Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leute mit Sonderzeichen kicken?
Beider SuFu habe ich nichts gefunden..
Wollte wissne wie man leute mit Sonderzeichen kiken kann?
XcorpioN
04.10.2009, 13:06
Wieso um Gottes willen willst du Leute mit Sonerzeichen kicken? Meinst du Sonderzeichen im Namen? ...
Wahrscheinlich genauso wie Leute ohne Sonderzeichen.
Ich glaube er weiß nicht wie er die Sonderzeichen eingeben muß, damit er die Leute kicken kann.
(Ich kann mich auch irren, ich hab da keine Ahnung von)
mfg
thunderstorm
04.10.2009, 20:25
... lol? :roll:
Wobei gut, Leute wie Shâdówkîllèr sind wirklich abstoßend.
Also ich verwende da ein Tool das nennt sich Rconnect: http://www.mycrysis.com/thread.php?threadid=40429
Ist Recht gut gemacht und sehr Benutzerfreundlich im Bezug auf die Administration des Spielverlaufes...
Ich glaube er weiß nicht wie er die Sonderzeichen eingeben muß, damit er die Leute kicken kann.
(Ich kann mich auch irren, ich hab da keine Ahnung von)
Ja
	 		 		Also ich verwende da ein Tool das nennt sich Rconnect: http://www.mycrysis.com/thread.php?threadid=40429
Ist Recht gut gemacht und sehr Benutzerfreundlich im Bezug auf die Administration des Spielverlaufes... 	
okay.. welche version genau muss ich da runterladen und wie funktioniert es?^^
Danke schonma ;)
Tig3r0023
05.10.2009, 07:41
Ja
okay.. welche version genau muss ich da runterladen und wie funktioniert es?^^
Danke schonma ;)
Die Version die da angeboten wird, welche den sonst?^^
Lad dir die neueste...
Und les dir den Text dort durch, da stehen Infos zu dem Tool, wahrscheinlich ist noch eine Readme bei der Datei enthalten. Und das Tool selbst sieht auf den Screens ziemlich selbsterklärend aus..
aber das steht alles  in englisch... gibst das auch in deutsch ?
aber das steht alles  in englisch... gibst das auch in deutsch ?
Denke nicht wozu auch?
English sollte jeder können, und wenn man einzelde Wörter nicht kann, kann man sie per Übersetzer übersetzen lassen ;)
:lol:
wenn du dir das nicht antun willst, dann findest du unter Start/Programme/Zubehör/Systemprogramme eine Zeichentabelle, da sind so ziemlich alle Sonderzeichen drin :wink:
Ey leute hab das Programm jetzt runergeladen kann mir ma jemand jetzt helfen plz...
ja toll! und was hab ich davon ey, dan weiß ich trotzdem net was ich da machen muss E!
könnt ihr es net einfach so erklären ganz normal!!!
Lad hier das programm runter:
tuh es in Programme-Electroni......Cryisis/Game ordner
Starte das Programm zuerst! dan Crysis
Dan drück auf xxxxxxx und danach öfffnens du den server ! 
dan wenn du jemand kicken möchtest, minimier Crysis und wähl den Spielernamen in dem Programm aus und drück auf KIK!
fertig.
DAS WAR NURN BEISPIEL !
SOOOOOOOOO EINFACH ABER NEEE ERSTMA 2 WOCHEN DUMM RUMLABERN : MAN  -.- tolles forum echt.. hab sowas noch nie erlebt
PS: das war nur beispiel!
Antwortet doch normal,damit das jeder versteht was gemeint ist :-(
Immer diese dummen Kommentare die niemand kapiert....
voll shit sowas :(:(
Noch ein Kiddy Admin mehr der meint er wäre Gott auf seinem Server :rolleyes2:.
Bleibt mal locker Jungs ;)
@Fantasy mit solchen Post erreichst du genau das Gegenteil, dann wird dir keiner mehr helfen.
@Vegeta: Wir antworten normal und ordentlich ;)
Und wo muss hier einer 2 Wochen warten, die Frage wurde gestern gestellt, und er hat schon die Antwort bekommen, er kann mit dem Programm Leute kicken... damit wäre die Frage eigendlich beantwortet.
Und er kann nicht erwarten, das sich jetzt alle das Programm runterladen, um es ihn dann zu übersetzen und zu erklären.
