Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NASA bombardiert den Mond
http://magazine.web.de/de/themen/wissen/weltraum/9081994-Spektakulaere-Aktion-im-All-NASA-bombardiert-Mond.html
In ca. 13 Minuten wird der Mond bombadiert nur um herauszufinden ob es dort Wasser in H2O form gibt. (flüssiges Wasser)
Hier kann man zuschauen: http://www.nasa.gov/multimedia/nasatv/index.html
Hahaaaa, wie geil... Danke für den Link, Link. Schaus mir an!;-)
Ich habe den Titel umbenannt, dachte zuerst dass die Taliban aus Langeweile mal was anderes angreifen...
Is ja cool schau ich mir an =)
Danke
Also um halb wollen die anfangen oder wie
Die haben schon losgeschossen, die Rakete brauch ja länger als 5 Minuten :p
wann schlägt es denn ein `???
wann schlägt es denn ein `???
13:31:30
Jedenfalls ist es so kalkuliert.
10 Zeichen.
Mhh wieso nicht?
wawrum geht die Camera imme rnäher is das die Rakete oder was
wawrum geht die Camera imme rnäher is das die Rakete oder was
Ne Kamera auf der Rakete? :ugly:
Nein da gibts wohl Kalkulationsprobleme.
Er sagt: Remaining few Seconds.
Also ich versteh nur Bahnhof :lol:
Mfg Scaleo
Die is woghl schon explodiert wa hmm war net viel zu sehn
Die is woghl schon explodiert wa hmm war net viel zu sehn
Mond=Staub, sehr sehr viel Staub= Explosion wirbelt Sturb auf.
Mond=Staub, sehr sehr viel Staub= Explosion wirbelt Sturb auf.
in ein paar Minuten gibts noch mehr Staub... der arme Mond... :-(
warpspeed
09.10.2009, 13:05
in ein paar Minuten gibts noch mehr Staub... der arme Mond... :-(
Das verkraftet der schon ;). Immerhin war er mal ein Teil der Erde :cool:.
Rückenmark
09.10.2009, 13:07
Stimmt, dann müssten wir jetzt langsam auch mal anfangen den zu zerstören ;)
wie noch eine Explosion Geil oO
warpspeed
09.10.2009, 13:09
Gibt es das Video des Einschlags irgendwo als Download? Ich habe es verpasst um 10 Mins :(.
Mafiaaffe
09.10.2009, 13:46
Gibt es das Video des Einschlags irgendwo als Download? Ich habe es verpasst um 10 Mins :(.
Keine Sorge, Du hast nichts verpasst habs auf N24 verfolgt war so gut wie nichts zu sehen.
ne nukleare Rakete oder was.?
ne nukleare Rakete oder was.?
Jup, ab heute gibt es 2 Monde.
Mfg Scaleo
xD
geil.
naja hoffentlich stört das den Kreislauf Ebbe , Flut ect. nicht
xD
geil.
naja hoffentlich stört das den Kreislauf Ebbe , Flut ect. nicht
Der Sprengkopf ist so klein, da ist ein Meteoriten einschlag größer ^^
Der Sprengkopf ist so klein, da ist ein Meteoriten einschlag größer ^^
Afaik ist ein Asteroiden/Meteoriten Einschlag schlimmer als eine/jede Bombe.:smile:
Wegen dem Tempo und so... kommt natürlich auf die Größe an.
Sagt mal, das ist passend zu dem Thema Mond:
Mitte 2007 ist ein Foto über ein UFO auf dem Mond aufgetaucht: http://www.ufodigest.com/news/0507/apollo20.html
Ist da was dran? Hat man dazu noch was gesagt? Kann ja gut sein, dass die Nasa deswegen den Mond beschießt :-D
warpspeed
09.10.2009, 15:43
Hhhmmm... es gab doch nie eine Apollo 20 Mission oder irre ich mich da?!?
vernichter
09.10.2009, 15:46
Nein es gab keine Apollo 20 Mission
Die Teile der Mondfähre, wären nie so zerknautscht auf dem Mond geblieben.
Mich interessiert das auch mal, da die Mondkapsel vom Mond aufsteigt und nur die untere Plattform für den Aufstieg zurücklässt.;)
Hier ist die Wahrheit über die Apollo 20 Mission und dieses seltsame Objekt auf der Mondoberfläche :roll:
http://www.youtube.com/watch?v=IrSR_-boDNg&NR=1
Mfg Scaleo
Mafiaaffe
09.10.2009, 16:27
Hhhmmm... es gab doch nie eine Apollo 20 Mission oder irre ich mich da?!?
