PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reckoning

Theobaldus
07.10.2009, 20:40
Hallo Freunde, ich komme nicht weiter. Ich stehe im Level 01 69 Reckoning 01 H 06M 56 S,also auf dem Flugzeugträger und soll mit dieser Superkanone (Namen habe ich vergessen) den Alien Exosuit auf dem Trägerdeck beseitigen. Aber die Kanone meldet ständig " Kein Ziel anvisiert". Was ich auch schalte im Map oder auf dem Fernglas oder sonstwo, die Meldung bleibt die gleiche und ich komme nicht weiter. Wer kann helfen? Vielen Dank im Voraus, Theobaldus

vernichter
07.10.2009, 20:45
Du musst die Geschütze abknallen, dann auf auf ein paar Meldungen wie: "Schild ist deaktiviert warten.
Nun kannst du mit der "TAC Kanone" auf die beiden Arme des Aliens ballern:
(Rechts und links diese riesigen "Fäuste) ;)
http://media.photobucket.com/image/crysis/Kottke/Computer%20Games/Crysis2007-11-2719-24-08-54.jpg

Pat21
07.10.2009, 20:46
@ Theobaldus
Willkommen im Forum. Du kannst mit der TacGun erst dann schießen, wenn es dir die Doktorin mitteil.
Dies kann etwas dauern. Währenddessen musst du einfach versuchen am Leben zu bleiben. ;)

Was soll das denn eigentlich für ein Level sein ?? :lol:

Level 01 69 Reckoning 01 H 06M 56 S,

vernichter
07.10.2009, 20:53
@pat21

Sind das nicht die Koordinaten auf der Mini Karte?? ;)

Hamers
07.10.2009, 20:57
Nein die Dauer der Spielzeit, sowie die Nummerierung;)

Topic:

Och Leute, ihr habt ihm gerade die ganze Überraschung verdorben:(

Exosuit ist der Hunter!

@Theobaldus

TAC brauchst du hier nicht. Einfach mit deinen normalen Waffen draufhalten, Raketenwerfer und Gauss Gewehr schadet am meisten, ziel verstärkt auf seinen "Mund", wenn er ihn öffnet um zu schießen, jage ne Rakete rein, dann hast du ihn schnell down:)
Munition liegt überall auf dem Deck verstreut, vorallem rechts in der Nähe des Eingangs in den Flugzeugträger....

Theobaldus
07.10.2009, 21:26
Herzlichen Dank für die Hilfe an alle. Thblds