Entweder ist er zu faul, sich damit auseinander zusetzen ---> daher die " du wirst ja wohl English können" Posts.
Oder er kann wirklich kein English, was schlimm wäre, aber dann kann er das vergessen mit dem Programm, und auf Deutsch übersetzen wird es wohl keiner, denn so viel Englishkenntnisse wird ja wohl jeder haben ;)
MFG...
Bleibt mal locker Jungs :wink:
@Fantasy mit solchen Post erreichst du genau das Gegenteil, dann wird dir keiner mehr helfen.
naja ich bin jetzt auch net schlauer geworden -.-
, und er hat schon die Antwort bekommen, er kann mit dem Programm Leute kicken... damit wäre die Frage eigendlich beantwortet. -.-will doch nur wissen wo man da leute kiken kan . da gibs sau viele Funktionen
Hab mir schon gedacht das gleich so ein Kommentar gleich kommt xDD hahaa
Toll und wie kickt man die leute (cheater etc.) jetzt?
Fusion145
05.10.2009, 21:44
Am besten hier antwortet keiner mehr auf seine Fragen
Wenn man Leuten, die versuchen einem zu helfen so dumm kommt wie du das tust, dann hast du auch keine Antwort verdient :x
Ich werde außerdem das Gefühl nicht los das Vegeta7 der Doppelaccount von Fantasy ist...
LandsHeer
05.10.2009, 21:45
Ka wie das Programm funzt, ist mir auch schnuppe, schaut doch mal bei google nach, da muesst ihr nur eure frage eintippen, bzw. stichworter daraus und dann gibs bestimmt ne menge dazu.
oder vll einfach mal F1 druecken ;)
Am besten hier antwortet keiner mehr...
Wenn man leuten die versuchen einem zu helfen so dumm kommt wie du das tust dann hast du auch keine Antwort verdient :x
Ich werde außerdem das Gefühl nicht los das Vegeta7 der Doppelaccount von Fantasy ist...
1. keine doppelaccounts...keine Sorge wir haben schon unsere Tools ;)
2.
@Fatansy und Vergeta 7
Ihr beide chillt erstmal down...ganz weit down. Ganz ehrlich, so wie ihr eigentlich schirebt solltet ihr nicht erwartet das hier noch einer was dazu schreiben wird. Es haben hier Leute noch ein gewisses RealLife um das man sich auch hin und wieder kümmert, d.h. es kann länger dauern bis einer der wo sich auskennt da was dazu schreiben kann.
Dann sag ich es mal gleich, wenn ihr auch noch erwartet das wenn ihr gleich was postet das man gleich nach eurer Nase tanzt bzw. gleich hier die Lösung posten soll...wie gesagt...bei sowas kennen sich nur die wenigen aus und die haben bestimmt mehr als wie nur eure beiden Problem / Fragen und Antworten...
Ihr seid nicht die einzigen User die Fragen stellen...
3.
So jetzt gehen wir wieder mal aufs Thema zurück...also erstmal :b2t:
Nehme mal an du hast jetzt die Rconnect 4.007 Beta gedownloaded, richtig?
Das Programm ist eigentlich Recht einfach...eigentlich steht alles soweit in der README was da enthalten ist, aber ich erkläre mal das extra für dich jetzt mal hier.
Wie du bestimmt schon bemerkt hast ist das ein externes Programm, sprich eine RCON Tool das mit einer http Verbindung auf den Server zugreift und dessen man dadurch administratieren kann.
Um dies zu erreichen musst du erstmal die autoexec.cfg wie folgt anpassen:
rcon_startserver port:31000 pass:pass
http_password pass
http_startserver port:31001 pass:pass
So solltest du das drinnen haben, speicherst du die auotexec.cfg und startet wieder den Server komplett neu.
Sobald das geschehen ist startest du "Rconnect" und gibst dann bei Adress die normale Server IP Adresse, bei Port den HTTP Port ein (in diesem Fall dann 31001 ein) und bei Password das HTTP Password ein (also pass)
Username freilassen und dann auf Connect drücken...nach einigen Sekunden sollte er sich dann mit den Server verbunden haben und somit kannst du nun das ganze per Rconnect steuern.
Um dann Leute zu kicken gehst du auf den Tag User oder so und siehst dann eine Liste mit allen Spielern auf den Server. Diese dann zu kicken...einfach draufklicken...Button Kick drücken...Reason angeben und weg ist er...egal was für Zeichen er hat...
