PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KI boxen ?



XcorpioN
13.09.2009, 22:39
Ich hab einen NanoSuit Charakter erstellt, also mit DB View und Charakter Editor
Der Charakter hat ein eigenes "EquipmentPack" zugewiesen bekommen, als oberste Waffe habe ich Fists im Equip... doch der schlägt aus irgend einem Grund nicht zu.
Da hab ich gedacht, dass ich im DataBase View eventuell das AnimPack ändern muss... doch dort muss dieses eingetippt werden. Also hab ich mir gedacht, dass er das AnimPack des Players bekommen sollte damit man in ThirdPerson die schläge sehen kann - doch wie heißt das AnimPack oder strebe ich gar eine komplett falsche Lösung an?

Hamers
13.09.2009, 23:34
@Prototype

Meines Wissens nach kann die KI nicht boxen, nur mit der Waffe schlagen;)

zezeri
14.09.2009, 15:33
@ Prototype
Die KI kann definitiv nicht mit boxen.

@ Chemistryy
Was "raffst" du nicht ?? Den FG ??
Bist du dier sicher? In Red Mesa kann sie es aber anscheinend.

XcorpioN
14.09.2009, 16:25
@Prototype

Meines Wissens nach kann die KI nicht boxen, nur mit der Waffe schlagen;)


@ Prototype
Die KI kann definitiv nicht mit boxen.


:shock: ... woah Jungs! ... jetzt erschreckt ihr mich aber.

Nach ein paar Minuten tüfteln und rumfuschen hab ich der "neuen" KI (Also einem selbst erstellten Charakter) ein entsprechendes EquipmentPack zugewiesen (mit "Fists" als Primärwaffe) und ihm in der DB den Charakter "SuitHurricane" zugewiesen ... und siehe da, er boxt.

Also die anderen Suit Charakters tun dies auch, jedoch rennen sie weg und nur wenn man nah genug ist schlagen sie zu. Der Hurricane Charakter kommt jedoch auf einen zu wenn man eine gewisse Reichweite erreicht hat und hält die Sellung. Da es ne "melee" weapon ist, hat er nicht die ganze Zeit die Fäuste oben aber das ist ja nur ein zu behebender Schönheitsfehler.

Fazit: Die KI kann boxen! (Wenn es drauf ankommt)