Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leute mit Sonderzeichen kicken?
Beider SuFu habe ich nichts gefunden..
Wollte wissne wie man leute mit Sonderzeichen kiken kann?
XcorpioN
04.10.2009, 13:06
Wieso um Gottes willen willst du Leute mit Sonerzeichen kicken? Meinst du Sonderzeichen im Namen? ...
Wahrscheinlich genauso wie Leute ohne Sonderzeichen.
Ich glaube er weiß nicht wie er die Sonderzeichen eingeben muß, damit er die Leute kicken kann.
(Ich kann mich auch irren, ich hab da keine Ahnung von)
mfg
thunderstorm
04.10.2009, 20:25
... lol? :roll:
Wobei gut, Leute wie Shâdówkîllèr sind wirklich abstoßend.
Also ich verwende da ein Tool das nennt sich Rconnect: http://www.mycrysis.com/thread.php?threadid=40429
Ist Recht gut gemacht und sehr Benutzerfreundlich im Bezug auf die Administration des Spielverlaufes...
Ich glaube er weiß nicht wie er die Sonderzeichen eingeben muß, damit er die Leute kicken kann.
(Ich kann mich auch irren, ich hab da keine Ahnung von)
Ja
	 		 		Also ich verwende da ein Tool das nennt sich Rconnect: http://www.mycrysis.com/thread.php?threadid=40429
Ist Recht gut gemacht und sehr Benutzerfreundlich im Bezug auf die Administration des Spielverlaufes... 	
okay.. welche version genau muss ich da runterladen und wie funktioniert es?^^
Danke schonma ;)
Tig3r0023
05.10.2009, 07:41
Ja
okay.. welche version genau muss ich da runterladen und wie funktioniert es?^^
Danke schonma ;)
Die Version die da angeboten wird, welche den sonst?^^
Lad dir die neueste...
Und les dir den Text dort durch, da stehen Infos zu dem Tool, wahrscheinlich ist noch eine Readme bei der Datei enthalten. Und das Tool selbst sieht auf den Screens ziemlich selbsterklärend aus..
aber das steht alles  in englisch... gibst das auch in deutsch ?
aber das steht alles  in englisch... gibst das auch in deutsch ?
Denke nicht wozu auch?
English sollte jeder können, und wenn man einzelde Wörter nicht kann, kann man sie per Übersetzer übersetzen lassen ;)
:lol: