Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RadialBlur

XcorpioN
28.09.2009, 19:57
WIe kann ich den Filter RadialBlur aus dem FlowGraph für einen bestimmten Zeitintervall aktivieren, das er permanent benutzt wird?
Wenn ich amount mit einem input versehe, ist der filter für nur einen bruchteil einer Sekunde aktiv... ich will aber, dass er konstant ein paar sekunden aktiv ist und dann wenn ich es durch eine bedingung gebe, abgeschaltet wird. Hab das schon mit ner Schleife aus LogicAny, TimeDelay 0.01 versucht doch dann stottert der Filter!
Bitte um Rat!

Pat21
29.09.2009, 16:27
@ Prototype
Den "RidialBlur" kannst du eigentlich nicht dauerhaft anzeigen lassen. Entweder
stockend oder gar nicht. ;)

XcorpioN
30.09.2009, 13:02
@ Prototype
Den "RidialBlur" kannst du eigentlich nicht dauerhaft anzeigen lassen. Entweder
stockend oder gar nicht. ;)

WIEEEEE? ... ne dann wundert mich aber eines, ich hab bei einem Mod nen FG, da wird das bei Geschwindigkeit vorgetäuscht, mit Mathematischen Notes solange man sich bewegt, kann man das nicht irgendwie hinbekommen mit Float? Das soll ja nur ne bestimmte Zeit aktiv sein.
Außerdem bleibt der Effekt auch manchmal wenn ich im Editor gegen nen Hunter kämpfe und im Modder modus zurückwechsel, das muss ja auch irgendwie zustande kommen

Pat21
30.09.2009, 16:43
@ Prototype
Du könntest doch dann einfach in der Mod nachschauen, wie sie es gemacht
haben ?? Alos ich bin mir sicher, dass es mit dem "Image:FilterRadial" nicht wirklich
möglich ist. Es kann sein, da es eine Mod ist, dass vllt ein eigenes Node gecodet wurde
oder auch etwas über .xml Dateien gemacht wurde.

Und das es bei dem Hunter und so weiter ist, kommt aber nicht durch dieses Node. Das
wird über .xml Dateien und C++ festgelegt.

XcorpioN
30.09.2009, 17:17
@ Pat ... hab nen Fg gefunden der den Filter Radial Blur permanent anschaltet, und ausgeschaltet werden kann nach ermessen. Also dann stottert der nich - so wie ich es brauch. Muss jetzt nur das Unwichtige vom wichtigen trennen.
Werd dann hier berichten, für die Nachwelt, wie es funktioniert