2.
@Fatansy und Vergeta 7
Ihr beide chillt erstmal down...ganz weit down. Ganz ehrlich, so wie ihr eigentlich schirebt solltet ihr nicht erwartet das hier noch einer was dazu schreiben wird. Es haben hier Leute noch ein gewisses RealLife um das man sich auch hin und wieder kümmert, d.h. es kann länger dauern bis einer der wo sich auskennt da was dazu schreiben kann.
Dann sag ich es mal gleich, wenn ihr auch noch erwartet das wenn ihr gleich was postet das man gleich nach eurer Nase tanzt bzw. gleich hier die Lösung posten soll...wie gesagt...bei sowas kennen sich nur die wenigen aus und die haben bestimmt mehr als wie nur eure beiden Problem / Fragen und Antworten...
Ihr seid nicht die einzigen User die Fragen stellen...
Ja, der der mir den Link gepostet hat mit dem Programm der kennt sich doch damit aus.. was bringt mir ein Programm wenn ich nicht weiß was ich damit anzufangen habe.. und hab schon erklärt das ich kein englisch kan.
------------
Nehme mal an du hast jetzt die Rconnect 4.007 Beta gedownloaded, richtig?
Das Programm ist eigentlich Recht einfach...eigentlich steht alles soweit in der README was da enthalten ist, aber ich erkläre mal das extra für dich jetzt mal hier.
Wie du bestimmt schon bemerkt hast ist das ein externes Programm, sprich eine RCON Tool das mit einer http Verbindung auf den Server zugreift und dessen man dadurch administratieren kann.
 	Zitat:
 	 	 		 			 				rcon_startserver port:31000 pass:razz:ass
http_password pass
http_startserver port:31001 pass:razz:ass 			 		 	 	 
So solltest du das drinnen haben, speicherst du die auotexec.cfg und startet wieder den Server komplett neu.
Sobald das geschehen ist startest du "Rconnect" und gibst dann bei Adress die normale Server IP Adresse, bei Port den HTTP Port ein (in diesem Fall dann 31001 ein) und bei Password das HTTP Password ein (also pass)
Username freilassen und dann auf Connect drücken...nach einigen Sekunden sollte er sich dann mit den Server verbunden haben und somit kannst du nun das ganze per Rconnect steuern.
Um dann Leute zu kicken gehst du auf den Tag User oder so und siehst dann eine Liste mit allen Spielern auf den Server. Diese dann zu kicken...einfach draufklicken...Button Kick drücken...Reason angeben und weg ist er...egal was für Zeichen er hat...
-----------------------------------------------
 	Zitat:
http_password pass
Meinst du ich soll die Ports 31000 und 31001 Freischalten?
oder was meinen sie mit anpassen? sorry bin nicht sogut dadrin..
aber das ist schonma in die Richtiung die ich habe wollte Danke! ;)
der den Link gepostet hab war ich, wie ich schon sagte...ich hab eher mehr derzeit im RL zu tun als wie hier...also muss man sich auch gedulden können...
und zur Sicherheit schalte mal diese Ports auch frei...
okay ;)
aber soll ich TCP oder UDP nehmen ?
KrustenKäse
06.10.2009, 08:42
sonderzeichen sind voll cool ich hab in css auch welche und man hebt sich da irgendwie von den anderen ab das ist besser ^^ 
hier meine namen in CS:S  : [ﮒǨ1łłŽ] und Lil_๖ۣۜϚђυ¢кץ
warpspeed
06.10.2009, 09:04
sonderzeichen sind voll cool ich hab in css auch welche und man hebt sich da irgendwie von den anderen ab das ist besser ^^ 
Aha... naja immerhin kann man sagen "...ich bin zwar ein Noob in CS aber dafür is mein Name cool geschrieben..." :cool:. Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen ;).
Flying_Dragon
06.10.2009, 09:13
Gibt afaik noch ein Befehl der von jedem Spieler ne ID anzeigen lässt.
Habe früher (Noch zu Crysis Zeiten) rcon benutzt
Also immer rcon_command kick xxx
Wenn du das auf deinem eigenen Server zu Hause machen willst musst du glabe ich das nicht davorschreiben...
"kickid" ist zum ID kicken und mit "status" (glaube ich) zeigt er dir die ID's an...
