Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MyCrysis Monthly Update Sep 2009

warpspeed
04.10.2009, 09:06
http://crysis.4thdimension.info/images/news/monthly_update.png
Welcome to the “Crysis Monthly Update #17", the monthly report for our world-wide community.

In this last month at Crytek, MyCrysis and Crymod, we've had an exciting time as the community has been as busy ever creating content for the Crysis franchise. This update includes a selection of some of the amazing work we've seen, showing just how creative our community is when it comes to Crysis modding. This month we also had two Inside Crytek interviews, the Crysis Wars Summer Trial Giveaway Results, and even a look at how CryENGINE3 is being used to show off the amazing ATi Eyefinity technology. Read on for further information!

Content:
- Crysis Monthly Update – September 2009
- Inside Crytek - Sam Howels and Turgut Özbayram
- Crysis Wars Summer Trial Giveaway Results
- CryEngine 3 – ATi Eyefinity
- Community Corner featuring the 'Best of Crymod'

Inside Crytek
Today we look back and summarise another month here at Crytek. Below you can find interviews from Turgut Özbayram, a Crysis 2 Level Designer and Sam Howels, our latest intern who has been active on both MyCrysis.com and Crymod.com as part of our staff team for over six months. Sam has now joined our ranks in Frankfurt, Germany - and we are very glad to welcome him aboard!

Related Links:
- Komplette News (http://www.mycrysis.com/newsdetails.php?news=42659) @ MyCrysis.com

Kolga
04.10.2009, 21:51
Zeigt anscheind keiner mehr so wirklich interesse an den Updates. Aus den Updates ist anscheind leider die LUft draußen. Eig kann sich das CM Team die arbeit sparen....

Naja evtl. kommen wieder zeiten wo sie interessanter werden. 8)

chicken
04.10.2009, 21:54
jo nur Crysis 2 interessiert :shock:

ZaCXeeD
04.10.2009, 22:02

Naja eigentlich nicht nur das...

Nach meiner Meinung ist das mittlerweile auch völlig uninteressant was die da immerwieder vom Monat rausholen. Es gibt viel bessere Inhalte für ein Motnhly Update...ich mein (ich will jetzt nicht Crytek in den Dreck ziehen oder so) da sieht man eigentlich wie unsere CM´s auf die Community eingeht, wenn nicht mal richtig irgendwie was "entnommen" wird...

Immerhin verdienen die damit Geld und ich denke mal einige hier, die so einen Job machen würde hätten eindeutig mehr Zeug dafür gemacht bzw. es auch mit Freude...so wie zwei damalige CM´s von Crytek ;)

chicken
04.10.2009, 22:16
naja^^ niemand will rausrücken an was er grad beschäftigt ist..wie immer 8)

lassen wir Sie machen , dies Jahr will ich echte Ingame Grafik von Cryengine3 sehen :twisted: :D

sic
05.10.2009, 08:02
also ich finds äußerst interessant "inside crytek", muss ich mir nach der schule mal richtig durchlesen :)

Flecktarnloewe
05.10.2009, 08:34
Naja immerhin lassen sie regelmäßig etwas von sich hören, was andere Spielentwickler nicht machen.

foofi
05.10.2009, 08:45
im Monthly Update gibts ja ne Zusammenfassung der vergangenen Wochen von Crytek und ein Inside Crytek Update. Das da, wenn überhaupt was neues kommt, wird es gesondert in einer Pressemitteilung, wie gewohnt, mitgeteilt.

Dass da mal etwas Langeweile aufkommt, wenn man jeden Tag die News verfolgt, ist da ganz normal.

Die Arbeit der Jungs ist soweit ok. Klar, die sprechen kein Deutsch und mischen deshalb auch nicht in deutschsprachigen Communities rum, das ist auch logisch. Alex und Sven sind nicht mehr für Communities zuständig, die machen was anderes bei Crytek.

Wenn die hier mal vorbei schauen, ist es Freizeit!

Seiten wie MyCrysis und Crymod sind gut geführt, leider nur in Englisch, aber das ist auch seit Cry-Alex Zeiten doch so.

Wir hier haben eine deutsche Fansite und wenn mal was sein sollte gibt es hier genug Mitglieder, die gerne helfen.

Willy
05.10.2009, 13:47
Seiten wie MyCrysis und Crymod sind gut geführt, leider nur in Englisch, aber das ist auch seit Cry-Alex Zeiten doch so.

Wir hier haben eine deutsche Fansite und wenn mal was sein sollte gibt es hier genug Mitglieder, die gerne helfen.

Community Management beschränkt sich ja nicht darauf, Foren zu administrieren und auf MyCrysis.com im Offtopic-Bereich die so furchtbar reifen User mit Kinderspielen zu beschäftigen.
Es geht auch darum, Leute für die (Produkte der) Firma zu begeistern. Finde ich im Moment recht schwach.

Interessante Dinge finde ich auf MyCrysis nicht. Auf Crymod haben sie sich auch komplett zurückgezogen und die Leitung komplett McGinge überlassen, der das aber gut macht. Mit Englisch habe ich kein Problem. Mir geht es um den Inhalt.

Wenn es etwas Sehens- oder Lesenswertes außerhalb des Moddingbereiches gibt, dann finde ich das mit Sicherheit nicht bei den offiziellen Portalen, sondern bei InCrysis oder hier. Von den CMs kommt nichts.

Edit: @ foofi: Ich beschwere mich auch nicht (schon gar nicht bei oder über euch), ich sage nur meine Meinung zu dem Thema.

foofi
05.10.2009, 14:02
Crytek/EA haben Produktmanager... die haben was damit zu tun.

Crytek hat einen kostenlosen "offline" MP mit allen Extras inklusive Editor auf die Welt gebracht und unsere Aufgabe hier, ist nicht zu beurteilen, was Crytek eurer Meinung richtig oder falsch macht, aber wir sind hier wie gesagt eine Fanseite und haben hier eine Community, um die wir uns kümmern.

zezeri
05.10.2009, 19:23
Crytek/EA haben Produktmanager... die haben was damit zu tun.

Crytek hat einen kostenlosen "offline" MP mit allen Extras inklusive Editor auf die Welt gebracht und unsere Aufgabe hier, ist nicht zu beurteilen, was Crytek eurer Meinung richtig oder falsch macht, aber wir sind hier wie gesagt eine Fanseite und haben hier eine Community, um die wir uns kümmern.

Sehe ich nicht so, wir düfen doch wohl unsere Meinung äußern, denn die Aufgabe der CMs ist uns zu "betreuen", anscheinend bewerkstelligen sie dies indem sie entweder Crytek verteidigen(verständlich) oder Offtopic kettenpostspiele threads erstellen.
Den Job könnte jeder machen.
Und Willy muss ich Recht geben, auf Mycrysis gibts nichts wirklich Interessantes und Incrysis ist in der Regel schneller als MyCrysis, obwohl es nicht offiziell ist..
Naja ich hoffe sie ziehen das mit den Crysis Wars Crytek Match durch..
Es gibt auch keine Mapping Contests mehr.. schade.

Guckt einfach mal in die Offtopic Sparte von MC... one sentence story, word associsation.. Ich glaube Lee könnte sinnvolleres organisieren.