 2000" Bug.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.