Also bei uns ging es mit rcon immer mit dem Befehl: "rcon_command status"! Und dann natürlich die ID aufschreiben und dann mit "kickid" kicken
have fun:roll:
EDIT: Mist hab ne Seite übersprungen xD Hoffe das hilft noch was^^
EDIT2: @Kruste: Naja finde ich nicht unbedingt^^ Also mMn finde ich es viel schöner wenn alles simpel geschrieben ist! Hat mehr Stil! 8)
vernichter
06.10.2009, 12:28
Ich denke mal das die Sonderzeichen verwendet weden, um den Admins den Spass beim Kicken zu verderben^^.
Denn welcher "Normal" Admin von nem Game hat schon lust diese Sonderzeichen einzugeben??
Oder kennt sich gar mit den Tastatur-Zeicheneingaben aus??
Nun gut es gibt dafür Tools, aber wenn ich als Beispiel Admin sein würde, hätte ich erstmal keine Lust diese Sonderzeichen einzugeben.:wink:
Die richtig guten Admins, die haben mit Sicherheit ihre Kenntnisse... :lol:
Ja bei mir funktioniert der befehel
kick "name" 
oder 
kikid
usw alles garnicht ..  ( ja ich hab das über die konsolse eingegeben )
naja zurück zum programm plz
Ja bei mir funktioniert der befehel
kick "name" 
oder 
kikid
usw alles garnicht ..  ( ja ich hab das über die konsolse eingegeben )
naja zurück zum programm plz
Wieso über Konsole?
Du solltest das über ein Admin Programm machen ;)
Oder nennt man das auch Konsole? Ich denk mal du meinst die ingame-Konsole...
So wie Flying Dragon das beschrieben hat, hab ich das auch immer verstanden... also man braucht rcon, und mit diesem Programm kickst du dann halt die Leute über Befehle.
Leute mit Sonderzeichen kickst du dann logischerweise über die ID:lol:
So sparst du dir die Sonderzeichen...
Ich konnt dir jetzt wohl nicht wirklich helfen, da ich mich damit auch nie richtig befasst hab, also lass es dir besser nochmal von anderen erklären ;)
PS: Das mit dem "English können" war nicht böse gemeint, aber du siehst ja das du ohne Englishkenntnisse nicht weiterkommst 8-)
ja bisschen englisch kan ich schon,
aber ich weiß garnet wie das Programm funktioniert muss mir das ma jemand erklären plz
http://www.mycrysis.com/thread.php?threadid=40429
Ohn irgendwelche Ahnung zu haben sage ich einfach mal:
Im Bereich User findest du die Spieler
Du klickst auf einen Spieler und kickst ihn.
Thema erledigt?
Schön versteckter Sarkasmus.
Cephei halt du  dich ma da ganz raus ja?
ja bisschen englisch kan ich schon,
aber ich weiß garnet wie das Programm funktioniert muss mir das ma jemand erklären plz
So das Programm findeste ja hier.... http://www.mycrysis.com/thread.php?threadid=40429
Das Programm selber ist ja selbsterklärend siehst ja auf den ersten Bild... Spieler die auf deinem Server sind stehen in der Liste wenn du auf den Reiter "User" klickst, dann klickst den an den du kicken willst, und drückst unten auf " kick" ;), bzw. "ban" wenn du ihn nicht mehr auf deinem Server haben willst....
So um das Programm und deinen Server zu verbinden machste das, was Crysis2142 geschrieben at ;)
 	Zitat:
http_password pass
Das sollte es eigendlich gewesen sein, so schwer ist das doch gar nicht :-D
Tig3r0023
06.10.2009, 17:37
Cephei halt du  dich ma da ganz raus ja?
Er gibt dir ne Antwort auf deine Fragen und du machst ihn auch noch blöd an. 
Du bist neu in dem Forum, an deiner Stelle würde ich den Leuten etwas mehr mit Respekt begegnen, oder schnauzt du jedem im RL genauso an wie im Internet?
Ein bisschen selber lesen und dahinterklemmen kann man von dir auch erwarten, du möchstest ja schließlich eine Antwort zu deinem Problem, und andere Leute die Arbeit machen lassen das sie ALLES für dich raussuchen sollen kannst du nicht erwarten.