Du irrst dich nicht es gab nur 17 Apollo Missionen. Apollo 18,19 und 20 wurden alle abgesagt.
Du irrst dich nicht es gab nur 17 Apollo Missionen. Apollo 18,19 und 20 wurden alle abgesagt.
also das ist ein Computerfake?
Apollo 20 gab es nicht, wie Mafiaaffe bereits sagte - die wurden aus kostengründen gestrichen.
Außerdem frage ich mich, wo man dort ein Ufo erkennt. Wahrscheinlich wollen die Leute dort etwas erkennen, und deshalb tun sie es auch... naja, anderes Thema.
Und? Hat der Mond schon zurückgeschossen? 8)
Und? Hat der Mond schon zurückgeschossen? 8)
noch nicht :-D das wäre der Hammer...!
pilzbefall
09.10.2009, 21:35
ich denke mal einige grüne Männchen mit verbogenen Antennen schütteln jetzt die Fäustchen gegen die Erde wegen der Radioaktivität. Da gibts sicher auch Bürgerbewegungen :lol:
Beim Ufothema gibts ja das bekannte Dilemma, daß davon ne ganze Unterhaltungsindustrie und zig abgefahrene Käseblättchen von leben, sodaß ein wirklicher Vorfall immer sofort von den prekärsten Seiten verkündet wird. Wie war das noch bei Men in Black mit der Informationsbeschaffung: zum Kiosk u. Blitzillu gekauft..
Aber es gibt mittlerweile schon einige verbürgte Sichtungen (militärisches Flugpersonal, Radarstationen).
Hier noch ne echte Ufosichtung, ein Ufo, das sich als Ufoattrappe tarnt http://www.youtube.com/watch?v=Wpb4b2Rxrks&feature=fvw :aua:
Aber es gibt mittlerweile schon einige verbürgte Sichtungen (militärisches Flugpersonal, Radarstationen).
Naja,... so viel glaubwürdiger werden die Aussagen dadurch auch nicht. Bisher konnten im Endeffekt so ziemlich alle "Beweise" über Ufosichtungen aufgeklärt werden. Soll nicht heißen das es das nicht gibt, nur glaube ich eben nicht, das eine halbswegs intelligente Rasse nach vermutlich zigmillionen Kilometern nicht einmal klingelt, und 'Guten Tach' sagt. Manieren gelten nämlich nicht nur für Terraner!
Wie dem auch sei, hoffentlich wurde der Mann im Mond nicht getroffen, wüsste nicht, wie ich das meiner Cousine beibringen sollte...
Wann kann man eigentlich mit Ergebnissen rechnen?
http://patriotic.jimrlong.com/911/devil_face_in_WTC_smoke.jpg
Na, wer sieht was? ;)
Ufo, so ein Quatsch, und dann auch noch die klassische Untertassenform... :D
http://www.abload.de/img/cool_face_in_wtc_smokesmp5.png
jetzt seh ichs auch.
Naja ich denke mal die Aktion von den Amis hat mehr oder weniger einen anderen Hintergrund als wie nur Wasser auf den Planeten zu finden.
Ich mein sowas kriegt man auch durch eine viel andere Weise hin als wie den Planeten zu beschießen.
Was ich glaube ist das die NASA was gefunden hat was keiner zu sehen bekommen sollte und daher das einfach mal ausradiert werden sollte. Ob es organischen oder "Was weis ich" Urpsprungs hat weis man nicht...
Die wollen doch mehr vertuschen als wie es den anderen preisgeben. So ist und war es seit der Gründung der NASA.
Man soll sich doch sowieso Fragen, wieso beschießt man einen Planeten um herauszufinden ob sich doch H²O dort befindet oder Spuren davon. Die haben doch eine Klatsche...was sie jetzt bestimmt gefunden haben sind Brocken von Mond, die aussehen wie Schweitzer Käse...mehr nicht...
pilzbefall
10.10.2009, 12:19
wenn ich´n Ufobesitzer wäre, würde ich eins verwenden, das genau so aussehen würde wie ne Untertasse mit umgedreht aufgesetzter Teetasse, also mit Henkel. Würde jeder als Fake identifizieren. Oder in der Form der alten Enterprise.