Zeig doch bisschen mehr Reife Fantasy (Vegeta7) dann wird dich bestimmt wer weiterhelfen, sofern du das willst.
ja 
wenn du ka von diesem kram hast und einer sagt zu dir
lad das programm runter . klick auf user und kik ihn.
was würdest du dan sagen hm?? das ist doch nichts . er konnt das auch einfach sein lassen man...
 	Zitat:
http_password pass
ich weiß .. aber ich weiß nur nicht wo ich das anpassen kann...ich versteh da nur bahnhof
Fusion145
06.10.2009, 18:34
Auch wenn das jetzt hier als Spam abgestempelt wird....
Warum helft ihr ihm überhaupt noch?
Ihr werdet doch eh nur von ihm angeschnauzt 
@Fantasy
Er hat dir lediglich versucht zu helfen...
Verhältst du dich im wirklich Leben auch so? Wenn ja dann bin ich dankbar das ich dich nicht kenne, so eine Undankbarkeit gegenüber Leuten die einem versuchen zu helfen hab ich echt schon lange nicht mehr erlebt :roll:
wenn du ka von diesem kram hast und einer sagt zu dir
lad das programm runter . klick auf user und kik ihn.
was würdest du dan sagen hm?? das ist doch nichts . er konnt das auch einfach sein lassen man...
Das ist auch eine artgerechte Antwort, denn den Rest hat dir Crysis2142 schon erklärt
Dj Copniker
06.10.2009, 19:07
von rcon halte ich auch nichts.
damit zu kicken ist viel zu umständlich.
finde ich zumindest.
ich hab alles per ssm geregelt.
der server erkennt mich und damit habe ich befehle wie kick / kicks / ban und players .... das heist ich kann spieler per name oder id usw kicken...somit bekommt mann auch jeden vom server.
und das per chat kommands.
und zu der sache ihr, 
der ton macht die musik.
und mit dem ton wirst du bestimmt nicht die hilfe bekommen die du gerne hättest.
Ja, ich find das voll komisch hier. ich hab schon voll oft gesagt das das bei der konsole
kick " name " net klappt..
und ich net weiß wie das programm Funktioniert und wie ich das Anpassen soll...
aber wenn man das frägt kommen irgendwie immer nur komische Kommetare die mir garnicht weiterhelfen.. oder irgendwelche andere fragen die garnix damit zu tun haben...
will doch nur wissen wie ich dieses autoexec.cfg anpassen kann
 	Zitat:
http_password pass
Ja ok ist gut wir wollen ja nur wissen wie man die Leute kickt die entweder cheaten oder uns beleidigen oderso ka...
das mit vorhin war von mir echt ein bisschen übertrieben sry leute :(
ja , auch n sorry von mir
Dj Copniker
06.10.2009, 20:40
Ja, ich find das voll komisch hier. ich hab schon voll oft gesagt das das bei der konsole
kick " name " net klappt..
das liegt entweder daran das du nicht vorher 
con_restricted 0 eingeben hast.
oder du hast nen dedikatet server gemacht und es nicht im rootfenster eingegeben sondern in der console ingame..
oder dritte möglichkeit du hast den zu kickenden name falsch eingegeben.
wie gesagt rcon ist nicht das wahre wie ich finde.
mach die ssm mod drauf, dann kannst du die leute auch per chat comment kicken ;)
a ok danke ;) und wo kan ich den ssm mod ladne find den nur bei Crysis Warhed :(
hört auf ihm zu antworten!!!
einige user haben es schon zu verständlich erklärt,(besser gehts nicht) er will es aber nicht begreifen.
wenn er es nicht versteht,soll er auch kein admin sein.
so einfach ist das, soll er sich etwas zeit nehmen und seinen freund google fragen,oder die antworten nochmal in ruhe durchlesen und in ruhe ausprobieren.
ANTWORTET IHM NICHT!!

denke mal der thread kann geschlossen werden
vernichter
07.10.2009, 14:18
Ich meine auch, wenn man Admin sein will, sollte man schon gewisse Erfahrung haben.
Und die User hier im Forum/Thread haben dir wirklich schon viel geholfen.
Sie haben dich gefragt was dein Problem sein und du hast immer mit eher negativen Antworten gehandelt...
Ich meine wenn sie dir helfen wollen, dann müssen sie auch wissen was das Problem ist;
Oder ob es noch andere Möglichkeiten gibt.
Sie googeln, besser gesagt "geben sich Zeit" dir hier weiterzuhelfen und dich auf eine Lösung zu bringen.
Und du gibst ihnen dann solche überflüssigen Antworten.
Wenn du willst das man dir hier weiterhilft, mach dich mehr schlau und sei mal etwas freundlicher....
warpspeed
07.10.2009, 14:36
@Fantasy & Vegeta7
Ihr habt die Antworten auf eure Fragen bekommen. Lest euch den Thread evtl. nochmal in Ruhe durch.
Sorry aber ihr habt "null" Plan von der Materie wollt aber alles haben und das am besten noch sofort. Ist dies nicht der Fall, werdet ihr noch patzig.
Zu der Frage "wo kann ich den ssm mod laden"... gib das mal bei google.de (http://www.google.com/search?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&hs=hYr&ei=ipXMSs7HOsHesgb15bjrDg&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=wo+kann+ich+den+ssm+mod+laden&spell=1) ein. Erster Treffer... sind auch wir ;). Wird direkt auf den richtigen Forenthread verlinkt.
Etwas Eigeninitative könnten bzw. sollte man schon mitbringen :cool:.
oh man war kla das wieder sowas kommt kein wunder das man so reagiert -.-
naja gut zurück zu dem  Anpassen 
 	Zitat:
http_password pass
So... ich muss die autoexec.cfg anpassen... aber wie und wo find ich die autoexec.cfg
hab mein ganzen PC nach autoexec.cfg nichts gefunden auch nicht im Crysis ordner..
vernichter
07.10.2009, 15:27
Ich glaube du verstehst es nicht...
Ich galaube nicht das dir noch einer helfen wird.
dan schreib nicht fertig.
 Gut!! zurück zu dem  Anpassen plz
 	Zitat:
 	Zitat:
http_password pass
So... ich muss die autoexec.cfg anpassen... aber wie und wo find ich die autoexec.cfg
hab mein ganzen PC nach autoexec.cfg nichts gefunden auch nicht im Crysis ordner..
ICH WEIß JEZ WIE MAN LEUTE KIKT UND ZWAR JEZ ERKLÄR ICHS MA^^
Du Startes Crysis wählst ein Server aus
( AUFJEDENFALL Dedicated Server auswählen !!! ! )
Dan wird Crysis Automatich beendet und es öffnet sich der Dedicated Server
dan startest du wieder Crysis - Multiplayer - Internet Spielen - Server auswählen ( natürlich dein Server )
dan wernn du jemand kiken möchtest minimierst du Cryiss gehts unten im taskleiste auf den Dedicated sever und schreibst dort rein 
kick name
z.b du willst den spieler jumper kicken dan gibst du ein
kick jumper
fertig ;)
so hätt ich das erklärt...
aber ich weiß trotzdem immernochnet wie das mit den Sonderzeichen geht...
warpspeed
07.10.2009, 15:47
oh man war kla das wieder sowas kommt kein wunder das man so reagiert.
Du bist ganz schön von dir überzeugt, oder ;)? Zig Leute sagen, dass ihr nicht richtig lest und so ABER nein, dass liegt nicht an dir/euch :cool: (U made my day ;)).
...dan schreib nicht fertig...Mach dich mal locker! Schon lustig, was sich manche denken rausnehmen zu dürfen/können ;).
ihr lesst genau net so richtig
ich hab gesagt das das ich net weiß wie ich das anpasse.. was genau soll ich den da noch lessen!? oh ja sorry ich hab vergessen da steht ja was in Mr.Unsichbar -.-
Fusion145
07.10.2009, 16:19
Man, man du verstehst es einfach nicht oder?
Wenn man Admin von einem Spiele (Crysis) Server sein will sollte man sich wenigsten mal ein bisschen mit der Materie befassen (Google hilft)...
Außerdem hast du doch als Antwort gekriegt das du den SSM-Mod (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=11350) benutzen sollst, wenn du dich damit nur 30min selbstständig befasst hättest wäre das Thema schon erledigt :roll:
warpspeed
07.10.2009, 17:08
ihr lesst genau net so richtig

ich hab gesagt das das ich net weiß wie ich das anpasse.. was genau soll ich den da noch lessen!? oh ja sorry ich hab vergessen da steht ja was in Mr.Unsichbar -.-
Puh, jetzt hast du mir es aber gegeben ;).